Act!

3,8 (806)
Eine Bewertung schreiben

Wie sind diese Alternativen mit Act! vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Act! und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Act! Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Act! gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Act!?


Top 20 Alternativen

Übersicht

Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von Unternehmen (Enterprise Resource Planning, ERP). Die Lösung wurde für mittelständische und größere Unternehmen konzipiert. Sie ist vollständig anpassbar und dank der umfassenden Entwicklungsplattform und Tools erweiterbar. Erfahre mehr über Dynamics 365

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3

Agile CRM

Vertriebs- und Marketing-CRM für kleine Unternehmen

Übersicht

All-in-one-CRM mit Vertriebs-, Marketing- und Service auf einer einzigen Plattform. Vertriebsverfolgung, Kontaktverwaltung, Marketingautomatisierung, Telefonie, Analyse und Helpdesk. Erfahre mehr über Agile CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 8,99 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3

HubSpot Marketing Hub

Inbound-Marketingplattform und Verkaufssoftware

Übersicht

HubSpot Marketing Hub ist eine skalierbare All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, die Content-Marketing, Marketing Automation, soziale Medien, Analytics und mehr kombiniert. Mit dieser Plattform können Marketingteams jeder Größe den Traffic steigern, Leads konvertieren und Kunden verfolgen – all das an einem Ort. Erfahre mehr über HubSpot Marketing Hub

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 15,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

HubSpot Sales Hub

Freemium E-Mail-Produktivität und -verfolgung für Vertriebsteams

Übersicht

HubSpot Sales ist eine Suite von inbox-basierten E-Mail-Tracking- und Produktivitäts-Tools, mit denen Vertriebsteams ihre Verkaufsprozesse aufbauen, automatisieren und beschleunigen können. Erfahre mehr über HubSpot Sales Hub

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

HubSpot CRM

Alles, was Du zum Verkaufen brauchst, in einer integrierten Suite.

Übersicht

HubSpot CRM ist ein kostenlose Verkaufstool für dein kleines Unternehmen. Verabschiede dich von manuellen Aufgaben und verwirrenden Funktionen. Begrüße HubSpot CRM. Erfahre mehr über HubSpot CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

Shape

PPC-Management für die Verwaltung von Werbeausgaben

Übersicht

Shape ist eine PPC-Software, die digitale Vermarkter mit intelligentem Budgetmanagement und Automatisierungstools ausstattet. Die umständliche Nachverfolgung von Vorgängen über Tabellenkalkulationsprogramme gehört so der Vergangenheit an. Erfahre mehr über Shape

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 499,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 1.2

Salesforce Marketing Cloud Account Engagement

Salesforce B2B-Marketing-Automation für Marketing und Vertrieb

Übersicht

Pardot von Salesforce ist eine Marketing-Automation-Lösung, die die Lücke zwischen Vertriebs- und Marketingteams schließen soll. Erfahre mehr über Salesforce Marketing Cloud Account Engagement

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1.250,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8

Mailchimp

Marketing-Automatisierungsplattform für E-Mail und Werbung

Übersicht

MailChimp ist eine Marketing Automation-Plattform, mit der Nutzer E-Mail- und Anzeigenkampagnen mit E-Mail-Vorlagen, Zielseiten und mobiler App erstellen, senden und analysieren können. Erfahre mehr über Mailchimp

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 12,29 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.6

Zoho One

All-in-one-Betriebssystem mit über 35 integrierten Anwendungen.

Übersicht

Zoho One ist eine All-in-one-Betriebssuite, die das gesamte Geschäft mit mehr als 35 integrierten Anwendungen in einem einzigen Account ergänzende mobile Apps unterstützt. Erfahre mehr über Zoho One

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 45,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3

QuickBooks Online

Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer.

