Convoso: Alternativen

Wie sind diese Alternativen mit Convoso vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Convoso und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Convoso Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Convoso gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Convoso?


Top 20 Alternativen

Readymode

Predictive Dialer CRM mit VoIP für Call Center.

Übersicht

XenCALL ist ein All-in-one Predictive Dialer für CRM und VoIP mit ein- und ausgehenden Kanälen, ACD, IVR, Anrufaufzeichnung, einer Live-Karte von Agenten und einem Webphone. Erfahre mehr über Readymode

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 150,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,6 0.9

PhoneBurner

Power Dialer und Outbound-Call-Center-Software.

Übersicht

Die Power-Dialing-Plattform von PhoneBurner hilft internen Vertriebsteams, 447 % mehr Kontakte zu knüpfen, Antworten zu erhöhen, Leads zu verwalten/zu verfolgen und Workflows zu optimieren. Erfahre mehr über PhoneBurner

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 149,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

NICE CXone

Cloud-Kontaktcenter-Software.

Übersicht

Die Cloud-Call-Center-Software von NICE inContact bietet einen besseren Kundenservice mit automatischer Anrufverteilung (ACD), interaktiver Sprachantwort (IVR), kompetenzbasiertem Routing, Spracherkennung, Call-Blending bei ein- und ausgehenden Anrufen, Workforce Management (WFM), Workforce Optimization (WFO) ) und ist der einzige No-Pause-Dialer... Erfahre mehr über NICE CXone

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 71,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4

RingCentral MVP

RingCentral Office – umfassendes Business-Telefonsystem

Übersicht

Entwickelt, um dir ein flexibles, mobiles und leistungsstarkes Cloud-Telefonsystem zu bieten. Erlebe Web, Audio und Video in HD-Qualität sowie One-Click-Funktionen und Webinar-Funktionen mit RingCentral Meetings. Fördere die Kollaboration mit Team-Messaging, unbegrenzten SMS und mehr. Erfahre mehr über RingCentral MVP

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.5

Velocify

Generiere Verkäufe mit automatischer Priorisierung.

Übersicht

Velocify ist eine Cloud-CRM-Anwendung, die zur Verwaltung und Verfolgung von hohen Verkaufszahlen entwickelt wurde und diese in deiner CRM-Plattform organisiert. Velocify automatisiert dein Vertriebsmanagement, die Vertriebsaktivierung, das Lead-Management und das Customer Relationship Management in einer einzigen Lösung. Velocify verfolgt alle... Erfahre mehr über Velocify

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 60,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

CallTools

All-in-One Predictive Dialer und Lösung für Inbound Call Center.

Übersicht

CallTools ist eine All-in-One-Lösung für Call Center, die einen Power-Dialer für ausgehende Daten anbietet sowie ein Inbound Call Center mit Live-Agentenüberwachung, kompetenzbasiertem Routing und mehr. Erfahre mehr über CallTools

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,99 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.3

Ytel

Preisgekrönte Outbound-Contact-Center-Software (24/7 US-Support)

Übersicht

Ideal für Leadgenerierung und Unternehmen mit erweiterten Outbound-Calling- und SMS-Funktionen. TCPA-, FCC- und CRTC-konform bei korrekter Verwendung. Erfahre mehr über Ytel

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 100,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,3 1.2

DialedIn CCaaS

Cloud-basierte Call-Center-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen.

Übersicht

ChaseData bietet eine cloud-basierte Call-Center-Lösung mit Inbound- und Outbound-Calling-Funktion sowie interaktiver Voice-Response-Funktion. Erfahre mehr über DialedIn CCaaS

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 89,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

VanillaSoft

Lead-Management-Software und CRM-Lösung – Die Macht des Einfachen

Übersicht

VanillaSoft vereint die besten Tools für CRM, Lead-Management und den Telefonverkauf zu einer leistungsstarken warteschlangenbasierten Lead-Management-Lösung für interne Verkaufsteams, Call Center und andere Fachleute im Bereich des Telefonverkaufs. VanillaSoft steigert die Produktivität und verbessert die Vertriebsverantwortung. Erfahre mehr über VanillaSoft

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 100,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

CallShaper

Callcenter-Software für die Verwaltung eingehender und ausgehender Anrufe

Übersicht

CallShaper ist eine Callcenter-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, eingehende und ausgehende Anrufe zu überwachen, die Leistung von Agenten zu verfolgen und Leads, Telemarketing und Verkaufsprozesse zu verwalten. Erfahre mehr über CallShaper

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 65,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.3

RingCentral Engage Voice

Kontaktcenter-Software für ausgehende Anrufe von Unternehmen jeder Größe.

