theSavvySuite: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit theSavvySuite vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie theSavvySuite und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden theSavvySuite Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von theSavvySuite gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Top 20 Alternativen
Übersicht
Youzer ist eine Online-Software, mit der Unternehmen die IT-Konten und -Assets ihrer Mitarbeitenden verwalten können.
Erfahre mehr über YOUZER
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,35 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
Verwalte die Gehaltsabrechnung, die Leistungen, das Personalwesen und sogar die IT deiner Mitarbeiter ganz einfach – vom Computer bis zur Software – über eine einzige, benutzerfreundliche Onlineplattform.
Erfahre mehr über Rippling
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.8
Übersicht
CloudAware ist eine Cloud-Management-Plattform, die IT-Teams von Unternehmen bei der Bereitstellung und Verwaltung von Anwendungen auf Amazon, Azure und Google Cloud-Plattformen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Datenerfassung, individuelle Felder, gefilterte Ansichten, Datenverschlüsselung, Tag-Management und Analysen.
Erfahre mehr über CloudAware
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,10 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.5
Übersicht
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen.
Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
12,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten.
Erfahre mehr über Wrike
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.2
Übersicht
Vivantio ist eine flexible, zuverlässige und vertrauenswürdige Service-Management-Software.
Vom einfachen Incident-Management bis zum Full-Enterprise-ITSM: Vivantio befähigt dich, Service Excellence für dein gesamtes Unternehmen zu liefern.
Erfahre mehr über Vivantio
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
59,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
HaloITSM ist eine ITSM-Lösung (IT Service Management), mit der Unternehmen den gesamten Vorfalllebenszyklus optimieren können, von der Ticketerstellung bis zur Problemlösung. Fachleute können mit der Lösung den Status von Vorfällen aktualisieren und Details wie Ticket-ID, Prioritätsstufe, Problemzusammenfassung und Erstellungsdatum anzeigen.
Erfahre mehr über HaloITSM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
45,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.6
Übersicht
Canfigure bietet integrierte oder eigenständige CMDB, Asset-Management, Änderungsmanagement und Service Desk. Das hochgradig anpassungsfähige Design bedeutet, dass du die Software selbst konfigurieren kannst, um alle Geschäftsanforderungen zu erfüllen. Sowohl On-Premise- als auch cloudbasierte Bereitstellungen sind verfügbar.
Erfahre mehr über Canfigure
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
450,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.7
Übersicht
ky2help® Service Management ist eine All-in-one-Lösung für unternehmensweite Serviceprozesse. Sowohl als IT-Ticketing-Lösung als auch für die Digitalisierung von Nicht-IT-Prozessen verbessert es die Qualität aller Serviceprozesse. Die Standardsoftware ist Serview-zertifiziert und bietet sofort einsatzbereite ITIL-Prozesse (Information Technology...
Erfahre mehr über ky2help
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
0.2
Übersicht
Transformiere die Produktivität deiner Angestellten, verbessere die Endnutzererfahrung und steigere den Wert in deinem Unternehmen mit mehrschichtigem Servicemanagement, integriertem Asset-Management sowie fortschrittlicher Automatisierung und Orchestrierung.
Erfahre mehr über SysAid
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
79,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.6
Übersicht
JumpCloud ist eine offene Verzeichnisplattform für sicheren, reibungslosen Zugriff von jedem Gerät auf jede Ressource und überall.
Erfahre mehr über JumpCloud Directory Platform
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
11,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.5
Übersicht
Vollständig webbasierte Problemnachverfolgungssoftware, die automatisch neue Problemfälle basierend auf deinen Präferenzen und SLAs zuweist. Du kannst über einen Webbrowser oder ein mobiles Gerät darauf zugreifen.
Erfahre mehr über Issuetrak
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
26,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.6
Übersicht
SoftExpert Suite ist ein umfassendes Framework unabhängiger und dennoch vereinter Lösungen, um eine hervorragende Geschäftsleistung zu erzielen, Corporate-Governance-, Risiko- und Compliance-Programme zu rationalisieren und eine kontinuierliche Verbesserung von Geschäftsprozessen sicherzustellen.
Erfahre mehr über SoftExpert Suite
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
Deepser ist eine cloudbasierte IT-Servicedesk- und Ticketing-Software, mit der Unternehmen Kundenanfragen bearbeiten und Probleme beheben können, indem sie Aufgaben an die relevanten Abteilungen weiterleiten. Zu den Funktionen gehören Kollaboration, Priorisierung, agentlose Erkennung, Lizenzmanagement, Zeiterfassung und Berichterstattung.
Erfahre mehr über Deepser
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
35,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.1
Übersicht
Cloudbasierte E-Mail-Signaturplattform zur Unterstützung von Unternehmen jeder Größe und Branche, die Google Workspace verwenden. Die Lösung umfasst mehrere Funktionen wie das Erstellen von E-Mail-Signaturen, das Bearbeiten von Abwesenheitsnachrichten, das Anlegen von nutzerdefinierten Gruppen und mehr. Vermeide arbeitsbezogene Klagen und...
Erfahre mehr über Conecta Suite
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.7
Übersicht
EcholoN ist eine Kundenservice-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Qualitätskontrollprozesse, Dokumente, Notfälle am Arbeitsplatz, IT-Probleme, Vermögenswerte, Projekte, das Inventar, den Helpdesk, die Kommunikation und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten.
Erfahre mehr über EcholoN
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
5.500,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.5
Übersicht
Mit Aptien (ehemals OneSoft Connect) können Nutzer die Beziehung zu Arbeitskräften, Aufgaben, Geräten, Assets, Verträgen, Projekten, Chancen verwalten, Besprechungsprotokolle teilen und vieles mehr.
Erfahre mehr über Aptien
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.7
Übersicht
ManageEngine ServiceDesk Plus ist eine Helpdesk-Software und ein Asset-Management-Tool für kleine, mittelständische und große Unternehmen zur Verwaltung und Fehlerbehebung von IT-Anfragen.
Erfahre mehr über ManageEngine ServiceDesk Plus
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
16,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
TOPdesk ist eine Servicemanagement-Plattform für viel beschäftigte IT-Serviceteams, die voran kommen wollen. Mit Funktionen und Vorlagen für Prozesse wie Incident-, Asset- und Changemanagement ist TOPdesk sofort einsatzbereit und schnell anpassbar. Unsere hausinternen Experten stehen Ihnen zur Verfügung, um zu helfen.
Erfahre mehr über TOPdesk
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
60,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
Alloy Navigator ist eine umfassende IT-Service- und Asset Management-Lösung, die durchdachte Antworten auf deine schwierigsten IT-Herausforderungen bietet.
Erfahre mehr über Alloy Navigator
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
19,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.5
Beliebte Vergleiche
- theSavvySuite Vs. YOUZER
- theSavvySuite Vs. Rippling
- theSavvySuite Vs. CloudAware
- theSavvySuite Vs. monday.com
- theSavvySuite Vs. Wrike
- theSavvySuite Vs. Vivantio
- theSavvySuite Vs. HaloITSM
- theSavvySuite Vs. Canfigure
- theSavvySuite Vs. ky2help
- theSavvySuite Vs. SysAid
- theSavvySuite Vs. JumpCloud Directory Platform
- theSavvySuite Vs. Issuetrak