Clinked

4,9 (108)
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Wie sind diese Alternativen mit Clinked vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Clinked und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Clinked Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Clinked gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Clinked?


Top 20 Alternativen

PracticePanther Legal Software

Einfache Software für Anwaltskanzleien, Rechtsanwaltsgehilfen, Juristen/Anwälte.

Übersicht

Einfache und sichere Software zur Verwaltung von Anwaltskanzleien für Anwälte und Kanzleien jeder Größe. Erfahre mehr über PracticePanther Legal Software

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 49,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Notion

Projekt- und Aufgabenmanagement-Tool

Übersicht

Notion ist eine Projekt- und Workflow-Management-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit Zielsetzungen, Statusverfolgung, Lead-Management und mehr auf einer zentralen Plattform zu rationalisieren. Die Anwendung ermöglicht Nutzern, die Drag-and-drop-Schnittstelle zu nutzen, um Ideen oder Pläne zu organisieren, neu... Erfahre mehr über Notion

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 12,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Box

Sichere Freigabe von Inhalten und Dateien. Kostenloser Cloud-Speicher.

Übersicht

Box ist eine moderne Content-Management-Plattform, die die Arbeitsweise und Zusammenarbeit von Unternehmen verändert, um Ergebnisse schneller zu erzielen. Erfahre mehr über Box

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

Google Drive

Cloud Storage und Back-up für Dateien, Fotos, Dokumente und mehr

Übersicht

Google Drive ist eine Cloud-Storage- und Back-up-Plattform, die es ermöglicht, auf Dateien, Dokumente, Fotos und mehr zuzugreifen, sie an einem sicheren Ort zu speichern und mit anderen Personen zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Google Drive

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Clio

Cloudbasierte Rechtsfall-Managementsoftware.

Übersicht

Clio ist eine umfassende cloudbasierte Kanzlei-Managementsoftware für die Rechtsbranche. Erfahre mehr über Clio

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 49,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

17hats

Unternehmensführungssoftware für Unternehmer und Teams

Übersicht

17hats hilft Freiberuflern und kleinen Unternehmen bei der Verwaltung von Projekten, Marketing, Verträgen, Buchhaltung, Online-Zahlungen und mehr. Das zentralisierte Dashboard in der Anwendung zeigt Aktionspunkte, dringende Benachrichtigungen, anstehende Kalenderereignisse und die Wettervorhersage an, um den täglichen Betrieb zu rationalisieren. Erfahre mehr über 17hats

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 15,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

Nifty

Ein kompletter Arbeitsbereich für das Projektmanagement.

Übersicht

Nifty ist ein komplettes Projektmanagementtool, das alle Phasen der Planung und Verfolgung von Teams und Projekten konsolidiert. Stell dir Asana, Slack und Trello in einem miteinander verflochtenen Arbeitsbereich vor. Erfahre mehr über Nifty

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 49,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Moxo

Integrierbare, mobile Cloud-API für Zusammenarbeit.

Übersicht

Moxtra ist ein integrierbares, mehrschichtiges Tool für die Cloud-Zusammenarbeit von Teams, um ihnen Kommunikation, Content-Management, Dateiaustausch, Besprechungsplanung und mehr zu ermöglichen. Erfahre mehr über Moxo

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.7

WeTransfer

WeTransfer ist eine Online-Dateiübertragungsplattform.

Übersicht

Wir mögen es, Dinge einfach zu halten. Und so übertragen wir deine Dateien von A nach B stress- und kostenfrei. Wir tun es seit 2009. Wir lieben, was wir tun, und wir denken, dass es etwas bringt. Bis heute haben wir Millionen von Dateien sicher in praktisch jede Ecke der Welt übertragen. Einfach, sicher, optisch gut und für jeden Geschmack. Erfahre mehr über WeTransfer

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 12,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

Mit monday.com Work OS kannst du alle Dokumente und Formulare an einem Ort erstellen, speichern und verwalten. Automatisiere die Erstellung und Genehmigung von Dokumenten, arbeite an Dokumenten in Echtzeit zusammen und teile diese, verfolge und prüfe Bearbeitungen mit der Dokumentsuche und optimiere die Sicherheit, indem du sie an einem Ort... Erfahre mehr über monday.com

