ACMP Suite: Alternativen

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Wie sind diese Alternativen mit ACMP Suite vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie ACMP Suite und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden ACMP Suite Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von ACMP Suite gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu ACMP Suite?
Top 20 Alternativen
Übersicht
FileWave ist eine Multiplattform-MDM-Software (Mobile Device Management), die Unternehmen im Bereich Regierung, Bildung, Gesundheitswesen und Medizin und andere Unternehmen bedient. FileWave hilft dabei, verschiedene Geräte zu verwalten, um das Endpoint-Management von mehreren Plattformen zu vereinfachen.
Erfahre mehr über FileWave
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
40,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.4
Übersicht
Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit. Unterstütze deine Kunden mit Communities. Verfolge die wichtigsten Kontaktcenter-Metriken in Echtzeit. Und ermögliche jedem Mitarbeiter, an jedem Punkt der Interaktion hervorragenden Service zu erbringen.
Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
25,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
Übersicht
JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und...
Erfahre mehr über JIRA Service Management
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
19,04 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1

Mojo Helpdesk
Mit der Ticket-Tracking-App kannst du Helpdesk-Anfragen zentralisieren, zuweisen und nachverfolgen.
Übersicht
Mojo Helpdesk ist ein Helpdesk-Software- und Ticketsystem für Schulen und Organisationen jeder Größe. Mojo Helpdesk lässt sich in Google G-Suite und Azure Active Directory integrieren.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
29,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.4
Übersicht
Help Desk Migration ist ein Online-Datenmigrationsservice, der die vollautomatische Datenübertragung zwischen verschiedenen Helpdesk-Systemen mithilfe eines zuverlässigen Assistenten ermöglicht.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
7,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.6
Übersicht
Chocolatey soll Unternehmen dabei helfen, die Installation, Aktualisierung und Konfiguration von Software auf Windows-Servern zu automatisieren. Die Anwendung ermöglicht es IT-Teams, Softwarepakete mithilfe von Installationsprogrammen, ZIP-Dateien oder Skripten zu erstellen und Versionskontrolle, Installationsreihenfolge und Bestände zu verwalten.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
16,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.6
Übersicht
Zoho Inventory optimiert den IT-Betrieb für Unternehmen und ermöglicht es, die Bestände und Verkäufe sowie Kaufaufträge und Sendungen effektiv zu verwalten.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
39,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
OTRS ist eine Helpdesk-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Ressourcen, Workflows, interne Kommunikationsprozesse, Kunden, Serviceanfragen und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Administratoren können Zugriffsberechtigungen konfigurieren, die es den Mitarbeitern ermöglichen, Client-Daten einzusehen.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Übersicht
TOPdesk ist eine Servicemanagement-Plattform für viel beschäftigte IT-Serviceteams, die voran kommen wollen. Mit Funktionen und Vorlagen für Prozesse wie Incident-, Asset- und Changemanagement ist TOPdesk sofort einsatzbereit und schnell anpassbar. Unsere hausinternen Experten stehen Ihnen zur Verfügung, um zu helfen.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
60,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
Lansweeper ist eine IT-Asset-Management-Lösung, die die Netzwerkerkennung aller angeschlossenen Geräte, Nutzer und Software in deiner IT-Umgebung ermöglicht. Die fortschrittlichen Geräteerkennungsfunktionen von Lansweeper ermöglichen vollständige Transparenz über deine gesamte IT-Umgebung in einem zentralen IT-Inventar.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1.500,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.4
Übersicht
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch...
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
55,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
Übersicht
DeskCenter Management Suite ist eine Lösung für IT-Asset- und Lizenzmanagement, Software- und Betriebssystembereitstellung, Berichterstattung, Echtzeitsystemmanagement und mehr.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1.000,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
5
0.8
Übersicht
Mit NinjaOne wird IT-Management einfacher und effizienter. Über 17.000 IT-Teams weltweit nutzen unsere Automatisierung, um Produktivität, Sicherheit und Kontrolle zu maximieren. Ob Endpoint- und Patch-Management oder Fernzugriff und Backups – NinjaOne ist die skalierbare Lösung für Ihre IT-Herausforderungen.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.5

ManageEngine Applications Manager
Umfangreichster Support für Anwendungsüberwachung für Unternehmen und SMBs
Übersicht
Applications-Manager ist eine umfassende Lösung zur Leistungsüberwachung sowohl für kleine und mittlere Unternehmen als auch für große Unternehmen.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
395,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.4
Übersicht
Atera ist eine All-in-One-Plattform, die es IT-Fachleuten ermöglicht, von überall aus Zugriff, Überblick und Kontrolle über alle ihre Netzwerke und Geräte zu erhalten, damit sie effektiver und schneller arbeiten können.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
129,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.4
Übersicht
My SAM ist eine leistungsstarke Bestandsverwaltungssoftware für Unternehmen, die den Ressourcenlebenszyklus von der Beschaffung bis zum Wiederverkauf abdeckt. Eine nutzerfreundliche Oberfläche ermöglicht eine effiziente Nachverfolgung und fördert die Nachhaltigkeit durch Erneuerungsdienste.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
59,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Übersicht
Transformiere die Produktivität deiner Angestellten, verbessere die Endnutzererfahrung und steigere den Wert in deinem Unternehmen mit mehrschichtigem Servicemanagement, integriertem Asset-Management sowie fortschrittlicher Automatisierung und Orchestrierung.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
79,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Übersicht
MCS-rm ist eine Vermietungssoftware für Vermietungsunternehmen mit mehreren Zweigstellen und mehreren Nutzern. Mit MCS-rm können Unternehmen die Assetnutzung verbessern, den Umsatz maximieren, die Geschäftsproduktivität steigern und detaillierte Erkenntnisse für die strategische Entscheidungsfindung gewinnen.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.1
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2Ähnliche Kategorien
- Threat-Intelligence-Platform
- MDM Software
- Vulnerability Management Software
- Warenwirtschaftssysteme
- IT-Service-Software
- Endpoint Protection Software
- Issue Tracking Software
- Reporting-Tools
- SOAR-Tools
- Server Management Software
- Help-Desk-Software
- Service Desk Software
- IT-Management-Software
- Asset Tracking Software
- IT Asset Management Software
- Patch-Management-Software
Beliebte Vergleiche
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