Trello

4,5 (23.299)
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Wie sind diese Alternativen mit Trello vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Trello und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Trello Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Trello gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Trello?


Top 20 Alternativen

Evernote Teams

Mit dieser Software kannst du die täglichen To-do-Listen auf Mobilgeräten erstellen, erfassen und auf diese zugreifen

Übersicht

Mit Evernote kannst du eine Notiz in einem beliebigen Format (Besprechungsnotizen im handschriftlichen oder Textformat, Web-Clip einer Produktbewertung als Referenz, Foto einer Quittung, Audiodatei) erfassen und auf diese auf praktisch jedem Laptop, Mobilgerät oder im Netz zugreifen. Darüber hinaus können mehrere Evernote-Benutzer auf gemeinsamen... Erfahre mehr über Evernote Teams

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 7,99 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Redmine

Redmine ist eine Projektmanagement-Webanwendung.

Übersicht

Redmine ist eine Online-Projektmanagementsoftware, die auf dem Ruby-on-Rails-Webframework speziell für kleine Gruppen basiert. Erfahre mehr über Redmine

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Todoist

Multi-Plattform-to-do-Liste und Task-Manager

Übersicht

Todoist hilft dabei, große Projekte mit Teilprojekten und Teilaufgaben in kleinere, überschaubarere Blöcke aufzuteilen. Darüber hinaus ist es mit Beschriftungen, Filtern und Aufgabenprioritätsstufen einfach, Aufgaben zu kategorisieren und anzupassen. Erfahre mehr über Todoist

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 5,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

Übersicht

Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren Einblick und mehr Möglichkeiten zur gemeinsamen Nutzung deiner Daten zu erhalten. Erfahre mehr über Microsoft Excel

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Google Drive

Cloud Storage und Back-up für Dateien, Fotos, Dokumente und mehr

Übersicht

Google Drive ist eine Cloud-Storage- und Back-up-Plattform, die es ermöglicht, auf Dateien, Dokumente, Fotos und mehr zuzugreifen, sie an einem sicheren Ort zu speichern und mit anderen Personen zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Google Drive

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

Google Docs

Erstellung und Bearbeitung von Online-Dokumenten.

Übersicht

Google Docs ist ein Online-Textverarbeitungsprogramm, mit dem du Textdokumente erstellen und formatieren und an denen du mit anderen Personen in Echtzeit zusammenarbeiten kannst. Erfahre mehr über Google Docs

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.3

Pipefy

Funktionsübergreifendes Geschäftsprozessmanagement und Automatisierung

Übersicht

Pipefy ist eine Arbeitsmanagementplattform, die es ermöglicht, ihre Arbeit an einem einzigen Ort zu organisieren und zu kontrollieren, sodass jeder jeden Prozess selbstständig rationalisieren und automatisieren kann. Erfahre mehr über Pipefy

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 24,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Microsoft Project

Software für Projektmanagement und Zusammenarbeit.

Übersicht

Microsoft Project hilft Nutzern bei der Planung von Projekten und bei der Zusammenarbeit von praktisch jedem Ort aus mit den richtigen Tools für Projektmanager, Projektteams und Entscheidungsträger. Erfahre mehr über Microsoft Project

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4

MeisterTask

Zusammenarbeits- und Aufgabenmanagement-Tool

Übersicht

Die flexiblen Projekt-Boards von MeisterTask passen sich deinem Workflow an und stellen sicher, dass alle auf demselben Stand sind. Projektmanagement war nie intuitiver. Erfahre mehr über MeisterTask

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 13,50 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

GitHub

Social Coding!

Übersicht

GitHub ist der beste Ort zum Teilen von Codes mit Freunden, Kollegen, Mitschülern und fremden Personen. Über eine Million Menschen nutzen GitHub, um zusammen erstaunliche Dinge zu kreieren. Mit den kollaborativen Funktionen von GitHub.com, unseren Desktop- und Mobilapps sowie GitHub Enterprise war es für Einzelpersonen und Teams noch nie so... Erfahre mehr über GitHub

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Übersicht

Wunderlist ermöglicht dir, deine täglichen To-do-Listen zu verwalten und gemeinsam zu nutzen, Teilaufgaben zu erstellen, Aufgaben für eine bessere Zusammenarbeit anderen Nutzern zuzuweisen und vieles mehr Erfahre mehr über Microsoft To Do

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Teamwork.com

Projektmanagement für Teams

Übersicht

Projektmanagementsoftware, mit der du dir einen Gesamtüberblick verschaffen kannst. Teamwork kümmert sich um die Details, damit sich dein Team drauf konzentrieren kann, Ergebnisse zu liefern. Erfahre mehr über Teamwork.com

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,99 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Jira

Software für die Projekt- und Vorgangsnachverfolgung – darum sind wir die Nr. 1!

Übersicht

Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten. Erfahre mehr über Jira

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 7,53 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Google Sheets

Cloudbasierte Plattform für Tabellenkalkulation und Kollaboration

Übersicht

Google Sheets ist eine cloudbasierte Tabellenkalkulationsplattform, mit der Unternehmen jeder Größe mit Kunden und Partnern zusammenarbeiten können, um Daten in Tabellenkalkulationen zu erstellen und zu bearbeiten. Erfahre mehr über Google Sheets

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.3

Bitrix24

Eine vollständig kostenlose CRM-, Kollaborations- und Kommunikationstool-Suite

Übersicht

Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud-, Mobile- und On-Premise-Projektmanagementlösung (Open-Source-Code) mit mehr als 12 Millionen Nutzern. Gantt, Kanban, Zeiterfassung, Ressourcenplanung, Kundenmanagement, Abrechnung und Rechnungsstellung. Erfahre mehr über Bitrix24

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 61,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3 Preisoptionen anzeigen

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com, eine leistungsstarke Projektmanagementsoftware, hilft Teams bei der Planung und Ausführung von Projekten, die rechtzeitig Ergebnisse liefern, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Enthält leistungsstarke Produktivitätsfunktionen wie Zeiterfassung, automatische Benachrichtigungen, anpassbare Workflows und Integrationen. Erfahre mehr über monday.com

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 12,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2 Preisoptionen anzeigen

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Steigere die Produktivität mit der zuverlässigen Projektmanagement-Software von Wrike um bis zu 50 %. Plane Projekte, weise Aufgaben zu, präsentiere den Fortschritt und mehr. Mit vorgefertigten Lösungen für Marketing, kreative und professionelle Dienstleistungen. Geeignet für Teams mit mehr als 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

Microsoft Planner

Arbeitsmanagement und -organisation für Teams

Übersicht

Microsoft Planner ist eine Aufgabenplanungs- und Kollaborationslösung für Teams, die in andere Microsoft-Produkte wie Outlook, OneDrive und OneNote integriert werden kann. Erfahre mehr über Microsoft Planner

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

Pivotal Tracker

Agiles Projektmanagement-Tool für Entwickler

Übersicht

Pivotal Tracker bietet Transparenz über die gesamte Projektarbeit und hilft dabei, Prioritäten zu setzen, die Kommunikation zu zentralisieren, Dateien zu teilen und einen agilen Workflow zu implementieren. Erfahre mehr über Pivotal Tracker

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

Smartsheet

Online-Projektmanagement & Zusammenarbeit

Übersicht

Smartsheet hilft bei der Verwaltung aller Bereiche der Projektarbeit, von der Teamkollaboration und Dateifreigabe über Ressourcenmanagement- und Kalendertools bis hin zur Erstellung von Gantt-Diagrammen. Erfahre mehr über Smartsheet

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 12,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Schnellansicht von Trello

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

5,00 $

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Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5