Google Drive

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Wie sind diese Alternativen mit Google Drive vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Google Drive und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Google Drive Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Google Drive gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Google Drive?


Top 20 Alternativen

Degoo

Cloud-Storage-Software mit künstlicher Intelligenz

Übersicht

Degoo ist eine Cloud-Storage-Software mit künstlicher Intelligenz, die Unternehmen dabei unterstützt, Fotos oder Videos sicher auf einem Laufwerk zu speichern und auf mehreren Geräten darauf zuzugreifen, darunter iPhone iOS, Android, Windows und Mac OS. Erfahre mehr über Degoo

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 3,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,4 1.3

Microsoft Project

Software für Projektmanagement und Zusammenarbeit.

Übersicht

Microsoft Project hilft Nutzern bei der Planung von Projekten und bei der Zusammenarbeit von praktisch jedem Ort aus mit den richtigen Tools für Projektmanager, Projektteams und Entscheidungsträger. Erfahre mehr über Microsoft Project

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.6

Adobe Creative Cloud

Grafikdesign- und Videobearbeitungssoftware

Übersicht

Adobe Creative Cloud ist eine Grafikdesign- und Videobearbeitungssuite, mit der Unternehmen Drucklayouts veröffentlichen, Bilder bearbeiten, PDF-Dokumente verwalten und mit Teammitgliedern über verschiedene mobile Apps und Desktop-Anwendungen zusammenarbeiten können. Erfahre mehr über Adobe Creative Cloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 52,99 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.5

Adobe Acrobat Reader

Cloudbasierter PDF-Reader zum Anzeigen und Bearbeiten von PDF-Dokumenten

Übersicht

Adobe Acrobat Reader DC ist eine cloudbasierte Software, mit der Unternehmen PDF-Dokumente von Desktops, Browsern oder mobilen Geräten anzeigen, signieren und kommentieren können. Nutzer können anpassbare Formulare erstellen, indem sie verschiedene Tools wie Dropdown-Listen, Barcodes, Signaturfelder, Listenfelder und mehr hinzufügen. Erfahre mehr über Adobe Acrobat Reader

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,95 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3

Omnicontext

Produktivitätsanalyse und Kennzahlen des Technologiebetriebs

Übersicht

Digitale Produktivitätsanalyse und Kennzahlen des Technologiebetriebs. Detaillierte Nutzungsberichte, Analysen und Echtzeitüberwachung für alle wichtigen Cloud-, Hybrid- und On-Premise-Anwendungen zur Unternehmensproduktivität. Erfahre mehr über Omnicontext

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,5 1.2

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung. Erfahre mehr über Zoho Desk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 14,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Google Workspace

App-Suite für die Zusammenarbeit von Teams.

Übersicht

Textverarbeitung für Teams. Arbeiten Sie mit Teamkollegen oder externen Partnern an einem einzigen Dokument. Verfolgen Sie alle Änderungen durch Ihre Mitbearbeiter in Echtzeit, kommunizieren Sie über den integrierten Chat und klären Sie offene Fragen über die Kommentarfunktion. Erstellen, bearbeiten und teilen Sie Ihre Dokumente über Ihr iPhone,... Erfahre mehr über Google Workspace

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 5,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Evernote Teams

Mit dieser Software kannst du die täglichen To-do-Listen auf Mobilgeräten erstellen, erfassen und auf diese zugreifen

Übersicht

Mit Evernote kannst du eine Notiz in einem beliebigen Format (Besprechungsnotizen im handschriftlichen oder Textformat, Web-Clip einer Produktbewertung als Referenz, Foto einer Quittung, Audiodatei) erfassen und auf diese auf praktisch jedem Laptop, Mobilgerät oder im Netz zugreifen. Darüber hinaus können mehrere Evernote-Benutzer auf gemeinsamen... Erfahre mehr über Evernote Teams

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 7,99 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4

Übersicht

Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren Einblick und mehr Möglichkeiten zur gemeinsamen Nutzung deiner Daten zu erhalten. Erfahre mehr über Microsoft Excel

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Microsoft PowerPoint

Diashow-Präsentationssoftware.

