vcita: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit vcita vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie vcita und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden vcita Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von vcita gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu vcita?
Top 20 Alternativen
Übersicht
Fresha ist eine Onlinebuchungs- und -reservierungssoftware für die Beauty- und Wellnessbranche.
Steigere den Umsatz und gewinne neue Kunden mit einer abonnementfreien All-in-one-Lösung für Salons, Spas, Friseure und Therapeuten.
Erfahre mehr über Fresha
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.6
Übersicht
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst.
Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
25,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.2
Übersicht
Schedulicity ist ein Online-Terminbuchungssystem für Termine, Kurse, auf Workshops basierende Unternehmen, das auch Zahlungsabwicklungs- und Marketingtools anbietet.
Erfahre mehr über Schedulicity
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
34,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Übersicht
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr.
Erfahre mehr über QuickBooks Enterprise
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1.922,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
Housecall Pro ist ein Full-Suite-Tool, mit dem Serviceexperten ihr gesamtes Geschäft von ihrem Smartphone und dem kostenlosen Webportal aus leiten können.
Erfahre mehr über Housecall Pro
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
79,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.4
Übersicht
Method ist ein führendes CRM für kleine Unternehmen, die QuickBooks verwenden. QuickBooks-Nutzer geben Method auf Apps.com, Google Apps Marketplace und GetApp fünf Sterne.
Erfahre mehr über Method CRM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
25,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
0.4
Übersicht
Google Forms ist ein kostenloses Formularerstellungstool, mit dem Nutzer*innen online Umfragen und Fragebögen erstellen können, um Informationen zu sammeln und zu ordnen.
Erfahre mehr über Google Forms
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.6
Übersicht
Full Slate ist eine cloudbasierte Terminplanungssoftware.
Erfahre mehr über Full Slate
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
29,95 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
0.4
Übersicht
Vagaro ist eine webbasierte Lösung für Besitzer*innen von Salons und Fitnesscentern, um ihr Geschäft zu bewerben, Personal zu verwalten, Termine oder Kurse online zu buchen und mit Kund*innen in Kontakt zu treten.
Erfahre mehr über Vagaro
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
30,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.5
Übersicht
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollieren von E-Mails bis hin zu der Datenverwaltung kümmert
Erfahre mehr über HubSpot CRM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
15,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
Square Payments ist eine Online-Zahlungsabwicklungslösung, die in die Hardware- und POS-Software von Square integriert ist, sodass Unternehmen Zahlungen akzeptieren können.
Erfahre mehr über Square Payments
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,01 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Übersicht
Calendly ist eine Meeting- und Terminplanungssoftware für Geschäftsleute und ihre Kunden.
Erfahre mehr über Calendly
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Übersicht
ShareFile Virtual Data Room hilft Unternehmen in den Bereichen Finanzen, Buchhaltung, Recht, Gesundheitswesen und anderen Branchen, Dateien sicher zu teilen, den Nutzerzugriff zu verwalten, Feedback zu sammeln und vieles mehr. Nutzer können die Oberfläche mit eigenen Logos und Farben personalisieren, um die Markenidentität im Kundenkreis zu...
Erfahre mehr über ShareFile VDR
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
375,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
Ermögliche deinen Kunden, Termine, Sitzungen oder Pakete zu buchen, Registrierungsformulare auszufüllen, Termine zu ihrem Kalender hinzuzufügen, Bestätigungen und Erinnerungen zu erhalten und Termine automatisch zu verschieben, zu stornieren und zu bezahlen – ohne E-Mails oder Telefonanrufe.
Erfahre mehr über Acuity Scheduling
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
20,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.5
Übersicht
Honey ist ein Fenster zu allem, was für dein Unternehmen interessant, zeitgemäß und relevant ist – mit einzigartigem Design und personalisiertem Feed.
Erfahre mehr über Honey
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
12,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.6
Übersicht
Act! Premium hilft Ihnen, Ihre Produkte effektiver zu vermarkten, Ihre Verkaufszahlen zu steigern und Kundschaft fürs Leben zu gewinnen.
Erfahre mehr über Act!
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
30,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
0.4
Übersicht
HubSpot Sales ist eine Suite von inbox-basierten E-Mail-Tracking- und Produktivitäts-Tools, mit denen Vertriebsteams ihre Verkaufsprozesse aufbauen, automatisieren und beschleunigen können.
Erfahre mehr über HubSpot Sales Hub
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
20,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
Übersicht
Clio ist eine umfassende cloudbasierte Kanzlei-Managementsoftware für die Rechtsbranche.
Erfahre mehr über Clio
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
39,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Übersicht
Rocket Matter ist die führende cloudbasierte Kanzleiverwaltungssoftware, mit der du effizientere Anwaltskanzleien führen, den Umsatz laut Hersteller um mehr als 20 % steigern und deine Klienten glücklich machen kannst.
Erfahre mehr über Rocket Matter
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
49,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
Übersicht
HoneyBook ist ein Tool zur Kundenverwaltung, das für Kleinunternehmer und Freiberufler entwickelt wurde, um Zahlungen, Buchungen, Verträge und mehr zu verwalten und zu verarbeiten und Kollaboration und Kommunikation zu unterstützen. Das cloudbasierte Tool bietet eine All-in-one-Business-Management-Lösung für KMU.
Erfahre mehr über HoneyBook
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
19,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.4
Preisoptionen ab:
35,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2Ähnliche Kategorien
- Buchungssysteme
- CRM-Systeme
- Planungssoftware
- Faktura Software
- Terminplaner Software
- Kontaktmanagement Software
- Marketing Automation Tools
- Lead Capture Tools
- Generative KI-Tools
- Zahlungssoftware
- Terminplaner für Arztpraxen
- Online CRM Systeme
- Unternehmensführung Software
- Kalender Software
- Terminerinnerung Software
- Praxissoftware & Arztsoftware