ERPNext: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit ERPNext vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie ERPNext und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden ERPNext Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von ERPNext gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu ERPNext?
Top 20 Alternativen
Übersicht
Sage 100 ist eine ERP-Plattform für wachsende und mittelständische Vertriebs- und Fertigungsunternehmen.
Erfahre mehr über Sage 100
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
7.250,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7
1.0
Übersicht
SAP Business ByDesign ist eine integrierte Business-Management-Lösung, die auf Abonnementbasis über die Cloud bereitgestellt wird. SAP Business ByDesign kann für 130 verschiedene Länder und für mehrere spezifische Branchen lokalisiert werden, darunter Fertigung, Großhandelsvertrieb, PSA, gemeinnützige Organisationen und mehr.
Erfahre mehr über SAP Business ByDesign
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
19,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9
0.8
Übersicht
SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien mit der SAP-Fiori-Nutzer*innenerfahrung entwickelt, um ein personalisiertes und einfaches Gefühl auf dem Gerät deiner Wahl zu erzeugen.
Erfahre mehr über SAP S/4HANA Cloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.7
Übersicht
Infor LN ist eine globale ERP-Cloud-Lösung für komplexe kleine und große Fertigungsunternehmen, die eine schnelle und kostengünstige Bereitstellung mit Integration in die Fertigung und in der gesamten Lieferkette bietet, einschließlich Tools zur Verwaltung von Finanzdaten, Qualität, Service, Bestellungen und Geschäftspartnern.
Erfahre mehr über Infor LN
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
5.000,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7
1.0
Übersicht
Concur führt Unternehmen aller Größen und Stufen über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die Reisen, Kosten, Rechnungen, Compliance und Risikos umfasst.
Erfahre mehr über SAP Concur
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.6
Übersicht
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende...
Erfahre mehr über Trello
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Übersicht
Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten.
Erfahre mehr über Jira
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
7,53 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.4
Übersicht
Dolibarr ERP und CRM ist eine Open Source-Software für kleine Unternehmen, Stiftungen und Freiberufler zur Verwaltung von Kontakten, Aufträgen, Lagerbeständen, Finanzen, Zahlungen und mehr.
Erfahre mehr über Dolibarr
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
9,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Übersicht
Zoho Books ist eine Online-Buchhaltungssoftware, die entwickelt wurde, um den Backoffice-Betrieb zu rationalisieren, Arbeitsabläufe zu automatisieren und eine sichere Zusammenarbeit mit Buchhaltern zu ermöglichen.
Erfahre mehr über Zoho Books
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
12,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.3
Übersicht
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst.
Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
25,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.7
Übersicht
Dank NetSuite ERP können Sie Ihr Unternehmen auf einer integrierten Cloud-Plattform betreiben. Verschaffen Sie sich Echtzeiteinblicke in die Finanz- und Betriebsperformance Ihres gesamten Unternehmens, unabhängig davon, ob Sie einen einzelnen Standort oder mehrere Tochtergesellschaften haben.
Erfahre mehr über NetSuite
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
SugarCRM, die beliebteste CRM-Plattform der Welt
- Verkaufszyklus beschleunigen und Erfolgsquote erhöhen: Automatisieren und optimieren Sie Ihre Vertriebsprozesse, managen Sie Ihre Pipeline,und interagieren Sie erfolgreich mit Ihren Kunden.
Profitieren Sie von erweiterten Lead-Prognosen, damit Sie Leads identifizieren können, die wahrscheinlich zu...
Erfahre mehr über SugarCRM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
49,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
0.9
Übersicht
Dieses Produkt der Microsoft Dynamics-Familie wurde dazu entwickelt, kleine und mittlere Unternehmen in den Bereichen Buchhaltung, Customer Relationship Management, Herstellung, Supply Chain und Datenanalyse sowie bei ihrem elektronischen Geschäftsverkehr zu unterstützen.
Erfahre mehr über Dynamics 365 Business Central
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
8,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,6
1.1
Übersicht
Enterprise Ressourcenplanungs-Software für mittelständische Unternehmen. Verwalte jeden Aspekt deines kleinen oder mittelgroßen Unternehmens mit SAP Business One.
Erfahre mehr über SAP Business One
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
5.000,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.7
Übersicht
QuickBooks Online ist eine umfassende Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer ihre gesamten Finanzdaten auf einer Plattform mit Echtzeit-Dashboards und Berichten verwalten können.
Erfahre mehr über QuickBooks Online
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
35,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.5
Übersicht
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat.
Erfahre mehr über Zoho CRM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
14,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.4
Wave
All-in-one-Buchhaltung, Rechnungsstellung, Gehaltsabrechnung, Zahlungs- und Quittungsverwaltung.
Übersicht
Wave ist eine All-in-one-Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, die Einkommens- und Ausgabenverfolgung, Rechnungsstellung, Belegscannen und Online-Zahlungen in einer einzigen Lösung kombiniert.
Erfahre mehr über Wave
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
16,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Übersicht
Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von Unternehmen (Enterprise Resource Planning, ERP). Die Lösung wurde für mittelständische und größere Unternehmen konzipiert. Sie ist vollständig anpassbar und dank der umfassenden Entwicklungsplattform und Tools erweiterbar.
Erfahre mehr über Dynamics 365
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.6
SAP BusinessObjects Business Intelligence
Einfacher Self-Service-Zugang zu Informationen, die für Entscheidungen wichtig sind, mit unserer BI-Plattform
Übersicht
Stärke Deine Business-Anwender, indem Du ihnen jederzeit und von überall aus Zugriff auf wichtige kontextuelle Einblicke lieferst - mit einer flexiblen BI-Plattform. Mache Dich bereit, reaktionsfähiger zu werden, reduziere IT-Kosten und verringere den Arbeitsaufwand, um eine bessere Entscheidungsfindung im gesamten Unternehmen zu ermöglichen.
Erfahre mehr über SAP BusinessObjects Business Intelligence
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
14.000,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.7
Übersicht
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget.
Erfahre mehr über Odoo
Unternehmensgröße
S
M
L
Preisoptionen ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen