Convoso: Alternativen

GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit Convoso vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Convoso und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Convoso Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Convoso gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Top 20 Alternativen
Übersicht
XenCALL ist ein All-in-one Predictive Dialer für CRM und VoIP mit ein- und ausgehenden Kanälen, ACD, IVR, Anrufaufzeichnung, einer Live-Karte von Agenten und einem Webphone.
Erfahre mehr über Readymode
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
150,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9
0.6
Übersicht
Die Power-Dialing-Plattform von PhoneBurner hilft internen Vertriebsteams, 447 % mehr Kontakte zu knüpfen, Antworten zu erhöhen, Leads zu verwalten/zu verfolgen und Workflows zu optimieren.
Erfahre mehr über PhoneBurner
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
165,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Übersicht
Die Cloud-Call-Center-Software von NICE inContact bietet einen besseren Kundenservice mit automatischer Anrufverteilung (ACD), interaktiver Sprachantwort (IVR), kompetenzbasiertem Routing, Spracherkennung, Call-Blending bei ein- und ausgehenden Anrufen, Workforce Management (WFM), Workforce Optimization (WFO) ) und ist der einzige No-Pause-Dialer...
Erfahre mehr über CXone Mpower
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
71,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.5
Übersicht
Entwickelt, um dir ein flexibles, mobiles und leistungsstarkes Cloud-Telefonsystem zu bieten. Erlebe Web, Audio und Video in HD-Qualität sowie One-Click-Funktionen und Webinar-Funktionen mit RingCentral Meetings. Fördere die Kollaboration mit Team-Messaging, unbegrenzten SMS und mehr.
Erfahre mehr über RingEX
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.4
Übersicht
Velocify ist eine Cloud-CRM-Anwendung, die zur Verwaltung und Verfolgung von hohen Verkaufszahlen entwickelt wurde und diese in deiner CRM-Plattform organisiert. Velocify automatisiert dein Vertriebsmanagement, die Vertriebsaktivierung, das Lead-Management und das Customer Relationship Management in einer einzigen Lösung.
Velocify verfolgt alle...
Erfahre mehr über Velocify
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
60,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.3
Übersicht
CallTools ist eine All-in-One-Lösung für Call Center, die einen Power-Dialer für ausgehende Daten anbietet sowie ein Inbound Call Center mit Live-Agentenüberwachung, kompetenzbasiertem Routing und mehr.
Erfahre mehr über CallTools
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.3
Übersicht
Ideal für Leadgenerierung und Unternehmen mit erweiterten Outbound-Calling- und SMS-Funktionen. TCPA-, FCC- und CRTC-konform bei korrekter Verwendung.
Erfahre mehr über Ytel
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
100,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,4
1.1
Übersicht
Brosix ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen die Teamkommunikation über verschiedene sichere Kommunikationskanäle verwalten und optimieren können. Nutzer können Dateien senden und empfangen, Gruppen- und private Chats halten, Broadcast-Nachrichten und Screenshots senden und vieles mehr – alles in einem sicheren privaten Netzwerk.
Erfahre mehr über Brosix
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
5,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.2
Übersicht
VanillaSoft vereint die besten Tools für CRM, Lead-Management und den Telefonverkauf zu einer leistungsstarken warteschlangenbasierten Lead-Management-Lösung für interne Verkaufsteams, Call Center und andere Fachleute im Bereich des Telefonverkaufs. VanillaSoft steigert die Produktivität und verbessert die Vertriebsverantwortung.
Erfahre mehr über VanillaSoft
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
100,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Übersicht
CallShaper ist eine Callcenter-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, eingehende und ausgehende Anrufe zu überwachen, die Leistung von Agenten zu verfolgen und Leads, Telemarketing und Verkaufsprozesse zu verwalten.
Erfahre mehr über CallShaper
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
75,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.3

RingCentral Engage Voice
Kontaktcenter-Software für ausgehende Anrufe von Unternehmen jeder Größe.
Übersicht
RingCentral Engage Voice ist eine cloudbasierte Kontaktcenter-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, die Einstellung von Kundenservicemitarbeitern mit Anrufmitschnitten und Verlaufsberichterstattung sowie CRM-Integrationen zu automatisieren. Die Plattform zielt darauf ab, die Verkaufsleistung zu verbessern, indem sie die Zeit für Agenten und...
Erfahre mehr über RingCentral Engage Voice
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
119,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst.
Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
25,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.5
Übersicht
ADP Workforce Now ist eine cloud-basierte Software für das Personalmanagement, das Talentmanagement und für Sozialleistungen für mittelständische Unternehmen mit mehr als 50 Mitarbeitern.
Erfahre mehr über ADP Workforce Now
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.3
Übersicht
Mit Five9 kannst du mit dem VoIP-Telefonservice des Softwareanbieters den Wechsel zu einem VoIP-Callcenter zu deinen Bedingungen vollziehen, indem du entweder ein VoIP-Gateway oder das integrierte Agenten-Softphone basierend auf SIP (Session-Initiation Protocol, dem führenden Standard für VoIP-Kommunikation) nutzt.
Erfahre mehr über Five9
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
119,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.5
Übersicht
Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist.
Erfahre mehr über Genesys Cloud CX
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
75,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.4
Übersicht
Die über 110 CRM-, Helpdesk- und Business Tool Integrationen geben Ihren Mitarbeitern durch Zentralisierung und Synchronisierung der Daten wichtige Zeit zurück.
Erfahre mehr über Aircall
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
VICIdial ist eine Open-Source-Lösung für Call Center mit Predictive-Dialer-Funktion für ausgehende Anrufe zur Abwicklung eingehender oder manueller Anrufe sowie E-Mail- und Webchats.
Erfahre mehr über VICIdial
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
400,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.3
Übersicht
Steigere die Produktivität und erreiche mehr potenzielle Kunden mit der Dialer-Software von ChaseData Corp für Callcenter sowie Vertriebs- und Telemarketing-Lösungen.
Erfahre mehr über DialedIn CCaaS
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
25,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.2
Übersicht
Full Slate ist eine cloudbasierte Terminplanungssoftware.
Erfahre mehr über Full Slate
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
29,95 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
0.7
Übersicht
Aceyus ist eine Plattform für Analysen und die Berichterstattung von Kontaktcentern auf Unternehmensebene, die Echtzeit und historische Berichte über das Verhalten von Kunden und Agenten bietet. Zu den Funktionen gehören intelligente Anrufweiterleitung, Warnmeldungen, dynamische Dashboards, Trendanalysen, Berichterstattung für alle Kanäle,...
Erfahre mehr über Aceyus
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
100.000,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
4.5
Preisoptionen ab:
90,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen