SAP Customer Experience: Alternativen

GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit SAP Customer Experience vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie SAP Customer Experience und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden SAP Customer Experience Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von SAP Customer Experience gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu SAP Customer Experience?
Top 20 Alternativen
Übersicht
Salesforce B2B Commerce ist eine cloudbasierte Plattform, die Einzelhandels-, Großhandels- und Vertriebsunternehmen hilft, Waren oder Dienstleistungen über ein Self-Service-E-Commerce-Schaufenster zu verwalten. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Echtzeitdaten, Bestandsverfolgung, Erneuerungsautomatisierung und Auftragsverwaltung.
Erfahre mehr über Salesforce B2B Commerce
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3

Salesforce Commerce Cloud
Software zur Verwaltung von E-Commerce-Websites und Marketingkampagnen
Übersicht
Salesforce B2C Commerce unterstützt Unternehmen bei der Gestaltung, Einführung und Verwaltung von E-Commerce-Websites zur Abwicklung von Bestellungen, Preisgestaltung, Produktkatalogen, Konto-Hierarchien, Zahlungen und vielem mehr. Servicemitarbeitende können damit in Echtzeit auf Shops und die Bestellhistorie zugreifen und telefonische Bestellunge...
Erfahre mehr über Salesforce Commerce Cloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren Einblick und mehr Möglichkeiten zur gemeinsamen Nutzung deiner Daten zu erhalten.
Erfahre mehr über Microsoft Excel
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.6
Übersicht
Loyverse CDS ist ein Kundenanzeigesystem, das mit Loyverse POS zusammenarbeitet. Es zeigt dem Kunden Informationen zu den Kaufartikeln im Ticket mit deren Preisen und Menge an.
Erfahre mehr über Loyverse Customer Display System
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Übersicht
Adobe Commerce erschließt die Leistungsfähigkeit von Daten, um sofort hyperpersonalisierte Handelserlebnisse zu schaffen, die ein tieferes Kundenengagement und höhere Verkäufe für globale B2B- und B2C-Unternehmen fördern. Mit einer funktionsreichen Plattform, die auch hochgradig kombinierbar ist, kann Adobe Commerce leicht an dein Unternehmen...
Erfahre mehr über Adobe Commerce
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.1
Übersicht
Brandfolder ist eine Online-Plattform für Digital-Asset-Management zu PR-Zwecken. Sie bietet ein privates und auf die Öffentlichkeit ausgerichtetes Repository zum Freigeben von Logos, Videos und mehr.
Erfahre mehr über Brandfolder
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.6
Übersicht
Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die Produktivität der Angestellten steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern.
Erfahre mehr über Freshdesk
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
15,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.4
Übersicht
HubSpot Service Hub ist eine cloudbasierte Kundenserviceplattform, die die Prozesse für die Verwaltung von Kundenanfragen verbessern und für eine bessere Kundenbindung sorgen soll. Nutzer*innen können sich mit Kund*innen über Live-Chat, Eins-zu-Eins-Kundenkommunikation, Konversations-Bots und mehr verbinden.
Erfahre mehr über HubSpot Service Hub
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
20,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
SurveyMonkey Enterprise ist eine Lösung für die Kundenzufriedenheit, die Unternehmen in den Bereichen IT, Gesundheitswesen, Bildung und anderen Sektoren dabei unterstützt, Umfrageantworten zu sammeln, zu bewerten und mit Teams zu teilen. Administratoren und Administratorinnen können vertrauliche Daten in Übereinstimmung mit den Compliance-Standards...
Erfahre mehr über SurveyMonkey Enterprise
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung.
Erfahre mehr über Zoho Desk
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
14,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.5
Übersicht
Salesforce Sales Cloud bietet neben vollständigem Kontakt-, Lead- und Opportunity-Management unter anderem Marketing Automation und soziale Kollaboration.
Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
25,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
Übersicht
Die Cloud-basierte Email-Infrastruktur von SendGrid entlastet Unternehmen von den Kosten und der Komplexität eigener Email-Systeme. SendGrid bietet zuverlässige Email-Zustellung, Skalierbarkeit und Echtzeit-Analysen zusammen mit flexiblen APIs, die benutzerdefinierte Integration kinderleicht gestalten. SendGrid hilft Dir, Dich auf das Geschäft zu...
Erfahre mehr über SendGrid
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
60,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
Übersicht
Microsoft Office 365 bietet Web-, Desktop- und mobile Anwendungen für Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Publisher, Skype, OneDrive, Exchange Online und mehr.
