Wie sind diese Alternativen mit Float vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Float und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Float Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Float gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Float?


Top 20 Alternativen

Hub Planner

Top Alternative

Übersicht

Der Hub Planner ist eine webbasierte Ressourcenmanagementplattform, die Geschäftsteams mit Drag-and-drop-Ressourcenplanung und -anforderung sowie Arbeitszeittabellen für Zeiterfassung und -genehmigung, Urlaubsmanagement und Projektbudgetplanung mit Berichterstattungsfunktionen wie Echtzeit-Dashboard-Analysen unterstützt. Erfahre mehr über Hub Planner
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S M L

Ab: 7,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3 Preisoptionen anzeigen

Basecamp

Flexibles Projektmanagement- und Team-Kommunikationswerkzeug.

Übersicht

Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen. Erfahre mehr über Basecamp
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 11,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

Visio

Diagramme, Prozessmodellierung und Datenvisualisierung.

Übersicht

Microsoft Visio ist eine Diagrammmodellierungs- und Datenvisualisierungslösung, die die Kommunikation komplexer Informationen durch datengebundene Diagramme ermöglicht. Erfahre mehr über Visio
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S M L

Ab: 5,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3

Microsoft Teams

Chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365

Übersicht

Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten, Sprach- und Video-Telefonkonferenzen durchführen, Chat-Protokolle einsehen können und vieles mehr Erfahre mehr über Microsoft Teams
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 4,20 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

Resource Management

Resourcenmanagement und Zeiterfassungssoftware

Übersicht

Die Projekt- und Ressourcenmanagement-Software von 10,000ft hilft modernen Teams, sichere Entscheidungen über Projektplanung, Teamkapazität, Budgetprognosen, Teamauslastung und Einstellungsbedarf in Echtzeit zu treffen. Erfahre mehr über Resource Management
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S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3

When I Work

Personaleinsatzplanung, Zeiterfassung, Kommunikation und Anwesenheit.

Übersicht

When I Work ist eine einfache Möglichkeit für Unternehmen, mit den auf Stundenbasis arbeitenden Arbeitskräften zu kommunizieren. Gib jeder Arbeitskraft einen Personaleinsatzplan und eine Stempeluhr an die Hand. Plane, erfasse die Zeit und Anwesenheit und kommuniziere mit Angestellten. Spare Zeit. Verbessere die Nachvollziehbarkeit. 14 Tage... Erfahre mehr über When I Work
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 2,50 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 Preisoptionen anzeigen

Slack

Ein einziger Ort für Teamkommunikation und Arbeitsabläufe

Übersicht

Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
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S M L

Ab: 6,67 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Toggl Track

Einfache Zeiterfassung

Übersicht

Toggl ist ein unglaublich einfaches Zeiterfassungs-Tool. Die Software ist für jeden gedacht, der eine einfach zu bedienende Übersicht über investierte Zeit benötigt. Toggl ist online verfügbar, hat aber auch native Anwendungen für Desktops, iOS und Android - die alle miteinander synchronisiert werden können. Es kann online und offline verwendet... Erfahre mehr über Toggl Track
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 10,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Asana

Die Work-Management-Plattform für Teams.

Übersicht

Asana ist eine Teamlösung für Work Management und Projektmanagement. Organisieren Sie alles – von Unternehmenszielen bis zu Routineaufgaben – an einem Ort, schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und überwachen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten. Erfahre mehr über Asana
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 13,49 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 Preisoptionen anzeigen

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 8,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1 Preisoptionen anzeigen

Google Sheets

Cloudbasierte Plattform für Tabellenkalkulation und Kollaboration

Übersicht

Google Sheets ist eine cloudbasierte Tabellenkalkulationsplattform, mit der Unternehmen jeder Größe mit Kunden und Partnern zusammenarbeiten können, um Daten in Tabellenkalkulationen zu erstellen und zu bearbeiten. Erfahre mehr über Google Sheets
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S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.4

Trello

Tool für die visuelle Zusammenarbeit für gemeinsame Projektperspektiven

Übersicht

Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 6,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2 Preisoptionen anzeigen

ClickUp

Projektmanagement & Zusammenarbeit

Übersicht

ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll. Erfahre mehr über ClickUp
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 9,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Übersicht

Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren Einblick und mehr Möglichkeiten zur gemeinsamen Nutzung deiner Daten zu erhalten. Erfahre mehr über Microsoft Excel
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 6,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Toggl Plan

Team- und Aufgabenplanungssoftware.

Übersicht

Toggl Plan sorgt für glückliche, stressfreie und profitable Teams, selbst wenn sie mit mehreren Projekten gleichzeitig jonglieren müssen. Erstelle schnell farbcodierte Zeitleisten zur Verfügbarkeit, zu Projekten und Fristen. Verstehe, wie beschäftigt dein Team ist, wie die Arbeit vorangeht und wo Platz für neue Projekte ist. Erfahre mehr über Toggl Plan
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 9,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Todoist

Multi-Plattform-to-do-Liste und Task-Manager

Übersicht

Todoist ist eine webbasierte Produktivitätsanwendung, die Unternehmen dabei unterstützt, alle wichtigen Aufgaben und Projekte auf über 15 Plattformen und in 20 verschiedenen Sprachen zu verfolgen. Mit Todoist können Einzelpersonen und Teams Aufgaben verwalten und an gemeinsam genutzten Projekten auf jedem Gerät kollaborieren. Erfahre mehr über Todoist
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 5,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Forecast

Lösung zur Team-Zeitplanung und Terminsetzung

Übersicht

Forecast organisiert den Zeitplan deines Teams als visuelle Pläne, mit denen du deine anstehenden Projekte abbilden und intelligentere Ressourcenentscheidungen treffen kannst. Erfahre mehr über Forecast
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 5,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 0.7 Preisoptionen anzeigen

Paymo

Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung für kleine und mittlere Unternehmen

Übersicht

Arbeitsmanagement-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen und Teams, die native Zeiterfassung, Aufgabenmanagement, Ressourcenplanung und Rechnungsstellung bietet. Kostenlose Testversion. Erfahre mehr über Paymo
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 11,95 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2 Preisoptionen anzeigen

Kantata

Software für Projektmanagement, Ressourcenplanung und PSA (Professional Services Automation)

Übersicht

Mavenlink ist eine moderne Software-Plattform für professionelle und Marketing-Services-Organisationen, die hilft, Business-Best-Practices für kreative und professionelle Dienstleister*innen zu automatisieren. Erfahre mehr über Kantata
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 59,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.4

MeisterTask

Zusammenarbeits- und Aufgabenmanagement-Tool

Übersicht

MeisterTask ist das intuitivste Projekt- und Aufgabenmanagement-Tool im Web. Erfahre mehr über MeisterTask
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 8,25 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1 Preisoptionen anzeigen
Schnellansicht von Float
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

7,50 $

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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
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