SAP Concur: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit SAP Concur vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie SAP Concur und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden SAP Concur Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von SAP Concur gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu SAP Concur?
Top 20 Alternativen
Übersicht
Oracle Database ist eine Data-Warehouse-Software, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, Daten zu verwalten und wiederkehrende Aufgaben mithilfe von Tools für maschinelles Lernen zu automatisieren. Die Plattform ermöglicht es Managern, Geschäftsmodelle zu generieren, Daten zu transformieren und verborgene Anomalien in Datensätzen zu...
Erfahre mehr über Oracle Database
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
Übersicht
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr.
Erfahre mehr über QuickBooks Enterprise
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1.922,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.2
Emburse Expense Enterprise (formerly Chrome River Expense)
Dem Geschäft seinen Lauf lassen
Übersicht
Chrome River bietet über eine intuitive Anwendung, die auf allen Geräten und Bildschirmgrößen konsistent ist, Unkostenberichte für mittelständische und globale Unternehmen.
Erfahre mehr über Emburse Expense Enterprise (formerly Chrome River Expense)
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
8,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.3
Übersicht
Google Drive ist eine Cloud-Storage- und Back-up-Plattform, die es ermöglicht, auf Dateien, Dokumente, Fotos und mehr zuzugreifen, sie an einem sicheren Ort zu speichern und mit anderen Personen zusammenzuarbeiten.
Erfahre mehr über Google Drive
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.6
Übersicht
Egencia ist eine einfach zu bedienende Technologieplattform, die Reisemanagern hilft, den Buchungsprozess für Geschäftsreisen zu rationalisieren, Reiseausgaben und -risiken zu verwalten, das Wohlbefinden der Reisenden zu steigern und den ROI für ihr Geschäftsreiseprogramm zu maximieren.
Erfahre mehr über Egencia
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
8,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7
0.4
Übersicht
FreshBooks ist eine Buchhaltungssoftware, die den Betrieb deines kleinen Unternehmens einfach, schnell und sicher macht. Verbringe weniger Zeit mit Buchhaltung und mehr Zeit mit dem, was du liebst.
Erfahre mehr über FreshBooks
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
19,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.2
Übersicht
Dieses Produkt der Microsoft Dynamics-Familie wurde dazu entwickelt, kleine und mittlere Unternehmen in den Bereichen Buchhaltung, Customer Relationship Management, Herstellung, Supply Chain und Datenanalyse sowie bei ihrem elektronischen Geschäftsverkehr zu unterstützen.
Erfahre mehr über Dynamics 365 Business Central
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
8,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7
0.4
Übersicht
Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren Einblick und mehr Möglichkeiten zur gemeinsamen Nutzung deiner Daten zu erhalten.
Erfahre mehr über Microsoft Excel
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.5
Übersicht
Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung, Kontenabgleich, Inventar, Einkauf, Ausgaben, Buchhaltung und mehr.
Erfahre mehr über Xero
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
20,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.1
Übersicht
Eine Lösung zur Automatisierung deines gesamten Kreditorenprozesses. Umfasst vollständige Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung und Rechnungsverwaltung sowie ausgehende Zahlungen, Beschaffung und Ausgaben. Mindert deine manuelle Arbeitslast laut Anbieter um 80 %. Lässt sich unter anderem in NetSuite, Sage und Xero integrieren.
Erfahre mehr über Tipalti
Unternehmensgröße
S
M
L
BILL Accounts Payable & Receivable
Bill.com macht Geschäftszahlungen einfach, schnell und sicher.
Übersicht
Mit Bill.com kannst du bis zu zweimal schneller bezahlt werden. Pauschale ACH-Zahlungen akzeptieren und wiederkehrende elektronische Rechnungen sowie automatische Zahlungserinnerungen senden.
Erfahre mehr über BILL Accounts Payable & Receivable
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
45,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9
0.2
Übersicht
Ein Ausgabenberichterstattungssystem, das Freude macht.
