Coupa

4,0 (109)
Eine Bewertung schreiben

Wie sind diese Alternativen mit Coupa vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Coupa und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Coupa Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Coupa gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Coupa?


Top 20 Alternativen

Oracle Database

Entdecke die richtige Datenbank für dich.

Übersicht

Oracle Database ist eine Data-Warehouse-Software, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, Daten zu verwalten und wiederkehrende Aufgaben mithilfe von Tools für maschinelles Lernen zu automatisieren. Die Plattform ermöglicht es Managern, Geschäftsmodelle zu generieren, Daten zu transformieren und verborgene Anomalien in Datensätzen zu... Erfahre mehr über Oracle Database

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4

Übersicht

Optimiere Forderungen und beschleunige den Cashflow durch die Automatisierung von Abrechnungs- und Fakturierungsprozessen mit der Cloud-Buchhaltungssoftware von NetSuite. Erfahre mehr über NetSuite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 475,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.1

Precoro

Cloud-basierte Ausgabenmanagement-Software für KMUs

Übersicht

Precoro ist eine Beschaffungssoftware für fortschrittliche Unternehmen, die sich um ihre Zeit und ihr Geld kümmern. Automatisierter Einkauf, optimierte Genehmigungen und leistungsstarke Berichterstattung auf einer nutzerfreundlichen Plattform. Erfahre mehr über Precoro

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 499,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 1.0

SAP Ariba

Geschäftsinnovation für Unternehmen

Übersicht

Ariba® Commerce Cloud ist eine E-Commerce- und E-Procurement-Plattform, mit der du effektiver einkaufen, verkaufen und liquide Mittel verwalten kannst. Ariba kombiniert die Fähigkeit, vollständige Handelslebenszyklen zu optimieren, mit der laut Hersteller weltweit größten webbasierten Handelsgemeinschaft. Ariba® Commerce beginnt mit einem... Erfahre mehr über SAP Ariba

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 50,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,5 0.2

Expensify

Automatisiertes Ausgabenmanagement.

Übersicht

Mit Expensify kannst du deine Belege ganz einfach nachverfolgen und die Ausgaben unterwegs verwalten. Mach einfach ein Foto von deiner Quittung. Expensify überträgt die Details automatisch. Erfahre mehr über Expensify

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.5

SAP Concur

Reisen, Ausgaben und Rechnungen – automatisiert und kontrolliert.

Übersicht

Concur führt Unternehmen aller Größen und Stufen über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die Reisen, Kosten, Rechnungen, Compliance und Risikos umfasst. Erfahre mehr über SAP Concur

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4

BILL Accounts Payable & Receivable

Bill.com macht Geschäftszahlungen einfach, schnell und sicher.

Übersicht

Mit Bill.com kannst du bis zu zweimal schneller bezahlt werden. Pauschale ACH-Zahlungen akzeptieren und wiederkehrende elektronische Rechnungen sowie automatische Zahlungserinnerungen senden. Erfahre mehr über BILL Accounts Payable & Receivable

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 45,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.2

Order.co

Einkaufssoftware für Unternehmen mit mehreren Anbietern.

Übersicht

Negotiatus ist eine Einkaufsoftware, die die Art und Weise verändert, wie Geschäftsadministratoren und Nutzer Bestellungen aufgeben, Ausgaben kontrollieren und Zahlungen mit ihren Lieferanten abwickeln. Erfahre mehr über Order.co

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.6

Tradogram

Kontrolliere die Ausgaben. Verringere die Kosten.

Übersicht

Cloudbasierte Beschaffungsmanagement-Software zur Verwaltung direkter und indirekter Einkäufe. Erfahre mehr über Tradogram

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 198,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.9

Google Docs

Erstellung und Bearbeitung von Online-Dokumenten.

