Stax Bill: Alternativen

GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit Stax Bill vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Stax Bill und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Stax Bill Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Stax Bill gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu Stax Bill?
Top 20 Alternativen
Übersicht
Verwende Zuora, um jede Art von Zahlung von deinen Abonnementkunden zu erfassen, mit 14 vorintegrierten Zahlungsgateways, über 7 Zahlungsoptionen und mehr als 200 Währungen.
Erfahre mehr über Zuora
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,5
0.8
Übersicht
Heartland Retail (ehemals Springboard Retail) ist ein für den Einzelhandel entwickeltes Cloud-POS- und Retail-Management-System, das vom Einzelhandel für den Einzelhandel entwickelt wurde. Heartland wurde mit Blick auf die Anforderungen des Einzelhandels mit mehreren Standorten und verschiedenen Vertriebskanälen entwickelt und ermöglicht eine...
Erfahre mehr über Heartland Retail
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
89,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.3
Übersicht
PaymentEvolution bietet cloudbasierte Gehaltsabrechnungsdienste, die über deinen Webbrowser zugänglich sind. Die Software bietet kostenlose Gehaltsabrechnungsdienste für kleine Unternehmen. Beginne mithilfe der einfach zu bedienenden Nutzeroberfläche und dem Online-Zugriff von überall aus mit der Verarbeitung deiner Gehaltsabrechnung und bezahle...
Erfahre mehr über Payment Evolution
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
3,50 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.2
Übersicht
Die PayPal Here-App ist eine mobile POS-Software, mit der Unternehmen Debit- oder Kreditkartenzahlungen sicher verarbeiten und Rechnungen erstellen können. Die Anwendung ermöglicht es Einzelhändlern und Herstellern, Produktlisten zu erstellen und zu organisieren sowie Details einschließlich Fotos und Beschreibungen hinzuzufügen.
Erfahre mehr über PayPal Zettle
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,01 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Übersicht
Mit Recurly kannst du aus verschiedenen Zahlungseinzugsoptionen auswählen, sodass du deine Geldeinzugsmethode an die Bedürfnisse deiner Kunden anpassen und all deine Geschäfte verwalten kannst.
Erfahre mehr über Recurly
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
WareBite ist eine cloudbasierte Buchhaltungssoftware für deutsche Unternehmen, die die Erstellung von Rechnungen, das Kundenmanagement und die Finanzberichterstattung vereinfacht. Entwickelt für Konformität und Datensicherheit, unterstützt sie die GoBD-Standards und bietet eine REST-API für eine einfache Integration.
Erfahre mehr über WareBite
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
19,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
4.3
Übersicht
Sage Intacct ist die führende Cloud-ERP-Lösung für Finanzmanagement in serviceorientierten Unternehmen. Diese skalierbare und benutzerfreundliche Software liefert Echtzeitdaten, automatisiert Finanzprozesse und bietet volle Transparenz – ideal für dynamische Unternehmen mit 20 bis 249 Mitarbeitern.
Erfahre mehr über Sage Intacct
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.2
Übersicht
Expedite Commerce ist eine cloudbasierte Plattform für Revenue Operations und Revenue Management in anspruchsvollen B2B-Unternehmen. Es bietet Quote-to-Cash-Softwarelösungen für CPQ, E-Commerce, wiederkehrende Abrechnungen und mehr für die Fertigungs-, SaaS-, IoT-, XaaS- und Kommunikationsbranche.
Erfahre mehr über Expedite Commerce
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
90,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.3
Übersicht
SubscriptionFlow hilft Unternehmen bei der Verwaltung von Testversionen, Abrechnungen, Rückerstattungen, personalisierten Abonnements und vielem mehr. Die Plattform nutzt die Technologie der KI (künstlichen Intelligenz), um wiederkehrende Aufgaben zu automatisieren, nutzerdefinierte Präferenzen vorherzusagen und Daten zu sammeln, um Leads zu...
