SpiraTeam: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit SpiraTeam vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie SpiraTeam und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden SpiraTeam Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von SpiraTeam gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Top 20 Alternativen
Übersicht
TestRail ist eine Testfall-Management-Lösung für Qualitätssicherungs- (QA) und Entwicklungsteams, die Benutzern helfen soll, den Softwaretestprozess ihres Unternehmens zu organisieren, zu verwalten und zu verfolgen. Die Lösung bietet Tools zur Verwaltung von Tests, zur Verfolgung von Ergebnissen, zur Berichterstattung und mehr.
Erfahre mehr über TestRail
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
34,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.5
Übersicht
Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten.
Erfahre mehr über Jira
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
7,53 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
Metatask ist eine Lösung für die Organisation von Geschäftsabläufen und -prozessen, die sich ideal für Teams eignet, die wiederkehrende interne Prozesse wie Genehmigungen, Onboarding und Überprüfungen durchführen.
Erfahre mehr über Metatask
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.2
Übersicht
Wrike ist eine kollaborative Projektplattform, die weltweit von mehr als 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Zu den Funktionen gehören Produktplanvorlagen, Anforderungsformulare, Gantt-Diagramme und nutzerdefinierte Workflows. Beschleunige das Lebenszyklusmanagement deiner Anwendungen, um die Effizienz zu steigern und bessere Produkte zu entwickeln...
Erfahre mehr über Wrike
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.4
Übersicht
Asana ist eine Teamlösung für Work Management, mit der alle Mitarbeiter auf die Unternehmensziele ausgerichtet und die dafür nötigen Arbeiten erfasst werden. Schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und verfolgen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten.
Erfahre mehr über Asana
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
13,49 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
Verwalte die agile Sprint-Planung, Roadmaps und Aufgaben deines Teams auf der anpassbaren Plattform von monday.com, damit alle aufeinander abgestimmt sind.
Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
8,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll.
Erfahre mehr über ClickUp
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Übersicht
Ravetree ist eine All-in-one-Lösung für das Arbeitsmanagement für projektgesteuerte Organisationen und Teams mit Tools zur Verwaltung von Projekten, Zeitbedarf, Ressourcen und Kunden
Erfahre mehr über Ravetree
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
39,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende...
Erfahre mehr über Trello
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
5,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Keto ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen dabei unterstützt, automatisierte Workflows einzurichten und Innovationen, Projekte, Teams, Aufgaben, Risiken, Ressourcen und mehr über ein einheitliches Portal zu verwalten. Die Plattform umfasst anpassbare Datenmodelle, mit denen Unternehmen die Datenverarbeitungsarchitektur konfigurieren...
Erfahre mehr über Keto
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1.500,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.5
Übersicht
Aha! ist eine Roadmap-Software. Mit dieser Software entwickeln und vermarkten mehr als 250.000 Nutzer Produkte, die Kunden lieben.
Erfahre mehr über Aha!
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
59,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Übersicht
Zoho Sprints ist eine kollaborative, agile Projektplanungs- und -tracking-Lösung für agile Teams, mit Scrum, agilen Reports und nativen mobilen Apps für iOS und Android.
Erfahre mehr über Zoho Sprints
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Hive ist intuitives Projektmanagement für erfolgreiche Unternehmen.
Erfahre mehr über Hive
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1,50 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
Miro ist eine kollaborative Online-Whiteboard-Plattform, die es verteilten Teams ermöglicht, effektiv zusammenzuarbeiten: vom Brainstorming mit digitalen Haftnotizen bis hin zur Planung und Verwaltung agiler Arbeitsabläufe.
Erfahre mehr über Miro
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
GoodDay ist eine cloudbasierte Arbeitsmanagementplattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung von Projektplanung, Produktmanagement, Aufgabenorganisation, Fortschrittsnachverfolgung und Zusammenarbeit unterstützt. Die Plattform enthält ein interaktives Dashboard, mit dem Nutzer Aufgaben anzeigen, planen und ausführen können.
Erfahre mehr über GoodDay
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.1
Übersicht
Plane, erledige und liefere großartige Arbeit mit einer einzigen Quelle für Projektinformationen im gesamten Unternehmen. Mit Adobe Workfront kannst du Arbeit priorisieren, Engpässe schnell erkennen, Prozesse automatisieren und die richtigen Ergebnisse liefern. Die Lösung eignet sich für Führungskräfte und Teams in Organisationen jeder Größe und...
Erfahre mehr über Adobe Workfront
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.4
Übersicht
Mit der webbasierten und methodenoffenen Projektmanagement-Software Projektron BCS erhalten Sie eine All-in-One-Lösung für Ihr Projektmanagement und die Abwicklung Ihrer Geschäftsprozesse. Die klassischen Aufgaben der Projektarbeit (Projektvorbereitung, Projektplanung, Projektdurchführung samt Ressourcenmanagement und Projektcontrolling) werden...
Erfahre mehr über Projektron BCS
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
20,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
Behalte den Überblick über Projekte und Fristen mit ProWorkflow – einer Kollaborationslösung für die Aufgaben deines Teams, Zeiterfassung und Abrechnung.
Unterstützt Unternehmen jeder Größe mit freundlichem und sachkundigem Service und Technologie.
Starte noch heute deine kostenlose Testversion.
Erfahre mehr über ProWorkflow
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
20,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
MeisterTask ist das intuitivste Projekt- und Aufgabenmanagement-Tool im Web.
Erfahre mehr über MeisterTask
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
13,50 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Flowlu ist ein Online-Business-Management-Tool, das Aufgaben-, Projekt- und Wissensmanagement sowie Online-Rechnungsstellung bietet.
Erfahre mehr über Flowlu
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
39,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
0.3
Preisoptionen ab:
57,33 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen