Creately: Alternativen

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Wie sind diese Alternativen mit Creately vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Creately und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Creately Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Creately gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Top 20 Alternativen
Übersicht
Intelligente AWS-Architekturdiagramme für die Visualisierung von Cloud-Umgebungen.
Erfahre mehr über Cloudcraft
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
49,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.4
Übersicht
Cacoo ist ein Online-Diagramm- und Kollaborationstool für Unternehmen, mit dem Sitemaps, Flussdiagramme, Mindmaps, Drahtmodelle, Mockups und mehr erstellt werden können.
Erfahre mehr über Cacoo
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Übersicht
Adobe XD ist eine On-Premise-Prototyping-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Designs für Websites und Anwendungen mithilfe von Animationstools in Echtzeit erstellen können. Die Lösung ermöglicht Grafikdesignern, Mockups oder Wireframes zu entwerfen und sie auf verschiedenen Geräten wie Mobilgeräten, Desktops und Tablets zu testen.
Erfahre mehr über Adobe XD
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
9,99 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Übersicht
Notion ist eine Projekt- und Workflow-Management-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit Zielsetzungen, Statusverfolgung, Lead-Management und mehr auf einer zentralen Plattform zu rationalisieren. Die Anwendung ermöglicht Nutzern, die Drag-and-drop-Schnittstelle zu nutzen, um Ideen oder Pläne zu organisieren, neu...
Erfahre mehr über Notion
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
12,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.3
Übersicht
draw.io ist eine kostenlose Visualisierungsanwendung zum Erstellen und Teilen von Diagrammen in einem beliebigen Webbrowser mit Integration in G Suite/Google Drive und Dropbox.
Erfahre mehr über draw.io
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
5,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.4
Übersicht
Lucidchart ist ein webbasiertes Diagramm-Tool zum Zeichnen von Diagrammen, einschließlich Flussdiagrammen, Organigrammen, Drahtgittermodelle, UML, Mindmaps und mehr.
Erfahre mehr über Lucidchart
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
9,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Microsoft Visio ist eine Diagrammmodellierungs- und Datenvisualisierungslösung, die die Kommunikation komplexer Informationen durch datengebundene Diagramme ermöglicht.
Erfahre mehr über Visio
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
5,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.1
Übersicht
Transformiere die Produktivität deiner Angestellten, verbessere die Endnutzererfahrung und steigere den Wert in deinem Unternehmen mit mehrschichtigem Servicemanagement, integriertem Asset-Management sowie fortschrittlicher Automatisierung und Orchestrierung.
Erfahre mehr über SysAid
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
79,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Übersicht
Metatask ist eine Lösung für die Organisation von Geschäftsabläufen und -prozessen, die sich ideal für Teams eignet, die wiederkehrende interne Prozesse wie Genehmigungen, Onboarding und Überprüfungen durchführen.
Erfahre mehr über Metatask
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.5
Übersicht
Miro ist eine kollaborative Online-Whiteboard-Plattform, die es verteilten Teams ermöglicht, effektiv zusammenzuarbeiten: vom Brainstorming mit digitalen Haftnotizen bis hin zur Planung und Verwaltung agiler Arbeitsabläufe.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
8,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Übersicht
Asana ist eine Teamlösung für Work Management, mit der alle Mitarbeiter auf die Unternehmensziele ausgerichtet und die dafür nötigen Arbeiten erfasst werden. Schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und verfolgen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
13,49 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Mit Stormboard können Ideen erfasst und organisiert, Aufgaben priorisiert, Projekte geplant und Meetings über einen digitalen Arbeitsbereich verwaltet werden. Nutzer können Ideen, Haftnotizen und Echtzeit-Whiteboards mit Teams austauschen, ähnliche Ideen gruppieren und Muster erkennen, um Arbeitsabläufe projektübergreifend zu optimieren.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
8,33 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.1
Übersicht
Collaboard ist eine Online Whiteboard und Lösung für Team-Zusammenarbeit, die Unternehmen bei der Verwaltung von Projekten, Kommunikation und Arbeitsabläufen sowie bei der Durchführung teamübergreifender Remote-Sitzungen unterstützt. Collaboard ist eine in der Schweiz entwickelte Anwendung mit Schwerpunkt auf Datensicherheit. Sie ist als Cloud-...
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
3,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.4
Übersicht
Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.1
Übersicht
Mindjet ist eine Visualisierungssoftware, die auf Problempunkte der Unternehmensproduktivität abzielt und durch die visuelle Verbindung von Ideen, Informationen und Personen Zeit spart, Geschäftsprozesse verbessert und Innovation fördert. Mindjet´s Informations-Mapping-Software MindManager steht für Windows und Mac zur Verfügung und dreht sich um...
Erfahre mehr über MindManager
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
99,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.2
Übersicht
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende...
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
5,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Übersicht
Mehr als 5.000 Unternehmen und 400.000 Nutzer nutzen die cloudbasierte Software, um beliebte Produkte zu entwickeln und daran Spaß haben.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
59,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.3
Übersicht
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaborationsplattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Über 12 Millionen Unternehmen in 186 Ländern verlassen sich auf Bitrix24.
Erfahre mehr über Bitrix24
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
61,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.1
Übersicht
Lucidspark ist ein webbasiertes Whiteboard-Tool, mit dem Teams an Projekten zusammenarbeiten und Ideen austauschen können. Die kollaborative Plattform bietet Nutzern einen anpassungsfähigen Bereich, um Ideen auszutauschen, Pläne zu erstellen, an Projekten zusammenzuarbeiten, Aufgaben zu organisieren und Ideen zu bewerten.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
7,95 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Preisoptionen ab:
8,00 $
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