Zight (formerly CloudApp): Alternativen

Wie sind diese Alternativen mit Zight (formerly CloudApp) vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Zight (formerly CloudApp) und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Zight (formerly CloudApp) Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Zight (formerly CloudApp) gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Zight (formerly CloudApp)?


Top 20 Alternativen

Vimeo

Lösung für Video-Hosting, -Upload, -Streaming und -Sharing

Übersicht

Vimeo ist eine Videoverwaltungslösung, mit der Marken, Verlage und Organisationen jeder Größe Videoinhalte hochladen, hosten, streamen und freigeben können. Bei der Plattform handelt es sich um eine White-Label-Lösung, d. h. Nutzer können Videos mit einem nutzerdefinierten Logo, Farben, Themen, Thumbnails und Wiedergabegeschwindigkeit personalisier... Erfahre mehr über Vimeo
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 9,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

ScreenFlow

Plattform für Bildschirmaufzeichnung und Videobearbeitung

Übersicht

Screenflow von Telestream ist eine Plattform für die Bildschirmaufzeichnung und Videobearbeitung. Die Lösung wurde für Ausbildende, Produktentwickler- und Marketingteams, Vlogger, Gamer und weitere Zielgruppen entwickelt und ermöglicht es Nutzern, Videos auf YouTube, Vimeo und anderen Websites zu teilen. Screenflow ist mit Mac- und iOS-Geräten... Erfahre mehr über ScreenFlow
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 169,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

Nimbus Note

Informationsspeicher- und Notizenlösung

Übersicht

Nimbus Note ist eine plattformübergreifende Informationsspeicher- und Notizenlösung, mit der Nutzer Notizen erstellen und bearbeiten, Screenshots anpassen, Webseiten speichern und Dateien sofort mit ihren Kollegen teilen können. Die Software bietet eine Weboberfläche sowie native Apps für Android, iPhone, Windows und Mac. Erfahre mehr über Nimbus Note
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 9,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

Droplr

Kollaborationstool für Remote-Mitarbeiter*innen und verteilte Teams

Übersicht

Droplr ist ein Remote-Tool für Kollaboration und Kommunikation mit dem Remote-Teams Dateien, Bildschirme und Screenshots sofort freigeben und mit Teamkollegen und Kund*innen teilen können. Erfahre mehr über Droplr
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 8,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

FixMe.IT

Remote-Support-Software, die immer funktioniert

Übersicht

Remote-Support-Software für die Bereitstellung von On-Demand- und unbeaufsichtigtem Support von überall auf der Welt. Erfahre mehr über FixMe.IT
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 30,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

Zoho Meeting

Webkonferenz-Tool für Online-Meetings und Webinare.

Übersicht

Zoho Meeting ist eine herausragende Webkonferenz-Lösung, mit der du deine Online-Meetings und Webinare verwalten kannst. Komplett browserbasiert und keine Downloads erforderlich. Erfahre mehr über Zoho Meeting
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 1,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Dropbox Business

Plattform zur Synchronisierung, Speicherung und Teilen von Dateien.

Übersicht

Dropbox ist ein Offsite-Server zur Synchronisierung, Speicherung und gemeinsamen Nutzung von Dateien. Benutzer können die Dateien in einem beliebigen Fo rmat speichern, mit anderen teilen und von überall und jedem Gerät auf sie zugreifen. Erfahre mehr über Dropbox Business
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Greenshot

On-Premise-Tool zum Erfassen und Bearbeiten von Screenshots

Übersicht

Greenshot ist ein Open-Source- und On-Premise-Tool, das Projektmanagern, technischen Redakteuren, Softwareentwicklern und anderen Fachleuten hilft, Screenshots zu erfassen und sie entsprechend den Anforderungen zu bearbeiten. Nutzer können Hotkeys anpassen und eine Zeitverzögerung einrichten, bevor der Bildschirm erfasst wird. Erfahre mehr über Greenshot
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

Loom

Videoerstellungslösung zur Erleichterung der Kommunikation am Arbeitsplatz

Übersicht

Loom ist eine Videoerstellungslösung, die Unternehmen dabei unterstützt, die Kommunikation am Arbeitsplatz durch Video- oder Bildschirmaufzeichnungsfunktionen zu erleichtern. Nutzer können die Weboberfläche verwenden, um Bildschirme aufzunehmen oder Frontkameravideos aufzuzeichnen und sie über einen Link mit Stakeholdern zu teilen. Erfahre mehr über Loom
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 8,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Markup Hero