Übersicht

Google Docs ist ein Online-Textverarbeitungsprogramm, mit dem du Textdokumente erstellen und formatieren und an denen du mit anderen Personen in Echtzeit zusammenarbeiten kannst. Erfahre mehr über Google Docs

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 1.1

Vantage Circle

Cloudbasierte Plattform für Mitarbeiterengagement und Leistungen

Übersicht

Vantage Circle ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen dabei helfen soll, das Mitarbeiterengagement durch Belohnungen, Feedback-Umfragen und Gesundheits- und Wellnessprogramme zu verbessern. Managende können den Top-Performern der Organisation Treuepunkte verleihen und es den Mitarbeitenden ermöglichen, diese in verschiedenen Online-Shops... Erfahre mehr über Vantage Circle

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 1.0

DealerCenter

Verwaltungssoftware für unabhängige Autohändler

Übersicht

DealerCenter ist ein Verwaltungssystem für unabhängige Autohändler mit mobilen Funktionen für Inventarverfolgung, Büroarbeit, Kredit- und Dokumentenmanagement. Erfahre mehr über DealerCenter

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 79,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 1.1

BeyondTrust Remote Support

Sichere Software für den Remotezugriff

Übersicht

BeyondTrust Remote Support (ehemals Bomgar Remote Support) ist die branchenweit führende Lösung für den sicheren Zugriff auf und die Unterstützung von jedem Gerät oder System, das sich überall auf der Welt befindet. Erfahre mehr über BeyondTrust Remote Support

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1.995,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.7

WareBite

Buchhaltung für Unternehmen vereinfacht.

Übersicht

WareBite ist eine cloudbasierte Buchhaltungssoftware für deutsche Unternehmen, die die Erstellung von Rechnungen, das Kundenmanagement und die Finanzberichterstattung vereinfacht. Entwickelt für Konformität und Datensicherheit, unterstützt sie die GoBD-Standards und bietet eine REST-API für eine einfache Integration. Erfahre mehr über WareBite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 19,99 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 0 3.7

AFAS Software

Personalwesen, Gehaltsabrechnung und Finanzverwaltung

Übersicht

AFAS Software ist eine Suite von Tools, die Prozesse für das Personalwesen, die Lohnbuchhaltung und Finanzverwaltung automatisiert und Arbeitskräften sowie dem Management personalisierten Zugriff auf die Plattform bietet. Die Funktionen von AFAS umfassen automatisierten Rechnungsabgleich, Urlaubs- und Abwesenheitsregistrierung, Lohnbuchhaltungsanal... Erfahre mehr über AFAS Software

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 350,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.6

Odoo

Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter

Übersicht

Verwalte mit den automatisierten Tools von Odoo wiederkehrende Abrechnungen, Abonnenten, Verkäufe und mehr. Stelle schnell klare Verträge und einwandfreie, automatisierte Rechnungen bereit, kümmere dich stressfrei um Steuern und wickle Zahlungen ab – alles automatisch gemäß deinen Einstellungen. Erfahre mehr über Odoo

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 38,90 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4 Preisoptionen anzeigen

Sage Intacct

Die moderne, cloudbasierte ERP-Plattform für Ihr Finanzmanagement.

Übersicht

Selbst die kompliziertesten Abläufe von Angebotserstellung bis zur Bezahlung werden vereinfacht. Sie sparen Zeit, verbessern die Genauigkeit und steigern Ihren Gewinn. Erfahre mehr über Sage Intacct

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4

QuickBooks Enterprise

Lösung für Unternehmensbuchhaltung, FSM und Bestandsverwaltung

Übersicht

QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über QuickBooks Enterprise

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1.922,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.6

Tipalti

Automatisieren Sie Ihre Finanzen

Übersicht

Tipalti ist die einzige Lösung, mit der Sie neben der End-to-End-Kreditorenbuchhaltung, globalen Zahlungen und der Beschaffung auch die Rechnungsbearbeitung automatisieren können. Erfahre mehr über Tipalti

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.8 Preisoptionen anzeigen

MYOB Acumatica

Intelligente, cloudbasierte ERP- und Gehaltsabrechnungssoftware

Übersicht

MYOB Advanced ist ein cloudbasiertes ERP für Unternehmen in Australien und Neuseeland mit ausgefeilten Tools für Bestandsverwaltung, optimierten Verkauf und Einkauf, Buchhaltung, CRM, Gehaltsabrechnung und mehr – alles auf einer skalierbaren Plattform, die Nutzern bei der effizienten Verwaltung ihrer täglichen Aufgaben hilft. Erfahre mehr über MYOB Acumatica

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4

Schnellansicht von Coupa

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

2.500,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,7