LiveChat: Alternativen
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Wie sind diese Alternativen mit LiveChat vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie LiveChat und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden LiveChat Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von LiveChat gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu LiveChat?
Top 20 Alternativen
Übersicht
Kundendienst-Software entwickelt für Unternehmen, um Unternehmen zu unterstützen. Verbessere die Effizienz, reduziere Kosten und steigere die Kundenzufriedenheit mit TeamSupport.
Erfahre mehr über TeamSupport
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
29,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Google Chat ist eine Kommunikationssoftware, die die Kollaboration von Unternehmen jeder Größe sowie von gemeinnützigen Organisationen an Projekten und Aufgaben unterstützt. Nutzer können virtuelle Chatrooms und Chatthreads einrichten, den Aufgabenfortschritt verfolgen und Folgeaufgaben auf einer zentralen Plattform erstellen.
Erfahre mehr über Google Chat
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Übersicht
LivePerson ist ein Anbieter im Bereich dialogorientierter KI und Chatbots der Unternehmensklasse, die den Umsatz steigern und die Kundenbetreuung über alle gängigen Messaging-Kanäle verbessern kann.
Erfahre mehr über Conversational Cloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.3
Übersicht
GitHub ist der beste Ort zum Teilen von Codes mit Freunden, Kollegen, Mitschülern und fremden Personen. Über eine Million Menschen nutzen GitHub, um zusammen erstaunliche Dinge zu kreieren. Mit den kollaborativen Funktionen von GitHub.com, unseren Desktop- und Mobilapps sowie GitHub Enterprise war es für Einzelpersonen und Teams noch nie so...
Erfahre mehr über GitHub
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Übersicht
Tagove ist eine Live-Chat-Software, die Sprachanrufe, uni- und bidirektionale Video-Chats, Bildschirmfreigabe und Co-Browsing umfasst.
Erfahre mehr über Acquire
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
0.5
Übersicht
Deine Kunden kennen den Olark Live-Chat. Sie suchen nach der kleinen Registerkarte in der unteren Ecke deiner Website mit der Aufschrift „Klicke hier, um einen Chat zu starten“.
Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams lieben die Live-Chat-Software von Olark! Du kannst du selbst sein und jetzt unmittelbar mit den Kunden auf deiner Website sprechen....
Erfahre mehr über Olark
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
29,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Zoom ist eine skalierbare, cloud-basierte Videokonferenz- und Webkonferenzplattform, die Online-Meetings, Webinare, Dateifreigaben, Gruppen-Messaging und mehr ermöglicht.
Erfahre mehr über Zoom Workplace
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
13,99 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Übersicht
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollieren von E-Mails bis hin zu der Datenverwaltung kümmert
Erfahre mehr über HubSpot CRM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
15,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.2
Übersicht
Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten, Sprach- und Video-Telefonkonferenzen durchführen, Chat-Protokolle einsehen können und vieles mehr
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
4,20 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Die Live-Chat-Software von HappyFox Chat für die Website hilft Unternehmen dabei, Online-Conversions und ihre Kundenservice-Erfahrung zu verbessern.
Erfahre mehr über HappyFox Chat
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
29,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Übersicht
Qualified ist eine cloudbasierte Plattform zur Kompetenzbewertung, mit der Unternehmen das Kompetenzniveau von Softwarefachkräften durch kompetenzbasierte Tests bewerten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Leistungsverfolgung, Testfallbewertung, Benachrichtigungen, Code-Pairing-Sitzungen und Bewertungen.
Erfahre mehr über Qualified
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Übersicht
Reve Chat ist ein Omni-Channel Kunden-Support-Software, bietet Live-Chat, Video-Chat, Sprachanruf und Warteschlangen, um mit Website-Besucher engagieren.
Erfahre mehr über REVE Chat
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
15,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.4
Übersicht
Freshdesk ist eine cloudbasierte Kundendienstsoftware, die leistungsstarke Lösungen bereitstellt, die Unternehmen jeder Größe nutzen, um ihre Kundenbeziehungen über Kanäle hinweg zu stärken.
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Unternehmensgröße
S
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Übersicht
tawk.to ist eine cloudbasierte Live-Chat- und Messaging-Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe über eine mobile Anwendung oder Website mit Kunden in Verbindung treten können. Über die Plattform können Nutzer den Chatverlauf sowie Leistungsanalysen anzeigen und die Kundenkommunikation über anpassbare Seiten überwachen.
Erfahre mehr über tawk.to
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.2
Übersicht
HubSpot Service Hub ist eine cloudbasierte Kundenserviceplattform, die die Prozesse für die Verwaltung von Kundenanfragen verbessern und für eine bessere Kundenbindung sorgen soll. Nutzer*innen können sich mit Kund*innen über Live-Chat, Eins-zu-Eins-Kundenkommunikation, Konversations-Bots und mehr verbinden.
Erfahre mehr über HubSpot Service Hub
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
20,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.2
Übersicht
JivoChat ist eine Live-Chat-Software, die anpassbare Web- und mobile Chat-Widgets mit 20 Sprachoptionen sowie Web-, Desktop- und Mobile-Agent-Apps bietet – einschließlich Echtzeit-Besucherüberwachung, Seitenaufrufhistorien, E-Mail-Chat-Transkripten, Dateiübertragungen, vordefinierten Antworten, Kundenbewertungen und mehr.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
19,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Pure Chat ist eine Live-Chat-Software, die Nutzern unbegrenzte Operatoren, unbegrenzte Chats, einen vollständigen Transkriptverlauf und Widget-Anpassung bietet.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
39,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Übersicht
LiveAgent ist eine Kundenservicelösung für Unternehmen jeder Größe und Branche mit mehr als 180 Helpdesk-Funktionen und über 195 Integrationen.
Profitiere von Social-Media-Integrationen, unbegrenztem Ticket-Browsing-Verlauf, Anrufaufzeichnungen, hybriden Ticket-Streams und anderen Produktivitätstools.
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Unternehmensgröße
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Übersicht
Hilf deinen Kunden mit Echtzeit-Support, einem integrierten Hilfecenter und Bots für einen schnellen Self-Service.
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Unternehmensgröße
S
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Kosten
Ab:
39,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.5
Übersicht
Base ist CRM-Software, um Vertriebsteams zu helfen, mehr Angebote mit weniger Aufwand zu gewinnen. Durch die Automatisierung von Aufgaben, Datenerfassung und Analyse, hilft unsere All-in-one-Plattform Vertriebsmitarbeitern, ihre Produktivität zu steigern und ermöglicht es gleichzeitig den Vertriebsleitern, das notwendige persönliche Coaching zu...
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Unternehmensgröße
S
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Kosten
Ab:
19,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.5
Preisoptionen ab:
24,00 $
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