Spiceworks Cloud Help Desk: Alternativen

Wie sind diese Alternativen mit Spiceworks Cloud Help Desk vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Spiceworks Cloud Help Desk und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Spiceworks Cloud Help Desk Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Spiceworks Cloud Help Desk gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Spiceworks Cloud Help Desk?


Top 20 Alternativen

ServiceNow

IT-Service-Cloud-Lösungen für Unternehmen

Übersicht

ServiceNow ist eine Service-Plattform für IT-Service-Anwendungen. Das Unternehmen bietet eine Reihe vorgefertigter ITSM Produkte, um zahlreiche IT-Enterprise-Services zu automatisieren und zu verwalten. Mit Hilfe einer einzigen Software können Prozesse automatisiert und benutzerdefinierte Anwendungen erstellt werden, um alle IT-Service-Bedürfnisse... Erfahre mehr über ServiceNow

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 100,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

SolarWinds Service Desk

IT-Service-Desk- und Asset-Management-Software

Übersicht

SolarWinds Service Desk ist eine vollständig integrierte Service-Desk- und Asset-Management-Lösung die es IT- und anderen Service-Providern ermöglicht, Service-Anfragen effektiv zu verwalten und mit IT-Ressourcen zu verbinden. Die codefreie Anpassung ermöglicht es Kunden, eine robuste ITSM-Lösung innerhalb weniger Tage vollständig bereitzustellen. Erfahre mehr über SolarWinds Service Desk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 19,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Übersicht

Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren Einblick und mehr Möglichkeiten zur gemeinsamen Nutzung deiner Daten zu erhalten. Erfahre mehr über Microsoft Excel

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

ManageEngine Endpoint Central

Desktop-, Mobilgeräte- und Patch-Management-Software

Übersicht

Eine integrierte Desktop- und Mobilgeräte-Management-Anwendung, die die zentrale Verwaltung von Desktops, Servern, Laptops, Tablets und Smartphones ermöglicht. Erfahre mehr über ManageEngine Endpoint Central

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 795,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Freshdesk

Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung

Übersicht

Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die Produktivität der Angestellten steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Erfahre mehr über Freshdesk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 15,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Asset Panda

Konfigurierbare Software und Apps zur Nachverfolgung von Anlagevermögen.

Übersicht

Die cloudbasierte Plattform von Asset Panda zur Ressourcennachverfolgung und -verwaltung unterstützt Auftragsverwaltung, Bestellverwaltung, Compliance-Management, Check-in und Check-out, Abschreibung, Service-Management, Enterprise Service Desk-Lösungen und mehr, plus mobile Apps für iOS und Android. Erfahre mehr über Asset Panda

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

ManageEngine AssetExplorer

IT-Asset-Management (ITAM)

Übersicht

ManageEngine AssetExplorer ist ein webbasiertes ITAM-Tool, das Unterstützung bei der Überwachung und Verwaltung von Assets in deinem Netzwerk von der Planungsphase bis zur Ausmusterung bietet. Die Lösung bietet verschiedene Lösungen, mit denen du die Erkennung aller Assets in deinem Netzwerk sicherstellen kannst. Erfahre mehr über ManageEngine AssetExplorer

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 795,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.6

PRTG

Netzwerk-Überwachung für Experten

Übersicht

RTG überwacht Dein Netzwerk rund um die Uhr, um auf Vorfälle rechtzeitig aufmerksam zu machen, bevor sie zum Notfall werden. Erfahre mehr über PRTG

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1.899,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Confluence

Aufgaben erstellen, organisieren und mit dem Team besprechen

Übersicht

Confluence ist ein kollaborativ verwendeter Arbeitsbereich, wo du sämtliche Aufgaben erstellen und verwalten kannst. Ob Produkt-Roadmaps oder Kreativ-Briefings – unterstütze dein Team dabei, sein Potenzial voll auszuschöpfen. Erfahre mehr über Confluence

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 55,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung. Erfahre mehr über Zoho Desk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 14,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

OTRS

Helpdesk-Software für Kundenservice-Management-Teams

Übersicht

OTRS ist eine Helpdesk-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Ressourcen, Workflows, interne Kommunikationsprozesse, Kunden, Serviceanfragen und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Administratoren können Zugriffsberechtigungen konfigurieren, die es den Mitarbeitern ermöglichen, Client-Daten einzusehen. Erfahre mehr über OTRS

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Zendesk Suite

Cloud-Kundendienst-Software

Übersicht

Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk Suite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 55,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

Jira

Software für die Projekt- und Vorgangsnachverfolgung – darum sind wir die Nr. 1!

Übersicht

Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten. Erfahre mehr über Jira

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 7,75 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Splunk Enterprise

Management und Analyse von Maschinendaten

Übersicht

Splunk Enterprise ist eine cloudbasierte Plattform, die Unternehmen bei der Big-Data-Verwaltung und Analyse von Maschinendaten unterstützt. Wichtige Funktionen umfassen Datenvisualisierung, Leistungskennzahlen, Datenerfassung, Echtzeitsuche, Indexierung, KPI-Verfolgung, Berichterstattung und Überwachung. Erfahre mehr über Splunk Enterprise

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1.800,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Freshservice

Ein komplettes IT-Service-Management-Tool (ITSM) für Unternehmen

Übersicht

Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk (IT Infrastructure Library) mit Funktionen für Ticketing und Asset-Management sowie Tools für Vorfälle, Probleme, Änderungen, Freigaben und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Freshservice

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 15,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Übersicht

Lansweeper ist eine IT-Asset-Management-Lösung, die die Netzwerkerkennung aller angeschlossenen Geräte, Nutzer und Software in deiner IT-Umgebung ermöglicht. Die fortschrittlichen Geräteerkennungsfunktionen von Lansweeper ermöglichen vollständige Transparenz über deine gesamte IT-Umgebung in einem zentralen IT-Inventar. Erfahre mehr über Lansweeper

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1.500,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

GLPi

GLPI ist eine IT-Service-Management-Software.

Übersicht

GLPI ist eine IT-Service-Management-Software, die auf Open-Source-Technologien basiert. Die Lösung besteht aus einer Suite für IT-, Projekt-, Finanz- und Nutzerverwaltung. GLPI kann Unternehmen jeder Größe unterstützen und bietet sowohl On-Premise- als auch Cloud-Lösungen (SaaS) an. Erfahre mehr über GLPi

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 19,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

ManageEngine ServiceDesk Plus

IT-Helpdesk-Software – Cloud und vor Ort

Übersicht

ManageEngine ServiceDesk Plus ist eine Helpdesk-Software und ein Asset-Management-Tool für kleine, mittelständische und große Unternehmen zur Verwaltung und Fehlerbehebung von IT-Anfragen. Erfahre mehr über ManageEngine ServiceDesk Plus

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 120,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Auvik

Auvik bietet dir vollständige Netzwerktransparenz und -kontrolle.

Übersicht

Auvik ist eine effiziente und profitable Methode zur Verwaltung der Netzwerkinfrastruktur. Erfahre mehr über Auvik

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 150,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Schnellansicht von Spiceworks Cloud Help Desk

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6