Microsoft 365: Alternativen

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Wie sind diese Alternativen mit Microsoft 365 vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Microsoft 365 und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Microsoft 365 Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Microsoft 365 gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu Microsoft 365?
Top 20 Alternativen

Adobe Acrobat Reader
Cloudbasierter PDF-Reader zum Anzeigen und Bearbeiten von PDF-Dokumenten
Übersicht
Adobe Acrobat Reader DC ist eine cloudbasierte Software, mit der Unternehmen PDF-Dokumente von Desktops, Browsern oder mobilen Geräten anzeigen, signieren und kommentieren können. Nutzer können anpassbare Formulare erstellen, indem sie verschiedene Tools wie Dropdown-Listen, Barcodes, Signaturfelder, Listenfelder und mehr hinzufügen.
Erfahre mehr über Adobe Acrobat Reader
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1,95 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Eine erschwingliche, schnelle, nutzerfreundliche und kompatible Alternative zu Microsoft Office. Enthält TextMaker, PlanMaker und Presentations. Unterstützt die neuesten Open-XML-Dateiformate von Microsoft Office (.docx, .xlsx und .pptx) sowie PDF/A-Export.
Erfahre mehr über SoftMaker Office
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
79,95 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Übersicht
Google Cloud Platform ist eine modulare Plattform, die Unternehmen jeder Größe in jeder Branche mehrere Build- und Scale-Services bietet. Die Plattform bietet Tools für Dokumentenspeicherung, Data Warehousing, Sicherheitsschlüsselverfolgung, Anwendungserstellung, API-Management, KI (künstliche Intelligenz) und ML (maschinelles Lernen), Live-Chat...
Erfahre mehr über Google Cloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Überprüfe einfach Google Kalender und füge neue Ereignisse von besuchten Websites hinzu.
Du erhältst eine Schaltfläche auf der Browser-Symbolleiste, auf die du einfach klicken kannst, um bevorstehende Ereignisse aus dem Google Kalender zu sehen, ohne die angezeigte Seite verlassen zu müssen. Und wenn du auf Websites mit eingebundenen Sonderereignis...
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.5
Übersicht
Suchst du nach einer einfachen Möglichkeit, deine Domain-Kontakte mit deinen Kollegen oder deinen verschiedenen Google-Konten zu teilen? Die gemeinsame Gruppenanwendung funktioniert mit allen Google Apps-Editions.
Erfahre mehr über Shared Contacts for Gmail
Unternehmensgröße
S
M
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Kosten
Ab:
2,49 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1

