Visio

4,5 (3.216)
Eine Bewertung schreiben

Wie sind diese Alternativen mit Visio vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Visio und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Visio Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Visio gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Visio?


Top 20 Alternativen

Adobe Acrobat Reader

Cloudbasierter PDF-Reader zum Anzeigen und Bearbeiten von PDF-Dokumenten

Übersicht

Adobe Acrobat Reader DC ist eine cloudbasierte Software, mit der Unternehmen PDF-Dokumente von Desktops, Browsern oder mobilen Geräten anzeigen, signieren und kommentieren können. Nutzer können anpassbare Formulare erstellen, indem sie verschiedene Tools wie Dropdown-Listen, Barcodes, Signaturfelder, Listenfelder und mehr hinzufügen. Erfahre mehr über Adobe Acrobat Reader

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,95 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

MindMeister

Cloudbasiertes Mind-Mapping-Tool für Unternehmen aller Größen

Übersicht

MindMeister ist eine cloudbasierte Mind-Mapping-Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe Brainstorming, Kollaboration, Notizen und Projektplanung verwalten können. Mit MindMeister können Nutzer*innen Informationen mithilfe von Videos, Kommentaren und PDFs oder Tabellen grafisch darstellen. Erfahre mehr über MindMeister

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,50 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.1

Apache OpenOffice

Mehrsprachige Open-Source-Office-Suite

Übersicht

Apache OpenOffice ist eine Open-Source-Office-Suite, mit der Unternehmen u. a. Tabellenkalkulationen, Präsentationen und Grafiken erstellen können. Das Autorenmodul bietet Dokumentvorlagen, mit denen die Teammitglieder Briefe, Tagesordnungen und Faxe mit Inhaltsverzeichnis, Index, Referenzen und Notizen erstellen können. Erfahre mehr über Apache OpenOffice

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.6

Miro

Online-Whiteboard für Echtzeit-Zusammenarbeit im Team.

Übersicht

Miro ist eine kollaborative Whiteboard-Plattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 50 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Erstelle robuste Karten und Diagramme, die das Wissen verbessern und alle an der Vision ausrichten. Miro ist ideal für die Abbildung komplexer Systeme, Prozesse und Customer Journeys in Diagrammen. Erfahre mehr über Miro

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Google Charts

Software für Datenvisualisierung und Business Intelligence

Übersicht

Google Charts ist eine cloudbasierte Datenvisualisierungssoftware, die Unternehmen bei der Verwaltung und Visualisierung von Daten in Form von Kreisdiagrammen, Piktogrammen, Histogrammen und mehr unterstützt. Die Anwendung bietet eine Diagrammgalerie, mit der du auf verschiedene Diagrammtypen wie Liniendiagramme und hierarchische Baumdiagramme... Erfahre mehr über Google Charts

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.5

Jira

Software für die Projekt- und Vorgangsnachverfolgung – darum sind wir die Nr. 1!

Übersicht

Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten. Erfahre mehr über Jira

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 7,16 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Enterprise Architect

Full-Lifecycle-Modellierung und Design.

Übersicht

Anforderungsmanagement für Enterprise Architect, mit dem die Anforderungen von Systemen und Anwendungen effektiv verwaltet werden können. Erfahre mehr über Enterprise Architect

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 229,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.2

Trello

Tool für die visuelle Zusammenarbeit für gemeinsame Projektperspektiven

Übersicht

Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Zoho Creator

Low-Code-Plattform zur Erstellung eigener Business Apps

Übersicht

Zoho Creator ist eine webbasierte Low-Code-Plattform, mit der jeder ohne technische Vorkenntnisse eigene, mobile Business Apps erstellen kann. Erfahre mehr über Zoho Creator

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 8,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Whimsical

Kollaborationssuite zum Erstellen von Drahtmodellen und Nutzerabläufen

Übersicht

Whimsical ist eine Collaboration-Suite, mit der Unternehmen Dokumente, Drahtmodelle, Flussdiagramme, Haftnotizen, Mindmaps und mehr erstellen können, um die Ideenfindung unter Teammitgliedern in Echtzeit zu verbessern. Die Lösung bietet eine Drag-and-Drop-Oberfläche, einen Fokusmodus und Markdown-Verknüpfungen, sodass Mitarbeiter Projektpläne... Erfahre mehr über Whimsical

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 12,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4

Creately

Software zum Erstellen von Diagrammen für super schnelle interaktive Grafiken

Übersicht

Visualisiere deine Ideen und Konzepte mit diesem Diagrammerstellungstool. Zeichne Flussdiagramme, Prozessabläufe, Mind Maps, Organigramme, Wire-Frames, UML und viele andere Diagramme Kollaborationsfunktionen für die Zusammenarbeit mit Teams und Kundschaft. Hunderte vorgefertigte Vorlagen für einen schnellen Einstieg. Erfahre mehr über Creately

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 8,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Canva

Grafikdesign-Tool für Web- und Printmedien.

