CoSupport AI

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Wie sind diese Alternativen mit CoSupport AI vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie CoSupport AI und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden CoSupport AI Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von CoSupport AI gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu CoSupport AI?


Top 20 Alternativen

Drift

Live-Chat und In-App-Messaging für den Vertrieb und Marketing

Übersicht

Drift ist eine cloudbasierte Live-Chat-Lösung für Vertriebs- und Marketingteams, die auch einen KI-basierten Chat Bot, In-App-Messaging und E-Mail-Management-Tools enthält. Erfahre mehr über Drift

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.9

Intercom

Kunden-Messaging-Plattform für Vertrieb, Marketing und Support, Unterstützung.

Übersicht

Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche Plattform für Vertriebs-, Marketing- und Supportteams dialogorientierte, Messenger-basierte Erlebnisse über die gesamte Customer Journey hinweg bereitzustellen. Erfahre mehr über Intercom

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 39,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 1.0

Tidio

Kommunikator für Unternehmen. Live-Chat, Messenger und E-Mail.

Übersicht

Tidio Chat ist ein Cloud-basiertes Livechat-System, das die Nachrichten von Livechat-Widgets, E-Mails und Facebook Messenger in eine einheitliche Oberfläche integriert. Erfahre mehr über Tidio

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.5

Amio

Amio hilft dir bei der Erstellung von KI-Chatbots für deinen E-Shop.

Übersicht

Amio hilft dir bei der Erstellung von KI-gestützten Chatbots für E-Shops, die 95 % der Kundenanfragen automatisieren. Der Chatbot von Amio kann jede After-Sales-Anfrage beantworten und beim Kauf helfen, indem er die richtigen Produkte empfiehlt. Durch das Erkennen von Kundinnen und Kunden, die einen Assistenten benötigen, und das proaktive... Erfahre mehr über Amio

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 150,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.1

Ada

Ada ist eine nutzerfreundliche Automatisierungsplattform für die Kundenbetreuung.

Übersicht

Ada personalisiert das Kundenengagement, indem es die Leistungsfähigkeit von KI (künstlicher Intelligenz) in die Hände derjenigen legt, die dein Geschäft wirklich gut kennen. Mit Ada ist es für nicht-technische Teams einfach, einen automatisierten Chatbot der Unternehmensklasse zu erstellen, der mehr als 80 % der Kundenanfragen löst. Erfahre mehr über Ada

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1.000,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.8

Birdeye

Online-Reputationsmanagement

Übersicht

BirdEye ist eine Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen beim Erfassen und Überwachen von Kundenbewertungen mit Social Listening, Echtzeitanalysen und weiteren Features unterstützt. Erfahre mehr über Birdeye

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S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.5

Sprinklr

Social-Media-Management, Analytik soziales Medien & Strategieplanung

Übersicht

Sprinkl bietet eine Reihe von Social Media Management-Produkten, die Deiner Marke dabei helfen, ihre Präsenz auf allen Social Media-Kanälen zu verbessern; zunehmendes Engagement zu erhalten, Erkenntnisse zu verbessern und strategischer zu werden. Sprinkl ist eine Social Media Management-Plattform mit mehreren Anwendungen, um sowohl bei Kunden als... Erfahre mehr über Sprinklr

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 1.1

Chaport

Websiteintegrierte Live-Chat-Software

Übersicht

Chaport ist eine moderne Kunden-Messaging-Software mit Multi-Channel-Live-Chat, Chatbots, automatischen Einladungen, Wissensdatenbank, Integrationen mit Facebook, Viber, Telegram und Gruppen-Chat-Funktionen. Es verfügt über Desktop-Apps für Mac, Windows, Web und voll ausgestattete mobile Apps für iOS und Android. Erfahre mehr über Chaport

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 19,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2

Enterprise Bot

Intelligente Omnichannel-Gespräche

Übersicht

KI-unterstützte intelligente virtuelle Assistenten und Automatisierungstools, die rund um die Uhr Unterstützung per E-Mail, Sprache und Chat in deinem gesamten Unternehmensökosystem ermöglichen. Automatisiere 85 % aller nutzerbezogenen Anfragen in mehr als zwölf Sprachen, steigere die CSAT-Werte (Customer SATisfaction) um 25 % und sei innerhalb... Erfahre mehr über Enterprise Bot

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 50,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.6

Salesforce Sales Cloud

Cloud-basierte CRM- und Vertriebsautomatisierung.

Übersicht

Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 1.0

Smartsupp live chat

Smartsupp ist ein KOSTENLOSER Live-Chat mit Besuchererfassung.

Übersicht

Smartsupp ist ein Live-Chat mit Videoaufnahmen für deine Website. Du kannst Smartsupp einfach verwenden, um deine Konversionen und Kundenloyalität zu verbessern. Deine Kunden sind gerade auf deiner Website. Chatte mit ihnen und schau dir an, was sie machen. Erfahre mehr über Smartsupp live chat

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.6

OnceHub

Integrierte Online-Terminplanung für Termine mit Kunden und Interessenten.

Übersicht

ScheduleOnce ist eine End-to-End-Planungslösung, mit der Unternehmen in allen Phasen des Kundenlebenszyklus leicht mit potenziellen Neukunden und Kunden in Kontakt treten können. Erfahre mehr über OnceHub

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 19,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.5

Sendbird

Messaging-SDK und Chat-API für mobile Anwendungen und Websites.

Übersicht

SendBird ist ein Messaging-SDK und ein Chat-API für mobile Anwendungen und Websites, die eine Vielzahl von Anwendungsfällen mit persönlichem Messaging und umfangreichen Chatkanälen unterstützt. Erfahre mehr über Sendbird

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S M L

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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 1.2

REVE Chat

Multi-Channel-Live-Chat-Software für Website-Engagement

Übersicht

Reve Chat ist ein Omni-Channel Kunden-Support-Software, bietet Live-Chat, Video-Chat, Sprachanruf und Warteschlangen, um mit Website-Besucher engagieren. Erfahre mehr über REVE Chat

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 15,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.9

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S M L

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Preis-Leistungs-Verhältnis

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