Wie sind diese Alternativen mit SpiraPlan vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie SpiraPlan und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden SpiraPlan Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von SpiraPlan gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Top 20 Alternativen

Visure Requirements

Anforderungsmanagement-Software

Übersicht

Visure ist ein Anforderungsmanagement-Tool, das eine kollaborative ALM (Application Lifecycle Management) -Plattform bietet, einschließlich vollständiger Rückverfolgbarkeit, Integration in MS Word/Excel, Risikomanagement, Bug-Nachverfolgung, Testmanagement, Anforderungsprüfung, Anforderungsqualitätsanalyse und mehr. Erfahre mehr über Visure Requirements

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 2.990,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.4

ALM/Quality Center

Fehlerverfolgungstool für das Application Lifecycle Management

Übersicht

ALM/Quality Center ist eine ALM(Application-Lifecycle-Management)-Lösung, die IT-Teams dabei unterstützt, Prozesse für die Testplanung zu automatisieren, um die Produktqualität zu verbessern. Unternehmen können Berichte erstellen, um Einblicke in Produktanforderungen, Defekte, Prozesspfade und mehr zu erhalten. Erfahre mehr über ALM/Quality Center

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.7

Bitrix24

Eine vollständig kostenlose CRM-, Kollaborations- und Kommunikationstool-Suite

Übersicht

Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaborationsplattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Über 12 Millionen Unternehmen in 186 Ländern verlassen sich auf Bitrix24. Erfahre mehr über Bitrix24

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 61,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

Beesbusy

Projektmanagement für Teams

Übersicht

Beesbusy ist ein cloudbasiertes Projektplanungs- und Aufgabenmanagement-Tool, das Teams bei der Kollaboration und Terminierung unterstützt. Teams können die Online-Plattform verwenden, um Aufgaben, Besprechungen, Projekte, Benachrichtigungen und mehr mithilfe von Funktionen wie Gantt-Diagrammen, Erinnerungen, Kalenderintegrationen und mehr zu... Erfahre mehr über Beesbusy

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,99 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2

codebeamer

Integrierte Application-Lifecycle-Management-(ALM-)Plattform.

Übersicht

codeBeamer ist eine integrierte Application-Lifecycle-Management-Plattform, über die Entwickler den gesamten Entwicklungslebenszyklus skalieren, überwachen und Berichte über diesen erstellen können. Das System bietet die Erfüllung umfassender Anforderungen, Entwicklung, Tests und QA-Funktionen und zielt darauf ab, Prozesse zu rationalisieren, die... Erfahre mehr über codebeamer

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1.500,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.6

Jira

Software für die Projekt- und Vorgangsnachverfolgung – darum sind wir die Nr. 1!

Übersicht

Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten. Erfahre mehr über Jira

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 7,16 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3 Preisoptionen anzeigen

Trello

Tool für die visuelle Zusammenarbeit für gemeinsame Projektperspektiven

Übersicht

Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Asana

Die Work-Management-Plattform für die Arbeit von Teams.

Übersicht

Asana ist ein Projektportfoliomanagement-Tool, mit dem Sie all Ihre Arbeiten und Teams an einem Ort vernetzen. Organisieren Sie Ihre Arbeit mit Listen, Boards, Kalendern oder Gantt-Diagrammen. Schließen Sie sich Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen und somit mehr erreichen. Erfahre mehr über Asana

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,99 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2 Preisoptionen anzeigen

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Vereinfache Entscheidungen mit dem Projektportfoliomanagement von Wrike. Bewerte gefährdete Projekte, nutze leistungsstarkes Ressourcenmanagement und gewinne Projekteinblicke mit anpassbaren Berichten. Verwende Automatisierung, um deine Rendite zu maximieren und dein bisher bestes Portfolio aufzubauen. Erfahre mehr über Wrike

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,80 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist eine Portfoliomanagementsoftware, die eine gute Lösung für das Projektportfoliomanagement bietet und dir die Möglichkeit gibt, deine Projektportfolios zu zentralisieren, um strategische Ziele zu erreichen. Visualisiere die Performance einfach mit mehreren Datenansichten, um die optimale Projektpriorisierung und -sequenzierung zu... Erfahre mehr über monday.com

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

PLANTA Project

Multiprojektmanagement-Software für alle Branchen, SaaS oder On-Premises

Übersicht

Projektrisiken und Chancen erkennen, das modulare PLANTA-System ermöglicht den Aufbau eines Multiprojektinformationssystems mit agilen, traditionellen und hybriden PM-Methoden. Als On-Premises oder SaaS/Cloud-System liefert es zuverlässig den Überblick über alle Projekttermine, Kosten und Abweichungen vom ursprünglichen Plan. Finanzkennzahlen für... Erfahre mehr über PLANTA Project

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 12,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Nifty

Ein kompletter Arbeitsbereich für das Projektmanagement.

Übersicht

Nifty ist ein komplettes Projektmanagementtool, das alle Phasen der Planung und Verfolgung von Teams und Projekten konsolidiert. Stell dir Asana, Slack und Trello in einem miteinander verflochtenen Arbeitsbereich vor. Erfahre mehr über Nifty

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 5,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Ravetree

Preisgekrönte Lösung für das Arbeitsmanagement.

Übersicht

Ravetree ist eine All-in-one-Lösung für das Arbeitsmanagement für projektgesteuerte Organisationen und Teams mit Tools zur Verwaltung von Projekten, Zeitbedarf, Ressourcen und Kunden Erfahre mehr über Ravetree

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 39,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Hive

Leistungsfähige Projektmanagement- und Kollaborationsplattform

Übersicht

Hive ist intuitives Projektmanagement für erfolgreiche Unternehmen. Erfahre mehr über Hive

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,50 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Projektron BCS

Projektron BCS – Kosten sparen. Termine einhalten. Ziele erreichen.

Übersicht

Projektron BCS bietet effektives Projektportfoliomanagement mit Funktionen zur einfachen Erfassung und Prüfung von Projektideen, ansprechender Visualisierung der strategischen Bedeutung von Anträgen, einfachem Erstellen und Vergleichen von Portfolios, individueller Indexdefinition, interaktiven Portfolio-Diagrammen, Ressourcenauslastungsanzeige,... Erfahre mehr über Projektron BCS

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Adobe Workfront

Online-Arbeitsmanagement-Software für Unternehmen

Übersicht

Vergleiche und bewerte Projekte innerhalb von Portfolios basierend auf Zeit, Budget, Ressourcen und Ausrichtung auf strategische Ziele. Adobe Workfront enthält Portfoliooptimierungs- und Business-Case-Tools, mit denen sich Unternehmen auf die richtige Arbeit konzentrieren sowie die vorteilhaftesten Szenarien modellieren und implementieren können. Erfahre mehr über Adobe Workfront

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

ClickUp

Projektmanagement & Zusammenarbeit

Übersicht

Überwache alle deine Initiativen an einem Ort. Portfolios ist die Missionskontrolle für alles, was du in deinem Unternehmen in ClickUp verfolgen musst, von der Strategie bis zur Ausführung. Beobachte den laufenden Fortschritt, lege deine Geschäftsstrategie fest und halte alle auf dem Laufenden. Erfahre mehr über ClickUp

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

ProjectManager.com

Laut Hersteller preisgekrönte Projektmanagement-Software

Übersicht

Verwalte mehrere Projekte an einem Ort, damit deine Teams organisiert und effizient bleiben. Erfahre mehr über ProjectManager.com

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 16,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 0.9

GoodDay

Cloudbasierte Plattform für das Arbeitsmanagement für Unternehmen jeder Größe

Übersicht

GoodDay ist eine cloudbasierte Arbeitsmanagementplattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung von Projektplanung, Produktmanagement, Aufgabenorganisation, Fortschrittsnachverfolgung und Zusammenarbeit unterstützt. Die Plattform enthält ein interaktives Dashboard, mit dem Nutzer Aufgaben anzeigen, planen und ausführen können. Erfahre mehr über GoodDay

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Keto

Geschäftsprozess und Projektmanagement-Software

Übersicht

Keto ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen dabei unterstützt, automatisierte Workflows einzurichten und Innovationen, Projekte, Teams, Aufgaben, Risiken, Ressourcen und mehr über ein einheitliches Portal zu verwalten. Die Plattform umfasst anpassbare Datenmodelle, mit denen Unternehmen die Datenverarbeitungsarchitektur konfigurieren... Erfahre mehr über Keto

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1.500,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5

Schnellansicht von SpiraPlan

4,1 (23)

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

167,99 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6