Lokulus

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Wie sind diese Alternativen mit Lokulus vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Lokulus und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Lokulus Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Lokulus gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Lokulus?


Top 20 Alternativen

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Zoho Desk ist eine webbasierte Anwendung für Kundenkommunikationsmanagement, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller und Kunden erhalten mehr Entscheidungsbefugnis. Die Lösung ist anpassbar und bequem in der Bedienung. Erfahre mehr über Zoho Desk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 14,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 4.5 Preisoptionen anzeigen

Zendesk Suite

Cloud-Kundendienst-Software

Übersicht

Zendesk ist eine führende cloudbasierte Helpdesk-Software, die für Support-Agenten entwickelt wurde. Alle deine Kundeninteraktionen auf einer zentralen dynamischen Oberfläche mit Funktionen wie Web-Widgets, vordefinierten Ticketantworten und vollständiger Kundenhistorie. Erfahre mehr über Zendesk Suite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 55,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 4.2

LiveAgent

Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.

Übersicht

LiveAgent ist eine webbasierte Kundenkommunikationslösung, die die Verwaltung von Supporttickets aus mehreren Kanälen ermöglicht, darunter Telefon, Live-Chat und soziale Medien. Beginne einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge. Erfahre mehr über LiveAgent

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 15,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 4.7 Preisoptionen anzeigen

Front

E-Mail-Management-Software und gemeinsamer Posteingang für Teams

Übersicht

Front ist eine Software für Kundenkommunikation, die Teams hilft, mit mehr Transparenz und Verantwortlichkeit zusammenzuarbeiten, um Hunderte von E-Mails an allgemeine Adressen zu bewerkstelligen. Teste Front kostenfrei. Erfahre mehr über Front

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 4.2

Intercom

Kunden-Messaging-Plattform für Vertrieb, Marketing und Support, Unterstützung.

Übersicht

Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche Plattform für Vertriebs-, Marketing- und Supportteams dialogorientierte, Messenger-basierte Erlebnisse über die gesamte Customer Journey hinweg bereitzustellen. Erfahre mehr über Intercom

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 39,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 4.0

Thrio

Kontaktcenter-Technologie. Richtig gemacht.

Übersicht

Die CCaaS-Plattform von Thrio bietet Inbound-/Outbound-Voice-, Full-Omnichannel-, robotergesteuerte Prozessautomatisierungs- und integrierte KI-Tools. Erfahre mehr über Thrio

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 89,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 5 5.0

Mobile Service Cloud

Mobile Service Cloud, für reibungslose Service-Erlebnisse

Übersicht

Bieten Sie hervorragende Online-Kundendienst-Erlebnisse mit Mobile Service Cloud. Arbeiten Sie in einer Agent Inbox zusammen und treten Sie mit Kunden über alle Kanäle in Kontakt. Steigern Sie die Effizienz, die Produktivität und verbessern Sie Ihren Online-Kundenservice mit dieser einfachen Software. Erfahre mehr über Mobile Service Cloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 35,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 0

Salesforce Service Cloud

Kundenservice- und Supportsoftware.

Übersicht

Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit. Unterstütze deine Kunden mit Communities. Verfolge die wichtigsten Kontaktcenter-Metriken in Echtzeit. Und ermögliche jedem Mitarbeiter, an jedem Punkt der Interaktion hervorragenden Service zu erbringen. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 4.2

RingCentral Engage Digital

Einheitliches Management-Tool für Kundenservice-Gespräche.

Übersicht

Dimelo Digital ist eine einheitliche Plattform für Teams des Kundenservice, die über eine einzige Plattform alle digitalen Kanäle und Konversationen für die Kundenbetreuung, einschließlich E-Mail, sozialen Netzwerken, Chat und Mobil verwalten. Erfahre mehr über RingCentral Engage Digital

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 4.4

Enterprise Bot

Intelligente Omnichannel-Gespräche

Übersicht

KI-unterstützte intelligente virtuelle Assistenten und Automatisierungstools, die rund um die Uhr Unterstützung per E-Mail, Sprache und Chat in deinem gesamten Unternehmensökosystem ermöglichen. Automatisiere 85 % aller nutzerbezogenen Anfragen in mehr als zwölf Sprachen, steigere die CSAT-Werte (Customer SATisfaction) um 25 % und sei innerhalb... Erfahre mehr über Enterprise Bot

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 50,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 4.4

Bitrix24

Eine vollständig kostenlose CRM-, Kollaborations- und Kommunikationstool-Suite

Übersicht

Bitrix24 ist ein kostenloses CRM-System mit Kundenkommunikation und Helpdesk. Cloud, mobil, Open Source. Von 12 Millionen Unternehmen genutzt. Hole dir noch heute dein kostenloses Multichannel-Kontaktcenter und verwalte E-Mails, Telefonanrufe, Live-Chat, Messenger und Kundenanfragen in sozialen Netzwerken an einem Ort. Erfahre mehr über Bitrix24

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 61,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 4.2 Preisoptionen anzeigen

INSIDE

Visuelle Omnichannel-Plattform für Kundenengagement

Übersicht

INSIDE ist eine Kundenengagement-Plattform für Unternehmen, mit der du mithilfe von personalisierten Chats, SMS, Facebook-Nachrichten und mehr mit Kund*innen interagieren kannst. Erfahre mehr über INSIDE

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 120,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 4.5

LeadDesk

Kontaktcenter für Vertrieb und Kundenservice mit hohem Volumen

Übersicht

LeadDesk ist eine cloudbasierte Kontaktcentersoftware für den Outbound-Vertrieb, den Inbound-Vertrieb und den Kundenservice. Zu den Funktionen zählen ein intelligenter Dialer, Berichterstattung über die Leistung der Agenten, automatisiertes Lead-Management, Live-Dashboards, eine anpassbare Oberfläche und eine regelbasierte Anrufverteilung. Erfahre mehr über LeadDesk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 4.7

Gnatta

Kundenengagement-Tool für Omnichannel-Kommunikation

Übersicht

Gnatta ist eine Kundenengagement-Software, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, die Kundenkommunikation über mehrere Kanäle wie Instagram, Facebook, Twitter, E-Mail und weitere auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Administratoren können Konversationen nach Datum oder Uhrzeit sortieren. Erfahre mehr über Gnatta

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 30,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 5 5.0

NICE CXone

Cloud-Kontaktcenter-Software.

Übersicht

Die Cloud-Call-Center-Software von NICE inContact bietet einen besseren Kundenservice mit automatischer Anrufverteilung (ACD), interaktiver Sprachantwort (IVR), kompetenzbasiertem Routing, Spracherkennung, Call-Blending bei ein- und ausgehenden Anrufen, Workforce Management (WFM), Workforce Optimization (WFO) ) und ist der einzige No-Pause-Dialer... Erfahre mehr über NICE CXone

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 71,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 4.0

Vivantio

Flexible, vertrauenswürdige und zuverlässige Service Desk Software

Übersicht

Vivantio ist eine flexible, zuverlässige und vertrauenswürdige Service-Management-Software. Vom einfachen Incident-Management bis zum Full-Enterprise-ITSM: Vivantio befähigt dich, Service Excellence für dein gesamtes Unternehmen zu liefern. Erfahre mehr über Vivantio

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 59,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 4.3

Bright Pattern

Software für Multichannel-Cloud-Call Center.

Übersicht

Führender globaler Anbieter von KI-gestützter Omnichannel-Cloud-Kontaktcenter-Software. Erfahre mehr über Bright Pattern

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 4.8

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Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

65,00 $

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