Freshdesk Omni: Alternativen
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Wie sind diese Alternativen mit Freshdesk Omni vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Freshdesk Omni und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Freshdesk Omni Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Freshdesk Omni gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu Freshdesk Omni?
Top 20 Alternativen
Übersicht
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst.
Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
25,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
1.0
Übersicht
Mit Zoho Desk können markenübergreifende suchmaschinenoptimierte Wissensartikel für alle Marken in der Cloud erstellt werden, um die FAQs von Kunden schneller zu beantworten und weniger Tickets erstellen zu müssen. Dies erspart deinem Team die Beantwortung einfacher Fragen und lässt mehr Zeit, um Kunden bei kniffligen Problemen zu helfen.
Erfahre mehr über Zoho Desk
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
Freshdesk hilft Unternehmen, Lösungen mithilfe einer einfach zu erstellenden und vollständig anpassbaren Wissensdatenbank effektiv zu dokumentieren.
Erfahre mehr über Freshdesk
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
15,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
1.4
Übersicht
Unterstütze Kunden mit Wissensmanagementsoftware.
Erstelle beeindruckende Wissensdatenbanken und FAQs mit Leichtigkeit.
✓ Keine Einrichtungskosten
✓ 24/7-Kundenservice
Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge.
Erfahre mehr über LiveAgent
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
15,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
1.7
Übersicht
Zendesk bietet eine intelligente Wissensdatenbank für den Selfservice, die nahtlos in die Helpdesksoftware integriert ist. Zendesk kann intern von Agenten für schnelle Lösungen und extern von Kunden genutzt werden. Unternehmen, die die Wissensdatenbanksoftware von Zendesk verwenden, können die Supportkosten um 50 % senken.
Erfahre mehr über Zendesk Suite
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
55,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
1.2
Übersicht
Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche Plattform für Vertriebs-, Marketing- und Supportteams dialogorientierte, Messenger-basierte Erlebnisse über die gesamte Customer Journey hinweg bereitzustellen.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
39,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
1.0
Supportbench
All-in-one-Ticketingsystem für den technischen Support und die Kundenbetreuung
Übersicht
Supportbench ist ein All-in-one-Ticketingsystem für den technischen Support und die Kundenbetreuung für kleine bis große Kundenserviceabteilungen mit SLA-Abwicklung, Workflows und mehr.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
32,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
1.8
Übersicht
Dank des verfügbaren Wissens kannst du schneller reagieren und die Effizienz deines Supportteams verbessern. Das bedeutet wiederum, dass Ressourcen freigesetzt werden, um schwierigere Probleme anzugehen. Profitiere von wichtigen Funktionen wie: Wissenskategorisierung, nutzerdefinierten Formularen und Feldern, Dokumentthemen und -vorlagen, einem...
Erfahre mehr über Vivantio
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
59,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
1.3
Übersicht
Zuverlässige Wissensmanagement-Software mit Ticketing für E-Mail, Live-Chat und Sprache. In der Cloud und on premise verfügbar.
Erfahre mehr über Deskpro
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
29,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
1.5
Übersicht
Kustomer ist die Kundenmanagementplattform der nächsten Generation, die Agenten befähigt, personalisierte Kundenerlebnisse zu schaffen.
Erfahre mehr über Kustomer
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
89,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
1.5
Übersicht
Bitrix24 ist eine kostenlose Social-Knowledge-Management- und Kollaborationsplattform, die von mehr als 12 Millionen Unternehmen genutzt wird. Verfügbar in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code-Zugriff. Teile und diskutiere Ideen, verwalte Wissen und Projekte und erledige mehr mit Bitrix24.
Erfahre mehr über Bitrix24
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
61,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
1.2
Übersicht
Front bietet eine einfache Möglichkeit für Teams, E-Mail-Posteingänge (Verkauf @, Support @, usw.), Chat, soziale Medien, SMS-Nachrichten in einer einzigen kollaborativen Plattform zu verwalten
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
29,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
1.2
Übersicht
Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist.
Erfahre mehr über Genesys Cloud CX
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
75,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
1.1
Übersicht
Verwende Salesforce Service Cloud, um eine cloudbasierte Wissensdatenbank sowohl für Agenten als auch für Kunden zu erstellen. Aktualisiere und pflege Artikel basierend auf den Best Practices der Branche.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
25,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
1.2
Übersicht
TeamSupport ist ein B2B-Kundenbetreuungs-Softwareunternehmen für technologiefähige Unternehmen in den Bereichen Software, Hardware, Infotech, Telekommunikation.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
29,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
1.4
Übersicht
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
14,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
1.3
Übersicht
Efficy CRM ist ein webbasiertes Customer-Relationship-Management-Tool (CRM), das Kundendaten zentralisiert, Marketing-, Vertriebs- und Kundenservices synchronisiert und Daten analysiert, um den ROI zu erhöhen und Geschäftsbeziehungen zu stärken.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
49,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
1.0
Übersicht
Froged ist eine Kundenservice-Engagement- und Kommunikationssoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, die Kundenzufriedenheit, das Onboarding von Kunden und den langfristigen Kundenerfolg zu verbessern.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
79,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
1.6
Übersicht
User.com ist eine Marketing-Automation-Plattform, die das Engagement erhöht und die Konversionen verbessert, indem eine einzige Datenquelle für deine Kunden genutzt wird. Sie werden über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen erreicht: E-Mail, Live-Chat, Chatbot, Push-Benachrichtigungen und viele mehr. All das ist in einer zentralen Lösung...
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Unternehmensgröße
S
M
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Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
1.6
Übersicht
KI-unterstützte intelligente virtuelle Assistenten und Automatisierungstools, die rund um die Uhr Unterstützung per E-Mail, Sprache und Chat in deinem gesamten Unternehmensökosystem ermöglichen. Automatisiere 85 % aller nutzerbezogenen Anfragen in mehr als zwölf Sprachen, steigere die CSAT-Werte (Customer SATisfaction) um 25 % und sei innerhalb...
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
50,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
1.4
Preisoptionen ab:
29,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3Beliebte Vergleiche
- Freshdesk Omni Vs. Salesforce Sales Cloud
- Freshdesk Omni Vs. Zoho Desk
- Freshdesk Omni Vs. Freshdesk
- Freshdesk Omni Vs. LiveAgent
- Freshdesk Omni Vs. Zendesk Suite
- Freshdesk Omni Vs. Intercom
- Freshdesk Omni Vs. Supportbench
- Freshdesk Omni Vs. Vivantio
- Freshdesk Omni Vs. Deskpro
- Freshdesk Omni Vs. Kustomer
- Freshdesk Omni Vs. Bitrix24
- Freshdesk Omni Vs. Front