SysAid

4,5 (441)
Eine Bewertung schreiben

Wie sind diese Alternativen mit SysAid vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie SysAid und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden SysAid Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von SysAid gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Top 20 Alternativen

ConnectWise ScreenConnect

Fernunterstützungs-, Fernsitzungs- und Fernzugriffssoftware.

Übersicht

Über die Fernunterstützung von ConnectWise Control kannst du jederzeit und überall Geräte fernsteuern und deinen Kunden unabhängig davon, ob sie um die Ecke oder an einem anderen Punkt der Welt sind, helfen. Erfahre mehr über ConnectWise ScreenConnect

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

OTRS

Helpdesk-Software für Kundenservice-Management-Teams

Übersicht

OTRS ist eine Helpdesk-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Ressourcen, Workflows, interne Kommunikationsprozesse, Kunden, Serviceanfragen und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Administratoren können Zugriffsberechtigungen konfigurieren, die es den Mitarbeitern ermöglichen, Client-Daten einzusehen. Erfahre mehr über OTRS

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Confluence

Aufgaben erstellen, organisieren und mit dem Team besprechen

Übersicht

Confluence ist ein kollaborativ verwendeter Arbeitsbereich, wo du sämtliche Aufgaben erstellen und verwalten kannst. Ob Produkt-Roadmaps oder Kreativ-Briefings – unterstütze dein Team dabei, sein Potenzial voll auszuschöpfen. Erfahre mehr über Confluence

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 55,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Milvus

IT-Managementsystem und Helpdesk-Lösung

Übersicht

Milvus ist eine IT-Management-Plattform, die nur auf Portugiesisch verfügbar ist. Das System beinhaltet Funktionen für die Verwaltung von IT-Assets, Helpdesks, Support-/ Ausgabe-Tickets, Servicekataloge, Fernzugriff, Dateitransfer, Geräteerkennung, IT-Inventar, Asset-Überwachung, Kundendokumentation und mehr. Erfahre mehr über Milvus

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

ManageEngine Endpoint Central

Desktop-, Mobilgeräte- und Patch-Management-Software

Übersicht

Eine integrierte Desktop- und Mobilgeräte-Management-Anwendung, die die zentrale Verwaltung von Desktops, Servern, Laptops, Tablets und Smartphones ermöglicht. Erfahre mehr über ManageEngine Endpoint Central

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 795,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Track-It!

Helpdesk und Asset Management.

Übersicht

Track-It! ist eine Helpdesk-Software und eine Asset-Management-Anwendung, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, ihre Helpdesk- und Asset-Management-Prozesse zu automatisieren und zu verschlanken. Track-It! lässt sich in die wichtigsten Bereiche deines Geschäftsmodells integrieren, sodass du mehrere Geschäftsvorgänge und Supportprozesse... Erfahre mehr über Track-It!

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 995,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.7

SapphireIMS

Cloudbasierte und On-Premise installierte IT-Service-Management-Suite

Übersicht

SapphireIMS ist eine cloudbasierte und On-Premise installierte IT-Service-Management-Suite, die Unternehmen bei der Verwaltung von Vorgängen über Service-Desks, Asset-Lebenszyklen, Compliance und Inventarkontrolle, IT-Automatisierung und vieles mehr unterstützt. Erfahre mehr über SapphireIMS

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1.500,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Kaseya VSA

IT-Systemverwaltungssoftware

Übersicht

Verwalte die gesamte IT mit Kaseya VSA von einer einzigen integrierten Konsole aus. Enthält automatische Erkennung und Verwaltung von Hardware-, Software- und Systeminventaren. Erfahre mehr über Kaseya VSA

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 4,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 0.9

ServiceWise

Webbasierte Helpdesk-Managementsoftware.