Die Ausgabenberichterstattung ist für Nutzer und Ausgabenmanagende einfach, automatisiert und integriert gestaltet. ExpensePoint hilft bei der Automatisierung und Rationalisierung von Spesenabrechnungsprozessen; von der Erstellung, über Einreichung und Genehmigung, bis hin zu einem Empfangs-I...
Erfahre mehr über ExpensePoint
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
8,50 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.7
Emburse Expense Professional (formerly Certify Expense)
Software zur Verwaltung von Reise- und Spesenabrechnungen
Übersicht
Certify ist ein Reise- und Spesenberichtssystem für Mitarbeiter, das leistungsstarke Tools für Buchhaltung, Ausgabenverfolgung, Belegerfassung, Zahlungsabwicklung, Berichterstattung, Compliance und mehr bietet. Certify wurde entwickelt, um den Spesenabrechnungsprozess mit Funktionen wie Beleganalyse und automatisches Ausfüllen zu beschleunigen.
Erfahre mehr über Emburse Expense Professional (formerly Certify Expense)
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.5
Übersicht
Webexpenses ist ein preisgekrönter Anbieter von Kostenmanagementsoftware, die das Management von Personalkosten revolutioniert.
Erfahre mehr über webexpenses
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.4
Übersicht
Spark Hire ist eine Video-Interview-Plattform mit One-way-Video-und Live-Video-Interviews zusammen mit Interview-Bewertung, Zusammenarbeit und Planung.
Erfahre mehr über Spark Hire
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
149,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.7
BILL Spend & Expense (Formerly Divvy)
Ausgaben- und Lieferantenmanagement mit Automatisierung
Übersicht
Divvy ist eine Spesenmanagement-Plattform, die Mitarbeitern eine vereinfachte Möglichkeit bietet, Ausgaben einzugeben und zu verfolgen, während Unternehmen Transparenz und Kontrolle erhalten.
Erfahre mehr über BILL Spend & Expense (Formerly Divvy)
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.7
Übersicht
SAP CRM On-Demand ist eine cloudbasierte Lösung für das Customer Relationship Management, die in SAP ERP integriert wird und Teil der gesamten SAP-Business-Suite ist. Die CRM-Software bietet eine einzelne Plattform für die Speicherung sämtlicher Kundenkontoinformationen sowie einen Verwaltungsbereich für die Kundenkommunikation. SAP CRM ermöglicht...
Erfahre mehr über SAP Customer Experience
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
58,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.1
Übersicht
Holded ist eine Abrechnungs-, Fakturierungs- und Buchhaltungsplattform für Freiberufler, Unternehmen und Buchhalter zur Verwaltung von Rechnungen, Ausgaben, Produkten, Cashflow und mehr.
Erfahre mehr über Holded
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
15,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.1
Übersicht
Mit Expensify kannst du deine Belege ganz einfach nachverfolgen und die Ausgaben unterwegs verwalten. Mach einfach ein Foto von deiner Quittung. Expensify überträgt die Details automatisch.
Erfahre mehr über Expensify
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
20,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.1
Übersicht
Mobilexpense MXP bietet multinationalen Unternehmen ein nahtloses, konformes und papierloses Ausgabenmanagement. Die Lösung ermöglicht es dir, die Kosten in den Griff zu bekommen und die Kontrolle zu automatisieren, was bis zu 90 % deiner Zeit spart. Das integrierte Ökosystem verbessert die Automatisierung für schnellere Erstattungen, bessere...
Erfahre mehr über Mobilexpense
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
8,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.5
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1Beliebte Vergleiche
- SAP Concur Vs. Oracle Database
- SAP Concur Vs. QuickBooks Enterprise
- SAP Concur Vs. Emburse Expense Enterprise (formerly Chrome River Expense)
- SAP Concur Vs. Google Drive
- SAP Concur Vs. Egencia
- SAP Concur Vs. FreshBooks
- SAP Concur Vs. Dynamics 365 Business Central
- SAP Concur Vs. Microsoft Excel
- SAP Concur Vs. Xero
- SAP Concur Vs. Tipalti
- SAP Concur Vs. BILL Accounts Payable & Receivable
- SAP Concur Vs. ExpensePoint