Erfahre mehr über SubscriptionFlow
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
99,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.4
Übersicht
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget.
Erfahre mehr über Odoo
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
38,90 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.2
Übersicht
Accounting Seed ist eine Buchhaltungssoftware und ERP-Lösung, die zu 100 % zur Force.com-Plattform von Salesforce gehört. Die Geschäftsanwendung ist auch in Salesforce CRM integriert, um ein umfassendes Business Management zu gewährleisten. Die Funktionen von Accounting Seed bieten zusammen mit der Salesforce-Integration eine einzige Plattform für...
Erfahre mehr über Accounting Seed
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.1
Übersicht
NetSuite bietet Unternehmen ein integriertes System von Cloud-Anwendungen, das sie bei der Führung ihres Geschäfts unterstützt. Mehr als 37.000 Organisationen auf der ganzen Welt nutzen NetSuite, um einfacher zu wachsen und sich an Veränderungen anzupassen.
Erfahre mehr über NetSuite
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
475,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
0.5
Übersicht
Invoiced wurde für mittelständische bis große Unternehmen entwickelt und ist eine cloudbasierte Lösung, die Debitorenbuchhaltung automatisiert, um Kosten zu senken, Zahlungen zu beschleunigen und die Kundenerfahrung zu verbessern.
Erfahre mehr über Invoiced
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.4
Übersicht
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr.
Erfahre mehr über QuickBooks Enterprise
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
2.210,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Übersicht
Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung, Kontenabgleich, Inventar, Einkauf, Ausgaben, Buchhaltung und mehr.
Erfahre mehr über Xero
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
20,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.1
Übersicht
AFAS Software ist eine Suite von Tools, die Prozesse für das Personalwesen, die Lohnbuchhaltung und Finanzverwaltung automatisiert und Arbeitskräften sowie dem Management personalisierten Zugriff auf die Plattform bietet. Die Funktionen von AFAS umfassen automatisierten Rechnungsabgleich, Urlaubs- und Abwesenheitsregistrierung, Lohnbuchhaltungsanal...
Erfahre mehr über AFAS Software
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
350,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Übersicht
Nitrobox ist eine SaaS-Lösung für Unternehmen, die bei der Automatisierung ihrer komplexen Umsatzprozesse und der Handhabung von Tarifmodellen hilft.
Erfahre mehr über Nitrobox
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Übersicht
Axonaut ist eine cloudbasierte Lösung, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, Verwaltungsprozesse im Zusammenhang mit CRM, Rechnungsstellung, Marketing, Bestandsverfolgung und mehr zu rationalisieren.
Erfahre mehr über Axonaut
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
35,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Übersicht
Die Priority Software ist der Vorreiter auf dem Markt für ERP-Lösungen und bietet flexible, kostengünstige ERP-Lösungen für eine Reihe von Kunden. Über 8000 Unternehmen in 40 Ländern setzen auf Priority, um ihr Geschäft auszubauen. Als Vor-Ort- und Cloud-Lösungen mit jeweils 100 % Systemfunktionalität verfügbar, nutzen heute 1500 Kunden Priority...
Erfahre mehr über Priority Software
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
120,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Übersicht
QuickBooks Online ist eine umfassende Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer ihre gesamten Finanzdaten auf einer Plattform mit Echtzeit-Dashboards und Berichten verwalten können.
Erfahre mehr über QuickBooks Online
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
35,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.1
Preisoptionen ab:
499,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3Beliebte Vergleiche
- Stax Bill Vs. Zuora
- Stax Bill Vs. Heartland Retail
- Stax Bill Vs. Payment Evolution
- Stax Bill Vs. PayPal Zettle
- Stax Bill Vs. Recurly
- Stax Bill Vs. WareBite
- Stax Bill Vs. Sage Intacct
- Stax Bill Vs. Expedite Commerce
- Stax Bill Vs. SubscriptionFlow
- Stax Bill Vs. Odoo
- Stax Bill Vs. Accounting Seed
- Stax Bill Vs. NetSuite