Doodle: Alternativen
![Doodle](https://gdm-catalog-fmapi-prod.imgix.net/ProductLogo/982da219-b9dd-4f80-9f28-5a920690b26d.png?w=80&h=80&fit=max&dpr=3&auto=format&q=50)
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit Doodle vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Doodle und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Doodle Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Doodle gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Top 20 Alternativen
Übersicht
Deputy ist eine All-in-one-Mitarbeitereinsatzplanung für Mitarbeiter, die Zeitplanung, Anwesenheit und Aufgabenplanung mit mobilen Anwendungen, die es den Nutzern ermöglichen, Teams von unterwegs aus zu verwalten.
Erfahre mehr über Deputy
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Nutze When I Work für die Planung, die Zeit- und Anwesenheitserfassung und die Kommunikation mit den Mitarbeitenden – alles an einem Ort. Erstelle schnell und einfach Zeitpläne und sende den Zeitplan mit nur einem Klick an das Personal. Spare Zeit. Verbessere die Nachvollziehbarkeit. 14 Tage kostenlos testen.
Erfahre mehr über When I Work
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1,50 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
SurveyMonkey ist ein Online-Umfrage-Tool, das Nutzern mit oder ohne Erfahrung ermöglicht, Umfragen schnell und einfach zu erstellen. Jeden Tag gibt SurveyMonkey Tausenden von Menschen das Feedback, das sie benötigen, um fundierte Entscheidungen treffen zu können.
Erfahre mehr über SurveyMonkey
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
25,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
Zoho Survey ist eine Online-Befragungs- und Fragebogenerstellungssoftware, die auf deine spezifischen Bedürfnisse skalierbar ist. Erfahre mehr unter https://www.zoho.com/survey/
Erfahre mehr über Zoho Survey
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
35,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
StreamYard ist eine Live-Streaming-Lösung, die direkt auf Facebook, YouTube und LinkedIn übertragen werden kann.
Erfahre mehr über Streamyard
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
![smartblick](https://gdm-catalog-fmapi-prod.imgix.net/ProductLogo/d33df255-c6ec-45d4-91a0-b3a8e04e6cb6.png?w=80&h=80&fit=max&dpr=3&auto=format&q=50)
smartblick
Drag & Drop Produktionsplanung für kleine und mittlere Fertigungen, von der Maschine aus gedacht.
Übersicht
Drag & Drop Produktionsplanung für kleine und mittlere Fertigungen, von der Maschine aus gedacht. Ab 0,- für Planung und BDE – optional mit MDE ab 59 € Maschine / Monat.
Erfahre mehr über smartblick
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.4
Übersicht
Kahoot! ist eine Gamification-Software, mit der Unternehmenstrainer und Lehrkräfte interaktive Präsentationen, Schulungsmaterial und Lernspiele erstellen können. Einzelpersonen können sich mithilfe von Lernkarten, Spielen, Quizfragen und Peer-Herausforderungen auf Tests vorbereiten und so ein optimales Engagement gewährleisten.
Erfahre mehr über Kahoot!
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
17,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.1
Übersicht
Ermögliche deinen Kunden, Termine, Sitzungen oder Pakete zu buchen, Registrierungsformulare auszufüllen, Termine zu ihrem Kalender hinzuzufügen, Bestätigungen und Erinnerungen zu erhalten und Termine automatisch zu verschieben, zu stornieren und zu bezahlen – ohne E-Mails oder Telefonanrufe.
Erfahre mehr über Acuity Scheduling
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
20,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.1
Übersicht
Microsoft Outlook ist ein persönlicher Informationsmanager von Microsoft, der den Nutzern hilft, zu kommunizieren, Zeitpläne zu verwalten und schnell und einfach zu finden, was sie brauchen.
