Wie sind diese Alternativen mit Act! vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Act! und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Act! Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Act! gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Top 20 Alternativen

Übersicht

Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von Unternehmen (Enterprise Resource Planning, ERP). Die Lösung wurde für mittelständische und größere Unternehmen konzipiert. Sie ist vollständig anpassbar und dank der umfassenden Entwicklungsplattform und Tools erweiterbar. Erfahre mehr über Dynamics 365
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 50,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4

Agile CRM

Vertriebs- und Marketing-CRM für kleine Unternehmen

Übersicht

Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten Erfahre mehr über Agile CRM
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 8,99 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4

TOP PRODUCER

Für Mobilgeräte optimiertes Immobilien-CRM

Übersicht

Top Producer CRM ist ein Immobilien-CRM-System (Customer-Relationship-Management), mit dem Nutzer ihre Kunden in einer einzigen, für Mobilgeräte optimierten Lösung über die gesamte Vertriebspipeline verwalten können. Nutzer können sofort Lead-Benachrichtigungen erhalten, potenzielle Kunden kontaktieren, Leads qualifizieren und pflegen und vieles... Erfahre mehr über TOP PRODUCER
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 109,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,4 0.3

Shape

PPC-Management für die Verwaltung von Werbeausgaben

Übersicht

Shape ist eine PPC-Software, die digitale Vermarkter mit intelligentem Budgetmanagement und Automatisierungstools ausstattet. Die umständliche Nachverfolgung von Vorgängen über Tabellenkalkulationsprogramme gehört so der Vergangenheit an. Erfahre mehr über Shape
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 499,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 1.3

Salesforce Marketing Cloud Account Engagement

Salesforce B2B-Marketing-Automation für Marketing und Vertrieb

Übersicht

Pardot von Salesforce ist eine Marketing-Automation-Lösung, die die Lücke zwischen Vertriebs- und Marketingteams schließen soll. Erfahre mehr über Salesforce Marketing Cloud Account Engagement
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 1.250,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.1

Mailchimp

Marketing-Automatisierungsplattform für E-Mail und Werbung

Übersicht

MailChimp ist eine Marketing Automation-Plattform, mit der Nutzer E-Mail- und Anzeigenkampagnen mit E-Mail-Vorlagen, Zielseiten und mobiler App erstellen, senden und analysieren können. Erfahre mehr über Mailchimp
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 12,29 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.7

Zoho One

All-in-one-Betriebssystem mit über 35 integrierten Anwendungen.

Übersicht

Zoho One ist eine All-in-one-Betriebssuite, die das gesamte Geschäft mit mehr als 35 integrierten Anwendungen in einem einzigen Account ergänzende mobile Apps unterstützt. Erfahre mehr über Zoho One
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 45,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4

Quickbooks Online

Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer.

Übersicht

QuickBooks Online ist eine umfassende Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer ihre gesamten Finanzdaten auf einer Plattform mit Echtzeit-Dashboards und Berichten verwalten können. Erfahre mehr über Quickbooks Online
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4

Stacker

Anwendungsersteller mit Google-Sheets- und Airtable-Integration

Übersicht

Stacker ist ein cloudbasierter Anwendungsersteller, der in Google Sheets und Airtable integriert werden kann, um Unternehmen die Umwandlung ihrer Tabellen in angepasste Anwendungen zu ermöglichen. Die Plattform bietet Anpassungstools für Anwendungen, um Nutzern einen intuitiven Zugriff auf Daten zu ermöglichen. Erfahre mehr über Stacker
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 79,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4

Brevo

Automatisierung, Marketing- und Transaktions-E-Mail und SMS-Dienst

Übersicht

SendinBlue-Nutzer nutzen die nutzerfreundlichen Tools zum Verwalten von E-Mail-Marketingkampagnen, zur Automatisierung, für Transaktions-E-Mails und SMS-Nachrichten. Der beste Wert im E-Mail-Marketing. Erfahre mehr über Brevo
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 19,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.8

HubSpot CRM

Alles, was Du zum Verkaufen brauchst, in einer integrierten Suite.

Übersicht

Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollieren von E-Mails bis hin zu der Datenverwaltung kümmert Erfahre mehr über HubSpot CRM
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 0,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.6

Zendesk Suite

Cloud-Kundendienst-Software

Übersicht

Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk Suite
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 55,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.5

Salesforce Marketing Cloud

Spring Deinen Kunden in ihrem Email-Posteingang ins Auge

Übersicht

Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern. Erfahre mehr über Salesforce Marketing Cloud
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 4.800,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.1

Salesforce Sales Cloud

Cloud-basierte CRM- und Vertriebsautomatisierung.

Übersicht

Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.3

SugarCRM

SugarCRM, eine preisgekrönte Customer-Relationship-Management-Software | SugarCRM ist am besten für Unternehmen mit 50 bis 5,000 Mitarbeitern geeignet.

Übersicht

SugarCRM, die beliebteste CRM-Plattform der Welt - Verkaufszyklus beschleunigen und Erfolgsquote erhöhen: Automatisieren und optimieren Sie Ihre Vertriebsprozesse, managen Sie Ihre Pipeline,und interagieren Sie erfolgreich mit Ihren Kunden. Profitieren Sie von erweiterten Lead-Prognosen, damit Sie Leads identifizieren können, die wahrscheinlich zu... Erfahre mehr über SugarCRM
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 49,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.1

Zoho CRM

Multichannel-CRM für Unternehmen aller Größen

Übersicht

Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat. Erfahre mehr über Zoho CRM
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 20,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.6 Preisoptionen anzeigen

Nimble

Kontaktmanagement und Software für soziale Beziehungen

Übersicht

Nimble wurde für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt und führt alle Kontakte, Kalender, Kommunikationen und sozialen Interaktionen auf einer Plattform zusammen, um die Kommunikation und die Lead-Pflege zu optimieren. Erfahre mehr über Nimble
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 24,90 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.6

Zendesk Sell

Die All-In-One-Vertriebsplattform

Übersicht

Base ist CRM-Software, um Vertriebsteams zu helfen, mehr Angebote mit weniger Aufwand zu gewinnen. Durch die Automatisierung von Aufgaben, Datenerfassung und Analyse, hilft unsere All-in-one-Plattform Vertriebsmitarbeitern, ihre Produktivität zu steigern und ermöglicht es gleichzeitig den Vertriebsleitern, das notwendige persönliche Coaching zu... Erfahre mehr über Zendesk Sell
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 19,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.3

Übersicht

Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren Einblick und mehr Möglichkeiten zur gemeinsamen Nutzung deiner Daten zu erhalten. Erfahre mehr über Microsoft Excel
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 6,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.9

Übersicht

Really Simple Systems CRM wurde speziell für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt, denn es ist einfach einzurichten und zu bedienen. Erfahre mehr über Really Simple Systems CRM
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 17,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.8
Schnellansicht von Act!
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

30,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7