Übersicht

Canva ist ein Grafikdesign-Tool für die Erstellung von Marketingmaterial, Dokumenten und Präsentationen mithilfe eines Drag-and-Drop-Editors und einer Bibliothek mit anpassbaren Vorlagen. Erfahre mehr über Canva

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 12,99 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4

CorelDRAW

Professionelle Grafikdesign & Bildbearbeitungsprogramme

Übersicht

CoreIDRAW umfasst Grafikdesign & Bildbearbeitungsprogramme, mit der Nutzer*innen professionelle Designs mit Vektorillustrationen, Layouts, Fotobearbeitungen, Typografie, Vorlagenwerkzeugen und vielem mehr erstellen können. Mit CoreIDRAW können Nutzer*innen über die Web-Anwendung Grafiken, Webgrafiken und Druckmedien in der Cloud erstellen, darauf... Erfahre mehr über CorelDRAW

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 19,95 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2

Nintex Process Platform

Cloud-basierte digitale Workflow-Management-Automatisierungsplattform

Übersicht

Die Nintex Workflow Cloud-Lösung ermöglicht es Benutzern, komplexe Business-Workflow-Prozesse mit minimalen Implementierungskosten und Mehrfachintegrationen zu automatisieren Erfahre mehr über Nintex Process Platform

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

SmartDraw

Der cleverste Weg, um etwas zu zeichnen

Übersicht

SmartDraw ist der klügste Weg, um Diagramme mit integrierten Vorlagen und leistungsstarker Automatisierung zu erstellen. Kreiere einfacher und schneller Ablaufpläne, Grundrisse, Netzwerkdiagramme, Organigramme, Datenflussdiagramm, UML-Diagramme, Ingenieurs-Layouts und mehr. Erfahre mehr über SmartDraw

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,95 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.4

Microsoft Project

Software für Projektmanagement und Zusammenarbeit.

Übersicht

Microsoft Project hilft Nutzern bei der Planung von Projekten und bei der Zusammenarbeit von praktisch jedem Ort aus mit den richtigen Tools für Projektmanager, Projektteams und Entscheidungsträger. Erfahre mehr über Microsoft Project

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.1

Asana

Die Work-Management-Plattform für die Arbeit von Teams.

Übersicht

Asana ist eine Teamlösung für Work Management, mit der alle Mitarbeiter auf die Unternehmensziele ausgerichtet und die dafür nötigen Arbeiten erfasst werden. Schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und verfolgen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten. Erfahre mehr über Asana

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,99 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

EdrawMax

All-in-one-Tool zur Erstellung von Diagrammen

Übersicht

Edraw Max ist eine All-in-one-Lösung zur Diagrammerstellung, mit der Unternehmen eine Reihe von Diagrammen für die Darstellung von Workflows, Grundrissen, Organigrammen und mehr entwerfen können. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, Flussdiagramme, Mind Maps, Fischgrätendiagramme, UML-Diagramme und vieles mehr zu erstellen. Erfahre mehr über EdrawMax

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 11,50 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

AutoCAD

2D-, 3D-Design- und Zeichenplattform.

Übersicht

AutoCAD ist ein 2D- und 3D-Design- beziehungsweise Zeichenplattform, die automatisierte Designaufgaben mit 2D-Entwürfen, -Zeichnungen, -Annotationen sowie 3D-Modellierung und Visualisierung unterstützt. Erfahre mehr über AutoCAD

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 235,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2

draw.io

Offene Plattform für das Erstellen und Teilen von Diagrammen.

Übersicht

draw.io ist eine kostenlose Visualisierungsanwendung zum Erstellen und Teilen von Diagrammen in einem beliebigen Webbrowser mit Integration in G Suite/Google Drive und Dropbox. Erfahre mehr über draw.io

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 5,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.5

Schnellansicht von Visio

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

5,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,2