Google Analytics 360: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit Google Analytics 360 vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Google Analytics 360 und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Google Analytics 360 Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Google Analytics 360 gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu Google Analytics 360?
Top 20 Alternativen
Übersicht
IBM Cognos ist eine Suite von Business-Intelligence- und Performance-Management-Software, die Dashboards, Berichte, Prognosen, Visualisierung und Automatisierung umfasst.
Erfahre mehr über IBM Cognos Analytics
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,60 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9
0.8
Übersicht
Serpstat hilft Unternehmen bei der Verfolgung, Organisation und Analyse von Daten in Bezug auf die Performance von Websites in verschiedenen Suchmaschinen. Mit der Keyword-Recherchefunktion können Nutzer Trend-Keywords basierend auf Suchvolumen, Cost-per-Click, Wettbewerbsebene und anderen Faktoren sammeln und vergleichen.
Erfahre mehr über Serpstat
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
59,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Übersicht
Leadfeeder identifiziert Website-Besucher aus Google Analytics-Daten als Interessenten oder Kunden, verfolgt deren Verhalten und sendet automatisch Leads an CRM-Systeme.
Erfahre mehr über Dealfront
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
99,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9
0.8
Übersicht
Chartbeat misst Echtzeitwebsiteaktivitäten und das Interesse der Zielgruppe am Inhalt mit einem benutzerfreundlichen Dashboard, Seitenanalysen, historischer Berichterstattung und mehr.
Erfahre mehr über Chartbeat
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Übersicht
Einstein Analytics ist die Cloud-Analyseplattform von Salesforce. Diese Anwendung wurde für Unternehmen aller Größen entwickelt und macht alle Geschäftsdaten für alle Nutzer von jedem Gerät aus zugänglich. Mit Einstein kannst du mithilfe einer suchbasierten Self-Service-Oberfläche schnell auf Antworten zugreifen und kannst durch Kombination...
Erfahre mehr über CRM Analytics
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
70,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.6
Übersicht
Fathom ist eine Berichterstattungslösung für Business Intelligence und Management, die Buchhaltungsdaten in Managementberichte und tiefere Erkenntnisse verwandelt.
Erfahre mehr über Fathom
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
50,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.1
Übersicht
Adobe Marketo Engage ist ein zentraler Marketing-Hub für die Orchestrierung und Ausführung von Cross-Channel-Kampagnen, um Kunden während komplexer Customer Journeys zu gewinnen, anzusprechen, zu pflegen und zu binden. Die Lösung erleichtert die Abstimmung zwischen Marketing- und Vertriebsteams, um Umsatz und Wachstum effizient zu steigern.
Erfahre mehr über Marketo Engage
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
0.9
Übersicht
Erfahre, woher deine Top-Nutzer kommen und was sie tun, sobald sie sich auf deiner Website befinden.
Erfahre mehr über Kissmetrics
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
49,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,6
1.1
Übersicht
Hotjar ist eine nutzerfreundliche Verhaltensanalyselösung, mit der du nachvollziehen kannst, was tatsächlich auf deiner Website passiert. Erkenne und identifiziere die Bedürfnisse von Nutzern mit Tools wie Heatmaps, Sitzungswiederholungen, eingehendem Feedback und Umfragen vor Ort.
Erfahre mehr über Hotjar
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
39,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Übersicht
Tableau Software ist eine Business Intelligence und Analytics-Lösung, die mehrere integrierte Produkte bietet, um Deine Daten zu visualisieren und zu verstehen. Die Software besteht aus drei Kernprodukten: Tableau Desktop, Tableau Server und Tableau Online. Vor Kurzem wurden zwei weitere Produkte hinzugefügt: Tableau Reader und Tableau Public....
