Userlike

Hilf deinen Kunden, wenn es darauf ankommt, wo es darauf ankommt.

Wie sind diese Alternativen mit Userlike vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Userlike und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Userlike Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Userlike gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Userlike?


Top 20 Alternativen

Übersicht

Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 19,00 €/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung. Erfahre mehr über Zoho Desk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 14,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

LiveAgent

Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.

Übersicht

LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließlich Telefon, Live-Chat und Social Media, ermöglicht. Erfahre mehr über LiveAgent
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 15,00 €/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3

Heyday

Conversational AI platform for eCommerce & retailers

Übersicht

Heyday is a conversational AI platform designed to help retailers and eCommerce businesses capture leads and enhance engagement with buyers. Key features include customizable branding, multi-channel communication, wait time management, prioritization, push notifications, and canned responses. Erfahre mehr über Heyday
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Übersicht

Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Die Plattform wird von über 5 Millionen Unternehmen genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 24,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

Übersicht

User.com ist eine Marketing-Automation-Plattform, die das Engagement erhöht und die Konversionen verbessert, indem eine einzige Datenquelle für deine Kunden genutzt wird. Sie werden über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen erreicht: E-Mail, Live-Chat, Chatbot, Push-Benachrichtigungen und viele mehr. All das ist in einer zentralen Lösung... Erfahre mehr über User.com
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Quiq Messaging

Business-Messaging-Lösung – SMS, FB Messenger, Kik und Chat.

Übersicht

Quiq Business Messaging verbindet Unternehmen mit ihren Kunden auf den Kanälen, die sie bereits verwenden, SMS/Text, Facebook Messenger, Kik und Chat. Erfahre mehr über Quiq Messaging
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 6.000,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Wix Answers

Online-Helpdesk- und Kundensupport-Software von Wix

Übersicht

Wix Answers ist laut Anbieter die erste einheitliche Kundenbetreuungsplattform der Branche. Durch die Integration aller Supportkanäle in eine einzige Plattform sind Agenten effizienter und Teams können tiefere Einblicke in ihre Abläufe gewinnen. Erfahre mehr über Wix Answers
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 24,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

LiveChat

Premium-Kundendienst-Software für Live-Chat und Helpdesk

Übersicht

LiveChat: Die Kunden geben positives Feedback. Bei mehr als 27.000 Unternehmen im Einsatz. Bereitstellung von Antworten auf Fragen von Kunden an Ort und Stelle. Diese Premium-Live-Chat-Software und Helpdesk-Software verwandelt Support-Teams in Kundenservice-Rockstars. Versuche es jetzt. Erfahre mehr über LiveChat
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 16,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

INSIDE

Visuelle Omnichannel-Plattform für Kundenengagement

Übersicht

INSIDE ist eine Kundenengagement-Plattform für Unternehmen, mit der du mithilfe von personalisierten Chats, SMS, Facebook-Nachrichten und mehr mit Kund*innen interagieren kannst. Erfahre mehr über INSIDE
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Übersicht

BirdEye ist eine Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen beim Erfassen und Überwachen von Kundenbewertungen mit Social Listening, Echtzeitanalysen und weiteren Features unterstützt. Erfahre mehr über Birdeye
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

DeskPRO

Kundenservicesoftware, auf die du dich verlassen kannst

Übersicht

Deskpro ist eine Multi-Channel-Helpdesk-Software, die in der Cloud oder selbst gehostet werden kann. Die Helpdesk-Anwendung umfasst die Verwendung von Filtern, nutzerdefinierten Feldern, Makros, schnellen Antworten, Kennzeichnungen, Auslösern und Notizen. Du kannst Deskpro auch dazu verwenden, Selbsthilfeinhalte für deine Kunden zu generieren.... Erfahre mehr über DeskPRO
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 15,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Gladly

Cloud-basierte Service-Plattform für B2C-Unternehmen

Übersicht

Gladly ist eine Cloud-basierte Kundendienst-Plattform, die es dem Personal ermöglicht, Kunden-Kommunikation in mehreren Kanälen über eine einzige Schnittstelle zu verfolgen Erfahre mehr über Gladly
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 38,00 $
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.6

Übersicht

Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit. Unterstütze deine Kunden mit Communities. Verfolge die wichtigsten Kontaktcenter-Metriken in Echtzeit. Und ermögliche jedem Mitarbeiter, an jedem Punkt der Interaktion hervorragenden Service zu erbringen. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3

HelpCrunch

Live-Chat, E-Mail-Automatisierung und Helpdesk für Support und Vertrieb

Übersicht

HelpCrunch ist eine Plattform für Kundenkommunikation für die Bereiche Support, Marketing und Vertrieb. Steigere mit HelpCrunch Conversions und Verkäufe, verbessere den Support und wachse schneller. Merkmale: - Live-Chat - Automatische Nachrichten - E-Mail-Marketing - Helpdesk - Wissensbasis - Popups Teste HelpCrunch kostenlos. Erfahre mehr über HelpCrunch
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 15,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.4

Sparkcentral

Kundenservice-Plattform für asynchrone Nachrichtenübermittlung

Übersicht

Sparkcentral ist eine SaaS-Plattform, die Unternehmen dabei helfen soll, ihren Kundenservice über verschiedene asynchrone Messaging-Kanäle wie WhatsApp, Viber, Messenger, E-Mail oder Web-Chat zusammen mit den sozialen Plattformen Facebook und Instagram zu verwalten. Erfahre mehr über Sparkcentral
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 600,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

Verloop

Customer support automation bot platform

Übersicht

Verloop.io is a cloud-based customer support automation platform designed to help businesses provide support to their customers. Multilingual AI-powered chatbots enable engagement with both local and international customers across websites, native apps, Facebook pages, and WhatsApp. Erfahre mehr über Verloop
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Gratis Testen
  • Pro Nutzer
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Akio Unified Interaction Center

Multi-channel customer relations management platform

Übersicht

Akio.CX is an omnichannel customer relations tool, designed to facilitate web, telephone, email & social media conversations between customers & customer service teams. Erfahre mehr über Akio Unified Interaction Center
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 40,00 €/Monat
  • Gratis Testen
  • Pro Funktion
Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.4

EngageBay

Integrierte Vertriebs- und Marketing-Software für wachsende Teams

Übersicht

EngageBay ist eine All-in-one-Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungssoftware, die den Marketingvertrieb durch eine Kombination aus Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren,... Erfahre mehr über EngageBay
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 9,99 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.4

LiveHelpNow

Helpdesk- und Live-Chat-Lösung für den Kundenservice

Übersicht

LiveHelpNow ist eine Helpdesk-Software für Kundenservice und Live-Chat. Das Live-Chat-Tool von LiveHelpNow interagiert mit dem Website-Besuch, um Kundenfeedback zu sammeln und gezielte Nachrichten sowie relevante Empfehlungen zu senden. Es bietet auch E-Mail- und Ticketverwaltung, Veröffentlichung von Wissensdatenbanken und mehr. Erfahre mehr über LiveHelpNow
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 21,00 $/Monat
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3
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Unternehmensgröße
S M L

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0,00 €/Monat

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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
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