TeamSupport: Alternativen
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Wie sind diese Alternativen mit TeamSupport vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie TeamSupport und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden TeamSupport Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von TeamSupport gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu TeamSupport?
Top 20 Alternativen
Übersicht
Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten.
Erfahre mehr über Jira
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
7,16 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
HappyFox ist eine cloudbasierte All-in-one-Helpdesk- und Kundenbetreuungs-Software. Das Ticketsystem von HappyFox ermöglicht die schnelle Lösung von Kundenproblemen über einen effizienten Kundenbetreuungs-Workflow. Die Plattform verfügt auch über eine integrierte Knowledge Base, ein Community-Forum und ein Supportportal für die Endnutzer.
Erfahre mehr über HappyFox Help Desk
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
9,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Agiloft unterstützt sofort einsatzbereite Lösungen für die Kundenbetreuung, den internen Helpdesk, das Vertragsmanagement, den Workflow, BPM, ITL, ITSM, das Änderungsmanagement und mehr.
Erfahre mehr über Agiloft
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.3
Übersicht
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst.
Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
25,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.4
Übersicht
Claris FileMaker ist eine Plattform für die individuelle Anwendungsentwicklung, die es Unternehmen ermöglicht, einzigartige Anwendungen zu erstellen, die in der Cloud oder vor Ort eingesetzt werden können. Die Lösung bietet Funktionen wie Skripte, Trigger und Grafikdesigntools, mit denen Anwendungen an die Geschäftsanforderungen angepasst werden...
Erfahre mehr über Claris FileMaker
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
16,50 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.4
Übersicht
Die Cloud-Call-Center-Software von NICE inContact bietet einen besseren Kundenservice mit automatischer Anrufverteilung (ACD), interaktiver Sprachantwort (IVR), kompetenzbasiertem Routing, Spracherkennung, Call-Blending bei ein- und ausgehenden Anrufen, Workforce Management (WFM), Workforce Optimization (WFO) ) und ist der einzige No-Pause-Dialer...
Erfahre mehr über NICE CXone
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
71,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.4
Übersicht
NetSuite ist eine Cloud-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), der mehr als 32.000 wachstumsstarke internationale Kunden vertrauen, um alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse durchzuführen.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
475,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
0.6
Übersicht
Mit Help Scout kannst du alle Kundenbetreuungs-E-Mails an einem Ort mit Funktionen wie automatisierten Workflows, Wissensdatenbank, Kollisionserkennung und Berichten verwalten.
Erfahre mehr über Help Scout
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
20,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Übersicht
Hilf deinen Kunden mit Echtzeit-Support, einem integrierten Hilfecenter und Bots für einen schnellen Self-Service.
Erfahre mehr über Intercom
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
39,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.4
Übersicht
osTicket ist eine Open Source Kundensupport-Ticket-Management-Software. Die Anwendung ermöglicht es, alle eingehenden Nachfragen aus E-Mail, Web-Formularen und Anrufen in einer Plattform zu sammeln. Du kannst dann Tickets filtern und sie an den richtigen Vertreter zuweisen. Verwende die automatische Zuweise- und Antwortfunktion für wiederkehrende...
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
9,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.4
Übersicht
Kayako ist die einheitliche Kundendienst-Plattform. Mit Kayako können Kunden-besessene Unternehmen bessere mühelose Kundenerfahrungen bieten.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
30,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
0.6
Übersicht
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget.
Erfahre mehr über Odoo
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.3
Übersicht
Verwende SolarWinds Service Desk, um deine Mitarbeiter wie deine besten Kunden zu behandeln, mit mehr Transparenz in vergangene und aktuelle Serviceanfragen und Tickets.
Erfahre mehr über SolarWinds Service Desk
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
39,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Zoho Desk hilft dir bei der Verwaltung aller Kundeninteraktionen aus mehreren Kanälen. Assistent für künstliche Intelligenz, automatisches Ticketmanagement, Messung der Zufriedenheit und Supportanpassung. Mit diesem kostenlosen Tarif erhältst du 3 Nutzer kostenlos, damit du einen Vorsprung beim Kundenservice hast.
Erfahre mehr über Zoho Desk
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
Die Salesforce Service Cloud hilft bei der Automatisierung der Kundenbetreuung, indem sie einheitliches Fallmanagement, eine Wissensdatenbank, Social-Media-Support, Live-Chat und Self-Service kombiniert.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
25,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.2
Übersicht
JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und...
Erfahre mehr über JIRA Service Management
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
Zoho Social hilft Vermarktern in kleinen und großen Unternehmen dabei, die Präsenz ihrer Marke in den sozialen Medien zu steigern, und zwar durch umsetzbare Erkenntnisse, die sich auf Inhalte und Engagement konzentrieren, indem unbegrenzte Posts eingeplant, soziale Netzwerke verwaltet, Gespräche verfolgt und die Leistung über ein einziges...
Erfahre mehr über Zoho Social
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
LiveAgent ist eine Kundenservicelösung für Unternehmen jeder Größe und Branche mit mehr als 180 Helpdesk-Funktionen und über 195 Integrationen.
Profitiere von Social-Media-Integrationen, unbegrenztem Ticket-Browsing-Verlauf, Anrufaufzeichnungen, hybriden Ticket-Streams und anderen Produktivitätstools.
Erfahre mehr über LiveAgent
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
HubSpot Marketing Hub ist eine skalierbare All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, die Content-Marketing, Marketing Automation, soziale Medien, Analytics und mehr kombiniert. Mit dieser Plattform können Marketingteams jeder Größe den Traffic steigern, Leads konvertieren und Kunden verfolgen – all das an einem Ort.
Erfahre mehr über HubSpot Marketing Hub
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
15,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.2
Übersicht
Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk (IT Infrastructure Library) mit Funktionen für Ticketing und Asset-Management sowie Tools für Vorfälle, Probleme, Änderungen, Freigaben und Wissensmanagement.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
15,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Preisoptionen ab:
29,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4Ähnliche Kategorien
- Kundenservice Software
- Help-Desk-Software
- Issue Tracking Software
- Beschwerdemanagement Software
- Kundensupport Software
- Wissensdatenbank Software
- Kundenzufriedenheit Software
- Customer Success Tools
- ITSM Tools
- Service Desk Software
- Wissensmanagement Tools
- Live-Chat Software
- Kontaktcenter-Software
- Kundenengagement Software
- CEM Software (Customer Experience Management)
- IT Ticketsysteme
Beliebte Vergleiche
- TeamSupport Vs. Jira
- TeamSupport Vs. HappyFox Help Desk
- TeamSupport Vs. Agiloft
- TeamSupport Vs. Salesforce Sales Cloud
- TeamSupport Vs. Claris FileMaker
- TeamSupport Vs. NICE CXone
- TeamSupport Vs. NetSuite
- TeamSupport Vs. Help Scout
- TeamSupport Vs. Intercom
- TeamSupport Vs. osTicket
- TeamSupport Vs. Kayako
- TeamSupport Vs. Odoo