Übersicht

ServiceWise ist eine Online-Helpdesk-Software für das IT-Servicemanagement und bietet SLA-Management, konfigurierbare Workflows, Berichterstattungs- und Analysefunktionen. Erfahre mehr über ServiceWise

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.3

Freshdesk

Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung

Übersicht

Freshdesk hilft Unternehmen dabei, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, indem Omnichannel-Ticketmanagement mit Helpdesk-Automatisierungen, SLA-Management und robuster Berichterstattung kombiniert werden. Erfahre mehr über Freshdesk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 15,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2 Preisoptionen anzeigen

BMC Helix ITSM

IT-Service- und IT-Asset-Management-Software

Übersicht

BMC Helix ITSM ist eine Software für das IT-Asset-Management, mit der Unternehmen von einer einheitlichen Plattform aus Vorfälle verwalten und Datenvisualisierungen, Broker-Freigaben und mehr erstellen können. Die Lösung ermöglicht es Mitarbeitenden, automatisierte Workflows einzurichten, um die Erstellung, Genehmigung und Implementierung... Erfahre mehr über BMC Helix ITSM

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.7

SolarWinds Service Desk

IT-Service-Desk- und Asset-Management-Software

Übersicht

Verwalte und priorisiere Serviceanfragen an einem Ort mit dem SolarWinds Service Desk und verbessere kontinuierlich die Art und Weise, wie die IT strategische Geschäftsanforderungen unterstützt. Erfahre mehr über SolarWinds Service Desk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 19,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

JIRA Service Management

Ein wunderschön einfacher, auf JIRA basierender Service Desk

Übersicht

JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über JIRA Service Management

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 60,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3 Preisoptionen anzeigen

InvGate Service Desk

IT-Service-Desk-Software

Übersicht

Verwende InvGate, um deinen IT-Helpdesk mit Ticketmanagement, Selfservice, SLAs, Workflows, Gamification, Kundenfeedback, Analysen und mehr zu verwalten und zu automatisieren. Erfahre mehr über InvGate Service Desk

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

ServiceNow

IT-Service-Cloud-Lösungen für Unternehmen

Übersicht

ServiceNow ist eine Service-Plattform für IT-Service-Anwendungen. Das Unternehmen bietet eine Reihe vorgefertigter ITSM Produkte, um zahlreiche IT-Enterprise-Services zu automatisieren und zu verwalten. Mit Hilfe einer einzigen Software können Prozesse automatisiert und benutzerdefinierte Anwendungen erstellt werden, um alle IT-Service-Bedürfnisse... Erfahre mehr über ServiceNow

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 100,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

Zendesk Suite

Cloud-Kundendienst-Software

Übersicht

Die vollständig anpassbare Helpdesklösung von Zendesk wächst mit deinem Geschäft und ermöglicht Unternehmen die einfache Lösung von Tickets. Erreiche Kund*innen auf jedem Kanal und statte deine Agent*innen mit einem vollständigen Verlauf aller Interaktionen aus, einschließlich derer, die von mehr als 700 App-Integrationen verfolgt werden. Erfahre mehr über Zendesk Suite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 55,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

Jira

Software für die Projekt- und Vorgangsnachverfolgung – darum sind wir die Nr. 1!

Übersicht

Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten. Erfahre mehr über Jira

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 7,75 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Freshservice

Ein komplettes IT-Service-Management-Tool (ITSM) für Unternehmen

Übersicht

Freshservice ist eine an ITIL (Information Technology Infrastructure Library) ausgerichtete Online-Servicedesk- und ITSM-Software, die einfach einzurichten und zu verwenden ist, um das Mitarbeitererlebnis im gesamten Unternehmen zu verändern. Erfahre mehr über Freshservice

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 15,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2 Preisoptionen anzeigen

Spiceworks Cloud Help Desk

Software zum Überwachen des Servers

Übersicht

Behalte den Überblick über alles, was in Deinem Netzwerk geschieht - vom nicht genehmigten Installieren einer Software bis hin zu einer beinahe leeren Druckertinte! Dank Spiceworks kannst Du alle wichtigen Ereignisse in Deinem Netzwerk überwachen und entsprechende Benachrichtigungen erhalten! Erfahre mehr über Spiceworks Cloud Help Desk

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

TOPdesk

Helpdesk und Servicemanagement

Übersicht

Helpdesk und Service-Management Erfahre mehr über TOPdesk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 60,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3 Preisoptionen anzeigen

Schnellansicht von SysAid

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

79,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6