Accelo: Alternativen
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Wie sind diese Alternativen mit Accelo vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Accelo und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Accelo Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Accelo gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Top 20 Alternativen
Übersicht
Übertreffe die Erwartungen der Kunden und Kundinnen mit der vorgefertigten professionellen Servicelösung von Wrike. Plane Projekte, verfolge den Fortschritt, kollaboriere in Echtzeit und erhöhe die pünktliche Lieferung. Teile automatische, maßgeschneiderte Berichte mit Kunden und Kundinnen und beschleunige Genehmigungen.
Erfahre mehr über Wrike
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.1
Übersicht
Amicus Attorney ist eine Cloud- und On-Premise-Lösung, die es Anwaltskanzleien ermöglicht, den gesamten Lebenszyklus von Rechtsfällen zu rationalisieren, von der Dokumentenerstellung bis hin zur Rechnungsstellung. Nutzer können Termine übertragen und aktualisieren, Änderungsbenachrichtigungen erhalten und Ereignisse wie Gerichtstermine mit...
Erfahre mehr über Amicus Attorney
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
69,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
3,3
1.0
Übersicht
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie...
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
9,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Mit WorkflowMax kannst du deine gesamten Auftragsmanagement- und Projektmanagementanforderungen in einem zentralen, nahtlos integrierten System verwalten. Bietet Lead-Management, Angebote, Arbeitszeitnachweise, Auftragsnachverfolgung und -kosten, Projektmanagement und Berichterstattung, Rechnungsstellung, Add-on-Integrationen und vieles mehr. Wenn...
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
10,50 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.2
Übersicht
Quick Base ist eine Plattform zur Erstellung von Anwendungen, die es den Nutzern ermöglicht, individuelle Business Apps ohne Programmieraufwand zu erstellen. Die unternehmenstaugliche Lösung bietet Werkzeuge wie Workflow-Automatisierungen, Benachrichtigungen und Erinnerungen, Aufgabenmanagement, Teamkollaboration, interaktive Dashboards und mehr.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
600,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.2
Übersicht
monday.com hilft dir dabei, deine Projekte und Aufgaben an einem Ort zu verwalten. Plane mit visuellen Tools voraus, diskutiere im Kontext, halte deine Kunden auf dem Laufenden und bleib organisiert.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
12,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Übersicht
Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
15,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.1
Übersicht
Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
7,16 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Übersicht
HubSpot Sales ist eine Suite von inbox-basierten E-Mail-Tracking- und Produktivitäts-Tools, mit denen Vertriebsteams ihre Verkaufsprozesse aufbauen, automatisieren und beschleunigen können.
Erfahre mehr über HubSpot Sales Hub
Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
20,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.1
Übersicht
Erweitere dein Geschäft schneller als je zuvor, indem du mit Insightly stärkere Kundenbeziehungen aufbaust, Verkaufschancen verwaltest und Projekte abwickelst.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
29,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.3
Übersicht
Arbeitsverwaltungs- und Projektmanagementsoftware, die internen Teams und Agenturen hilft, die Kollaboration, Transparenz, Verantwortlichkeiten und letztendlich die erzielten Ergebnisse zu verbessern.
Erfahre mehr über Teamwork.com
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,99 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
HubSpot Marketing Hub ist eine skalierbare All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, die Content-Marketing, Marketing Automation, soziale Medien, Analytics und mehr kombiniert. Mit dieser Plattform können Marketingteams jeder Größe den Traffic steigern, Leads konvertieren und Kunden verfolgen – all das an einem Ort.
Erfahre mehr über HubSpot Marketing Hub
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
15,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.1
Übersicht
Eine kostenlose PSA-Plattform (Professional Services Automation), die von mehr als 12 Millionen Unternehmen genutzt wird. Cloud, mobil und Open-Source-Code.
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
61,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.1
Übersicht
Thryv ist eine cloudbasierte All-in-one-Verwaltungssoftware, die speziell für kleine Unternehmen entwickelt wurde. Thryv integriert Funktionen wie Kontaktmanagement, CRM, Text (SMS) und E-Mail-Marketing, Online-Listings und Reputationsmanagement, Online-Terminbuchung, Social-Media-Planung, Zahlungsabwicklung und mehr.
Erfahre mehr über Thryv
Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.3
Übersicht
Zeiterfassungssoftware mit Budgetierung, vorausschauender Ressourcenplanung, Ausgabenverfolgung, visuellen Dashboards und flexiblen Berichten. Hoch nativ integrierbar mit Asana, Basecamp, Trello, JIRA und mehr.
Erfahre mehr über Everhour
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.3
Übersicht
Scoro ist eine cloudbasierte Business-Managementsoftware, die Projekt- und Arbeitsmanagement, CRM, Angebotserstellung, Abrechnung, erweiterte Berichterstellung, Dashboards und vieles mehr abdeckt.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
28,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Übersicht
Mavenlink ist eine moderne Software-Plattform für professionelle und Marketing-Services-Organisationen, die hilft, Business-Best-Practices für kreative und professionelle Dienstleister*innen zu automatisieren.
Erfahre mehr über Kantata
Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.3
Übersicht
Birdview PSA vereint die Teams von Dienstleistungsorganisationen durch erhöhte Transparenz und eine zentrale Informationsquelle für Projekte, Ressourcen und Finanzen. Birdview bietet eine Reihe von Tools für die Durchführung von Projekten, die Ressourcenoptimierung und die Projektabrechnung.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
9,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Eine vollständig neu gestaltete UI, verbesserte Suche und Filter, einfache Arbeitszuweisung, neues Portfolio-Dashboard und vieles mehr, um deine Arbeit zu transformieren.
Erfahre mehr über Zoho Projects
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
5,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
ADP Workforce Now ist eine cloud-basierte Software für das Personalmanagement, das Talentmanagement und für Sozialleistungen für mittelständische Unternehmen mit mehr als 50 Mitarbeitern.
Erfahre mehr über ADP Workforce Now
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.1
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3Ähnliche Kategorien
- PSA-Software (Professional Services Automation)
- Dienstleister-Software
- CRM-Systeme
- Projektmanagement Tools
- Beratungssoftware
- Zeit- und Spesenabrechnung-Software
- Werbeagentur Software
- Task Management Tools
- PPM-Software
- Display Advertising Tools
- Ressourcenmanagement Tools
- Unternehmensführung Software
- Online CRM Systeme
- Lead-Management-Software
- Predictive Lead Scoring Software
- CRM Software für Bauunternehmen