Wie sind diese Alternativen mit Google Workspace vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Google Workspace und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Google Workspace Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Google Workspace gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Google Workspace?


Top 20 Alternativen

Übersicht

Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von Unternehmen (Enterprise Resource Planning, ERP). Die Lösung wurde für mittelständische und größere Unternehmen konzipiert. Sie ist vollständig anpassbar und dank der umfassenden Entwicklungsplattform und Tools erweiterbar. Erfahre mehr über Dynamics 365
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S M L

Ab: 50,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5

Zoho Mail

Email-Hosting & Mailbox-Management für Business-Anwender

Übersicht

Zoho Mail ist ein sicherer E-Mail-Hosting-Service für Unternehmen. Die Software verfügt über eine integrierte Kollaborationsplattform, die es der gesamten Organisation ermöglicht, Daten nahtlos im Posteingang auszutauschen und zu kommunizieren. Die Software ist eine Mischung aus klassischer E-Mail und modernen Kollaborationstools mit Kommentaren,... Erfahre mehr über Zoho Mail
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S M L

Ab: 1,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Microsoft Outlook

E-Mail- und Kalendersoftware

Übersicht

Microsoft Outlook ist ein persönlicher Informationsmanager von Microsoft, der den Nutzern hilft, zu kommunizieren, Zeitpläne zu verwalten und schnell und einfach zu finden, was sie brauchen. Erfahre mehr über Microsoft Outlook
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S M L

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Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

OneDrive

Sicherer Zugriff, Freigabe und Dateispeicherung

Übersicht

OneDrive ist eine sichere Zugriffs-, Freigabe- und Dateispeicherungslösung, mit der Nutzer*innen Fotos, Videos, Dokumente und mehr jederzeit und überall über jedes Gerät speichern und teilen können. Erfahre mehr über OneDrive
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S M L

Ab: 1,99 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Microsoft Teams

Chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365

Übersicht

Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten, Sprach- und Video-Telefonkonferenzen durchführen, Chat-Protokolle einsehen können und vieles mehr Erfahre mehr über Microsoft Teams
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S M L

Ab: 4,20 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Dropbox Business

Plattform zur Synchronisierung, Speicherung und Teilen von Dateien.

Übersicht

Dropbox ist ein Offsite-Server zur Synchronisierung, Speicherung und gemeinsamen Nutzung von Dateien. Benutzer können die Dateien in einem beliebigen Fo rmat speichern, mit anderen teilen und von überall und jedem Gerät auf sie zugreifen. Erfahre mehr über Dropbox Business
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Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Slack

Ein einziger Ort für Teamkommunikation und Arbeitsabläufe

Übersicht

Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
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S M L

Ab: 6,67 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Microsoft Word

Textverarbeitungssoftware

Übersicht

Entdecke Word für eine einfachere Bildschirmleseerfahrung, neue Möglichkeiten zur Zusammenarbeit in Dokumenten und Tools, mit denen du deine Dokumente wie ein Profi perfektionieren kannst. Erfahre mehr über Microsoft Word
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Ab: 159,99 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

LibreOffice

Softwaresuite zum Erstellen, Bearbeiten und Verwalten von Dokumenten

Übersicht

LibreOffice ist eine cloudbasierte und On-Premise-Suite von Anwendungen, die Unternehmen, Wohltätigkeitsorganisationen und staatliche Organisationen dabei unterstützt, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Präsentationen, Grafiken, Zeichnungen, mathematische Formeln und mehr zu erstellen, zu bearbeiten und zu verwalten. Erfahre mehr über LibreOffice
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Gmail

Kostenlose E-Mail- und Inbox-Management-App von Googles G-Suite

Übersicht

Gmail ist ein kostenloser, werbeunterstützter E-Mail-Dienst, der als Teil von Googles G-Suite mit 15 GB Speicher, farbcodierten Inbox-Filtern und der Schaltfläche „unsend“ (E-Mail zurückrufen) angeboten wird. Erfahre mehr über Gmail
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Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2

Google Drive

Cloud Storage und Back-up für Dateien, Fotos, Dokumente und mehr

Übersicht

Google Drive ist eine Cloud-Storage- und Back-up-Plattform, die es ermöglicht, auf Dateien, Dokumente, Fotos und mehr zuzugreifen, sie an einem sicheren Ort zu speichern und mit anderen Personen zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Google Drive
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Ab: 6,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Omnicontext

Produktivitätsanalyse und Kennzahlen des Technologiebetriebs

Übersicht

Digitale Produktivitätsanalyse und Kennzahlen des Technologiebetriebs. Detaillierte Nutzungsberichte, Analysen und Echtzeitüberwachung für alle wichtigen Cloud-, Hybrid- und On-Premise-Anwendungen zur Unternehmensproduktivität. Erfahre mehr über Omnicontext
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,5 1.1

HubSpot CRM

Alles, was Du zum Verkaufen brauchst, in einer integrierten Suite.

Übersicht

Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollieren von E-Mails bis hin zu der Datenverwaltung kümmert Erfahre mehr über HubSpot CRM
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S M L

Ab: 0,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Microsoft Project

Software für Projektmanagement und Zusammenarbeit.

Übersicht

Microsoft Project hilft Nutzern bei der Planung von Projekten und bei der Zusammenarbeit von praktisch jedem Ort aus mit den richtigen Tools für Projektmanager, Projektteams und Entscheidungsträger. Erfahre mehr über Microsoft Project
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Ab: 10,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5

Workplace from Meta

Sichere Plattform für Enterprise Social Networking und Kommunikation.

Übersicht

Workplace von Facebook bietet Mitarbeitenden eine einfache und sichere Möglichkeit, Wissen zu teilen, zusammenzuarbeiten und vernetzte Communitys aufzubauen. Erfahre mehr über Workplace from Meta
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Ab: 4,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Microsoft SharePoint

Zusammenarbeit- und Inhaltsmanagementplattform.

Übersicht

SharePoint ist eine Zusammenarbeit- und Inhaltsmanagementplattform, die zum Erstellen von Portalen, Websites für die Zusammenarbeit und auch Inhaltsmanagementwebsites verwendet werden kann. Erfahre mehr über Microsoft SharePoint
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung. Erfahre mehr über Zoho Desk
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S M L

Ab: 14,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1 Preisoptionen anzeigen

Zoho One

All-in-one-Betriebssystem mit über 35 integrierten Anwendungen.

Übersicht

Zoho One ist eine All-in-one-Betriebssuite, die das gesamte Geschäft mit mehr als 35 integrierten Anwendungen in einem einzigen Account ergänzende mobile Apps unterstützt. Erfahre mehr über Zoho One
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Ab: 45,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

Microsoft Azure

Offen. Flexibel. Grundsolide.

Übersicht

Die Windows® Azure Plattform ermöglicht Unternehmen, kritische Anwendungen mit einem höherem Preis-Leistungsverhältnis laufen zu lassen, indem diese auf Umlagebasis auf Datenzentren von Service-Plattformen ablaufen. Erfahre mehr über Microsoft Azure
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

Zoom Meetings

Videokonferenzen und Webkonferenzen für Teams aller Größen

Übersicht

Zoom ist eine skalierbare, cloud-basierte Videokonferenz- und Webkonferenzplattform, die Online-Meetings, Webinare, Dateifreigaben, Gruppen-Messaging und mehr ermöglicht. Erfahre mehr über Zoom Meetings
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Ab: 13,99 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1
Schnellansicht von Google Workspace
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S M L

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5,00 $

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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
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