FiveX: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit FiveX vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie FiveX und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden FiveX Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von FiveX gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu FiveX?
Top 20 Alternativen
Übersicht
Leistungsstarke Inhalte, Kundenengagement und Angebote zur Produktfindung, um eine echte Personalisierung zu erreichen und ein beispielloses Geschäftswachstum voranzutreiben.
Erfahre mehr über Bloomreach
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.4
Übersicht
Die einheitliche Plattform von NetSuite für Multi-Channel-E-Commerce verbindet nahtlos alle Kundenkontaktpunkte – von E-Commerce, Online-Marktplätzen und Point-of-Sale bis hin zu deinen operativen Geschäftssystemen – Inventar- und Auftragsverwaltung, Finanzen und Support.
Erfahre mehr über NetSuite
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
475,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
1.2
MicroStrategy Analytics
Die weltweit umfassendste Plattform für Unternehmensanalysen und Mobilität.
Übersicht
MicroStrategy hilft Geschäftsleuten dabei, schnellere und bessere Geschäftsentscheidungen zu treffen, und unterstützt sie mit Selbstbedienungs-Tools um Daten zu untersuchen und Einblicke in wenigen Minuten zu teilen. Einfache Drag-and-Drop-Tools wurden mit einer intuitiven Visualisierung kombiniert, schnelle Verbindungen zu beliebigen Datenquellen...
Erfahre mehr über MicroStrategy Analytics
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
600,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.7
Übersicht
Qlik Sense ist eine Vertriebsmanagement- und Datenanalyse-Anwendung, die Umsatz-, Gewinn- und Verlust-Berichte in bunten und individuell anpassbaren Diagrammen und Seiten anzeigt. Qlik Sense ermöglicht es, dynamische Dashboards und personalisierte Berichte für Personen in Deinem Unternehmen zu erstellen, die visuelle und aussagekräftige Erkenntniss...
Erfahre mehr über Qlik Sense
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
30,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.9
Übersicht
Durch interaktive Berichte, Dashboards und Analysen bietet Jaspersofts Business Intelligence (BI) Suite eine Lösung, um Entscheidungen in kleinen und mittleren Unternehmen und Unternehmen auf der ganzen Welt zu treffen
Erfahre mehr über Jaspersoft
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9
1.1
Übersicht
TIBCO Spotfire ist ein Desktop, Cloud oder Plattform-Software-Lösung, die eine schnelle Datenerkundung, Visualisierung, Analyse, Prognose und Sharing-Funktionen bietet
Erfahre mehr über Spotfire
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.8
Übersicht
ZEMA ist eine Datenextraktions- und Visualisierungssoftware, die für Unternehmen in verschiedenen Branchen wie Energie, Versicherungen, Landwirtschaft, Publikationen und Gas-Einzelhandel entwickelt wurde. Die Lösung hilft Unternehmen, Daten zu erfassen, Datenanalysen durchzuführen, Daten zu aggregieren, Suchvorgänge zu verwalten und vieles mehr –...
Erfahre mehr über ZEMA
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
18.000,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.9
Übersicht
Spruce ist eine cloudbasierte Business-Management- und POS-Lösung für Holz- und Baumaterialunternehmen. Es bietet End-to-End-Prozessmanagement für Vertrieb, Buchhaltung, Einkauf, Vermietung, Fertigung, Lieferung und mehr von Desktop-PCs und mobilen Geräten.
Erfahre mehr über Spruce
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10.000,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
2,9
2.1
Übersicht
MYOB Advanced ist ein cloudbasiertes ERP für Unternehmen in Australien und Neuseeland mit ausgefeilten Tools für Bestandsverwaltung, optimierten Verkauf und Einkauf, Buchhaltung, CRM, Gehaltsabrechnung und mehr – alles auf einer skalierbaren Plattform, die Nutzern bei der effizienten Verwaltung ihrer täglichen Aufgaben hilft.
Erfahre mehr über MYOB Acumatica
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.9
Übersicht
"Pacta sunt servanda." PACTA ist das KI-getriebene Contract Lifecycle Management made in Germany. Erwecken Sie Ihre Dokumente mit unserer künstlichen Intelligenz zum Leben. Themis ist Ihre virtuelle rechtliche Assistenz und unterstützt Sie bei der Prüfung externer Verträge sowie bei der Organisation und dem Überwachen von Verträgen, Klauseln,...
Erfahre mehr über PACTA
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.7
Übersicht
Yellowfin ist ein führender Anbieter von Business-Intelligence-Tools. Mit mehr als 1.000.000 Nutzern weltweit ist Yellowfin die erste Wahl für Business Intelligence für Unternehmen aller Größen.
Erfahre mehr über Yellowfin
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
19,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.4
Übersicht
Leistungsstarke SaaS zur Finanzmodellierung, -planung und -analyse für jede Branche. Einfacher zu bedienen als andere Spezial- oder Tabellenkalkulationslösungen.
Erfahre mehr über Farseer
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
0.1
Übersicht
Tableau Software ist eine Business Intelligence und Analytics-Lösung, die mehrere integrierte Produkte bietet, um Deine Daten zu visualisieren und zu verstehen. Die Software besteht aus drei Kernprodukten: Tableau Desktop, Tableau Server und Tableau Online. Vor Kurzem wurden zwei weitere Produkte hinzugefügt: Tableau Reader und Tableau Public....
Erfahre mehr über Tableau
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
15,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.8
Übersicht
Grow ist eine Software, die es Unternehmen erleichtert, ihre Daten zu verbinden und Erkenntnisse hervorzuheben, damit jeder datengesteuerte Entscheidungen treffen kann.
Erfahre mehr über Grow
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.7
Übersicht
OnPrintShop ist eine cloudbasierte Drucklösung, die Druckereien, Akzidenzdruckereien und Marketingagenturen bei Design, Auftragsverwaltung und Analysen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören anpassbare Vorlagen, Multi-Store-Management, Produktkonfiguration und Angebotserstellung.
Erfahre mehr über OnPrintShop
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
250,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.4
Übersicht
Adverity ist eine Datenmanagementplattform, die darauf spezialisiert ist, datengesteuerten Vermarktern die Möglichkeit zu geben, Werte schneller und einfacher zu demonstrieren, indem Silodaten in verwertbare Erkenntnisse umgewandelt werden.
Erfahre mehr über Adverity
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.8
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen