theSavvySuite

4,0 (1)
Eine Bewertung schreiben

Wie sind diese Alternativen mit theSavvySuite vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie theSavvySuite und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden theSavvySuite Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von theSavvySuite gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu theSavvySuite?


Top 20 Alternativen

YOUZER

Verwaltung und Überwachung von IT- und SaaS-Konten

Übersicht

Youzer ist eine Online-Software, mit der Unternehmen die IT-Konten und -Assets ihrer Mitarbeitenden verwalten können. Erfahre mehr über YOUZER

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,35 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Rippling

Lohnbuchhaltung • Leistungen • HR • IT

Übersicht

Verwalte die Gehaltsabrechnung, die Leistungen, das Personalwesen und sogar die IT deiner Mitarbeiter ganz einfach – vom Computer bis zur Software – über eine einzige, benutzerfreundliche Onlineplattform. Erfahre mehr über Rippling

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.8

CloudAware

Cloud-Management-Plattform für IT-Teams von Unternehmen

Übersicht

CloudAware ist eine Cloud-Management-Plattform, die IT-Teams von Unternehmen bei der Bereitstellung und Verwaltung von Anwendungen auf Amazon, Azure und Google Cloud-Plattformen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Datenerfassung, individuelle Felder, gefilterte Ansichten, Datenverschlüsselung, Tag-Management und Analysen. Erfahre mehr über CloudAware

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,10 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.5

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 12,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten. Erfahre mehr über Wrike

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

Vivantio

Flexible, vertrauenswürdige und zuverlässige Service Desk Software

Übersicht

Vivantio ist eine flexible, zuverlässige und vertrauenswürdige Service-Management-Software. Vom einfachen Incident-Management bis zum Full-Enterprise-ITSM: Vivantio befähigt dich, Service Excellence für dein gesamtes Unternehmen zu liefern. Erfahre mehr über Vivantio

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 59,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

HaloITSM

ITSM-Lösung zur Verwaltung von Vorfällen und Assets

Übersicht

HaloITSM ist eine ITSM-Lösung (IT Service Management), mit der Unternehmen den gesamten Vorfalllebenszyklus optimieren können, von der Ticketerstellung bis zur Problemlösung. Fachleute können mit der Lösung den Status von Vorfällen aktualisieren und Details wie Ticket-ID, Prioritätsstufe, Problemzusammenfassung und Erstellungsdatum anzeigen. Erfahre mehr über HaloITSM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 45,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.6

Canfigure

ITIL Service Management, CMDB, Änderungs- und Anlagenmanagement.

Übersicht

Canfigure bietet integrierte oder eigenständige CMDB, Asset-Management, Änderungsmanagement und Service Desk. Das hochgradig anpassungsfähige Design bedeutet, dass du die Software selbst konfigurieren kannst, um alle Geschäftsanforderungen zu erfüllen. Sowohl On-Premise- als auch cloudbasierte Bereitstellungen sind verfügbar. Erfahre mehr über Canfigure

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 450,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.7

ky2help

IT-Service-Management-Software

Übersicht

ky2help® Service Management ist eine All-in-one-Lösung für unternehmensweite Serviceprozesse. Sowohl als IT-Ticketing-Lösung als auch für die Digitalisierung von Nicht-IT-Prozessen verbessert es die Qualität aller Serviceprozesse. Die Standardsoftware ist Serview-zertifiziert und bietet sofort einsatzbereite ITIL-Prozesse (Information Technology... Erfahre mehr über ky2help

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.2

SysAid

Leistungsstarker Service Desk und einfach zu bedienendes, modulares ITSM-Tool

Übersicht

Transformiere die Produktivität deiner Angestellten, verbessere die Endnutzererfahrung und steigere den Wert in deinem Unternehmen mit mehrschichtigem Servicemanagement, integriertem Asset-Management sowie fortschrittlicher Automatisierung und Orchestrierung. Erfahre mehr über SysAid

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 79,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.6

JumpCloud Directory Platform

Directory-as-a-Service für Cloud-Identity-Management

Übersicht

JumpCloud ist eine offene Verzeichnisplattform für sicheren, reibungslosen Zugriff von jedem Gerät auf jede Ressource und überall. Erfahre mehr über JumpCloud Directory Platform

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 11,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.5

Issuetrak

Problemnachverfolgungssoftware für Helpdesk und Kundenbetreuung

Übersicht

Vollständig webbasierte Problemnachverfolgungssoftware, die automatisch neue Problemfälle basierend auf deinen Präferenzen und SLAs zuweist. Du kannst über einen Webbrowser oder ein mobiles Gerät darauf zugreifen. Erfahre mehr über Issuetrak

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 26,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.6

SoftExpert Suite

Lösung für Innovation und digitale Transformation.

