Creately

4,4 (215)
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Wie sind diese Alternativen mit Creately vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Creately und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Creately Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Creately gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Creately?


Top 20 Alternativen

Cloudcraft

Cloud-Architektur-Visualisierung.

Übersicht

Intelligente AWS-Architekturdiagramme für die Visualisierung von Cloud-Umgebungen. Erfahre mehr über Cloudcraft

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 49,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.4

Cacoo

Diagrammhersteller für Teamzusammenarbeit und Arbeitsprozesse.

Übersicht

Cacoo ist ein Online-Diagramm- und Kollaborationstool für Unternehmen, mit dem Sitemaps, Flussdiagramme, Mindmaps, Drahtmodelle, Mockups und mehr erstellt werden können. Erfahre mehr über Cacoo

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Adobe XD

Prototyping- und UX-Software für Designerteams

Übersicht

Adobe XD ist eine On-Premise-Prototyping-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Designs für Websites und Anwendungen mithilfe von Animationstools in Echtzeit erstellen können. Die Lösung ermöglicht Grafikdesignern, Mockups oder Wireframes zu entwerfen und sie auf verschiedenen Geräten wie Mobilgeräten, Desktops und Tablets zu testen. Erfahre mehr über Adobe XD

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,99 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3

Notion

Projekt- und Aufgabenmanagement-Tool

Übersicht

Notion ist eine Projekt- und Workflow-Management-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit Zielsetzungen, Statusverfolgung, Lead-Management und mehr auf einer zentralen Plattform zu rationalisieren. Die Anwendung ermöglicht Nutzern, die Drag-and-drop-Schnittstelle zu nutzen, um Ideen oder Pläne zu organisieren, neu... Erfahre mehr über Notion

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 12,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

draw.io

Offene Plattform für das Erstellen und Teilen von Diagrammen.

Übersicht

draw.io ist eine kostenlose Visualisierungsanwendung zum Erstellen und Teilen von Diagrammen in einem beliebigen Webbrowser mit Integration in G Suite/Google Drive und Dropbox. Erfahre mehr über draw.io

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 5,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.4

Lucidchart

Diagrammerstellung richtig gemacht.

Übersicht

Lucidchart ist ein webbasiertes Diagramm-Tool zum Zeichnen von Diagrammen, einschließlich Flussdiagrammen, Organigrammen, Drahtgittermodelle, UML, Mindmaps und mehr. Erfahre mehr über Lucidchart

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Visio

Diagramme, Prozessmodellierung und Datenvisualisierung.

Übersicht

Microsoft Visio ist eine Diagrammmodellierungs- und Datenvisualisierungslösung, die die Kommunikation komplexer Informationen durch datengebundene Diagramme ermöglicht. Erfahre mehr über Visio

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 5,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

SysAid

Leistungsstarker Service Desk und einfach zu bedienendes, modulares ITSM-Tool

Übersicht

Transformiere die Produktivität deiner Angestellten, verbessere die Endnutzererfahrung und steigere den Wert in deinem Unternehmen mit mehrschichtigem Servicemanagement, integriertem Asset-Management sowie fortschrittlicher Automatisierung und Orchestrierung. Erfahre mehr über SysAid

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 79,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Metatask

Organisation und Kontrolle von Arbeitsablaufs- und Geschäftsprozessen

Übersicht

Metatask ist eine Lösung für die Organisation von Geschäftsabläufen und -prozessen, die sich ideal für Teams eignet, die wiederkehrende interne Prozesse wie Genehmigungen, Onboarding und Überprüfungen durchführen. Erfahre mehr über Metatask

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.5

Miro

Online-Whiteboard für Echtzeit-Zusammenarbeit im Team.

Übersicht

Miro ist eine kollaborative Online-Whiteboard-Plattform, die es verteilten Teams ermöglicht, effektiv zusammenzuarbeiten: vom Brainstorming mit digitalen Haftnotizen bis hin zur Planung und Verwaltung agiler Arbeitsabläufe. Erfahre mehr über Miro

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 8,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3

Asana

Die Work-Management-Plattform für die Arbeit von Teams.

Übersicht

Asana ist eine Teamlösung für Work Management, mit der alle Mitarbeiter auf die Unternehmensziele ausgerichtet und die dafür nötigen Arbeiten erfasst werden. Schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und verfolgen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten. Erfahre mehr über Asana

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 13,49 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Stormboard

Kollaborationssoftware zur Verwaltung von Ideen, Teams und Projekten

Übersicht

Mit Stormboard können Ideen erfasst und organisiert, Aufgaben priorisiert, Projekte geplant und Meetings über einen digitalen Arbeitsbereich verwaltet werden. Nutzer können Ideen, Haftnotizen und Echtzeit-Whiteboards mit Teams austauschen, ähnliche Ideen gruppieren und Muster erkennen, um Arbeitsabläufe projektübergreifend zu optimieren. Erfahre mehr über Stormboard

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 8,33 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

Collaboard

Online Whiteboard und Lösung für Team-Zusammenarbeit

Übersicht

Collaboard ist eine Online Whiteboard und Lösung für Team-Zusammenarbeit, die Unternehmen bei der Verwaltung von Projekten, Kommunikation und Arbeitsabläufen sowie bei der Durchführung teamübergreifender Remote-Sitzungen unterstützt. Collaboard ist eine in der Schweiz entwickelte Anwendung mit Schwerpunkt auf Datensicherheit. Sie ist als Cloud-... Erfahre mehr über Collaboard

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 3,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.4

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten. Erfahre mehr über Wrike

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

MindManager

Informations-Mapping und Tool zur Visualisierung von Ideen

Übersicht

Mindjet ist eine Visualisierungssoftware, die auf Problempunkte der Unternehmensproduktivität abzielt und durch die visuelle Verbindung von Ideen, Informationen und Personen Zeit spart, Geschäftsprozesse verbessert und Innovation fördert. Mindjet´s Informations-Mapping-Software MindManager steht für Windows und Mac zur Verfügung und dreht sich um... Erfahre mehr über MindManager

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.2

Trello

Tool für die visuelle Zusammenarbeit für gemeinsame Projektperspektiven

Übersicht

Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 5,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Aha!

Web-basierte Produkt-Roadmap-Management-Lösung

Übersicht

Mehr als 5.000 Unternehmen und 400.000 Nutzer nutzen die cloudbasierte Software, um beliebte Produkte zu entwickeln und daran Spaß haben. Erfahre mehr über Aha!

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 59,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

Bitrix24

Eine vollständig kostenlose CRM-, Kollaborations- und Kommunikationstool-Suite

Übersicht

Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaborationsplattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Über 12 Millionen Unternehmen in 186 Ländern verlassen sich auf Bitrix24. Erfahre mehr über Bitrix24

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 61,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

Lucidspark

Virtuelle Whiteboard-Lösung für Teamkollaboration

Übersicht

Lucidspark ist ein webbasiertes Whiteboard-Tool, mit dem Teams an Projekten zusammenarbeiten und Ideen austauschen können. Die kollaborative Plattform bietet Nutzern einen anpassungsfähigen Bereich, um Ideen auszutauschen, Pläne zu erstellen, an Projekten zusammenzuarbeiten, Aufgaben zu organisieren und Ideen zu bewerten. Erfahre mehr über Lucidspark

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 7,95 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Schnellansicht von Creately

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

8,00 $

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  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3