NICE CXone: Alternativen
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Wie sind diese Alternativen mit NICE CXone vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie NICE CXone und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden NICE CXone Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von NICE CXone gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu NICE CXone?
Top 20 Alternativen
Übersicht
CloudTalk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Vertriebs- und Support-Teams, die die Produktivität, Kundenzufriedenheit und Verkaufszahlen erhöhen möchten. Integriere CloudTalk in vorhandene Tools, kaufe Telefonnummern aus mehr als 140 Ländern, nutze über 70 erweiterte Funktionen und überwache die Teamleistung in Echtzeit.
Erfahre mehr über CloudTalk
Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
34,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.2
Übersicht
Die einfach zu bedienenden Kommunikationstools machen Jive äußerst beliebt bei der Kundschaft. Die Jive Cloud-Architektur wurde speziell entwickelt, um eine äußerst zuverlässige und skalierbare Unified-Communications-Plattform bereitzustellen. Kunden lieben den preisgekrönten Wählplan-Editor und die mobile Zugänglichkeit.
Erfahre mehr über GoTo Connect
Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.4
Übersicht
Acrobits Cloud Softphone ist eine VoIP-Plattform, mit der Unternehmen White-Label-Softphone-Anwendungen entwerfen, konfigurieren und bereitstellen können, um die Kommunikation im gesamten Unternehmen zu optimieren. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Audio- und Videoanrufe, Dateiübertragung, Datenverschlüsselung und Kontaktverwaltung.
Erfahre mehr über Cloud Softphone
Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
69,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.8
Übersicht
Die Salesforce Service Cloud hilft bei der Automatisierung der Kundenbetreuung, indem sie einheitliches Fallmanagement, eine Wissensdatenbank, Social-Media-Support, Live-Chat und Self-Service kombiniert.
Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
25,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.2
Übersicht
Die Cerri Project Lösung geht über die einfache Planung hinaus; sie deckt alle Phasen eines Projekts ab und verwaltet alle mit einem Projekt verbundenen Dokumente. Cerri Project koordiniert Projekte durch logische und chronologische Segmentierung.
Erfahre mehr über Cerri Project
Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
30,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9
0.1
Übersicht
Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern.
Erfahre mehr über Salesforce Marketing Cloud
Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
1.250,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
0.2
Übersicht
Cisco Unified Communications Manager (ehemals CallManager) unterstützt Unternehmen bei der Verbindung und Zusammenarbeit von Teams über Abteilungen hinweg über IP-Telefonie, Sprach- und Videoanrufe, Messaging und mehr. Mit der Onboarding-Funktionalität mit Aktivierungscode können Nutzer Telefonaufzeichnungen ohne die MAC-Adresse eines Telefons...
Erfahre mehr über Cisco Unified Communications Manager
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7
0.3
Übersicht
Entwickelt, um dir ein flexibles, mobiles und leistungsstarkes Cloud-Telefonsystem zu bieten. Erlebe Web, Audio und Video in HD-Qualität sowie One-Click-Funktionen und Webinar-Funktionen mit RingCentral Meetings. Fördere die Kollaboration mit Team-Messaging, unbegrenzten SMS und mehr.
Erfahre mehr über RingEX
Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
30,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.1
Übersicht
Zoom ist eine skalierbare, cloud-basierte Videokonferenz- und Webkonferenzplattform, die Online-Meetings, Webinare, Dateifreigaben, Gruppen-Messaging und mehr ermöglicht.
Erfahre mehr über Zoom Workplace
Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
13,99 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.5
Übersicht
Aspect Unified IP ist eine einheitliche Omni-Channel-Kundenservice-Plattform zur Verwaltung von Interaktionen über E-Mail, Chat, Sprachanrufe, SMS, Social-Media-Kanäle und mehr.
Erfahre mehr über Aspect Unified IP
Unternehmensgröße
S
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Kosten
Ab:
90,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
Übersicht
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
25,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
Übersicht
Twilio bietet Entwicklern eine leistungsfähige API für Telefondienste, die das Tätigen und den Empfang von Telefonanrufen sowie den Versand und Empfang von Textnachrichten ermöglicht. Twilio ermöglicht Programmierern, auf einfache Weise verschiedene Kommunikationsmethoden zu integrieren und bestehende Web-Entwicklung-Fähigkeiten, Codes, Server,...
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,01 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten, Sprach- und Video-Telefonkonferenzen durchführen, Chat-Protokolle einsehen können und vieles mehr
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
4,20 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.4
Übersicht
Cisco Jabber ist ein Unified-Communications-Tool, das Unternehmen Instant Messaging, Sprach- und Videoanrufe, Sprachnachrichten und Webkonferenzen ermöglicht. Zu den Funktionen gehören Dateifreigabe, Anrufweiterleitung, Desktopfreigabe, stabiler Chat, aktive Steuerung für eingehende Anrufe, Smartwatch-Kompatibilität und mehr.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.1
Übersicht
Fuze – ehemals ThinkingPhones – ist eine cloudbasierte Unified-Communications-Plattform (UCaaS), die Multi-Channel-Support für Kunden, Partner, Mitarbeitende und andere Interessenvertreter ermöglicht.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
15,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
Übersicht
RingCentral Contact Center bietet Kunden und Call-Center-Managern Omnichannel-Unterstützung und umfassende Funktionen mit Optimierungstools.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
65,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.1
Übersicht
UJET ist ein modernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Apps.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
80,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.8
Übersicht
Erziele bessere klinische Ergebnisse durch den Einsatz von EHR/EMR-Lösungen der nächsten Generation im Gesundheitswesen. Das Ziel des Unternehmens ist es, dir eine qualitativ hochwertige Versorgung zu ermöglichen.
Erfahre mehr über NextGen Office
Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
300,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
0.2
Übersicht
Mit Five9 kannst du die Lücke zwischen deinen Kundenservice-Zielen und dem Service, den du tatsächlich leisten kannst, schließen. Mit ausgefeilten Funktionen wie intelligentem Anrufrouting über ACD (Automatic Call Distribution), Kundenselbsthilfe durch IVR und CTI- (Computer-Telefonie-Integration)-Bildschirm-Pop-ups, um Mitarbeitende über die...
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
175,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.1
Übersicht
Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist.
Erfahre mehr über Genesys Cloud CX
Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
75,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.1
Preisoptionen ab:
71,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0Ähnliche Kategorien
- Kundenservice Software
- Personaleinsatzplanung Software
- Call-Center Software
- Help-Desk-Software
- IVR Software (Interactive Voice Response)
- Telefon Software
- Kontaktcenter-Software
- Predictive Dialer
- Call Recorder
- Dialer Software
- Kundenengagement Software
- CCM-Software
- Kundenzufriedenheit Software
- Sprachanalyse Software
- Beschwerdemanagement Software
- Kundensupport Software
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