ACMP Suite

4,5 (174)
Eine Bewertung schreiben

Wie sind diese Alternativen mit ACMP Suite vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie ACMP Suite und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden ACMP Suite Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von ACMP Suite gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Top 20 Alternativen

FileWave

Endpoint-Management mehrerer Plattformen

Übersicht

FileWave ist eine Multiplattform-MDM-Software (Mobile Device Management), die Unternehmen im Bereich Regierung, Bildung, Gesundheitswesen und Medizin und andere Unternehmen bedient. FileWave hilft dabei, verschiedene Geräte zu verwalten, um das Endpoint-Management von mehreren Plattformen zu vereinfachen. Erfahre mehr über FileWave

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 40,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4

Salesforce Service Cloud

Kundenservice- und Supportsoftware.

Übersicht

Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit. Unterstütze deine Kunden mit Communities. Verfolge die wichtigsten Kontaktcenter-Metriken in Echtzeit. Und ermögliche jedem Mitarbeiter, an jedem Punkt der Interaktion hervorragenden Service zu erbringen. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2

JIRA Service Management

Ein wunderschön einfacher, auf JIRA basierender Service Desk

Übersicht

JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über JIRA Service Management

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 19,04 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Mojo Helpdesk

Mit der Ticket-Tracking-App kannst du Helpdesk-Anfragen zentralisieren, zuweisen und nachverfolgen.

Übersicht

Mojo Helpdesk ist ein Helpdesk-Software- und Ticketsystem für Schulen und Organisationen jeder Größe. Mojo Helpdesk lässt sich in Google G-Suite und Azure Active Directory integrieren. Erfahre mehr über Mojo Helpdesk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4

Help Desk Migration

Online-Helpdesk-Datenmigrationsservice

Übersicht

Help Desk Migration ist ein Online-Datenmigrationsservice, der die vollautomatische Datenübertragung zwischen verschiedenen Helpdesk-Systemen mithilfe eines zuverlässigen Assistenten ermöglicht. Erfahre mehr über Help Desk Migration

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 7,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.6

Chocolatey

DevOps-Plattform zum Erstellen von Windows-basierten Softwarepaketen

Übersicht

Chocolatey soll Unternehmen dabei helfen, die Installation, Aktualisierung und Konfiguration von Software auf Windows-Servern zu automatisieren. Die Anwendung ermöglicht es IT-Teams, Softwarepakete mithilfe von Installationsprogrammen, ZIP-Dateien oder Skripten zu erstellen und Versionskontrolle, Installationsreihenfolge und Bestände zu verwalten. Erfahre mehr über Chocolatey

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 16,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.6

Zoho Inventory

Bestell- und Inventarmanagement für wachsende Unternehmen.

Übersicht

Zoho Inventory optimiert den IT-Betrieb für Unternehmen und ermöglicht es, die Bestände und Verkäufe sowie Kaufaufträge und Sendungen effektiv zu verwalten. Erfahre mehr über Zoho Inventory

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 39,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

OTRS

Helpdesk-Software für Kundenservice-Management-Teams

Übersicht

OTRS ist eine Helpdesk-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Ressourcen, Workflows, interne Kommunikationsprozesse, Kunden, Serviceanfragen und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Administratoren können Zugriffsberechtigungen konfigurieren, die es den Mitarbeitern ermöglichen, Client-Daten einzusehen. Erfahre mehr über OTRS

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

TOPdesk

TOPdesk – make service happen.

Übersicht

TOPdesk ist eine Servicemanagement-Plattform für viel beschäftigte IT-Serviceteams, die voran kommen wollen. Mit Funktionen und Vorlagen für Prozesse wie Incident-, Asset- und Changemanagement ist TOPdesk sofort einsatzbereit und schnell anpassbar. Unsere hausinternen Experten stehen Ihnen zur Verfügung, um zu helfen. Erfahre mehr über TOPdesk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 60,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Übersicht

Lansweeper ist eine IT-Asset-Management-Lösung, die die Netzwerkerkennung aller angeschlossenen Geräte, Nutzer und Software in deiner IT-Umgebung ermöglicht. Die fortschrittlichen Geräteerkennungsfunktionen von Lansweeper ermöglichen vollständige Transparenz über deine gesamte IT-Umgebung in einem zentralen IT-Inventar. Erfahre mehr über Lansweeper

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1.500,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4

Zendesk Suite

Cloud-Kundendienst-Software

Übersicht

Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk Suite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 55,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2

Deskcenter Management Suite

Erkenne, organisiere und verwalte alle IT-Assets.

Übersicht

DeskCenter Management Suite ist eine Lösung für IT-Asset- und Lizenzmanagement, Software- und Betriebssystembereitstellung, Berichterstattung, Echtzeitsystemmanagement und mehr. Erfahre mehr über Deskcenter Management Suite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.8

NinjaOne

Automatisieren Sie Ihre IT-Aufgaben mit NinjaOne

Übersicht

Mit NinjaOne wird IT-Management einfacher und effizienter. Über 17.000 IT-Teams weltweit nutzen unsere Automatisierung, um Produktivität, Sicherheit und Kontrolle zu maximieren. Ob Endpoint- und Patch-Management oder Fernzugriff und Backups – NinjaOne ist die skalierbare Lösung für Ihre IT-Herausforderungen. Erfahre mehr über NinjaOne

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.5

ManageEngine Applications Manager

Umfangreichster Support für Anwendungsüberwachung für Unternehmen und SMBs

Übersicht

Applications-Manager ist eine umfassende Lösung zur Leistungsüberwachung sowohl für kleine und mittlere Unternehmen als auch für große Unternehmen. Erfahre mehr über ManageEngine Applications Manager

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 395,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4

Atera

Ultimative All-In-One RMM Software für MSPs & IT-Abteilungen

Übersicht

Atera ist eine All-in-One-Plattform, die es IT-Fachleuten ermöglicht, von überall aus Zugriff, Überblick und Kontrolle über alle ihre Netzwerke und Geräte zu erhalten, damit sie effektiver und schneller arbeiten können. Erfahre mehr über Atera

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 129,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4

Sortful

Ressourcenmanagement der nächsten Generation

Übersicht

My SAM ist eine leistungsstarke Bestandsverwaltungssoftware für Unternehmen, die den Ressourcenlebenszyklus von der Beschaffung bis zum Wiederverkauf abdeckt. Eine nutzerfreundliche Oberfläche ermöglicht eine effiziente Nachverfolgung und fördert die Nachhaltigkeit durch Erneuerungsdienste. Erfahre mehr über Sortful

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 59,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

SysAid

Leistungsstarker Service Desk und einfach zu bedienendes, modulares ITSM-Tool

Übersicht

Transformiere die Produktivität deiner Angestellten, verbessere die Endnutzererfahrung und steigere den Wert in deinem Unternehmen mit mehrschichtigem Servicemanagement, integriertem Asset-Management sowie fortschrittlicher Automatisierung und Orchestrierung. Erfahre mehr über SysAid

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 79,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

MCS Rental Software

Software für die Verwaltung und Wartung von Mietgeräten

Übersicht

MCS-rm ist eine Vermietungssoftware für Vermietungsunternehmen mit mehreren Zweigstellen und mehreren Nutzern. Mit MCS-rm können Unternehmen die Assetnutzung verbessern, den Umsatz maximieren, die Geschäftsproduktivität steigern und detaillierte Erkenntnisse für die strategische Entscheidungsfindung gewinnen. Erfahre mehr über MCS Rental Software

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.1

Schnellansicht von ACMP Suite

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,2