Übersicht

SoftExpert Suite ist ein umfassendes Framework unabhängiger und dennoch vereinter Lösungen, um eine hervorragende Geschäftsleistung zu erzielen, Corporate-Governance-, Risiko- und Compliance-Programme zu rationalisieren und eine kontinuierliche Verbesserung von Geschäftsprozessen sicherzustellen. Erfahre mehr über SoftExpert Suite

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Deepser

IT-Servicedesk- und Assetmanagement-Software

Übersicht

Deepser ist eine cloudbasierte IT-Servicedesk- und Ticketing-Software, mit der Unternehmen Kundenanfragen bearbeiten und Probleme beheben können, indem sie Aufgaben an die relevanten Abteilungen weiterleiten. Zu den Funktionen gehören Kollaboration, Priorisierung, agentlose Erkennung, Lizenzmanagement, Zeiterfassung und Berichterstattung. Erfahre mehr über Deepser

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 35,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.1

Conecta Suite

Verbinde Management mit Technologie

Übersicht

Cloudbasierte E-Mail-Signaturplattform zur Unterstützung von Unternehmen jeder Größe und Branche, die Google Workspace verwenden. Die Lösung umfasst mehrere Funktionen wie das Erstellen von E-Mail-Signaturen, das Bearbeiten von Abwesenheitsnachrichten, das Anlegen von nutzerdefinierten Gruppen und mehr. Vermeide arbeitsbezogene Klagen und... Erfahre mehr über Conecta Suite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.7

EcholoN

Helpdesk-Software zur Verwaltung von Kundenserviceprozessen

Übersicht

EcholoN ist eine Kundenservice-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Qualitätskontrollprozesse, Dokumente, Notfälle am Arbeitsplatz, IT-Probleme, Vermögenswerte, Projekte, das Inventar, den Helpdesk, die Kommunikation und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Erfahre mehr über EcholoN

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 5.500,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.5

Aptien

Einfache Teamzusammenarbeits- und Backoffice-Software

Übersicht

Mit Aptien (ehemals OneSoft Connect) können Nutzer die Beziehung zu Arbeitskräften, Aufgaben, Geräten, Assets, Verträgen, Projekten, Chancen verwalten, Besprechungsprotokolle teilen und vieles mehr. Erfahre mehr über Aptien

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.7

ManageEngine ServiceDesk Plus

IT-Helpdesk-Software – Cloud und vor Ort

Übersicht

ManageEngine ServiceDesk Plus ist eine Helpdesk-Software und ein Asset-Management-Tool für kleine, mittelständische und große Unternehmen zur Verwaltung und Fehlerbehebung von IT-Anfragen. Erfahre mehr über ManageEngine ServiceDesk Plus

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 16,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

TOPdesk

TOPdesk – make service happen.

Übersicht

TOPdesk ist eine Servicemanagement-Plattform für viel beschäftigte IT-Serviceteams, die voran kommen wollen. Mit Funktionen und Vorlagen für Prozesse wie Incident-, Asset- und Changemanagement ist TOPdesk sofort einsatzbereit und schnell anpassbar. Unsere hausinternen Experten stehen Ihnen zur Verfügung, um zu helfen. Erfahre mehr über TOPdesk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 60,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Alloy Navigator

Deine IT-Lösung für das Service- und Asset-Management

Übersicht

Alloy Navigator ist eine umfassende IT-Service- und Asset Management-Lösung, die durchdachte Antworten auf deine schwierigsten IT-Herausforderungen bietet. Erfahre mehr über Alloy Navigator

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 19,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.5

Schnellansicht von theSavvySuite

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

3,90 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4