Wie sind diese Alternativen mit Confluence vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Confluence und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Confluence Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Confluence gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Confluence?


Top 20 Alternativen

Nuclino

Nuclino ist eine moderne, einfache und schnelle Art der Zusammenarbeit

Übersicht

Nuclino ist ein einheitlicher Arbeitsbereich, in dem Teams an einem Ort Wissen organisieren, Projekte verwalten und Ideen austauschen können. Erfahre mehr über Nuclino
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 6,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Basecamp

Flexibles Projektmanagement- und Team-Kommunikationswerkzeug.

Übersicht

Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen. Erfahre mehr über Basecamp
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 15,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

IT Glue

SOC-2-kompatible IT-Dokumentationsmanagement-Plattform

Übersicht

IT Glue ist eine cloudbasierte, SOC-2-kompatible IT-Dokumentationslösung, die MSPs dabei unterstützt, Dokumentationen zu verwalten und die für die Suche nach Informationen aufgewendete Zeit zu reduzieren. Die Plattform bietet flexible Ressourcennachverfolgung, Beziehungsabbildung, Dokumentenautomatisierung, Workflows, Checklisten und mehr. Erfahre mehr über IT Glue
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 29,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Zendesk Suite

Cloud-Kundendienst-Software

Übersicht

Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk Suite
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 49,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

ClickUp

Projektmanagement & Zusammenarbeit

Übersicht

ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll. Erfahre mehr über ClickUp
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 9,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

Zoho Docs

Online-Dokumentenmanagement

Übersicht

Zoho Docs ist eine Online-Dokumentenmanagement-Software, dank der Du alle Deine Dokumente an einem Ort erstellen und speichern und nahtlos mit Deinem Team zusammenarbeiten kannst. Erfahre mehr über Zoho Docs
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 5,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

Shortcut

Projektmanagement-Tool für Software-Entwicklungsteams

Übersicht

Clubhouse ist eine webbasierte Projektmanagement-Plattform, die speziell für die Anforderungen von Software-Entwicklungsteams entwickelt wurde und es den Nutzer*innen ermöglicht, Storys zu erstellen, um Projektaufgaben, Meilensteine und Epics zu definieren, während die Arbeit mit Drag-and-drop-Kanban-Boards visualisiert, Berichte erstellt und über... Erfahre mehr über Shortcut
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 10,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

Favro

All-in-One-Planungs- und Zusammenarbeits-App

Übersicht

Favro ist eine All-in-One-Applikation für die Zusammenarbeit bei der Planung, Verfolgung und Verwaltung von Ideen mit Hilfe von intuitiven Boards, Karten und Berichterstattungen. Erfahre mehr über Favro
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 10,20 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.2

Dropbox Paper

Kollaborativer Dokumentenarbeitsbereich in Echtzeit

Übersicht

Dropbox Paper ist ein cloudbasierter kollaborativer Arbeitsbereich, mit dem Teams Dokumente organisieren, Aufgaben zuweisen, Aufgabenlisten erstellen und in Echtzeit zusammenarbeiten können. Die Plattform ist vollständig in Dropbox integriert, sodass Nutzer Vorschauen ihrer gespeicherten Dateien in die von ihnen erstellten Dokumente einfügen... Erfahre mehr über Dropbox Paper
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Drupal

Open-Source-Content-Management-Plattform.

Übersicht

Drupal ist eine Open-Source-Content-Management-Plattform, die Millionen von Websites und Anwendungen betreibt. Die Plattform wird von einer aktiven und vielfältigen Gemeinschaft von Menschen auf der ganzen Welt aufgebaut, genutzt und unterstützt. Erfahre mehr über Drupal
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Zvolv

System für Business-Process-Management und Anwendungsentwicklung

Übersicht

Zvolv ist eine Business-Process-Management-Software, die Unternehmen bei der Entwicklung von Online-Anwendungen zur Bereitstellung, Optimierung und Automatisierung verschiedener Prozesse unterstützt. Die Lösung ermöglicht es Managenden, Teammitgliedern Aufgaben oder Projekte zuzuweisen, präskriptive oder Vorhersage-Analysen durchzuführen und... Erfahre mehr über Zvolv
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

Notepad++

Open-Source-Quellcode-Bearbeitungssoftware für verschiedene Programmiersprachen

Übersicht

Notepad++ ist eine Windows-basierte Software, mit der Unternehmen Quellcode für mehrere Programmiersprachen wie C++, Java, R, SQL, XML und andere erstellen und bearbeiten können. Mitarbeitende können mit der Lösung Text in Dateien über dialogbasierte, inkrementelle und dialogfreie Suchmethoden finden und ersetzen. Erfahre mehr über Notepad++
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.5

Microsoft 365

Anwendungssuite für Cloud Collaboration und Dateifreigabe.

Übersicht

Microsoft Office 365 bietet Web-, Desktop- und mobile Anwendungen für Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Publisher, Skype, OneDrive, Exchange Online und mehr. Erfahre mehr über Microsoft 365
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 6,99 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3

Notion

Projekt- und Aufgabenmanagement-Tool

Übersicht

Notion ist eine Projekt- und Workflow-Management-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit Zielsetzungen, Statusverfolgung, Lead-Management und mehr auf einer zentralen Plattform zu rationalisieren. Die Anwendung ermöglicht Nutzern, die Drag-and-drop-Schnittstelle zu nutzen, um Ideen oder Pläne zu organisieren, neu... Erfahre mehr über Notion
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 10,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

Jira

Software für die Projekt- und Vorgangsnachverfolgung – darum sind wir die Nr. 1!

Übersicht

Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten. Erfahre mehr über Jira
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 7,50 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3

Google Docs

Erstellung und Bearbeitung von Online-Dokumenten.

Übersicht

Google Docs ist ein Online-Textverarbeitungsprogramm, mit dem du Textdokumente erstellen und formatieren und an denen du mit anderen Personen in Echtzeit zusammenarbeiten kannst. Erfahre mehr über Google Docs
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 6,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.5

Microsoft Teams

Chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365

Übersicht

Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten, Sprach- und Video-Telefonkonferenzen durchführen, Chat-Protokolle einsehen können und vieles mehr Erfahre mehr über Microsoft Teams
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 4,20 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Coda

Text- und Tabellenkalkulations- und Dokumentenmanagement-Lösung

Übersicht

Coda unterstützt Unternehmen beim Erstellen, Bearbeiten und Anzeigen von Textdokumenten und Tabellenkalkulationen, um Prozesse im Zusammenhang mit Produkteinführungen, Projektmanagement und vielem mehr zu optimieren. Mit anpassbaren Vorlagen können Nutzer personalisierte Dokumente für Meetings, Brainstorming-Sitzungen, Kundenfeedback und Aufgabenli... Erfahre mehr über Coda
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 12,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Trello

Tool für die visuelle Zusammenarbeit für gemeinsame Projektperspektiven

Übersicht

Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 6,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 8,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 Preisoptionen anzeigen
Schnellansicht von Confluence
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

55,00 $

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Zum Anbieter Preisoptionen