Übersicht

PowerPoint kann dir dabei helfen, deine Präsentationen zu beeindruckenden Geschichten zu machen und deine Folien ganz einfach im Web bereitzustellen. Erfahre mehr über Microsoft PowerPoint

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Dropbox Backup

Sichere Cloud-Datensicherungslösung für Dropbox

Übersicht

Mit Dropbox Backup können Unternehmen Back-up-Daten mit intelligenter Datenwiederherstellung sichern. Erfahre mehr über Dropbox Backup

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 30,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.9

Microsoft Word

Textverarbeitungssoftware

Übersicht

Entdecke Word für eine einfachere Bildschirmleseerfahrung, neue Möglichkeiten zur Zusammenarbeit in Dokumenten und Tools, mit denen du deine Dokumente wie ein Profi perfektionieren kannst. Erfahre mehr über Microsoft Word

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 159,99 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3

Google Docs

Erstellung und Bearbeitung von Online-Dokumenten.

Übersicht

Google Docs ist ein Online-Textverarbeitungsprogramm, mit dem du Textdokumente erstellen und formatieren und an denen du mit anderen Personen in Echtzeit zusammenarbeiten kannst. Erfahre mehr über Google Docs

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.1

pCloud Business

Online-Speicher und Team-Collaboration-Tool.

Übersicht

pCloud ist ein sicherer Cloud-Speicher und schneller Digital-Asset-Management-Service mit Lösungen für Web, Windows, Mac, Linux, iOS und Android mit einer nutzerfreundlichen Oberfläche. Mit der neuesten Funktion Branded Links kannst du Download-Links mit dem Logo und der Beschreibung deiner Marke anpassen. Erfahre mehr über pCloud Business

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 7,99 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3

Microsoft 365

Anwendungssuite für Cloud Collaboration und Dateifreigabe.

Übersicht

Microsoft Office 365 bietet Web-, Desktop- und mobile Anwendungen für Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Publisher, Skype, OneDrive, Exchange Online und mehr. Erfahre mehr über Microsoft 365

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,99 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4

Microsoft SharePoint

Zusammenarbeit- und Inhaltsmanagementplattform.

Übersicht

SharePoint ist eine Zusammenarbeit- und Inhaltsmanagementplattform, die zum Erstellen von Portalen, Websites für die Zusammenarbeit und auch Inhaltsmanagementwebsites verwendet werden kann. Erfahre mehr über Microsoft SharePoint

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.5

WeTransfer

WeTransfer ist eine Online-Dateiübertragungsplattform.

Übersicht

Wir mögen es, Dinge einfach zu halten. Und so übertragen wir deine Dateien von A nach B stress- und kostenfrei. Wir tun es seit 2009. Wir lieben, was wir tun, und wir denken, dass es etwas bringt. Bis heute haben wir Millionen von Dateien sicher in praktisch jede Ecke der Welt übertragen. Einfach, sicher, optisch gut und für jeden Geschmack. Erfahre mehr über WeTransfer

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 12,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Microsoft Teams

Chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365

Übersicht

Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten, Sprach- und Video-Telefonkonferenzen durchführen, Chat-Protokolle einsehen können und vieles mehr Erfahre mehr über Microsoft Teams

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 4,20 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3

Box

Sichere Freigabe von Inhalten und Dateien. Kostenloser Cloud-Speicher.

Übersicht

Box ist eine moderne Content-Management-Plattform, die die Arbeitsweise und Zusammenarbeit von Unternehmen verändert, um Ergebnisse schneller zu erzielen. Erfahre mehr über Box

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4

Dropbox Paper

Kollaborativer Dokumentenarbeitsbereich in Echtzeit

Übersicht

Dropbox Paper ist ein cloudbasierter kollaborativer Arbeitsbereich, mit dem Teams Dokumente organisieren, Aufgaben zuweisen, Aufgabenlisten erstellen und in Echtzeit zusammenarbeiten können. Die Plattform ist vollständig in Dropbox integriert, sodass Nutzer Vorschauen ihrer gespeicherten Dateien in die von ihnen erstellten Dokumente einfügen... Erfahre mehr über Dropbox Paper

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4

Schnellansicht von Google Drive

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

6,00 $

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Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7