Clinked: Alternativen

GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit Clinked vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Clinked und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Clinked Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Clinked gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu Clinked?
Top 20 Alternativen

PracticePanther Legal Software
Einfache Software für Anwaltskanzleien, Rechtsanwaltsgehilfen, Juristen/Anwälte.
Übersicht
Einfache und sichere Software zur Verwaltung von Anwaltskanzleien für Anwälte und Kanzleien jeder Größe.
Erfahre mehr über PracticePanther Legal Software
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
49,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2
Übersicht
Notion ist eine Projekt- und Workflow-Management-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit Zielsetzungen, Statusverfolgung, Lead-Management und mehr auf einer zentralen Plattform zu rationalisieren. Die Anwendung ermöglicht Nutzern, die Drag-and-drop-Schnittstelle zu nutzen, um Ideen oder Pläne zu organisieren, neu...
Erfahre mehr über Notion
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
12,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2
Übersicht
Box ist eine moderne Content-Management-Plattform, die die Arbeitsweise und Zusammenarbeit von Unternehmen verändert, um Ergebnisse schneller zu erzielen.
Erfahre mehr über Box
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
20,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.5
Übersicht
Google Drive ist eine Cloud-Storage- und Back-up-Plattform, die es ermöglicht, auf Dateien, Dokumente, Fotos und mehr zuzugreifen, sie an einem sicheren Ort zu speichern und mit anderen Personen zusammenzuarbeiten.
Erfahre mehr über Google Drive
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.1
Übersicht
Clio ist eine umfassende cloudbasierte Kanzlei-Managementsoftware für die Rechtsbranche.
Erfahre mehr über Clio
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
49,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Übersicht
17hats hilft Freiberuflern und kleinen Unternehmen bei der Verwaltung von Projekten, Marketing, Verträgen, Buchhaltung, Online-Zahlungen und mehr. Das zentralisierte Dashboard in der Anwendung zeigt Aktionspunkte, dringende Benachrichtigungen, anstehende Kalenderereignisse und die Wettervorhersage an, um den täglichen Betrieb zu rationalisieren.
Erfahre mehr über 17hats
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
15,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.5
Übersicht
Nifty ist ein komplettes Projektmanagementtool, das alle Phasen der Planung und Verfolgung von Teams und Projekten konsolidiert. Stell dir Asana, Slack und Trello in einem miteinander verflochtenen Arbeitsbereich vor.
Erfahre mehr über Nifty
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
49,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2
Übersicht
Moxtra ist ein integrierbares, mehrschichtiges Tool für die Cloud-Zusammenarbeit von Teams, um ihnen Kommunikation, Content-Management, Dateiaustausch, Besprechungsplanung und mehr zu ermöglichen.
Erfahre mehr über Moxo
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.7
Übersicht
Wir mögen es, Dinge einfach zu halten. Und so übertragen wir deine Dateien von A nach B stress- und kostenfrei. Wir tun es seit 2009. Wir lieben, was wir tun, und wir denken, dass es etwas bringt. Bis heute haben wir Millionen von Dateien sicher in praktisch jede Ecke der Welt übertragen. Einfach, sicher, optisch gut und für jeden Geschmack.
Erfahre mehr über WeTransfer
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
12,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2
Übersicht
Mit monday.com Work OS kannst du alle Dokumente und Formulare an einem Ort erstellen, speichern und verwalten. Automatisiere die Erstellung und Genehmigung von Dokumenten, arbeite an Dokumenten in Echtzeit zusammen und teile diese, verfolge und prüfe Bearbeitungen mit der Dokumentsuche und optimiere die Sicherheit, indem du sie an einem Ort...
Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
8,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.5
Übersicht
Transformiere die Produktivität deiner Angestellten, verbessere die Endnutzererfahrung und steigere den Wert in deinem Unternehmen mit mehrschichtigem Servicemanagement, integriertem Asset-Management sowie fortschrittlicher Automatisierung und Orchestrierung.
Erfahre mehr über SysAid
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Übersicht
MangoApps ist eine moderne Intranet-Plattform, mit der du ein einheitliches Mitarbeitererlebnis schaffen und alle auf dem Laufenden halten kannst.
Erfahre mehr über MangoApps
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Übersicht
Vom Dokumentenmanagement bis hin zur Workflowautomatisierung verfügt HighQ über die erforderlichen Tools, um deine Arbeitsweise zu stärken und zu rationalisieren.
Erfahre mehr über HighQ
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.6
Übersicht
Bitrix24 ist eine kostenlose Dokumentenverwaltungsplattform, die von über 12 Millionen Unternehmen genutzt wird. Verfügbar in der Cloud und vor Ort (Open-Source-Code-Zugriff). Persönliches, Gruppen- und Firmenlaufwerk, Dateisynchronisierung, Dateifreigabe, mobiler Zugriff, Online- und Offline-Bearbeitung von Dokumenten, Mehrbenutzerbearbeitung und...
Erfahre mehr über Bitrix24
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
61,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.6
Übersicht
Glasscubes ist eine Cloud-basierte Collaboration-Plattform, die von Unternehmen und Behörden verwendet wird. Es bietet eine effiziente Möglichkeit der Zusammenarbeit, indem Informationen außerhalb der Firewall eines Unternehmens gespeichert und weitergegeben werden, die sicher, genau und von überall aus zugänglich sind.
Erfahre mehr über Glasscubes
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
30,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2
Übersicht
Wrike ist eine Arbeitsmanagementsoftware, die von mehr als 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Rationalisiere dein Dokumentenmanagement mit cloud-basierter, kontextbasierter Dateispeicherung. Teile Dokumente in Antragsformularen und Aufgaben und verkürze deine Genehmigungen durch visuelle Prüfung. Vereinfache das Dokumentenmanagement mit den mehr...
Erfahre mehr über Wrike
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.6
Übersicht
Communifire ist eine Social-Collaboration-Plattform für Unternehmen, mit der Mitarbeiter Ideen austauschen und an Inhalten zusammenarbeiten können und dabei die Kontrolle darüber behalten, wer was tun und sehen kann. Alles, was eine Gruppe benötigt, ist an einem Ort auffindbar, so auch Aktualisierungen für alle Gruppen eines Nutzers.
Erfahre mehr über Axero
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.4
Übersicht
Eine All-in-one-Mitarbeiter-App insbesondere für mobile Mitarbeitende, die nicht nur leistungsstark, sondern auch erschwinglich und einfach zu bedienen ist. Starte kostenlos.
Erfahre mehr über Connecteam
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
29,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Übersicht
Asana ist eine Teamlösung für Work Management, mit der alle Mitarbeiter auf die Unternehmensziele ausgerichtet und die dafür nötigen Arbeiten erfasst werden. Schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und verfolgen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten.
Erfahre mehr über Asana
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
13,49 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.4
Übersicht
Die Anwendung Folder bietet Funktionen zur Dokumentenverwaltung. Erstelle unbegrenzte Ordner für jede Art von Datei. Mit der Dateiversionierung können Nutzer Bearbeitungen wiederherstellen.
Erfahre mehr über Noodle
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
200,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.4
Preisoptionen ab:
77,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen