Blacksmith TPM: Alternativen

Wie sind diese Alternativen mit Blacksmith TPM vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Blacksmith TPM und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Blacksmith TPM Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Blacksmith TPM gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Blacksmith TPM?


Top 20 Alternativen

Trade Promotion Master

KI-verbesserte prädiktive Trade-Promotion-Management-Lösung

Übersicht

Trade Promotion Master™ innerhalb der Ertragsmanagement-Suite von Visualfabriq verspricht eine End-to-End-Lösung für prädiktives Trade-Promotion-Management, die die interne und externe Datenintegration mit KI ergänzt, um das Management, die Finanzen, den Vertrieb, die Lieferkette, das Marketing und die IT-Interessensgruppen zu unterstützen. Erfahre mehr über Trade Promotion Master

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.6

BluePlanner

Software für Verkaufsplanung, Handelsförderung und Analyse für Hersteller von Konsumgütern.

Übersicht

BluePlanner ist eine Bottom-up-Software für Vertriebsplanung, Trade Promotion Management (TPM) und Analysen, die sich an schnelllebige Konsumgüterunternehmen richtet. BluePlanner ist ein integriertes Echtzeitsystem, das für alle Unternehmensfunktionen zugänglich ist. Die Key-Account-Manager erhalten maximale Transparenz hinsichtlich der... Erfahre mehr über BluePlanner

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 3.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.4

Vividly

Trade-Promotion-Management-Plattform

Übersicht

Die cloudbasierte Trade-Promotion-Management-Software von Vividly gibt Konsumgütermarken den nötigen Einblick, um ihre Abläufe zu optimieren und ihre Geschäftsabläufe zu transformieren. Erfahre mehr über Vividly

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.4

EMPPLAN

Promotion-Management-Lösung für Unternehmen

Übersicht

EMPPLAN ist eine cloudbasierte Promotion-Management-Lösung, die Unternehmen in Branchen wie Medien, Energie und Einzelhandel bei der Planung von Ressourcen und der Überwachung von Verkaufseinsätzen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Lead-Generierung, Fernzugriff, Merchandising und die Erstellung nutzerdefinierter Felder. Erfahre mehr über EMPPLAN

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 15,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.6

Übersicht

NetSuite bietet Unternehmen ein integriertes System von Cloud-Anwendungen, das sie bei der Führung ihres Geschäfts unterstützt. Mehr als 37.000 Organisationen auf der ganzen Welt nutzen NetSuite, um einfacher zu wachsen und sich an Veränderungen anzupassen. Erfahre mehr über NetSuite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 475,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.6

GoSpotCheck by FORM

Software zur Verwaltung von Einzelhandelsvorgängen für Außendienstteams.

Übersicht

No-Code-Aufgabenmanagement-Software für verteilte Teams mit einer mobilen App für die Frontline und Berichterstattungs-Dashboards für Führungskräfte. Weise Arbeit zu, erhalte Abschlussnachweise und miss die Ausführung, um die Effizienz und Effektivität zu verbessern, Risiken zu reduzieren und den Wettbewerbsvorteil zu erhöhen. Erfahre mehr über GoSpotCheck by FORM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 35,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.4

Unity

Eine White-Label-Handelsplattform

Übersicht

Der Anbieter der Lösung bietet eine hochmoderne Multi-Asset-Handelsplattform, die als White-Label-Lösung mit innovativem Casual Screen für Privatkunden genutzt werden kann. Erfahre mehr über Unity

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 3.500,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.6

QuickBooks Desktop Enterprise

Lösung für Unternehmensbuchhaltung, FSM und Bestandsverwaltung

Übersicht

QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über QuickBooks Desktop Enterprise

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 199,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Odoo

Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter

Übersicht

Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget. Erfahre mehr über Odoo

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.4

Accounting Seed

Buchhaltungssoftware in Salesforce

Übersicht

Accounting Seed ist eine Buchhaltungssoftware und ERP-Lösung, die zu 100 % zur Force.com-Plattform von Salesforce gehört. Die Geschäftsanwendung ist auch in Salesforce CRM integriert, um ein umfassendes Business Management zu gewährleisten. Die Funktionen von Accounting Seed bieten zusammen mit der Salesforce-Integration eine einzige Plattform für... Erfahre mehr über Accounting Seed

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

Acumatica Cloud ERP

Vernetztes Unternehmen. Geliefert.

