TeamSupport

B2B-Kundensupport-Software

Wie sind diese Alternativen mit TeamSupport vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie TeamSupport und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden TeamSupport Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von TeamSupport gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu TeamSupport?


Top 20 Alternativen

Übersicht

Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 19,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3

LiveAgent

Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.

Übersicht

LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließlich Telefon, Live-Chat und Social Media, ermöglicht. Erfahre mehr über LiveAgent
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 15,00 €/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3

Alloy Navigator

Deine IT-Lösung für das Service- und Asset-Management

Übersicht

Alloy Navigator ist eine umfassende IT-Service- und Asset Management-Lösung, die durchdachte Antworten auf deine schwierigsten IT-Herausforderungen bietet. Erfahre mehr über Alloy Navigator
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 19,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung. Erfahre mehr über Zoho Desk
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 14,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Zoho CRM

Multichannel-CRM für Unternehmen aller Größen

Übersicht

Zoho CRM ist eine web-basierte CRM-Anwendung, die Benutzern eine 360-Grad-Übersicht über Vertrieb, Marketing, Inventar, Kundenbetreuung und vielem mehr bietet. Erfahre mehr über Zoho CRM
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 14,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Übersicht

Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit. Unterstütze deine Kunden mit Communities. Verfolge die wichtigsten Kontaktcenter-Metriken in Echtzeit. Und ermögliche jedem Mitarbeiter, an jedem Punkt der Interaktion hervorragenden Service zu erbringen. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Unternehmensgröße
K M G

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3

HarmonyPSA

Die nächste Generation der Professional Services Automation.

Übersicht

HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen entwickelt, bietet sie Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist. Gewinne wertvolle Einblicke. Auf einen Blick mit... Erfahre mehr über HarmonyPSA
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 65,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

Odoo

Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter

Übersicht

Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget. Erfahre mehr über Odoo
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 20,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3

DeskPRO

Kundenservicesoftware, auf die du dich verlassen kannst

Übersicht

Deskpro ist eine Multi-Channel-Helpdesk-Software, die in der Cloud oder selbst gehostet werden kann. Die Helpdesk-Anwendung umfasst die Verwendung von Filtern, nutzerdefinierten Feldern, Makros, schnellen Antworten, Kennzeichnungen, Auslösern und Notizen. Du kannst Deskpro auch dazu verwenden, Selbsthilfeinhalte für deine Kunden zu generieren.... Erfahre mehr über DeskPRO
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 15,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Freshdesk

Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung

Übersicht

Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die Produktivität der Angestellten steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Erfahre mehr über Freshdesk
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 19,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

Übersicht

Monday.com ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu verwalten. Erstelle Strukturen, arbeite mit Deinem Team zusammen und erledige anstehende Aufgaben! Erfahre mehr über monday.com
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K M G

Ab: 29,00 €/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

VIZOR IT Asset Management

ITIL-zertifizierte IT-Service- und Assetmanagement-Lösung

Übersicht

VIZOR ist eine ITIL-zertifizierte IT-Service- und Assetmanagement-Lösung. Zu den Funktionen gehören automatische Ticketzuweisung, Lizenzverwaltung, Wissensdatenbank, E-Mail-Integration, SLA-Unterstützung, Selfservice-Portal, Netzwerkerkennung, Integration in SCCM und LANSweeper. On-Premise-Bereitstellung oder in der Cloud. Kostenlos testen. Erfahre mehr über VIZOR IT Asset Management
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K M G

Ab: N/A
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.4

Freshservice

Ein komplettes IT-Service-Management-Tool (ITSM) für Unternehmen

Übersicht

Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk mit Funktionen für Ticketing und Asset-Management sowie Tools für Vorfälle, Probleme, Änderungen, Freigaben und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Freshservice
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K M G

Ab: 19,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

OTRS

Helpdesk software for customer service management teams

Übersicht

OTRS is a helpdesk software designed to help businesses manage resources, workflows, internal communication processes, customers, service requests, and more on a centralized platform. Administrators can configure access permissions, enabling agents to view client data. Erfahre mehr über OTRS
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K M G

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Übersicht

Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Die Plattform wird von über 5 Millionen Unternehmen genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24
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K M G

Ab: 24,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

HaloPSA

ITIL-ausgerichtete Servicedesk-Software

Übersicht

NetHelpDesk bietet ITIL-ausgerichtete Service-Desk-Software, die On-Premise oder in der Cloud installiert werden kann. Erfahre mehr über HaloPSA
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K M G

Ab: 29,00 £/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

SummitAI

The future of IT management begins with AI.

Übersicht

Symphony SummitAI is an ITIL-verified service and asset management solution that leverages the latest advances in AI-powered digital agents and service automation. SummitAI helps enterprise IT leaders and service providers achieve greater levels of speed, responsiveness, and productivity. Erfahre mehr über SummitAI
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K M G

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

BOSSDesk

BOSS Solutions a FrontRunner in Help Desk Software

Übersicht

BOSSDesk is an integrated ITIL Service Desk/Help Desk and IT Asset Management solution available for both Cloud and On-Premise. BOSSDesk has been highly ranked by customers for providing an affordable solution, great user experience, wide range of features, and excellent customer support. Erfahre mehr über BOSSDesk
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K M G

Ab: 19,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3

SolarWinds Service Desk

IT-Service-Desk- und Asset-Management-Software

Übersicht

Samanage ermöglicht es Unternehmen weltweit, einen erstklassigen Service zu bieten. Die IT-Service-Management-Software von Samanage beschleunigt die Effizienz und Transparenz der angeforderten und bereitgestellten Services im gesamten Unternehmen und ermöglicht so eine kontinuierliche Optimierung der Prozesse und eine höhere Produktivität. Die... Erfahre mehr über SolarWinds Service Desk
Unternehmensgröße
K M G

Ab: 19,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Insightly

Das CRM für das, was man am meisten schätzt: Life. Time. Customers.

Übersicht

Kurbel dein Geschäft noch stärker an, indem du mit Insightly stärkere Kundenbeziehungen aufbaust, Verkaufschancen verwaltest und Erwartungen übertriffst. Erfahre mehr über Insightly
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K M G

Ab: 29,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.5
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K M G

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50,00 $/Monat

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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
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