Übersicht

RingCentral Engage Voice ist eine cloudbasierte Kontaktcenter-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, die Einstellung von Kundenservicemitarbeitern mit Anrufmitschnitten und Verlaufsberichterstattung sowie CRM-Integrationen zu automatisieren. Die Plattform zielt darauf ab, die Verkaufsleistung zu verbessern, indem sie die Zeit für Agenten und... Erfahre mehr über RingCentral Engage Voice

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 119,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Salesforce Sales Cloud

Cloud-basierte CRM- und Vertriebsautomatisierung.

Übersicht

Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.5

ADP Workforce Now

Personalmanagement.

Übersicht

ADP Workforce Now ist eine cloud-basierte Software für das Personalmanagement, das Talentmanagement und für Sozialleistungen für mittelständische Unternehmen mit mehr als 50 Mitarbeitern. Erfahre mehr über ADP Workforce Now

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

Five9

Cloud-Callcenter-Software

Übersicht

Five9 ist eine Lösung für Kontaktcenter und Callcenter mit künstlicher Intelligenz. Die cloudbasierte Lösung bietet Omni-Channel-Tools einschließlich Inbound- und Outbound-Call-Management, Predictive Dialer, Progressive Dialer, Chat, Social Customer Service, ACD (Automatic Call Distribution) und mehr. Erfahre mehr über Five9

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4

VICIdial

Open-Source-Software für Call Center mit Predictive Dialer.

Übersicht

VICIdial ist eine Open-Source-Lösung für Call Center mit Predictive-Dialer-Funktion für ausgehende Anrufe zur Abwicklung eingehender oder manueller Anrufe sowie E-Mail- und Webchats. Erfahre mehr über VICIdial

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 400,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.3

Bright Pattern

Software für Multichannel-Cloud-Call Center.

Übersicht

Führender globaler Anbieter von KI-gestützter Omnichannel-Cloud-Kontaktcenter-Software. Erfahre mehr über Bright Pattern

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.3

Squaretalk

Die Deskforce-Lösung zur Steigerung der Agentenleistung

Übersicht

Squaretalk ist eine leistungsstarke und vielseitige Cloud-Kommunikationsplattform mit einfachen Automatisierungen und Integrationen. So einfach, dass du Zeit für die anderen Bereiche deines Unternehmens hast. Erfahre mehr über Squaretalk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 15,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

contactSPACE

Cloud-Contact-Center-Softwarelösung

Übersicht

contactSPACE ist eine Cloud-Contact-Center-Softwarelösung, die Tools für die Multichannel-Kommunikation, Kampagnenerstellung, Leistungsüberwachung und mehr bietet. Erfahre mehr über contactSPACE

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 150,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Call Center Studio

Cloudbasierte Software für Callcenter-Management

Übersicht

Call Center Studio ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen Tools zur Verwaltung und Bearbeitung von Kundenanfragen auf einer zentralen Plattform bietet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Berichterstattung, Voicemail-Verwaltung, Anrufaufzeichnung, IVR, Datenbankverwaltung, Workflow-Konfiguration, KPI-Überwachung und mehr. Erfahre mehr über Call Center Studio

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

Dialfire

Cloudbasierte Outbound-Callcenter-Software

Übersicht

Dialfire ist eine cloudbasierte Outbound-Callcenter-Software, mit der Nutzer ihren Browser zu einem vollständigen Outbound-Callcenter mit Tools für Preview und Predictive Dialing sowie Anrufübermittlung machen können. Dialfire unterstützt auch nutzerdefinierte Formulare, mehrstufige Kampagnen mit automatischen Workflows und mehr. Erfahre mehr über Dialfire

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.3

Schnellansicht von Convoso

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

90,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5