Übersicht

QuickBooks Online ist eine umfassende Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer ihre gesamten Finanzdaten auf einer Plattform mit Echtzeit-Dashboards und Berichten verwalten können. Erfahre mehr über QuickBooks Online

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 35,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

Stacker

Anwendungsersteller mit Google-Sheets- und Airtable-Integration

Übersicht

Stacker ist ein cloudbasierter Anwendungsersteller, der in Google Sheets und Airtable integriert werden kann, um Unternehmen die Umwandlung ihrer Tabellen in angepasste Anwendungen zu ermöglichen. Die Plattform bietet Anpassungstools für Anwendungen, um Nutzern einen intuitiven Zugriff auf Daten zu ermöglichen. Erfahre mehr über Stacker

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 79,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.2

Brevo

Automatisierung, Marketing- und Transaktions-E-Mail und SMS-Dienst

Übersicht

SendinBlue-Nutzer nutzen die nutzerfreundlichen Tools zum Verwalten von E-Mail-Marketingkampagnen, zur Automatisierung, für Transaktions-E-Mails und SMS-Nachrichten. Der beste Wert im E-Mail-Marketing. Erfahre mehr über Brevo

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 7,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.7

Zendesk Suite

Cloud-Kundendienst-Software

Übersicht

Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk Suite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 55,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

Salesforce Marketing Cloud

Spring Deinen Kunden in ihrem Email-Posteingang ins Auge

Übersicht

Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern. Erfahre mehr über Salesforce Marketing Cloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8

TOP PRODUCER

Für Mobilgeräte optimiertes Immobilien-CRM

Übersicht

Top Producer CRM ist ein Immobilien-CRM-System (Customer-Relationship-Management), mit dem Nutzer ihre Kunden in einer einzigen, für Mobilgeräte optimierten Lösung über die gesamte Vertriebspipeline verwalten können. Nutzer können sofort Lead-Benachrichtigungen erhalten, potenzielle Kunden kontaktieren, Leads qualifizieren und pflegen und vieles... Erfahre mehr über TOP PRODUCER

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 129,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.1

Salesforce Sales Cloud

Cloud-basierte CRM- und Vertriebsautomatisierung.

Übersicht

Salesforce Sales Cloud bietet neben vollständigem Kontakt-, Lead- und Opportunity-Management unter anderem Marketing Automation und soziale Kollaboration. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.2

Zoho CRM

Multichannel-CRM für Unternehmen aller Größen

Übersicht

Zoho CRM zeichnet alle Kontakt-, Lead- und Kontodaten auf. Darüber hinaus kannst du Aufgaben zuweisen, Workflows und Marketing automatisieren, Einnahmen verfolgen und Mitteilungen senden. Erfahre mehr über Zoho CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 14,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5 Preisoptionen anzeigen

Nimble

Kontaktmanagement und Software für soziale Beziehungen

Übersicht

Nimble kombiniert CRM mit Social Media-Überwachung und Erkenntnissen, um dich bei der intelligenten Interaktion mit deinen Kontakten zu unterstützen. Erfahre mehr über Nimble

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 24,90 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

SugarCRM

SugarCRM, eine preisgekrönte Customer-Relationship-Management-Software | SugarCRM ist am besten für Unternehmen mit 50 bis 5,000 Mitarbeitern geeignet.

Übersicht

Verkaufszyklus beschleunigen und Erfolgsquote erhöhen mit SugarCRM - Automatisieren Sie Ihre Vertriebsprozesse und managen Sie Ihre Pipeline - Profitieren Sie von erweiterten Lead-Prognosen, damit Sie Leads identifizieren können, die wahrscheinlich zu Kunden werden. - Integrieren Sie jedes Tool (E-Mail, Kalender, Online-Meetings, Social-Media-Anwen... Erfahre mehr über SugarCRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 49,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8

Zendesk Sell

Die All-In-One-Vertriebsplattform

Übersicht

Base ist CRM-Software, um Vertriebsteams zu helfen, mehr Angebote mit weniger Aufwand zu gewinnen. Durch die Automatisierung von Aufgaben, Datenerfassung und Analyse, hilft unsere All-in-one-Plattform Vertriebsmitarbeitern, ihre Produktivität zu steigern und ermöglicht es gleichzeitig den Vertriebsleitern, das notwendige persönliche Coaching zu... Erfahre mehr über Zendesk Sell

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 19,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.2

Schnellansicht von Act!

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

30,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,8