CloudApp

Schnelles Teilen von Dateien

Wie sind diese Alternativen mit CloudApp vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie CloudApp und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden CloudApp Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von CloudApp gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu CloudApp?


Top 20 Alternativen

Loom

Top Alternative

Übersicht

Loom is a video making solution designed to help businesses facilitate workplace communication through video or screen recording capabilities. It allows users to utilize the web interface to capture screens or record front-facing camera videos and share them via a link with stakeholders. Erfahre mehr über Loom
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S M L

Ab: 8,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Vimeo Pro

Lösung für Video-Hosting, -Upload, -Streaming und -Sharing

Übersicht

Vimeo ist eine Videoverwaltungslösung, mit der Marken, Verlage und Organisationen jeder Größe Videoinhalte hochladen, hosten, streamen und freigeben können. Bei der Plattform handelt es sich um eine White-Label-Lösung, d. h. Nutzer können Videos mit einem nutzerdefinierten Logo, Farben, Themen, Thumbnails und Wiedergabegeschwindigkeit personalisier... Erfahre mehr über Vimeo Pro
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S M L

Ab: 12,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Camtasia

Screen recording, video making, and editing tool

Übersicht

Camtasia is a screen recording and video making solution that allows users to create, edit & share videos. It is designed to help businesses create tutorials, demos & more. Users can record Mac & Windows device screens or webcams and add annotations, effects, or templates to customize design. Erfahre mehr über Camtasia
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S M L

Ab: 249,00 $/einmalig
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Webex

Bleibe mit jedem in Verbindung, überall, jederzeit.

Übersicht

Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das Gleiche sieht, während der Nutzer spricht. Erfahre mehr über Webex
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S M L

Ab: 12,85 €/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5

GoToMeeting

Online-Meetings leicht gemacht

Übersicht

GoToMeeting ist ein Webkonferenz-Tool, mit dem Nutzer Online-Meetings mit hochauflösenden Videokonferenzen von ihrem Mac, PC, iPad, iPhone oder Android-Gerät aus mit bis zu 250 Teilnehmern abhalten können. Nutzer können sich über einen Internetbrowser, eine mobile oder Desktop-Anwendung treffen, den Bildschirm freigeben und chatten. Erfahre mehr über GoToMeeting
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S M L

Ab: 14,00 $/Monat
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
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S M L

Ab: 10,00 €/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3 Preisoptionen anzeigen

Confluence

Erstelle, organisiere und diskutiere Arbeit mit Deinem Team.

Übersicht

Confluence ist ein gemeinsamer Arbeitsbereich zum Erstellen und Verwalten all deiner Arbeit. Von Produktplänen bis zu kreativen Briefings – hilf deinem Team, sein Bestes zu geben. Erfahre mehr über Confluence
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S M L

Ab: 5,50 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3 Preisoptionen anzeigen

Asana

Gemeinsame Aufgabenliste für Projektmanagement und Zusammenarbeit

Übersicht

Asana ist eine Arbeits- und Projektmanagement-Lösung für Teams. Du kannst alles an einem Ort organisieren, von Unternehmenszielen bis hin zu Routineaufgaben, sodass die Prioritäten und Verantwortlichkeiten für jeden klar definiert sind und du den Fortschritt in Echtzeit überwachen kannst, um die Projekte auf Kurs zu halten. Erfahre mehr über Asana
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S M L

Ab: 13,49 €/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2 Preisoptionen anzeigen

Dropbox Business

Plattform zur Synchronisierung, Speicherung und Teilen von Dateien.

Übersicht

Dropbox ist ein Offsite-Server zur Synchronisierung, Speicherung und gemeinsamen Nutzung von Dateien. Benutzer können die Dateien in einem beliebigen Fo rmat speichern, mit anderen teilen und von überall und jedem Gerät auf sie zugreifen. Erfahre mehr über Dropbox Business
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S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Trello

Dein gesamtes Projekt, auf einen Blick

Übersicht

Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit über 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira und anderen ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für die teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
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S M L

Ab: 5,00 $/Jahr
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 Preisoptionen anzeigen

ClickUp

Projektmanagement & Zusammenarbeit

Übersicht

ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll. Erfahre mehr über ClickUp
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S M L

Ab: 5,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1 Preisoptionen anzeigen

Bitrix24

Dein Unternehmen vereint!

