Bitrix24: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit Bitrix24 vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Bitrix24 und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Bitrix24 Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Bitrix24 gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu Bitrix24?
Top 20 Alternativen
Übersicht
Einstein Analytics ist die Cloud-Analyseplattform von Salesforce. Diese Anwendung wurde für Unternehmen aller Größen entwickelt und macht alle Geschäftsdaten für alle Nutzer von jedem Gerät aus zugänglich. Mit Einstein kannst du mithilfe einer suchbasierten Self-Service-Oberfläche schnell auf Antworten zugreifen und kannst durch Kombination...
Erfahre mehr über CRM Analytics
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
70,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.1
Übersicht
Nutshell CRM ist ein flexibles, einfach zu bedienendes und hinterhältiges, leistungsstarkes Verkaufswerkzeug, das durch erstklassige Tools für die Vertriebsautomatisierung, die Kundenbeziehung und das Lead-Management angetrieben wird und dein Verkaufsgeschick auf die nächste Stufe bringt. Erlebe ein CRM, das endlich so funktioniert, wie du...
Erfahre mehr über Nutshell
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
19,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
Der Hersteller ist nicht einfach nur ein weiterer Anbieter von CRM-Software – er bietet Unternehmen einen erwiesenen Wettbewerbsvorteil. Maximizer CRM ist anpassbar und skalierbar, sodass es mit dem Wachstum deines Unternehmens wächst. Weltweit bewährt und bei über 120.000 Unternehmen.
Erfahre mehr über Maximizer CRM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
65,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
0.4
Übersicht
Ravetree ist eine All-in-one-Lösung für das Arbeitsmanagement für projektgesteuerte Organisationen und Teams mit Tools zur Verwaltung von Projekten, Zeitbedarf, Ressourcen und Kunden
Erfahre mehr über Ravetree
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
39,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
Quick Base ist eine Plattform zur Erstellung von Anwendungen, die es den Nutzern ermöglicht, individuelle Business Apps ohne Programmieraufwand zu erstellen. Die unternehmenstaugliche Lösung bietet Werkzeuge wie Workflow-Automatisierungen, Benachrichtigungen und Erinnerungen, Aufgabenmanagement, Teamkollaboration, interaktive Dashboards und mehr.
Erfahre mehr über Quickbase
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
600,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.1
Übersicht
Streak ist ein CRM, das vollständig in deinen Gmail-Posteingang integriert ist und neben all deinen anderen G-Suite-Anwendungen arbeitet.
Erfahre mehr über Streak
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten.
Erfahre mehr über Jira
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten, Sprach- und Video-Telefonkonferenzen durchführen, Chat-Protokolle einsehen können und vieles mehr
Erfahre mehr über Microsoft Teams
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
4,20 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
Dropbox ist ein Offsite-Server zur Synchronisierung, Speicherung und gemeinsamen Nutzung von Dateien. Benutzer können die Dateien in einem beliebigen Fo rmat speichern, mit anderen teilen und von überall und jedem Gerät auf sie zugreifen.
Erfahre mehr über Dropbox Business
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von Unternehmen (Enterprise Resource Planning, ERP). Die Lösung wurde für mittelständische und größere Unternehmen konzipiert. Sie ist vollständig anpassbar und dank der umfassenden Entwicklungsplattform und Tools erweiterbar.
Erfahre mehr über Dynamics 365
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
50,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.1
Übersicht
amoCRM ist ein auf Messaging basiertes CRM. Die Lösung bietet anpassbare Vertriebspipelines, Lead-Tracking, Multichannel-Kommunikation, Integrationen der beliebtesten Chat-Apps und vieles mehr.
Erfahre mehr über Kommo
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
15,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch...
Erfahre mehr über Zendesk Suite
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
55,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
Übersicht
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollieren von E-Mails bis hin zu der Datenverwaltung kümmert
Erfahre mehr über HubSpot CRM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende...
Erfahre mehr über Trello
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Übersicht
Pipedrive ist ein CRM-Pipeline-Management-Tool für kleine und mittlere Vertriebsteams, das hilft, sich auf wichtige Aktionen zu konzentrieren.
Erfahre mehr über Pipedrive
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
14,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget.
Erfahre mehr über Odoo
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.1
Übersicht
Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen.
Erfahre mehr über Basecamp
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
15,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
Übersicht
Erweitere dein Geschäft schneller als je zuvor, indem du mit Insightly stärkere Kundenbeziehungen aufbaust, Verkaufschancen verwaltest und Projekte abwickelst.
Erfahre mehr über Insightly
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
29,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.2
Übersicht
HubSpot Marketing Hub ist eine skalierbare All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, die Content-Marketing, Marketing Automation, soziale Medien, Analytics und mehr kombiniert. Mit dieser Plattform können Marketingteams jeder Größe den Traffic steigern, Leads konvertieren und Kunden verfolgen – all das an einem Ort.
Erfahre mehr über HubSpot Marketing Hub
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
15,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
Keap
Mache keine Kompromisse. Hol Dir die Vertriebs- und Marketingsoftware, die funktioniert
Übersicht
Infusionsoft bietet eine CRM, Marketing-Automatisierungs-, E-Commerce- und Zahlungs-Lösung, zusammen mit einem vibrierenden Marktplatz für Apps, Integrationen und strategischer Beratung
Erfahre mehr über Keap
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
129,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
0.4
Preisoptionen ab:
61,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2Ähnliche Kategorien
- Dokumentenmanagementsysteme
- Instant Messenger & Chat Software
- Task Management Tools
- Unternehmensführung Software
- Dienstplan Software & Schichtplaner
- Lead Capture Tools
- Intranet Software
- CRM-Systeme
- Wissensmanagement Tools
- Projektmanagement Tools
- Collaboration Tools
- Portal-Software
- Workflow Management Systeme
- UC Software
- Telemarketing Software
- Cloud PBX Telefonanlagen