HappyFox Help Desk: Alternativen
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Wie sind diese Alternativen mit HappyFox Help Desk vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie HappyFox Help Desk und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden HappyFox Help Desk Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von HappyFox Help Desk gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu HappyFox Help Desk?
Top 20 Alternativen
Übersicht
Freshdesk ist eine cloudbasierte Kundendienstsoftware, die leistungsstarke Lösungen bereitstellt, die Unternehmen jeder Größe nutzen, um ihre Kundenbeziehungen über Kanäle hinweg zu stärken.
Erfahre mehr über Freshdesk
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
Sprout Social ist ein Tool für das Social Media Marketing, mit dem Unternehmen neue Kunden finden und ihre Präsenz in sozialen Netzwerken vergrößern können. Kleine Unternehmen können ihre gesamte Social-Media-Präsenz über eine einzige, intuitive Plattform verwalten. Twitter, Facebook, LinkedIn, Foursquare und andere Netzwerke werden mit leistungsst...
Erfahre mehr über Sprout Social
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
99,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.5
Übersicht
Quick Base ist eine Plattform zur Erstellung von Anwendungen, die es den Nutzern ermöglicht, individuelle Business Apps ohne Programmieraufwand zu erstellen. Die unternehmenstaugliche Lösung bietet Werkzeuge wie Workflow-Automatisierungen, Benachrichtigungen und Erinnerungen, Aufgabenmanagement, Teamkollaboration, interaktive Dashboards und mehr.
Erfahre mehr über Quickbase
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
600,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.4
Übersicht
Zentralisiere und verbinde die gesamte Customer Journey an einem Ort und verbessere die Zufriedenheit mit einem kundenorientierten CS-Betrieb (Customer Service) mit Pipefy.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
24,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Die PR-Lösungen von Meltwater bieten zwei Produkte, Meltwater News für das PR-Management und Meltwater Buzz für Social-Media-Marketing. Beide Lösungen helfen Agenturen und Unternehmen dabei, ihre Marketing- und Social-Media-Anstrengungen besser zu verwalten und zu erkennen.
Meltwater Buzz ist eine auf SaaS basierende Suite für Social-Media-Marketi...
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
5.000,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,4
1.1
Übersicht
Sapling ist eine People-Operations-Plattform, die deine Workflows vom Onboarding bis zum Offboarding automatisiert, indem sie Personendaten in deinen bestehenden Systemen verbindet.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
4.800,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.2
Übersicht
ServiceNow ist eine Service-Plattform für IT-Service-Anwendungen. Das Unternehmen bietet eine Reihe vorgefertigter ITSM Produkte, um zahlreiche IT-Enterprise-Services zu automatisieren und zu verwalten. Mit Hilfe einer einzigen Software können Prozesse automatisiert und benutzerdefinierte Anwendungen erstellt werden, um alle IT-Service-Bedürfnisse...
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
100,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.3
Übersicht
Transformiere die Produktivität deiner Angestellten, verbessere die Endnutzererfahrung und steigere den Wert in deinem Unternehmen mit mehrschichtigem Servicemanagement, integriertem Asset-Management sowie fortschrittlicher Automatisierung und Orchestrierung.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
79,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Übersicht
Die vollständig anpassbare Servicelösung von Zendesk wächst mit deinem Geschäft und ermöglicht Unternehmen die einfache Lösung von Tickets. Erreiche Kund*innen auf jedem Kanal und statte deine Agent*innen mit einem vollständigen Verlauf aller Interaktionen aus, einschließlich derer, die von mehr als 700 App-Integrationen verfolgt werden.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
55,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.3
Übersicht
ProProfs Help Desk ist eine All-in-one Helpdesk-Lösung, welche die gesamte Kundenbetreuung optimiert. Unternehmen können alle kundenbezogenen Posteingänge auf einer Plattform verwalten, Tickets von Anfang bis Ende auch mit Agenten bearbeiten, Beschwerden aufnehmen und Probleme lösen.