Übersicht

Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Die Plattform wird von über 5 Millionen Unternehmen genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24
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S M L

Ab: 49,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4 Preisoptionen anzeigen

Notion

Projekt- und Aufgabenmanagement-Tool

Übersicht

Notion ist eine Projekt- und Workflow-Management-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit Zielsetzungen, Statusverfolgung, Lead-Management und mehr auf einer zentralen Plattform zu rationalisieren. Die Anwendung ermöglicht Nutzern, die Drag-and-drop-Schnittstelle zu nutzen, um Ideen oder Pläne zu organisieren, neu... Erfahre mehr über Notion
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S M L

Ab: 5,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Zoho Sprints

Agile Projektplanung und -tracking für Softwareentwicklungsteams.

Übersicht

Zoho Sprints ist eine kollaborative, agile Projektplanungs- und -tracking-Lösung für agile Teams, mit Scrum, agilen Reports und nativen mobilen Apps für iOS und Android. Erfahre mehr über Zoho Sprints
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S M L

Ab: 14,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

MangoApps

Digital Workplace Solutions maßgeschneidert für dein Unternehmen

Übersicht

Digital-Workplace-Lösungen, die ein Intranet für Mitarbeitende, Kollaboration, Messaging, Lernen und mehr als 50 Integrationen in einem nahtlosem System für eine bessere Geschäftsleistung kombinieren. Erfahre mehr über MangoApps
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S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

eXo Platform

Unternehmenssoftware für digitale Zusammenarbeit.

Übersicht

eXo Platform ist eine Lösung für den digitalen Arbeitsplatz, mit der du deine Teams verbinden, die Kollaboration verbessern, deine Mitarbeitenden stärken und belohnen kannst. Erfahre mehr über eXo Platform
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S M L

Ab: 5,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Axero

Social-Collaboration-Unternehmenssoftware.

Übersicht

Communifire ist eine Social-Collaboration-Plattform für Unternehmen, mit der Mitarbeiter Ideen austauschen und an Inhalten zusammenarbeiten können und dabei die Kontrolle darüber behalten, wer was tun und sehen kann. Alles, was eine Gruppe benötigt, ist an einem Ort auffindbar, so auch Aktualisierungen für alle Gruppen eines Nutzers. Erfahre mehr über Axero
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 1.000,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

DeskPRO

Kundenservicesoftware, auf die du dich verlassen kannst

Übersicht

Deskpro ist eine Multi-Channel-Helpdesk-Software, die in der Cloud oder selbst gehostet werden kann. Die Helpdesk-Anwendung umfasst die Verwendung von Filtern, nutzerdefinierten Feldern, Makros, schnellen Antworten, Kennzeichnungen, Auslösern und Notizen. Du kannst Deskpro auch dazu verwenden, Selbsthilfeinhalte für deine Kunden zu generieren.... Erfahre mehr über DeskPRO
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S M L

Ab: 29,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

ClickLearn

Automatic content creation for greater user adoption and ROI

Übersicht

ClickLearn ensures digital adoption by enabling organizations to easily onboard users in their business systems, for example, Microsoft D365, SAP, or Oracle. ClickLearn saves content authors time by automating the creation of training materials and documentation. Erfahre mehr über ClickLearn
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 208,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Microsoft SharePoint

Zusammenarbeit- und Inhaltsmanagementplattform.

Übersicht

SharePoint ist eine Zusammenarbeit- und Inhaltsmanagementplattform, die zum Erstellen von Portalen, Websites für die Zusammenarbeit und auch Inhaltsmanagementwebsites verwendet werden kann. Erfahre mehr über Microsoft SharePoint
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 5,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5
Schnellansicht von CloudApp
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S M L
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
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