SpiraTeam

4,2 (98)
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Wie sind diese Alternativen mit SpiraTeam vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie SpiraTeam und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden SpiraTeam Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von SpiraTeam gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu SpiraTeam?


Top 20 Alternativen

TestRail

Testfallmanagement-Software für QA- und Entwicklungsteams

Übersicht

TestRail ist eine Testfall-Management-Lösung für Qualitätssicherungs- (QA) und Entwicklungsteams, die Benutzern helfen soll, den Softwaretestprozess ihres Unternehmens zu organisieren, zu verwalten und zu verfolgen. Die Lösung bietet Tools zur Verwaltung von Tests, zur Verfolgung von Ergebnissen, zur Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über TestRail

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 34,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5

Jira

Software für die Projekt- und Vorgangsnachverfolgung – darum sind wir die Nr. 1!

Übersicht

Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten. Erfahre mehr über Jira

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 7,53 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Metatask

Organisation und Kontrolle von Arbeitsablaufs- und Geschäftsprozessen

Übersicht

Metatask ist eine Lösung für die Organisation von Geschäftsabläufen und -prozessen, die sich ideal für Teams eignet, die wiederkehrende interne Prozesse wie Genehmigungen, Onboarding und Überprüfungen durchführen. Erfahre mehr über Metatask

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Wrike ist eine kollaborative Projektplattform, die weltweit von mehr als 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Zu den Funktionen gehören Produktplanvorlagen, Anforderungsformulare, Gantt-Diagramme und nutzerdefinierte Workflows. Beschleunige das Lebenszyklusmanagement deiner Anwendungen, um die Effizienz zu steigern und bessere Produkte zu entwickeln... Erfahre mehr über Wrike

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

Asana

Die Work-Management-Plattform für die Arbeit von Teams.

Übersicht

Asana ist eine Teamlösung für Work Management, mit der alle Mitarbeiter auf die Unternehmensziele ausgerichtet und die dafür nötigen Arbeiten erfasst werden. Schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und verfolgen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten. Erfahre mehr über Asana

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 13,49 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

Verwalte die agile Sprint-Planung, Roadmaps und Aufgaben deines Teams auf der anpassbaren Plattform von monday.com, damit alle aufeinander abgestimmt sind. Erfahre mehr über monday.com

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 8,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

ClickUp

Projektmanagement & Zusammenarbeit

Übersicht

ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll. Erfahre mehr über ClickUp

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Ravetree

Preisgekrönte Lösung für das Arbeitsmanagement.

Übersicht

Ravetree ist eine All-in-one-Lösung für das Arbeitsmanagement für projektgesteuerte Organisationen und Teams mit Tools zur Verwaltung von Projekten, Zeitbedarf, Ressourcen und Kunden Erfahre mehr über Ravetree

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 39,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Trello

Tool für die visuelle Zusammenarbeit für gemeinsame Projektperspektiven

Übersicht

Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 5,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Keto

Geschäftsprozess und Projektmanagement-Software

Übersicht

Keto ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen dabei unterstützt, automatisierte Workflows einzurichten und Innovationen, Projekte, Teams, Aufgaben, Risiken, Ressourcen und mehr über ein einheitliches Portal zu verwalten. Die Plattform umfasst anpassbare Datenmodelle, mit denen Unternehmen die Datenverarbeitungsarchitektur konfigurieren... Erfahre mehr über Keto

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1.500,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5

Aha!

Web-basierte Produkt-Roadmap-Management-Lösung

Übersicht

Aha! ist eine Roadmap-Software. Mit dieser Software entwickeln und vermarkten mehr als 250.000 Nutzer Produkte, die Kunden lieben. Erfahre mehr über Aha!

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 59,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Zoho Sprints

Agile Projektplanung und -tracking für Softwareentwicklungsteams.

Übersicht

Zoho Sprints ist eine kollaborative, agile Projektplanungs- und -tracking-Lösung für agile Teams, mit Scrum, agilen Reports und nativen mobilen Apps für iOS und Android. Erfahre mehr über Zoho Sprints

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Hive

Leistungsfähige Projektmanagement- und Kollaborationsplattform

Übersicht

Hive ist intuitives Projektmanagement für erfolgreiche Unternehmen. Erfahre mehr über Hive

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,50 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Miro

Online-Whiteboard für Echtzeit-Zusammenarbeit im Team.

Übersicht

Miro ist eine kollaborative Online-Whiteboard-Plattform, die es verteilten Teams ermöglicht, effektiv zusammenzuarbeiten: vom Brainstorming mit digitalen Haftnotizen bis hin zur Planung und Verwaltung agiler Arbeitsabläufe. Erfahre mehr über Miro

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

GoodDay

Cloudbasierte Plattform für das Arbeitsmanagement für Unternehmen jeder Größe

Übersicht

GoodDay ist eine cloudbasierte Arbeitsmanagementplattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung von Projektplanung, Produktmanagement, Aufgabenorganisation, Fortschrittsnachverfolgung und Zusammenarbeit unterstützt. Die Plattform enthält ein interaktives Dashboard, mit dem Nutzer Aufgaben anzeigen, planen und ausführen können. Erfahre mehr über GoodDay

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Adobe Workfront

Online-Arbeitsmanagement-Software für Unternehmen

Übersicht

Plane, erledige und liefere großartige Arbeit mit einer einzigen Quelle für Projektinformationen im gesamten Unternehmen. Mit Adobe Workfront kannst du Arbeit priorisieren, Engpässe schnell erkennen, Prozesse automatisieren und die richtigen Ergebnisse liefern. Die Lösung eignet sich für Führungskräfte und Teams in Organisationen jeder Größe und... Erfahre mehr über Adobe Workfront

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

Projektron BCS

Projektron BCS – Kosten sparen. Termine einhalten. Ziele erreichen.

Übersicht

Mit der webbasierten und methodenoffenen Projektmanagement-Software Projektron BCS erhalten Sie eine All-in-One-Lösung für Ihr Projektmanagement und die Abwicklung Ihrer Geschäftsprozesse. Die klassischen Aufgaben der Projektarbeit (Projektvorbereitung, Projektplanung, Projektdurchführung samt Ressourcenmanagement und Projektcontrolling) werden... Erfahre mehr über Projektron BCS

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

ProWorkflow

Einfaches Projektmanagement!

Übersicht

Behalte den Überblick über Projekte und Fristen mit ProWorkflow – einer Kollaborationslösung für die Aufgaben deines Teams, Zeiterfassung und Abrechnung. Unterstützt Unternehmen jeder Größe mit freundlichem und sachkundigem Service und Technologie. Starte noch heute deine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über ProWorkflow

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

MeisterTask

Zusammenarbeits- und Aufgabenmanagement-Tool

Übersicht

MeisterTask ist das intuitivste Projekt- und Aufgabenmanagement-Tool im Web. Erfahre mehr über MeisterTask

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 13,50 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Flowlu

Online-Projektmanagement- und Kollaborations-Suite

Übersicht

Flowlu ist ein Online-Business-Management-Tool, das Aufgaben-, Projekt- und Wissensmanagement sowie Online-Rechnungsstellung bietet. Erfahre mehr über Flowlu

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 39,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.3

Schnellansicht von SpiraTeam

4,2 (98)

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

57,33 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6