Erfahre mehr über Microsoft Outlook
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
Buche Termine und organisiere deinen Zeitplan mit dem kostenlosen Online-Digitalkalender von Setmore. Erstelle Mitarbeiterprofile, bewerbe Online-Dienstleistungen, sende automatische Erinnerungen an Kunden, Kundinnen und Angestellte, nimm Zahlungen entgegen und vieles mehr. Setmore kann kostenlos verwendet werden, solange du möchtest. Jetzt...
Erfahre mehr über Setmore
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
12,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.1
Übersicht
WhatsApp ist eine Software für das Kundenkommunikationsmanagement, die Unternehmen jeder Größe dabei hilft, Produktkataloge zu erstellen und auf Nachrichten oder Anfragen von Kunden in Echtzeit zu antworten. Die Software bietet eine durchgängige Verschlüsselung, um Chats, Sprachnachrichten, Bilder, Audio-/Videoanrufe und mehr zu sichern.
Erfahre mehr über WhatsApp
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.1
Übersicht
WhenToWork ist eine Online-Scheduling-Lösung für Mitarbeiter mit mobilen Apps, mit der Mitarbeiter Zeitpläne überprüfen, Präferenzen ändern, Freistellung beantragen und Schichten tauschen können.
Erfahre mehr über WhenToWork
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
40,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Überprüfe einfach Google Kalender und füge neue Ereignisse von besuchten Websites hinzu.
Du erhältst eine Schaltfläche auf der Browser-Symbolleiste, auf die du einfach klicken kannst, um bevorstehende Ereignisse aus dem Google Kalender zu sehen, ohne die angezeigte Seite verlassen zu müssen. Und wenn du auf Websites mit eingebundenen Sonderereignis...
Erfahre mehr über Google Calendar
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.2
Übersicht
YouCanBookMe bietet Teams eine einfache automatisierte Online-Meeting- und Terminplanungssoftware.
Erfahre mehr über YouCanBook.me
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
9,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Zoom ist eine skalierbare, cloud-basierte Videokonferenz- und Webkonferenzplattform, die Online-Meetings, Webinare, Dateifreigaben, Gruppen-Messaging und mehr ermöglicht.
Erfahre mehr über Zoom Workplace
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
13,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Gmail ist ein kostenloser, werbeunterstützter E-Mail-Dienst, der als Teil von Googles G-Suite mit 15 GB Speicher, farbcodierten Inbox-Filtern und der Schaltfläche „unsend“ (E-Mail zurückrufen) angeboten wird.
Erfahre mehr über Gmail
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.2
Übersicht
Outreach ist ein cloudbasiertes Vertriebsautomatisierungstool, mit dem Vertriebsteams Verkaufskampagnen mit E-Mail-Vorlagen und Analysetools erstellen, optimieren und wiederholen können.
Erfahre mehr über Outreach
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.4
Übersicht
GoToMeeting ist ein Webkonferenz-Tool, mit dem Nutzer Online-Meetings mit hochauflösenden Videokonferenzen von ihrem Mac, PC, iPad, iPhone oder Android-Gerät aus mit bis zu 250 Teilnehmern abhalten können. Nutzer können sich über einen Internetbrowser, eine mobile oder Desktop-Anwendung treffen, den Bildschirm freigeben und chatten.
Erfahre mehr über GoTo Meeting
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
14,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
Google Meet ist eine Videokonferenzplattform, auf der Teams per Messaging, Sprache und Video kommunizieren können. Zu den Funktionen gehören hochauflösende Video- und Audiokonferenzen für bis zu 100 Teilnehmer, Chat-Synchronisierung mit mehreren Geräten, gespeicherter Chat-Verlauf, Untertitel in Echtzeit, Funktion zur Aufzeichnung von Besprechungen...
Erfahre mehr über Google Meet
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Übersicht
Google Forms ist ein kostenloses Formularerstellungstool, mit dem Nutzer*innen online Umfragen und Fragebögen erstellen können, um Informationen zu sammeln und zu ordnen.
Erfahre mehr über Google Forms
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.2
Preisoptionen ab:
14,95 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen