Wie sind diese Alternativen mit GitHub vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie GitHub und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden GitHub Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von GitHub gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu GitHub?


Top 20 Alternativen

Google Docs

Erstellung und Bearbeitung von Online-Dokumenten.

Übersicht

Google Docs ist ein Online-Textverarbeitungsprogramm, mit dem du Textdokumente erstellen und formatieren und an denen du mit anderen Personen in Echtzeit zusammenarbeiten kannst. Erfahre mehr über Google Docs
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 6,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2

Harvest

Online-Zeiterfassung, Rechnungsstellung und Projektberichte

Übersicht

Harvest ist eine einfache Online-Zeiterfassungssoftware, mit der du kritische Fragen zur Zeit deines Teams und zum Zustand deiner Projekte beantworten kannst. Erfahre mehr über Harvest
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 12,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4 Preisoptionen anzeigen

Canva

Grafikdesign-Tool für Web- und Printmedien.

Übersicht

Canva ist ein Grafikdesign-Tool für die Erstellung von Marketingmaterial, Dokumenten und Präsentationen mithilfe eines Drag-and-Drop-Editors und einer Bibliothek mit anpassbaren Vorlagen. Erfahre mehr über Canva
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 12,99 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Trello

Tool für die visuelle Zusammenarbeit für gemeinsame Projektperspektiven

Übersicht

Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 6,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Microsoft Teams

Chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365

Übersicht

Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten, Sprach- und Video-Telefonkonferenzen durchführen, Chat-Protokolle einsehen können und vieles mehr Erfahre mehr über Microsoft Teams
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 4,20 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

GetResponse

Das einfachste E-Mail-Marketing der Welt

Übersicht

Online-Marketing-Tool, mit dem Unternehmer erlaubnisbasierte Mailinglisten aufbauen und Konversionen mit E-Mail-Automatisierung und responsivem Design maximieren können. Mit Zielseitenersteller. GetResponse-Funktionen umfassen Video-E-Mail-Marketing, E-Mail-to-Speech, einen Custom Form Builder und eine iPhone-Anwendung. Erfahre mehr über GetResponse
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 19,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.6

Notepad++

Open-Source-Quellcode-Bearbeitungssoftware für verschiedene Programmiersprachen

Übersicht

Notepad++ ist eine Windows-basierte Software, mit der Unternehmen Quellcode für mehrere Programmiersprachen wie C++, Java, R, SQL, XML und andere erstellen und bearbeiten können. Mitarbeitende können mit der Lösung Text in Dateien über dialogbasierte, inkrementelle und dialogfreie Suchmethoden finden und ersetzen. Erfahre mehr über Notepad++
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2

kintone

Agile Business-Anwendungsplattform ohne Programmierung

Übersicht

Erstelle Geschäfts- und Datenbankanwendungen schnell und einfach. Keine Codierung erforderlich. Erfahre mehr über kintone
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 24,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Slack

Ein einziger Ort für Teamkommunikation und Arbeitsabläufe

Übersicht

Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 7,50 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Raven Tools

Internet-Marketing-Tools

Übersicht

Mit Raven kannst du Websites prüfen, Backlink-Recherchen durchführen, deinen Linkaufbau verwalten, Keywords verfolgen und Wettbewerber und Keyword recherchieren. Erfahre mehr über Raven Tools
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 49,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

Jenkins

Software für Automatisierungsserver und fortlaufende Integration

Übersicht

Jenkins ist ein Open-Source-Automatisierungsserver, mit dem Unternehmen die Bereitstellung von Projekten mithilfe von Plug-ins erstellen, bereitstellen und automatisieren können. Die Lösung ermöglicht es Entwicklern, Arbeitsaufgaben auf mehrere Rechner zu verteilen und das Testen oder den Einsatz von Software auf verschiedenen Plattformen zu... Erfahre mehr über Jenkins
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Google Drive

Cloud Storage und Back-up für Dateien, Fotos, Dokumente und mehr

Übersicht

Google Drive ist eine Cloud-Storage- und Back-up-Plattform, die es ermöglicht, auf Dateien, Dokumente, Fotos und mehr zuzugreifen, sie an einem sicheren Ort zu speichern und mit anderen Personen zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Google Drive
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 6,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Microsoft Azure

Offen. Flexibel. Grundsolide.

Übersicht

Die Windows® Azure Plattform ermöglicht Unternehmen, kritische Anwendungen mit einem höherem Preis-Leistungsverhältnis laufen zu lassen, indem diese auf Umlagebasis auf Datenzentren von Service-Plattformen ablaufen. Erfahre mehr über Microsoft Azure
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

Asana

Die Work-Management-Plattform für die Arbeit von Teams.

Übersicht

Asana ist eine Teamlösung für Work Management, mit der alle Mitarbeiter auf die Unternehmensziele ausgerichtet und die dafür nötigen Arbeiten erfasst werden. Schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und verfolgen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten. Erfahre mehr über Asana
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 13,49 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2 Preisoptionen anzeigen

Bitbucket

Kostenloser Quellcode für Git und Mercurial von Bitbucket

Übersicht

Online-Hosting des Codes in so vielen öffentlichen und privaten Repositorys wie du möchtest. Koste für bis zu fünf User! Vertrauensvolle Verwaltung deiner Projekte mit integriertem Problem-Tracker, Wikis, Code-Kommentaren und Pull-Anfragen. Erfahre mehr über Bitbucket
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 3,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

GitLab

Vollständiges DevOps-Lebenszyklusmanagement.

Übersicht

GitLab ist eine integrierte Open-Source-DevOps-Plattform für Lebenszyklusmanagement, mit der Software-Entwicklungsteams Produktänderungen planen, kodieren, testen, bereitstellen und überwachen können. Erfahre mehr über GitLab
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 29,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1 Preisoptionen anzeigen

Visual Studio Code

Quellcodebearbeitungstool für MacOS, Windows und Linux

Übersicht

Visual Studio Code ist ein Quellcodeeditor, mit dem Unternehmen Webanwendungen erstellen und debuggen können, die auf Windows, Linux und macOS ausgeführt werden. Zu den Funktionen gehören Syntaxhervorhebung, Code-Refactoring und -Navigation, Snippets, Emmet-Abkürzungen, Befehlszeilenschnittstelle und Text-Wrap. Erfahre mehr über Visual Studio Code
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2

Jira

Software für die Projekt- und Vorgangsnachverfolgung – darum sind wir die Nr. 1!

Übersicht

Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten. Erfahre mehr über Jira
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 7,75 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3 Preisoptionen anzeigen

HP Agile Manager

Eine SaaS-basierte Lösung für die Organisation, Planung und Ausführung agiler Projekte

Übersicht

Ermögliche deinem Team, sich selbst zu organisieren und zusammenzuarbeiten, damit es zielgerichtete agile Ergebnisse mit dem HP Agile Manager, einem einheitlichen, nutzerfreundlichen Kommunikations-Hub und Entscheidungsunterstützungssystem organisieren und liefern kann. Erfahre mehr über HP Agile Manager
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 39,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.6

Deputy

Personaleinsatzplanung, Zeit und Anwesenheit (Zeitschaltuhr) und mehr.

Übersicht

Deputy ist eine All-in-one-Mitarbeitereinsatzplanung für Mitarbeiter, die Zeitplanung, Anwesenheit und Aufgabenplanung mit mobilen Anwendungen, die es den Nutzern ermöglichen, Teams von unterwegs aus zu verwalten. Erfahre mehr über Deputy
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 4,50 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1
Schnellansicht von GitHub
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6