Erfahre mehr über ProProfs Help Desk
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
15,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
0.4
Übersicht
Mit Help Scout kannst du alle Kundenbetreuungs-E-Mails an einem Ort mit Funktionen wie automatisierten Workflows, Wissensdatenbank, Kollisionserkennung und Berichten verwalten.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
20,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
PINKVerify-zertifiziert, konform mit ITIL (Information Technology Infrastructure Library)/ITSM (IT Service Management) – Service-Desk-Software, Vorfall, Asset, Problem, Änderung, Freigabe, Vertrag, Lieferant, Servicekatalog und vieles mehr.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
15,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Übersicht
everything HelpDesk ist ein konfigurierbares Support-Management- und Workflow-Automatisierungssystem, das für K12-Supportmitarbeiter und IT-Techniker in Schulen, Regierungseinrichtungen und der Industrie entwickelt wurde.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
20,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Übersicht
Botgate AI ist eine Conversational-KI-Marketingplattform, die speziell für Vertriebs- und Kundenerfolgsteams entwickelt wurde. Das Hybridmodell kombiniert einen intelligenten Bot mit menschlichen Berührungspunkten, um deinen Verkaufszyklus zu verkürzen, Leads schneller zu qualifizieren und deine Konversionsrate zu steigern.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
29,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
0.5
Übersicht
Zoho Desk hilft dir bei der Verwaltung aller Kundeninteraktionen aus mehreren Kanälen. Assistent für künstliche Intelligenz, automatisches Ticketmanagement, Messung der Zufriedenheit und Supportanpassung. Mit diesem kostenlosen Tarif erhältst du 3 Nutzer kostenlos, damit du einen Vorsprung beim Kundenservice hast.
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Unternehmensgröße
S
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Übersicht
LiveAgent ist eine Kundenservicelösung für Unternehmen jeder Größe und Branche mit mehr als 180 Helpdesk-Funktionen und über 195 Integrationen.
Profitiere von Social-Media-Integrationen, unbegrenztem Ticket-Browsing-Verlauf, Anrufaufzeichnungen, hybriden Ticket-Streams und anderen Produktivitätstools.
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Unternehmensgröße
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Supportbench
All-in-one-Ticketingsystem für den technischen Support und die Kundenbetreuung
Übersicht
Supportbench ist ein All-in-one-Ticketingsystem für den technischen Support und die Kundenbetreuung für kleine bis große Kundenserviceabteilungen mit SLA-Abwicklung, Workflows und mehr.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
32,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.3
Übersicht
Bitrix24 ist eine kostenlose Kundenmanagement- und Kundenservicelösung (CRM), die von 12 Millionen Unternehmen eingesetzt wird. Cloud-/Mobil-/Open-Source-Editionen. Multichannel-Kundenservice – E-Mail, Telefonie, Website-Live-Chat, Facebook, Instagram, Viber, WhatsApp, Skype, Slack usw.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
61,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.3
Übersicht
Die Salesforce Service Cloud hilft bei der Automatisierung der Kundenbetreuung, indem sie einheitliches Fallmanagement, eine Wissensdatenbank, Social-Media-Support, Live-Chat und Self-Service kombiniert.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
25,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.3
Übersicht
Vivantio bietet Kundenserviceteams eine flexible Lösung zur Serviceoptimierung, um Kundenerwartungen zu erfüllen und zu übertreffen. Die Plattform kombiniert CRM-Funktionen mit der Leistungsfähigkeit von Funktionen auf Unternehmensebene, sodass B2B-Serviceteams ihre Dienstleistungen verbessern und gleichzeitig die Kosten senken und zufriedenere...
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
59,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.2
Preisoptionen ab:
9,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5Beliebte Vergleiche
- HappyFox Help Desk Vs. Freshdesk
- HappyFox Help Desk Vs. Sprout Social
- HappyFox Help Desk Vs. Quickbase
- HappyFox Help Desk Vs. Pipefy
- HappyFox Help Desk Vs. Meltwater
- HappyFox Help Desk Vs. Sapling
- HappyFox Help Desk Vs. ServiceNow
- HappyFox Help Desk Vs. SysAid
- HappyFox Help Desk Vs. Zendesk Suite
- HappyFox Help Desk Vs. ProProfs Help Desk
- HappyFox Help Desk Vs. Help Scout
- HappyFox Help Desk Vs. Vision Helpdesk