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 8,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

SysAid

Leistungsstarker Service Desk und einfach zu bedienendes, modulares ITSM-Tool

Übersicht

Transformiere die Produktivität deiner Angestellten, verbessere die Endnutzererfahrung und steigere den Wert in deinem Unternehmen mit mehrschichtigem Servicemanagement, integriertem Asset-Management sowie fortschrittlicher Automatisierung und Orchestrierung. Erfahre mehr über SysAid

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

MangoApps

Digital Workplace Solutions maßgeschneidert für dein Unternehmen

Übersicht

MangoApps ist eine moderne Intranet-Plattform, mit der du ein einheitliches Mitarbeitererlebnis schaffen und alle auf dem Laufenden halten kannst. Erfahre mehr über MangoApps

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

HighQ

Rechtliche Prozesse vorantreiben.

Übersicht

Vom Dokumentenmanagement bis hin zur Workflowautomatisierung verfügt HighQ über die erforderlichen Tools, um deine Arbeitsweise zu stärken und zu rationalisieren. Erfahre mehr über HighQ

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.6

Bitrix24

Eine vollständig kostenlose CRM-, Kollaborations- und Kommunikationstool-Suite

Übersicht

Bitrix24 ist eine kostenlose Dokumentenverwaltungsplattform, die von über 12 Millionen Unternehmen genutzt wird. Verfügbar in der Cloud und vor Ort (Open-Source-Code-Zugriff). Persönliches, Gruppen- und Firmenlaufwerk, Dateisynchronisierung, Dateifreigabe, mobiler Zugriff, Online- und Offline-Bearbeitung von Dokumenten, Mehrbenutzerbearbeitung und... Erfahre mehr über Bitrix24

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 61,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.6

Glasscubes

Sichere Teamarbeit.

Übersicht

Glasscubes ist eine Cloud-basierte Collaboration-Plattform, die von Unternehmen und Behörden verwendet wird. Es bietet eine effiziente Möglichkeit der Zusammenarbeit, indem Informationen außerhalb der Firewall eines Unternehmens gespeichert und weitergegeben werden, die sicher, genau und von überall aus zugänglich sind. Erfahre mehr über Glasscubes

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 30,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Wrike ist eine Arbeitsmanagementsoftware, die von mehr als 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Rationalisiere dein Dokumentenmanagement mit cloud-basierter, kontextbasierter Dateispeicherung. Teile Dokumente in Antragsformularen und Aufgaben und verkürze deine Genehmigungen durch visuelle Prüfung. Vereinfache das Dokumentenmanagement mit den mehr... Erfahre mehr über Wrike

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.6

Axero

Social-Collaboration-Unternehmenssoftware.

Übersicht

Communifire ist eine Social-Collaboration-Plattform für Unternehmen, mit der Mitarbeiter Ideen austauschen und an Inhalten zusammenarbeiten können und dabei die Kontrolle darüber behalten, wer was tun und sehen kann. Alles, was eine Gruppe benötigt, ist an einem Ort auffindbar, so auch Aktualisierungen für alle Gruppen eines Nutzers. Erfahre mehr über Axero

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

Connecteam

Erhalte genaue Arbeitszeittabellen und Rechnungen kostenlos.

Übersicht

Eine All-in-one-Mitarbeiter-App insbesondere für mobile Mitarbeitende, die nicht nur leistungsstark, sondern auch erschwinglich und einfach zu bedienen ist. Starte kostenlos. Erfahre mehr über Connecteam

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Asana

Die Work-Management-Plattform für die Arbeit von Teams.

Übersicht

Asana ist eine Teamlösung für Work Management, mit der alle Mitarbeiter auf die Unternehmensziele ausgerichtet und die dafür nötigen Arbeiten erfasst werden. Schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und verfolgen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten. Erfahre mehr über Asana

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 13,49 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

Noodle

Social-Intranet-Softwareplattform

Übersicht

Die Anwendung Folder bietet Funktionen zur Dokumentenverwaltung. Erstelle unbegrenzte Ordner für jede Art von Datei. Mit der Dateiversionierung können Nutzer Bearbeitungen wiederherstellen. Erfahre mehr über Noodle

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 200,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

Schnellansicht von Clinked

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

77,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,8