Freshdesk Omni

3,5 (2)
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Wie sind diese Alternativen mit Freshdesk Omni vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Freshdesk Omni und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Freshdesk Omni Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Freshdesk Omni gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Freshdesk Omni?


Top 20 Alternativen

Salesforce Sales Cloud

Cloud-basierte CRM- und Vertriebsautomatisierung.

Übersicht

Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 1.0

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Mit Zoho Desk können markenübergreifende suchmaschinenoptimierte Wissensartikel für alle Marken in der Cloud erstellt werden, um die FAQs von Kunden schneller zu beantworten und weniger Tickets erstellen zu müssen. Dies erspart deinem Team die Beantwortung einfacher Fragen und lässt mehr Zeit, um Kunden bei kniffligen Problemen zu helfen. Erfahre mehr über Zoho Desk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 14,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 1.5 Preisoptionen anzeigen

Freshdesk

Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung

Übersicht

Freshdesk hilft Unternehmen, Lösungen mithilfe einer einfach zu erstellenden und vollständig anpassbaren Wissensdatenbank effektiv zu dokumentieren. Erfahre mehr über Freshdesk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 15,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 1.4

LiveAgent

Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.

Übersicht

Unterstütze Kunden mit Wissensmanagementsoftware. Erstelle beeindruckende Wissensdatenbanken und FAQs mit Leichtigkeit. ✓ Keine Einrichtungskosten ✓ 24/7-Kundenservice Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge. Erfahre mehr über LiveAgent

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 15,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 1.7

Zendesk Suite

Cloud-Kundendienst-Software

Übersicht

Zendesk bietet eine intelligente Wissensdatenbank für den Selfservice, die nahtlos in die Helpdesksoftware integriert ist. Zendesk kann intern von Agenten für schnelle Lösungen und extern von Kunden genutzt werden. Unternehmen, die die Wissensdatenbanksoftware von Zendesk verwenden, können die Supportkosten um 50 % senken. Erfahre mehr über Zendesk Suite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 55,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 1.2

Intercom

Kunden-Messaging-Plattform für Vertrieb, Marketing und Support, Unterstützung.

Übersicht

Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche Plattform für Vertriebs-, Marketing- und Supportteams dialogorientierte, Messenger-basierte Erlebnisse über die gesamte Customer Journey hinweg bereitzustellen. Erfahre mehr über Intercom

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 39,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 1.0

Supportbench

All-in-one-Ticketingsystem für den technischen Support und die Kundenbetreuung

Übersicht

Supportbench ist ein All-in-one-Ticketingsystem für den technischen Support und die Kundenbetreuung für kleine bis große Kundenserviceabteilungen mit SLA-Abwicklung, Workflows und mehr. Erfahre mehr über Supportbench

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 32,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 1.8

Vivantio

Flexible, vertrauenswürdige und zuverlässige Service Desk Software

Übersicht

Dank des verfügbaren Wissens kannst du schneller reagieren und die Effizienz deines Supportteams verbessern. Das bedeutet wiederum, dass Ressourcen freigesetzt werden, um schwierigere Probleme anzugehen. Profitiere von wichtigen Funktionen wie: Wissenskategorisierung, nutzerdefinierten Formularen und Feldern, Dokumentthemen und -vorlagen, einem... Erfahre mehr über Vivantio

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 59,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 1.3

Deskpro

Kundenservicesoftware, auf die du dich verlassen kannst

Übersicht

Zuverlässige Wissensmanagement-Software mit Ticketing für E-Mail, Live-Chat und Sprache. In der Cloud und on premise verfügbar. Erfahre mehr über Deskpro

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 1.5

Kustomer

Intelligentes CRM für Kundenservice.

Übersicht

Kustomer ist die Kundenmanagementplattform der nächsten Generation, die Agenten befähigt, personalisierte Kundenerlebnisse zu schaffen. Erfahre mehr über Kustomer

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 89,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 1.5

Bitrix24

Eine vollständig kostenlose CRM-, Kollaborations- und Kommunikationstool-Suite

Übersicht

Bitrix24 ist eine kostenlose Social-Knowledge-Management- und Kollaborationsplattform, die von mehr als 12 Millionen Unternehmen genutzt wird. Verfügbar in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code-Zugriff. Teile und diskutiere Ideen, verwalte Wissen und Projekte und erledige mehr mit Bitrix24. Erfahre mehr über Bitrix24

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 61,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 1.2

Front

E-Mail-Management-Software und gemeinsamer Posteingang für Teams

Übersicht

Front bietet eine einfache Möglichkeit für Teams, E-Mail-Posteingänge (Verkauf @, Support @, usw.), Chat, soziale Medien, SMS-Nachrichten in einer einzigen kollaborativen Plattform zu verwalten Erfahre mehr über Front

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 1.2

Genesys Cloud CX

Mobil-optimiertes Cloud-Callcenter mit Multichannel-Routing

Übersicht

Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist. Erfahre mehr über Genesys Cloud CX

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 75,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 1.1

Salesforce Service Cloud

Kundenservice- und Supportsoftware.

Übersicht

Verwende Salesforce Service Cloud, um eine cloudbasierte Wissensdatenbank sowohl für Agenten als auch für Kunden zu erstellen. Aktualisiere und pflege Artikel basierend auf den Best Practices der Branche. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 1.2

TeamSupport

B2B-Kundensupport-Software

Übersicht

TeamSupport ist ein B2B-Kundenbetreuungs-Softwareunternehmen für technologiefähige Unternehmen in den Bereichen Software, Hardware, Infotech, Telekommunikation. Erfahre mehr über TeamSupport

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 1.4

Zoho CRM

Multichannel-CRM für Unternehmen aller Größen

Übersicht

Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat. Erfahre mehr über Zoho CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 14,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 1.3

Efficy CRM

Software für das Online-Customer-Relationship-Management

Übersicht

Efficy CRM ist ein webbasiertes Customer-Relationship-Management-Tool (CRM), das Kundendaten zentralisiert, Marketing-, Vertriebs- und Kundenservices synchronisiert und Daten analysiert, um den ROI zu erhöhen und Geschäftsbeziehungen zu stärken. Erfahre mehr über Efficy CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 49,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 1.0

Froged

Kundenengagement-Software

Übersicht

Froged ist eine Kundenservice-Engagement- und Kommunikationssoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, die Kundenzufriedenheit, das Onboarding von Kunden und den langfristigen Kundenerfolg zu verbessern. Erfahre mehr über Froged

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 79,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 1.6

User.com

Der Wachstumsmotor.

Übersicht

User.com ist eine Marketing-Automation-Plattform, die das Engagement erhöht und die Konversionen verbessert, indem eine einzige Datenquelle für deine Kunden genutzt wird. Sie werden über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen erreicht: E-Mail, Live-Chat, Chatbot, Push-Benachrichtigungen und viele mehr. All das ist in einer zentralen Lösung... Erfahre mehr über User.com

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 1.6

Enterprise Bot

Intelligente Omnichannel-Gespräche

Übersicht

KI-unterstützte intelligente virtuelle Assistenten und Automatisierungstools, die rund um die Uhr Unterstützung per E-Mail, Sprache und Chat in deinem gesamten Unternehmensökosystem ermöglichen. Automatisiere 85 % aller nutzerbezogenen Anfragen in mehr als zwölf Sprachen, steigere die CSAT-Werte (Customer SATisfaction) um 25 % und sei innerhalb... Erfahre mehr über Enterprise Bot

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 50,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 1.4

Schnellansicht von Freshdesk Omni

3,5 (2)

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

29,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

3