LogMeIn Rescue

Remote-Support für Helpdesks, Callcenter und Organisationen

Wie sind diese Alternativen mit LogMeIn Rescue vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie LogMeIn Rescue und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden LogMeIn Rescue Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von LogMeIn Rescue gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu LogMeIn Rescue?


Top 20 Alternativen

Übersicht

Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit. Unterstütze deine Kunden mit Communities. Verfolge die wichtigsten Kontaktcenter-Metriken in Echtzeit. Und ermögliche jedem Mitarbeiter, an jedem Punkt der Interaktion hervorragenden Service zu erbringen. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
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K M G

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.2

Übersicht

Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk
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K M G

Ab: 19,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.2

Übersicht

GoToMeeting ist ein Webkonferenz-Tool, mit dem Nutzer Online-Meetings mit hochauflösenden Videokonferenzen von ihrem Mac, PC, iPad, iPhone oder Android-Gerät aus mit bis zu 250 Teilnehmern abhalten können. Nutzer können sich über einen Internetbrowser, eine mobile oder Desktop-Anwendung treffen, den Bildschirm freigeben und chatten. Erfahre mehr über GoToMeeting
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K M G

Ab: 12,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3

LiveAgent

Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.

Übersicht

LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließlich Telefon, Live-Chat und Social Media, ermöglicht. Erfahre mehr über LiveAgent
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K M G

Ab: 15,00 €/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.4

ISL Light

Remote-Support-Software und unbeaufsichtigter Fernzugriff.

Übersicht

ISL Online ist eine plattformübergreifende Remote-Support-Software, mit der Nutzer auf Computer und mobile Geräte aus der Ferne zugreifen und diese steuern können, um anderen Nutzern einen schnellen technischen Support zu bieten. Greife von jedem Computer oder mobilen Gerät in Sekundenschnelle auf überwachte oder unbeaufsichtigte Computer... Erfahre mehr über ISL Light
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K M G

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

GoToConnect

Cloudbasierte All-Inclusive-Geschäftskommunikation

Übersicht

Die einfach zu bedienenden Kommunikationstools machen Jive äußerst beliebt bei der Kundschaft. Die Jive Cloud-Architektur wurde speziell entwickelt, um eine äußerst zuverlässige und skalierbare Unified-Communications-Plattform bereitzustellen. Kunden lieben den preisgekrönten Wählplan-Editor und die mobile Zugänglichkeit. Erfahre mehr über GoToConnect
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K M G

Ab: 19,95 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Bluescape

Virtual workspaces that facilitate team collaboration

Übersicht

Collaborate more effectively and make informed decisions with Bluescape, a secure visual collaboration solution. Get flexible virtual workspaces, powerful whiteboarding, smart video conferencing, annotations and drawing tools, customizable templates, and easy file sharing. Erfahre mehr über Bluescape
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K M G

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.2

ConnectWise Control

Fernunterstützungs-, Fernsitzungs- und Fernzugriffssoftware.

Übersicht

Über die Fernunterstützung von ConnectWise Control kannst du jederzeit und überall Geräte fernsteuern und deinen Kunden unabhängig davon, ob sie um die Ecke oder an einem anderen Punkt der Welt sind, helfen. Erfahre mehr über ConnectWise Control
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K M G

Ab: 24,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

Übersicht

Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Die Plattform wird von über 5 Millionen Unternehmen genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24
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K M G

Ab: 24,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

Agile CRM

Vertriebs- und Marketing-CRM für kleine Unternehmen

Übersicht

Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten Erfahre mehr über Agile CRM
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K M G

Ab: 8,99 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

HarmonyPSA

Die nächste Generation der Professional Services Automation.

Übersicht

HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen entwickelt, bietet sie Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist. Gewinne wertvolle Einblicke. Auf einen Blick mit... Erfahre mehr über HarmonyPSA
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K M G

Ab: 65,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

SysAid

Leistungsstarker Service Desk und einfach zu bedienendes, modulares ITSM-Tool

Übersicht

Seit 2002 arbeitet SysAid leidenschaftlich daran, über 10K-Organisationen mit modernsten IT-Service-Management-Lösungen (ITSM) zu rationalisieren. SysAid kann sicherlich auch dir das Leben erleichtern und letztendlich zur Gewinnmaximierung beitragen. Erfahre mehr über SysAid
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K M G

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Übersicht

Kaseya VSA ist deine umfassende Lösung für die Bereitstellung von IT-Services, egal ob du eine interne IT-Abteilung oder ein MSP bist. VSA bietet die absolut beste Technikererfahrung mit Kaseya Live Connect und unterstützt Angebote in Patch, AV/AM, Monitoring und mehr. Erfahre mehr über Kaseya VSA
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K M G

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 0.6

Genesys Cloud

Mobil-optimiertes Cloud-Callcenter mit Multichannel-Routing

Übersicht

Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist. Erfahre mehr über Genesys Cloud
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K M G

Ab: 75,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.4

Übersicht

Agiloft unterstützt sofort einsatzbereite Lösungen für die Kundenbetreuung, den internen Helpdesk, das Vertragsmanagement, den Workflow, BPM, ITL, ITSM, das Änderungsmanagement und mehr. Erfahre mehr über Agiloft
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Ab: 65,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.5

AnyMeeting

Einfache und dennoch leistungsstarke Webinar-Software.

Übersicht

Alle Funktionen, die du brauchst, um großartige Webinare durchzuführen, in einem einfachen, erschwinglichen Paket. Erfahre mehr über AnyMeeting
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Ab: 9,99 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.2

Dixa

All-in-One-Kundenserviceplattform

Übersicht

Dixa ist eine dialogorientierte Kundenservice-Software, die Marken dabei unterstützt, stärkere Bindungen zu ihren Kunden aufzubauen, indem sie Telefon-, E-Mail-, Chat- und Messaging-Apps in einer nutzerfreundlichen Oberfläche vereint. Durch die Verwendung von Kundendaten und leistungsstarken Routing-Funktionen hilft Dixa Marken bei der... Erfahre mehr über Dixa
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Ab: 99,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

Übersicht

Monday.com ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu verwalten. Erstelle Strukturen, arbeite mit Deinem Team zusammen und erledige anstehende Aufgaben! Erfahre mehr über monday.com
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Ab: 29,00 €/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung. Erfahre mehr über Zoho Desk
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Ab: 14,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Microsoft Teams

Chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365

Übersicht

Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten, Sprach- und Video-Telefonkonferenzen durchführen, Chat-Protokolle einsehen können und vieles mehr Erfahre mehr über Microsoft Teams
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Ab: 4,20 €/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1
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Preisoptionen ab:

149,00 $/Monat

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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
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