Google Analytics 360: Alternativen

Google Analytics 360

4,7 (8.094)
Eine Bewertung schreiben

Wie sind diese Alternativen mit Google Analytics 360 vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Google Analytics 360 und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Google Analytics 360 Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Google Analytics 360 gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Google Analytics 360?


Top 20 Alternativen

IBM Cognos Analytics

Business Intelligence-Suite

Übersicht

IBM Cognos ist eine Suite von Business-Intelligence- und Performance-Management-Software, die Dashboards, Berichte, Prognosen, Visualisierung und Automatisierung umfasst. Erfahre mehr über IBM Cognos Analytics

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,60 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.8

Serpstat

Cloudbasierte Suchmaschinenoptimierungssoftware

Übersicht

Serpstat hilft Unternehmen bei der Verfolgung, Organisation und Analyse von Daten in Bezug auf die Performance von Websites in verschiedenen Suchmaschinen. Mit der Keyword-Recherchefunktion können Nutzer Trend-Keywords basierend auf Suchvolumen, Cost-per-Click, Wettbewerbsebene und anderen Faktoren sammeln und vergleichen. Erfahre mehr über Serpstat

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 59,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7

Dealfront

Generierung von B2B-Vertriebskontakten von Website-Besuchern

Übersicht

Leadfeeder identifiziert Website-Besucher aus Google Analytics-Daten als Interessenten oder Kunden, verfolgt deren Verhalten und sendet automatisch Leads an CRM-Systeme. Erfahre mehr über Dealfront

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.8

Chartbeat

Echtzeitanalysen und Einblicke für Online-Verlage.

Übersicht

Chartbeat misst Echtzeitwebsiteaktivitäten und das Interesse der Zielgruppe am Inhalt mit einem benutzerfreundlichen Dashboard, Seitenanalysen, historischer Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über Chartbeat

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Übersicht

Einstein Analytics ist die Cloud-Analyseplattform von Salesforce. Diese Anwendung wurde für Unternehmen aller Größen entwickelt und macht alle Geschäftsdaten für alle Nutzer von jedem Gerät aus zugänglich. Mit Einstein kannst du mithilfe einer suchbasierten Self-Service-Oberfläche schnell auf Antworten zugreifen und kannst durch Kombination... Erfahre mehr über CRM Analytics

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 70,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.6

Fathom

Verfolgung der Unternehmensleistung auf einen Blick

Übersicht

Fathom ist eine Berichterstattungslösung für Business Intelligence und Management, die Buchhaltungsdaten in Managementberichte und tiefere Erkenntnisse verwandelt. Erfahre mehr über Fathom

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 50,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.1

Marketo Engage

Marketing Automation für digitale Marketingteams

Übersicht

Adobe Marketo Engage ist ein zentraler Marketing-Hub für die Orchestrierung und Ausführung von Cross-Channel-Kampagnen, um Kunden während komplexer Customer Journeys zu gewinnen, anzusprechen, zu pflegen und zu binden. Die Lösung erleichtert die Abstimmung zwischen Marketing- und Vertriebsteams, um Umsatz und Wachstum effizient zu steigern. Erfahre mehr über Marketo Engage

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.9

Kissmetrics

Web-Analyse-Lösung

Übersicht

Erfahre, woher deine Top-Nutzer kommen und was sie tun, sobald sie sich auf deiner Website befinden. Erfahre mehr über Kissmetrics

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 49,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,6 1.1

Hotjar

Gewinne über die Website und mobile Analysen Erkenntnisse und Feedback.