Erfahre mehr über Tableau
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
75,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.5
Übersicht
Firebase basiert auf der Cloud-Infrastruktur von Google und ermöglicht es Unternehmen, Web- und mobile Anwendungen mit Cloud-Speicher, Analysen und Messaging-Funktionen zu entwickeln. Zu den Funktionen gehören Authentifizierung, Absturzberichterstattung, Offline-Zugriff, Warnungen, Remote-Konfiguration und Vorhersage.
Erfahre mehr über Firebase
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Microsoft Power BI
BI-Visualisierung und Berichterstattung für Desktop, Web oder mobile Geräte
Übersicht
Microsoft Power BI verwandelt Daten in umfassende interaktive Visualisierungen, indem es Business-Analyse-Tools nutzt, um Dashboard-basierte Erkenntnisse auf allen Geräten zu teilen
Erfahre mehr über Microsoft Power BI
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.3
Semrush
Service zur Konkurrenten-Forschung, zeigt organische & fügt Passwörter für jede Website oder Domain zu
Übersicht
SEMrush ist ein Marketing-Toolkit für digitale Marketing-Profis, mit Werkzeugen zurStrategie-Optimierung von SEO, PPC, Social Media, Inhalten und PR
Erfahre mehr über Semrush
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
139,95 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.4
Übersicht
Heap ist eine Web- und Mobile-Analytics-Lösung, die automatisch alle im Web und in iOS-Apps durchgeführten Aktionen aufzeichnet und den Nutzern das Definieren neuer Ereignisse ohne Code ermöglicht.
Erfahre mehr über Heap
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
24.000,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Übersicht
Zoho Analytics ist eine Self-Service-BI- und Analytics-Plattform über die Nutzer neue Erkenntnisse aus ihren Geschäftsdaten gewinnen können.
Erfahre mehr über Zoho Analytics
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
25,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.4
Übersicht
Ahrefs verfolgt Backlinks, Keywords, Markenerwähnungen und den Datenverkehr der Wettbewerber, um umfassende intelligente Daten zur Verfügung zu stellen.
Erfahre mehr über Ahrefs
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
99,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.5
Übersicht
Eine Analytics-Suite mit Fokus auf Nutzerdatenschutz und Datensicherheit – die perfekte Alternative zu Google Analytics.
Erfahre mehr über Piwik PRO
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Übersicht
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollieren von E-Mails bis hin zu der Datenverwaltung kümmert
Erfahre mehr über HubSpot CRM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
15,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.4
Übersicht
Woopra ist eine App zur Analyse des Kundenverhaltens, mit der du deine Kunden besser verstehen und eine verbesserte Personalisierung und verhaltensbezogene Ausrichtung bieten kannst. Woopra wird verwendet, um das Kundenerlebnis zu verbessern, die Pipeline besser zu verstehen und ein umfassendes Bild jedes Kundenprofils zu erhalten. Du kannst...
Erfahre mehr über Woopra
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
999,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7
1.0
Google Search Console
Webbasiertes SEO-Tool zur Optimierung der Sichtbarkeit von Websites.
Übersicht
Google Search Console ist ein webbasiertes Tool, das Unternehmen dabei hilft, den Suchverkehr und die Leistung von Websites zu messen, Probleme zu beheben und das Ranking der Website in den Google-Suchergebnissen zu verbessern.
Erfahre mehr über Google Search Console
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.1
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7Beliebte Vergleiche
- Google Analytics 360 Vs. IBM Cognos Analytics
- Google Analytics 360 Vs. Serpstat
- Google Analytics 360 Vs. Dealfront
- Google Analytics 360 Vs. Chartbeat
- Google Analytics 360 Vs. CRM Analytics
- Google Analytics 360 Vs. Fathom
- Google Analytics 360 Vs. Marketo Engage
- Google Analytics 360 Vs. Kissmetrics
- Google Analytics 360 Vs. Hotjar
- Google Analytics 360 Vs. Tableau
- Google Analytics 360 Vs. Firebase
- Google Analytics 360 Vs. Microsoft Power BI