Übersicht

Acumatica Cloud ERP ist eine integrierte Business-Management-Lösung für mittelständische Unternehmen mit Finanz-, Vertriebs-, Produktions-, E-Commerce-, Bau-, Außendienst- und CRM-Anwendungen. Erfahre mehr über Acumatica Cloud ERP

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

A1 Tracker

Risikomanagement-Tools für Unternehmen

Übersicht

A1 Tracker ist eine Risikomanagementplattform, mit der Unternehmen jeder Größe Risiken für Verträge, Migrationen, Versicherungen, Vermögenswerte und Forderungen verwalten und minimieren können. Mit A1 Tracker können Nutzer Trend nachverfolgen, berichten und verwalten und Risiken für Versicherungsprämien, Produkthaftungen, Verbindlichkeiten und... Erfahre mehr über A1 Tracker

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 800,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.4

Priority Software

ERP sollte einfacher sein.

Übersicht

Die Priority Software ist der Vorreiter auf dem Markt für ERP-Lösungen und bietet flexible, kostengünstige ERP-Lösungen für eine Reihe von Kunden. Über 8000 Unternehmen in 40 Ländern setzen auf Priority, um ihr Geschäft auszubauen. Als Vor-Ort- und Cloud-Lösungen mit jeweils 100 % Systemfunktionalität verfügbar, nutzen heute 1500 Kunden Priority... Erfahre mehr über Priority Software

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 120,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

e-Procure

Blockchain-Beschaffungsplattform

Übersicht

e-Procure ist eine cloudbasierte B2B-Beschaffungsplattform, die Blockchain-Technologie verwendet, um Unternehmen bei der Verwaltung des gesamten Beschaffungslebenszyklus zu unterstützen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Auditing, strategische Beschaffung, digitale Auktionen, Lieferantenmanagement, Budgetierung, Genehmigungsabläufe, Verfolgung... Erfahre mehr über e-Procure

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.6

Xero

Buchhaltungssoftware für KMUs.

Übersicht

Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung, Kontenabgleich, Inventar, Einkauf, Ausgaben, Buchhaltung und mehr. Erfahre mehr über Xero

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 7,50 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

QuickBooks Online Advanced

Buchhaltungs- und Business-Management für Kleinunternehmen

Übersicht

QuickBooks ist eine Buchhaltungs- und Geschäftsverwaltungslösung, mit der KMUs Verkäufe, Inventar, Finanzkonten und die Gehaltsabrechnung von einem einzigen Dashboard aus verfolgen können. Erfahre mehr über QuickBooks Online Advanced

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 180,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

Quickbase

Der einfachste Weg, um eigene Apps ohne Code zu erstellen.

Übersicht

Quick Base ist eine Plattform zur Erstellung von Anwendungen, die es den Nutzern ermöglicht, individuelle Business Apps ohne Programmieraufwand zu erstellen. Die unternehmenstaugliche Lösung bietet Werkzeuge wie Workflow-Automatisierungen, Benachrichtigungen und Erinnerungen, Aufgabenmanagement, Teamkollaboration, interaktive Dashboards und mehr. Erfahre mehr über Quickbase

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 600,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3

Tradogram

Kontrolliere die Ausgaben. Verringere die Kosten.

Übersicht

Cloudbasierte Beschaffungsmanagement-Software zur Verwaltung direkter und indirekter Einkäufe. Erfahre mehr über Tradogram

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 168,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Schnellansicht von Blacksmith TPM

4,3 (34)

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

0,01 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4