Übersicht

Hotjar ist eine nutzerfreundliche Verhaltensanalyselösung, mit der du nachvollziehen kannst, was tatsächlich auf deiner Website passiert. Erkenne und identifiziere die Bedürfnisse von Nutzern mit Tools wie Heatmaps, Sitzungswiederholungen, eingehendem Feedback und Umfragen vor Ort. Erfahre mehr über Hotjar

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 39,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Tableau

Business Intelligence und Analytics

Übersicht

Tableau Software ist eine Business Intelligence und Analytics-Lösung, die mehrere integrierte Produkte bietet, um Deine Daten zu visualisieren und zu verstehen. Die Software besteht aus drei Kernprodukten: Tableau Desktop, Tableau Server und Tableau Online. Vor Kurzem wurden zwei weitere Produkte hinzugefügt: Tableau Reader und Tableau Public.... Erfahre mehr über Tableau

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 75,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.5

Firebase

Entwicklungsplattform für mobile Apps und Web-Anwendungen

Übersicht

Firebase basiert auf der Cloud-Infrastruktur von Google und ermöglicht es Unternehmen, Web- und mobile Anwendungen mit Cloud-Speicher, Analysen und Messaging-Funktionen zu entwickeln. Zu den Funktionen gehören Authentifizierung, Absturzberichterstattung, Offline-Zugriff, Warnungen, Remote-Konfiguration und Vorhersage. Erfahre mehr über Firebase

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Microsoft Power BI

BI-Visualisierung und Berichterstattung für Desktop, Web oder mobile Geräte

Übersicht

Microsoft Power BI verwandelt Daten in umfassende interaktive Visualisierungen, indem es Business-Analyse-Tools nutzt, um Dashboard-basierte Erkenntnisse auf allen Geräten zu teilen Erfahre mehr über Microsoft Power BI

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3

Semrush

Service zur Konkurrenten-Forschung, zeigt organische & fügt Passwörter für jede Website oder Domain zu

Übersicht

SEMrush ist ein Marketing-Toolkit für digitale Marketing-Profis, mit Werkzeugen zurStrategie-Optimierung von SEO, PPC, Social Media, Inhalten und PR Erfahre mehr über Semrush

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 139,95 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4

Heap

Web und Mobile Analytics

Übersicht

Heap ist eine Web- und Mobile-Analytics-Lösung, die automatisch alle im Web und in iOS-Apps durchgeführten Aktionen aufzeichnet und den Nutzern das Definieren neuer Ereignisse ohne Code ermöglicht. Erfahre mehr über Heap

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 24.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Zoho Analytics

Cloud-BI- und Analytics-Plattform

Übersicht

Zoho Analytics ist eine Self-Service-BI- und Analytics-Plattform über die Nutzer neue Erkenntnisse aus ihren Geschäftsdaten gewinnen können. Erfahre mehr über Zoho Analytics

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4

Ahrefs

SEO-Bericht und Backlink-Checker

Übersicht

Ahrefs verfolgt Backlinks, Keywords, Markenerwähnungen und den Datenverkehr der Wettbewerber, um umfassende intelligente Daten zur Verfügung zu stellen. Erfahre mehr über Ahrefs

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.5

Piwik PRO

Professionelle Analysedienste.

Übersicht

Eine Analytics-Suite mit Fokus auf Nutzerdatenschutz und Datensicherheit – die perfekte Alternative zu Google Analytics. Erfahre mehr über Piwik PRO

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

HubSpot CRM

Alles, was Du zum Verkaufen brauchst, in einer integrierten Suite.

Übersicht

Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollieren von E-Mails bis hin zu der Datenverwaltung kümmert Erfahre mehr über HubSpot CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 15,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4

Woopra

Kundenaktivitäten in Echtzeit.

Übersicht

Woopra ist eine App zur Analyse des Kundenverhaltens, mit der du deine Kunden besser verstehen und eine verbesserte Personalisierung und verhaltensbezogene Ausrichtung bieten kannst. Woopra wird verwendet, um das Kundenerlebnis zu verbessern, die Pipeline besser zu verstehen und ein umfassendes Bild jedes Kundenprofils zu erhalten. Du kannst... Erfahre mehr über Woopra

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 999,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 1.0

Google Search Console

Webbasiertes SEO-Tool zur Optimierung der Sichtbarkeit von Websites.

Übersicht

Google Search Console ist ein webbasiertes Tool, das Unternehmen dabei hilft, den Suchverkehr und die Leistung von Websites zu messen, Probleme zu beheben und das Ranking der Website in den Google-Suchergebnissen zu verbessern. Erfahre mehr über Google Search Console

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.1

Schnellansicht von Google Analytics 360

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7