WeBee

4,9 (32)
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Wie sind diese Alternativen mit WeBee vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie WeBee und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden WeBee Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von WeBee gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu WeBee?


Top 20 Alternativen

Zoho CRM

Multichannel-CRM für Unternehmen aller Größen

Übersicht

Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat. Erfahre mehr über Zoho CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 14,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

Froged

Kundenengagement-Software

Übersicht

Froged ist eine Kundenservice-Engagement- und Kommunikationssoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, die Kundenzufriedenheit, das Onboarding von Kunden und den langfristigen Kundenerfolg zu verbessern. Erfahre mehr über Froged

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 79,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Zendesk Suite

Cloud-Kundendienst-Software

Übersicht

Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk Suite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 55,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.6

Hootsuite

Der globale Marktführer im Bereich Social Media Management

Übersicht

Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen. Erfahre mehr über Hootsuite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.7

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung. Erfahre mehr über Zoho Desk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 14,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

LiveAgent

Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.

Übersicht

LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht, darunter Telefon, Live-Chat und Social Media. Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge. Erfahre mehr über LiveAgent

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 15,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Salesforce Service Cloud

Kundenservice- und Supportsoftware.

Übersicht

Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit. Unterstütze deine Kunden mit Communities. Verfolge die wichtigsten Kontaktcenter-Metriken in Echtzeit. Und ermögliche jedem Mitarbeiter, an jedem Punkt der Interaktion hervorragenden Service zu erbringen. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.6

Übersicht

Qualtrics CustomerXM ist eine CXM-Plattform (Customer Experience Management), die Unternehmen dabei unterstützt, Feedback über mehrere Kanäle hinweg zu sammeln und die Customer Journey zu verbessern. Zu den wichtigsten Funktionen gehören personalisierte Verbrauchereinblicke, Trendanalyse, digitales Reputationsmanagement und verhaltensbasierte... Erfahre mehr über XM for Customer Experience

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1.500,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Pendo

Erfassung von Daten zur Produktnutzung und zum Produktverhalten.

Übersicht

Pendo ist eine Product-Experience-Plattform, mit der man Daten zur Produktverwendung und zum Produktverhalten erfassen, Feedback einholen und das Verhalten mit In-App-Messaging beeinflussen kann. Erfahre mehr über Pendo

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

Salesdrive

Fortschrittliche Plattform zur Vertriebsunterstützung für kommerzielle B2B-Teams

Übersicht

Audience Advantage verschafft Teams einen deutlichen Wettbewerbsvorteil, weil es ansprechende Präsentationen, überzeugende Geschäftsfälle und sogar AR- oder XR-Erlebnisse (Augmented Reality, Cross Reality) bietet. Durch die Verknüpfung mit deinen CRM-Daten kannst du die Effizienz im gesamten Verkaufszyklus steigern. Erfahre mehr über Salesdrive

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 19,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8

EngagePackage

Kundenengagement-Software

Übersicht

EngagePackage ist eine Kundenengagement-Software, mit der Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Nahrungs- und Genussmittel sowie anderen Branchen Kundendaten erfassen können, um Engagement-Strategien zu erstellen. Administratoren können wichtige kundenorientierte KPIs, demografische Daten und Verhaltenssegmentierungen über eine einheitliche... Erfahre mehr über EngagePackage

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1.749,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.8

Intercom

Kunden-Messaging-Plattform für Vertrieb, Marketing und Support, Unterstützung.

Übersicht

Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche Plattform für Vertriebs-, Marketing- und Supportteams dialogorientierte, Messenger-basierte Erlebnisse über die gesamte Customer Journey hinweg bereitzustellen. Erfahre mehr über Intercom

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 39,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.8

Influitive

Advocate-Marketing-Experten.

Übersicht

Advocate-Marketing-Software hilft B2B-Unternehmen dabei, auf ihre Fürsprecher zuzugehen, sie zu fördern und zu mobilisieren, um Verkaufszyklen zu verkürzen und das Marketing auszuweiten. Erfahre mehr über Influitive

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1.499,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Formaloo

Dein Betriebssystem für Unternehmensdaten

Übersicht

Erfasse keine Daten mehr über langweilige Formulare. Beginne mit der Erstellung von Anwendungen und Live-Präsentationen, die deine Zielgruppe ansprechen. Erfahre mehr über Formaloo

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8

Vivantio

Flexible, vertrauenswürdige und zuverlässige Service Desk Software

Übersicht

Vivantio ist eine flexible, zuverlässige und vertrauenswürdige Service-Management-Software. Vom einfachen Incident-Management bis zum Full-Enterprise-ITSM: Vivantio befähigt dich, Service Excellence für dein gesamtes Unternehmen zu liefern. Erfahre mehr über Vivantio

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 59,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

Kangaroo

Kundenloyalität-, Engagement- und Marketingplattform.

Übersicht

Kangaroo Rewards ist ein digitales Treueprogramm mit automatisierter Marketingtechnologie, um Kunden zu gewinnen, den Umsatz zu steigern, den Traffic zu steigern und Abwanderung zu reduzieren. Zu den Loyalitätsfunktionen zählen: Erweiterte Werbe-Engine, Auto-Kampagnen: E-Mails, SMS, Push; nutzerdefinierte White-Label-App, Berichterstattung,... Erfahre mehr über Kangaroo

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 59,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Preferred Patron Loyalty

Treuemarketing und Gutscheinverwaltung

Übersicht

Preferred Patron bietet Unternehmen jeder Größe in vielen verschiedenen Branchen Kundenloyalitäts- und Gutscheinverwaltungsprogramme an. Erfahre mehr über Preferred Patron Loyalty

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.1

Efficy CRM

Software für das Online-Customer-Relationship-Management

Übersicht

Efficy CRM ist ein webbasiertes Customer-Relationship-Management-Tool (CRM), das Kundendaten zentralisiert, Marketing-, Vertriebs- und Kundenservices synchronisiert und Daten analysiert, um den ROI zu erhöhen und Geschäftsbeziehungen zu stärken. Erfahre mehr über Efficy CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 49,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.8

Customerly

Customer-Lifecycle-Software für Support, Automatisierung und mehr

Übersicht

Customerly ist eine Customer-Lifecycle-Lösung für kundenorientierte Unternehmen, um ihre Kundenbeziehungen zu verwalten, Unterstützung zu bieten, Feedback zu sammeln und Prozesse wie E-Mail-Marketing und Anfrageweiterleitung zu automatisieren. Das All-in-one-Tool bietet Livechat, Umfragen, Marketing, CRM und mehr. Erfahre mehr über Customerly

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

Schnellansicht von WeBee

4,9 (32)

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

500,00 $

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Preis-Leistungs-Verhältnis

4,8