NICE CXone

Cloud-Kontaktcenter-Software.

Wie sind diese Alternativen mit NICE CXone vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie NICE CXone und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden NICE CXone Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von NICE CXone gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu NICE CXone?


Top 20 Alternativen

Übersicht

Call Center Studio ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen Tools zur Verwaltung und Bearbeitung von Kundenanfragen auf einer zentralen Plattform bietet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Berichterstattung, Voicemail-Verwaltung, Anrufaufzeichnung, IVR, Datenbankverwaltung, Workflow-Konfiguration, KPI-Überwachung und mehr. Erfahre mehr über Call Center Studio
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.7

Genesys Cloud CX

Mobil-optimiertes Cloud-Callcenter mit Multichannel-Routing

Übersicht

Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist. Erfahre mehr über Genesys Cloud CX
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 75,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.1

Übersicht

Five9 ist eine Lösung für Kontaktcenter und Callcenter mit künstlicher Intelligenz. Die cloudbasierte Lösung bietet Omni-Channel-Tools einschließlich Inbound- und Outbound-Call-Management, Predictive Dialer, Progressive Dialer, Chat, Social Customer Service, ACD (Automatic Call Distribution) und mehr. Erfahre mehr über Five9
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 100,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4

MaxContact

Omnichannel Contact Centre Software

Übersicht

MaxContact is a leading cloud-based contact centre solution provider, best for 10 - 1000 users plus. With unrivalled technology and a fantastic 100% UK based team. Erfahre mehr über MaxContact
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.8

LiveAgent

Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.

Übersicht

LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließlich Telefon, Live-Chat und Social Media, ermöglicht. Erfahre mehr über LiveAgent
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 15,00 €/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.7 Preisoptionen anzeigen

VICIdial

Open-Source-Software für Call Center mit Predictive Dialer.

Übersicht

VICIdial ist eine Open-Source-Lösung für Call Center mit Predictive-Dialer-Funktion für ausgehende Anrufe zur Abwicklung eingehender oder manueller Anrufe sowie E-Mail- und Webchats. Erfahre mehr über VICIdial
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.9

Übersicht

Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Die Plattform wird von über 5 Millionen Unternehmen genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 24,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2 Preisoptionen anzeigen

CloudTalk

Cloudbasierte Callcenter-Software für Vertriebs- und Supportteams

Übersicht

CloudTalk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Vertriebs- und Support-Teams, die die Produktivität, die Kundenzufriedenheit und den Umsatz steigern möchten. Integriere CloudTalk in vorhandene Tools, kaufe Telefonnummern aus mehr als 80 Ländern, nutze über 40 erweiterte Funktionen und überwache die Teamleistung in Echtzeit. Erfahre mehr über CloudTalk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 20,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4 Preisoptionen anzeigen

Übersicht

Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 19,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.1

Ameyo

All-in-one-Kontaktcenter-Software

Übersicht

Eine All-in-one-Kundeninteraktionssuite, die weltweit über eine Milliarde Interaktionen ermöglicht. Erfahre mehr über Ameyo
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,6 0.4

Übersicht

Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit. Unterstütze deine Kunden mit Communities. Verfolge die wichtigsten Kontaktcenter-Metriken in Echtzeit. Und ermögliche jedem Mitarbeiter, an jedem Punkt der Interaktion hervorragenden Service zu erbringen. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.1

Agile CRM

Vertriebs- und Marketing-CRM für kleine Unternehmen

Übersicht

Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten Erfahre mehr über Agile CRM
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S M L

Ab: 8,99 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2 Preisoptionen anzeigen

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung. Erfahre mehr über Zoho Desk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 14,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.5 Preisoptionen anzeigen

Bright Pattern

Software für Multichannel-Cloud-Call Center.

Übersicht

Führender globaler Anbieter von KI-gestützter Omnichannel-Cloud-Kontaktcenter-Software. Erfahre mehr über Bright Pattern
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 70,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.8

CallTrackingMetrics

Eine herausragende All-in-one-Anrufverfolgungs- und Kontaktcenter-Lösung

Übersicht

CallTrackingMetrics ist eine Marketing-Attribution-, Konversations-Intelligence- und Kontaktcenter-Lösung. Erfasse die gesamte Customer Journey – teamübergreifend. Verfolge all deine Gespräche über Anrufe, Textnachrichten, ausgefüllte Formulare und Chats hinweg auf einer Plattform. Erfahre mehr über CallTrackingMetrics
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 39,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.6

Ytel

Preisgekrönte Outbound-Contact-Center-Software (24/7 US-Support)

Übersicht

Ideal für Leadgenerierung und Unternehmen mit erweiterten Outbound-Calling- und SMS-Funktionen. TCPA-, FCC- und CRTC-konform bei korrekter Verwendung. Erfahre mehr über Ytel
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 100,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,3 0.7

wolkvox

Communication management system for contact centers

Übersicht

wolkvox helps contact centers manage communication via mobile devices, landlines, video calls, email, SMS, and more on a unified portal. Users can handle interactions across various social media channels and web chat applications like Facebook, Instagram, Twitter, WhatsApp, Line, and Telegram. Erfahre mehr über wolkvox
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.7

INO CX

Omnichannel contact center solution

Übersicht

INO CX is a cloud-based omnichannel call center software, which helps businesses aggregate customer interactions from various channels such as voice, SMS, email, chat in a centralized platform. Erfahre mehr über INO CX
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S M L

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Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.0

RingCentral Contact Center

Die kollaborative Kontaktcenter-Lösung aus der Branche.

Übersicht

RingCentral Contact Center bietet Kunden und Call-Center-Managern Omnichannel-Unterstützung und umfassende Funktionen mit Optimierungstools. Erfahre mehr über RingCentral Contact Center
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.1

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
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S M L

Ab: 10,00 €/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3 Preisoptionen anzeigen
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S M L

Preisoptionen ab:

100,00 $/Monat

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Preis-Leistungs-Verhältnis
4
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