Notepad++
Open-Source-Quellcode-Bearbeitungssoftware für verschiedene Programmiersprachen
Übersicht
Notepad++ ist eine Windows-basierte Software, mit der Unternehmen Quellcode für mehrere Programmiersprachen wie C++, Java, R, SQL, XML und andere erstellen und bearbeiten können. Mitarbeitende können mit der Lösung Text in Dateien über dialogbasierte, inkrementelle und dialogfreie Suchmethoden finden und ersetzen.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,01 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.5
Übersicht
Zoom ist eine skalierbare, cloud-basierte Videokonferenz- und Webkonferenzplattform, die Online-Meetings, Webinare, Dateifreigaben, Gruppen-Messaging und mehr ermöglicht.
Erfahre mehr über Zoom Workplace
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
13,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Übersicht
WordPerfect Office ist eine Produktivitätssoftware, mit der Unternehmen Dokumente wie Lebensläufe, Broschüren, Newsletter, Broschüren, Prospekte, Briefe und mehr erstellen, bearbeiten und veröffentlichen können. Eine Nicht-Premise-Lösung, mit der Fachleute Tabellenkalkulationen und Budgets erstellen und analysieren können.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
249,99 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.2
Übersicht
WPS Office ist eine Dateifreigabe- und Produktivitätssuite, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, Präsentationen, Dokumente und Tabellenkalkulationen zu erstellen, zu bearbeiten und mit Kunden oder Teammitgliedern zu teilen.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
29,99 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Zoho Mail ist ein sicherer E-Mail-Hosting-Service für Unternehmen. Die Software verfügt über eine integrierte Kollaborationsplattform, die es der gesamten Organisation ermöglicht, Daten nahtlos im Posteingang auszutauschen und zu kommunizieren. Die Software ist eine Mischung aus klassischer E-Mail und modernen Kollaborationstools mit Kommentaren,...
Erfahre mehr über Zoho Mail
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,90 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.3
Übersicht
G Suite ist eine Suite von Anwendungen von Google, die eine Reihe von Tools zur Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kollegen, zum Speichern von Dateien und zum Verwalten von Daten bietet.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
5,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.3
Übersicht
iCloud von Apple ist eine sichere Cloud-Speicherlösung zur Online-Speicherung unterschiedlicher Inhalte und für all deine Geräte. Die Datenspeicherplattform bietet einen zentralen Ort zum Speichern aller Dokumente, Musiktitel, Fotos und anderer Dateien.
Durch die Verwendung von iCloud kannst du von verschiedenen Geräten aus auf dieselben Inhalte...
Erfahre mehr über iCloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,99 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Übersicht
Gmail ist ein kostenloser, werbeunterstützter E-Mail-Dienst, der als Teil von Googles G-Suite mit 15 GB Speicher, farbcodierten Inbox-Filtern und der Schaltfläche „unsend“ (E-Mail zurückrufen) angeboten wird.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.5
Übersicht
Apache OpenOffice ist eine Open-Source-Office-Suite, mit der Unternehmen u. a. Tabellenkalkulationen, Präsentationen und Grafiken erstellen können. Das Autorenmodul bietet Dokumentvorlagen, mit denen die Teammitglieder Briefe, Tagesordnungen und Faxe mit Inhaltsverzeichnis, Index, Referenzen und Notizen erstellen können.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.5
Übersicht
Google Sheets ist eine cloudbasierte Tabellenkalkulationsplattform, mit der Unternehmen jeder Größe mit Kunden und Partnern zusammenarbeiten können, um Daten in Tabellenkalkulationen zu erstellen und zu bearbeiten.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.5
Übersicht
Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren Einblick und mehr Möglichkeiten zur gemeinsamen Nutzung deiner Daten zu erhalten.
Erfahre mehr über Microsoft Excel
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.3
Übersicht
Google Meet ist eine Videokonferenzplattform, auf der Teams per Messaging, Sprache und Video kommunizieren können. Zu den Funktionen gehören hochauflösende Video- und Audiokonferenzen für bis zu 100 Teilnehmer, Chat-Synchronisierung mit mehreren Geräten, gespeicherter Chat-Verlauf, Untertitel in Echtzeit, Funktion zur Aufzeichnung von Besprechungen...
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.3
Übersicht
Dropbox ist ein Offsite-Server zur Synchronisierung, Speicherung und gemeinsamen Nutzung von Dateien. Benutzer können die Dateien in einem beliebigen Fo rmat speichern, mit anderen teilen und von überall und jedem Gerät auf sie zugreifen.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
11,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Übersicht
LibreOffice ist eine cloudbasierte und On-Premise-Suite von Anwendungen, die Unternehmen, Wohltätigkeitsorganisationen und staatliche Organisationen dabei unterstützt, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Präsentationen, Grafiken, Zeichnungen, mathematische Formeln und mehr zu erstellen, zu bearbeiten und zu verwalten.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.4
Übersicht
Google Drive ist eine Cloud-Storage- und Back-up-Plattform, die es ermöglicht, auf Dateien, Dokumente, Fotos und mehr zuzugreifen, sie an einem sicheren Ort zu speichern und mit anderen Personen zusammenzuarbeiten.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.4
Preisoptionen ab:
6,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3Beliebte Vergleiche
- Microsoft 365 Vs. Adobe Acrobat Reader
- Microsoft 365 Vs. SoftMaker Office
- Microsoft 365 Vs. Google Cloud
- Microsoft 365 Vs. Google Calendar
- Microsoft 365 Vs. Shared Contacts for Gmail
- Microsoft 365 Vs. Notepad++
- Microsoft 365 Vs. Zoom Workplace
- Microsoft 365 Vs. WordPerfect Office
- Microsoft 365 Vs. WPS Office
- Microsoft 365 Vs. Zoho Mail
- Microsoft 365 Vs. Google Workspace
- Microsoft 365 Vs. iCloud