Screenshots und Anmerkungen in Bildern, PDFs und mehr

Übersicht

Markup Hero wurde entwickelt, um Unternehmen dabei zu helfen, Screenshots, Bilder, PDFs, Websites und mehr zu kommentieren und zu teilen. Das webbasierte Tool funktioniert auf folgenden Geräten: Mac, Windows, Chrome und Linux. Mit Markup Hero können Nutzer Bilder und PDFs hochladen, scrollende Website-Screenshots aufnehmen und visuelle Bildanmerkun... Erfahre mehr über Markup Hero
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 4,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.4

Webex

Bleibe mit jedem in Verbindung, überall, jederzeit.

Übersicht

Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das Gleiche sieht, während der Nutzer spricht. Erfahre mehr über Webex
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 12,85 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

Digital Samba

Lösung für die Verwaltung von Webinaren, Webkonferenzen und Streaming

Übersicht

Samba Live hilft Unternehmen, Webinare/Videokonferenzen zu planen, zu starten und zu verwalten, um Besprechungen, E-Learning-Sitzungen, Übertragungen und mehr zu optimieren. Mit den White-Label-Funktionen können Unternehmen die Schnittstelle mit nutzerdefinierten Farben und Logos personalisieren, um die Markenidentität im Kundenkreis zu etablieren. Erfahre mehr über Digital Samba
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 9,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.4

PixelMixer

Wissensaustauschplattform

Übersicht

Teams werden dazu befähigt, mit Videos schneller zu kommunizieren und mehr zu erreichen. Erfahre mehr über PixelMixer
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 8,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.3

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 8,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Google Workspace

App-Suite für die Zusammenarbeit von Teams.

Übersicht

G Suite ist eine Suite von Anwendungen von Google, die eine Reihe von Tools zur Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kollegen, zum Speichern von Dateien und zum Verwalten von Daten bietet. Erfahre mehr über Google Workspace
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 5,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

BlueJeans Meetings

Cloudbasierte Videokonferenzen

Übersicht

BlueJeans ist eine Meeting-Plattform für den modernen Arbeitsplatz. BlueJeans ist der erste Cloud-Service, der Desktops, mobile Geräte und Raumsysteme in einer Videokonferenz miteinander verbindet. Mit BlueJeans lassen sich Meetings schnell und einfach durchführen, so dass die Teilnehmer produktiv arbeiten können, wo und wie sie möchten. Erfahre mehr über BlueJeans Meetings
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 9,90 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

Help Lightning

Remote-Kollaborationssoftware mit virtuellen Interaktionstools

Übersicht

Help Lightning ist eine webbasierte Remote-Support-Software, die Dienstleistungsunternehmen jeder Größe dabei unterstützt, Kunden oder neu eingestellte Arbeitskräfte mit nonverbaler Kommunikation, Gesten und visuellen Hinweisen innerhalb einer Merged-Reality-Umgebung zu unterstützen. Erfahre mehr über Help Lightning
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 588,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

Slack

Ein einziger Ort für Teamkommunikation und Arbeitsabläufe

Übersicht

Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 7,50 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

ClickLearn

Automatische Inhaltserstellung für eine Steigerung der Nutzerakzeptanz und des ROI

Übersicht

ClickLearn gewährleistet die digitale Akzeptanz, indem die Anwendung es Unternehmen ermöglicht, Nutzer einfach in ihre Geschäftssysteme wie z. B. Microsoft D365, SAP oder Oracle einzubinden. ClickLearn spart Content-Autoren Zeit, indem die Erstellung von Schulungsmaterialien und Dokumentationen automatisiert wird. Erfahre mehr über ClickLearn
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 208,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

Box

Sichere Freigabe von Inhalten und Dateien. Kostenloser Cloud-Speicher.

Übersicht

Box ist eine moderne Content-Management-Plattform, mit der Nutzer Assets und Genehmigungsworkflows an einem Ort verwalten können. Erfahre mehr über Box
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 20,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2
Schnellansicht von Zight (formerly CloudApp)
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

8,00 $

  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5