vcita

4,5 (272)
Eine Bewertung schreiben

Wie sind diese Alternativen mit vcita vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie vcita und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden vcita Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von vcita gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Top 20 Alternativen

Fresha

Online-Buchungen für Kosmetik & Wellness

Übersicht

Fresha ist eine Onlinebuchungs- und -reservierungssoftware für die Beauty- und Wellnessbranche. Steigere den Umsatz und gewinne neue Kunden mit einer abonnementfreien All-in-one-Lösung für Salons, Spas, Friseure und Therapeuten. Erfahre mehr über Fresha

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.6

Salesforce Sales Cloud

Cloud-basierte CRM- und Vertriebsautomatisierung.

Übersicht

Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.2

Schedulicity

Online-Terminplanungslösung.

Übersicht

Schedulicity ist ein Online-Terminbuchungssystem für Termine, Kurse, auf Workshops basierende Unternehmen, das auch Zahlungsabwicklungs- und Marketingtools anbietet. Erfahre mehr über Schedulicity

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 34,99 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

QuickBooks Enterprise

Lösung für Unternehmensbuchhaltung, FSM und Bestandsverwaltung

Übersicht

QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über QuickBooks Enterprise

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1.922,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Housecall Pro

Anwendung für das Außendienstmanagement.

Übersicht

Housecall Pro ist ein Full-Suite-Tool, mit dem Serviceexperten ihr gesamtes Geschäft von ihrem Smartphone und dem kostenlosen Webportal aus leiten können. Erfahre mehr über Housecall Pro

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 79,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4

Method CRM

Führende CRM-Lösung für QuickBooks-Nutzer

Übersicht

Method ist ein führendes CRM für kleine Unternehmen, die QuickBooks verwenden. QuickBooks-Nutzer geben Method auf Apps.com, Google Apps Marketplace und GetApp fünf Sterne. Erfahre mehr über Method CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.4

Google Forms

Erstelle nutzerdefinierte Formulare für Umfragen und Fragebögen.

Übersicht

Google Forms ist ein kostenloses Formularerstellungstool, mit dem Nutzer*innen online Umfragen und Fragebögen erstellen können, um Informationen zu sammeln und zu ordnen. Erfahre mehr über Google Forms

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.6

Full Slate

Cloudbasierte Terminplanungssoftware.

Übersicht

Full Slate ist eine cloudbasierte Terminplanungssoftware. Erfahre mehr über Full Slate

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,95 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.4

Vagaro

Salon-, Spa-, Fitness- und Business-Software

Übersicht

Vagaro ist eine webbasierte Lösung für Besitzer*innen von Salons und Fitnesscentern, um ihr Geschäft zu bewerben, Personal zu verwalten, Termine oder Kurse online zu buchen und mit Kund*innen in Kontakt zu treten. Erfahre mehr über Vagaro

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 30,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.5

HubSpot CRM

Alles, was Du zum Verkaufen brauchst, in einer integrierten Suite.

Übersicht

Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollieren von E-Mails bis hin zu der Datenverwaltung kümmert Erfahre mehr über HubSpot CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 15,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Square Payments

Online-Zahlungsabwicklung für Händler und Anbieter

Übersicht

Square Payments ist eine Online-Zahlungsabwicklungslösung, die in die Hardware- und POS-Software von Square integriert ist, sodass Unternehmen Zahlungen akzeptieren können. Erfahre mehr über Square Payments

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,01 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Calendly

Meeting- und Terminplanungssoftware.

Übersicht

Calendly ist eine Meeting- und Terminplanungssoftware für Geschäftsleute und ihre Kunden. Erfahre mehr über Calendly

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

ShareFile VDR

Software zur Verwaltung von Dateifreigabe, Zugriff und Datensicherheit

Übersicht

ShareFile Virtual Data Room hilft Unternehmen in den Bereichen Finanzen, Buchhaltung, Recht, Gesundheitswesen und anderen Branchen, Dateien sicher zu teilen, den Nutzerzugriff zu verwalten, Feedback zu sammeln und vieles mehr. Nutzer können die Oberfläche mit eigenen Logos und Farben personalisieren, um die Markenidentität im Kundenkreis zu... Erfahre mehr über ShareFile VDR

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 375,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Acuity Scheduling

Online-Terminplanungssoftware

Übersicht

Ermögliche deinen Kunden, Termine, Sitzungen oder Pakete zu buchen, Registrierungsformulare auszufüllen, Termine zu ihrem Kalender hinzuzufügen, Bestätigungen und Erinnerungen zu erhalten und Termine automatisch zu verschieben, zu stornieren und zu bezahlen – ohne E-Mails oder Telefonanrufe. Erfahre mehr über Acuity Scheduling

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.5

Honey

Social Networking und Informationsaustausch für Unternehmen

Übersicht

Honey ist ein Fenster zu allem, was für dein Unternehmen interessant, zeitgemäß und relevant ist – mit einzigartigem Design und personalisiertem Feed. Erfahre mehr über Honey

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 12,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.6

Act!

Bessere Geschäftsbeziehungen denn je. Bessere Geschäftsergebnisse denn je.

Übersicht

Act! Premium hilft Ihnen, Ihre Produkte effektiver zu vermarkten, Ihre Verkaufszahlen zu steigern und Kundschaft fürs Leben zu gewinnen. Erfahre mehr über Act!

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 30,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.4

HubSpot Sales Hub

Freemium E-Mail-Produktivität und -verfolgung für Vertriebsteams

Übersicht

HubSpot Sales ist eine Suite von inbox-basierten E-Mail-Tracking- und Produktivitäts-Tools, mit denen Vertriebsteams ihre Verkaufsprozesse aufbauen, automatisieren und beschleunigen können. Erfahre mehr über HubSpot Sales Hub

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2

Clio

Cloudbasierte Rechtsfall-Managementsoftware.

Übersicht

Clio ist eine umfassende cloudbasierte Kanzlei-Managementsoftware für die Rechtsbranche. Erfahre mehr über Clio

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 39,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Rocket Matter

Software für Kanzleiverwaltung, Arbeitszeit und Abrechnung

Übersicht

Rocket Matter ist die führende cloudbasierte Kanzleiverwaltungssoftware, mit der du effizientere Anwaltskanzleien führen, den Umsatz laut Hersteller um mehr als 20 % steigern und deine Klienten glücklich machen kannst. Erfahre mehr über Rocket Matter

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 49,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2

HoneyBook

Kundenmanagement für Freiberufler und KMU

Übersicht

HoneyBook ist ein Tool zur Kundenverwaltung, das für Kleinunternehmer und Freiberufler entwickelt wurde, um Zahlungen, Buchungen, Verträge und mehr zu verwalten und zu verarbeiten und Kollaboration und Kommunikation zu unterstützen. Das cloudbasierte Tool bietet eine All-in-one-Business-Management-Lösung für KMU. Erfahre mehr über HoneyBook

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 19,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4

Schnellansicht von vcita

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

35,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,2