Acumatica Cloud ERP: Alternativen

Wie sind diese Alternativen mit Acumatica Cloud ERP vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Acumatica Cloud ERP und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Acumatica Cloud ERP Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Acumatica Cloud ERP gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Top 20 Alternativen

SAP S/4HANA Cloud

SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation.

Übersicht

SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien mit der SAP-Fiori-Nutzer*innenerfahrung entwickelt, um ein personalisiertes und einfaches Gefühl auf dem Gerät deiner Wahl zu erzeugen. Erfahre mehr über SAP S/4HANA Cloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,01 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.2

Katana Cloud Inventory

Produktion und Bestandsverwaltung für kleine Hersteller

Übersicht

Moderne Produktions- und Inventarsoftware für kleine und wachsende Unternehmen. Visuelle Oberfläche und eine Echtzeit-Master-Planung. Priorisiere Aufträge und sieh dir die Verfügbarkeit von Materialien und Produkten an. Shop-Floor-Control-App für Erkenntnisse über die Abläufe im Verkaufsraum. Vielzahl von Integrationen und eine offene API. Erfahre mehr über Katana Cloud Inventory

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 179,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Xentral Software

Enterprise-Resource-Planning- und Bestandsverwaltungs-Tool

Übersicht

Xentral Software ist ein cloudbasiertes ERP-System, das mit deutsch- und englischsprachiger Oberfläche verfügbar ist. Die Lösung hilft Unternehmen bei der Skalierung des Betriebs durch die Automatisierung von Backend-Prozessen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören eine API, CRM, Verkaufsaufträge, Bestandsverwaltung, Ausgabenverfolgung, Auftragsabw... Erfahre mehr über Xentral Software

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 199,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.1

Übersicht

We simplify your manufacturing.™ (Wir vereinfachen deine Produktion.) Erlebe Echtzeit-Inventargenauigkeit, mehr pünktliche Lieferungen und niedrigere Verwaltungskosten mit der ERP-Software von Global Shop Solutions. Erfahre mehr über Global Shop Solutions

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 18.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.3

Übersicht

Sage 300 Construction and Real Estate bietet eine äußerst umfassende Lösung für die Verwaltung von Bauprojekten. Erfahre mehr über Sage 300 Construction and Real Estate

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6.600,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,6 0.6

Sage X3

Unternehmensmanagement.

Übersicht

Sage X3 ist eine Full-Service-Lösung für das Business Management mittelgroßer und großer Unternehmen. Die Software bietet Tools für die Beschaffung, die Produktion, die Lagerhaltung, den Vertrieb, die Finanzen und mehr. Erfahre mehr über Sage X3

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.2

Pastel

Haftnotiz-basiertes Tool zum Erfassen von Feedback für Live-Websites.

Übersicht

Pastel ist ein Tool zum Erfassen von Feedback, mit dem Website-Besitzer Feedback-Kommentare von Mitarbeitenden auf einer Live-Website an einem Ort in Echtzeit sammeln können. Erfahre mehr über Pastel

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 49,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Sage Accounting

Online-Buchhaltungssoftware für kleine und Start-up-Unternehmen

Übersicht

Pastel My Business Online ist eine Online-Buchhaltungslösung für kleinere Unternehmen. Pastel wurde in Südafrika entwickelt und bietet Buchhaltungs-, ERP- und Business-Software für Unternehmen auf der ganzen Welt. Erfahre mehr über Sage Accounting

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.2

QuickBooks Desktop Enterprise

Lösung für Unternehmensbuchhaltung, FSM und Bestandsverwaltung

Übersicht

QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über QuickBooks Desktop Enterprise

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 199,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

AccountMate

Anpassbare Buchhaltungssoftware mit Bestandsverfolgung

Übersicht

AccountMate ist ein anpassbares Buchhaltungssystem für kleine und mittelständische Unternehmen mit Open-Source-Code und einer Reihe branchenspezifischer Marktlösungen. Erfahre mehr über AccountMate

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 4.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2

Sage Intacct

Hervorragendes, cloudbasiertes ERP für das Finanzwesen.

Übersicht

Sage Intacct ist ein führender Anbieter von erstklassiger, cloud-basierter ERP-Software und ist die von der AICPA bevorzugte Anwendung für das Cloudfinanzmanagement. Erfahre mehr über Sage Intacct

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.1

Accounting Seed

Buchhaltungssoftware in Salesforce

Übersicht

Accounting Seed ist eine Buchhaltungssoftware und ERP-Lösung, die zu 100 % zur Force.com-Plattform von Salesforce gehört. Die Geschäftsanwendung ist auch in Salesforce CRM integriert, um ein umfassendes Business Management zu gewährleisten. Die Funktionen von Accounting Seed bieten zusammen mit der Salesforce-Integration eine einzige Plattform für... Erfahre mehr über Accounting Seed

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2

Sage 100

Enterprise Resource Planning

Übersicht

Sage 100 ist eine ERP-Plattform für wachsende und mittelständische Vertriebs- und Fertigungsunternehmen. Erfahre mehr über Sage 100

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 7.250,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.4

SAP Concur

Reisen, Ausgaben und Rechnungen – automatisiert und kontrolliert.

Übersicht

Concur führt Unternehmen aller Größen und Stufen über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die Reisen, Kosten, Rechnungen, Compliance und Risikos umfasst. Erfahre mehr über SAP Concur

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 8,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.1

Odoo

Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter

Übersicht

Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget. Erfahre mehr über Odoo

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.2

Xero

Buchhaltungssoftware für KMUs.

Übersicht

Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung, Kontenabgleich, Inventar, Einkauf, Ausgaben, Buchhaltung und mehr. Erfahre mehr über Xero

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 7,50 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2

Übersicht

NetSuite bietet Unternehmen ein integriertes System von Cloud-Anwendungen, das sie bei der Führung ihres Geschäfts unterstützt. Mehr als 37.000 Organisationen auf der ganzen Welt nutzen NetSuite, um einfacher zu wachsen und sich an Veränderungen anzupassen. Erfahre mehr über NetSuite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 475,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.4

Übersicht

Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von Unternehmen (Enterprise Resource Planning, ERP). Die Lösung wurde für mittelständische und größere Unternehmen konzipiert. Sie ist vollständig anpassbar und dank der umfassenden Entwicklungsplattform und Tools erweiterbar. Erfahre mehr über Dynamics 365

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 50,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.1

Salesforce Sales Cloud

Cloud-basierte CRM- und Vertriebsautomatisierung.

Übersicht

Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.2

SAP Business One

Finanz- und Business Management (ERP) -System

Übersicht

Enterprise Ressourcenplanungs-Software für mittelständische Unternehmen. Verwalte jeden Aspekt deines kleinen oder mittelgroßen Unternehmens mit SAP Business One. Erfahre mehr über SAP Business One

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 5.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.2

Schnellansicht von Acumatica Cloud ERP

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

1,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,2