Erfahre mehr über Microsoft 365
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
Twilio bietet Entwicklern eine leistungsfähige API für Telefondienste, die das Tätigen und den Empfang von Telefonanrufen sowie den Versand und Empfang von Textnachrichten ermöglicht. Twilio ermöglicht Programmierern, auf einfache Weise verschiedene Kommunikationsmethoden zu integrieren und bestehende Web-Entwicklung-Fähigkeiten, Codes, Server,...
Erfahre mehr über Twilio
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,01 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.2
Übersicht
Citrix Workspace ist eine cloudbasierte Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, die Arbeit für die Belegschaft zu rationalisieren, indem sie die Zusammenarbeit über verschiedene Systeme und Geräte ermöglicht. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Endpunktmanagement, Sitzungsleistungsverfolgung, Multi-Faktor-Authentifizierung, Microapp-Erstell...
Erfahre mehr über Citrix Workspace
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
2,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9
0.1
Übersicht
Five9 ist eine Lösung für Kontaktcenter und Callcenter mit künstlicher Intelligenz. Die cloudbasierte Lösung bietet Omni-Channel-Tools einschließlich Inbound- und Outbound-Call-Management, Predictive Dialer, Progressive Dialer, Chat, Social Customer Service, ACD (Automatic Call Distribution) und mehr.
Erfahre mehr über Five9
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
119,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
Übersicht
Eine webbasierte Lösung für das Kundenengagement, die Customer-Journey-Mapping-Tools erstellt, um Informationen über Nutzererfahrungen, Kundendaten und die allgemeine Zufriedenheit mit Funktionen wie Drag-and-drop-Bearbeitung, anpassbaren Karten, Datenvisualisierung, einer Medienbibliothek, Kollaborationstools und mehr zu erfassen.
Erfahre mehr über Custellence
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.4
Übersicht
Qualtrics CustomerXM ist eine CXM-Plattform (Customer Experience Management), die Unternehmen dabei unterstützt, Feedback über mehrere Kanäle hinweg zu sammeln und die Customer Journey zu verbessern. Zu den wichtigsten Funktionen gehören personalisierte Verbrauchereinblicke, Trendanalyse, digitales Reputationsmanagement und verhaltensbasierte...
Erfahre mehr über XM for Customer Experience
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1.500,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.5
Übersicht
Die Suite zu Kundenengagement und -erfahrung von Netcore bietet digitalen Marken eine umfassende Wachstumsplattform zur maßgeblichen Verbesserung des Engagements, der Konvertierungen, der Bindung und der Produkterfahrung von Kunden. Die Lösung hilft, die richtige Botschaft zur richtigen Zeit über den richtigen Kanal an die richtigen Kunden zu...
Erfahre mehr über Netcore Customer Engagement
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
22,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.4
Übersicht
Transformiere die Produktivität deiner Angestellten, verbessere die Endnutzererfahrung und steigere den Wert in deinem Unternehmen mit mehrschichtigem Servicemanagement, integriertem Asset-Management sowie fortschrittlicher Automatisierung und Orchestrierung.
Erfahre mehr über SysAid
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
79,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.5
Preisoptionen ab:
58,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0Ähnliche Kategorien
- CRM-Systeme
- Lead-Management-Software
- Predictive Lead Scoring Software
- Kundenservice Software
- CEM Software (Customer Experience Management)
- Umfragetools
- MRM Software (Marketing Resource Management)
- Wissensdatenbank Software
- Beschwerdemanagement Software
- Sales Tracking Software
- IT Ticketsysteme
- CRM Software für Versicherungen
- Kundenengagement Software
- Kampagnenmanagement Tools
- Personalisierungssoftware
Beliebte Vergleiche
- SAP Customer Experience Vs. Salesforce B2B Commerce
- SAP Customer Experience Vs. Salesforce Commerce Cloud
- SAP Customer Experience Vs. Microsoft Excel
- SAP Customer Experience Vs. Loyverse Customer Display System
- SAP Customer Experience Vs. Adobe Commerce
- SAP Customer Experience Vs. Brandfolder
- SAP Customer Experience Vs. Freshdesk
- SAP Customer Experience Vs. HubSpot Service Hub
- SAP Customer Experience Vs. SurveyMonkey Enterprise
- SAP Customer Experience Vs. Zoho Desk
- SAP Customer Experience Vs. Salesforce Sales Cloud
- SAP Customer Experience Vs. SendGrid