Wie sind diese Alternativen mit InfoFlo vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie InfoFlo und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden InfoFlo Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von InfoFlo gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu InfoFlo?


Top 20 Alternativen

Microsoft Teams

Chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365

Übersicht

Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten, Sprach- und Video-Telefonkonferenzen durchführen, Chat-Protokolle einsehen können und vieles mehr Erfahre mehr über Microsoft Teams
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S M L

Ab: 4,20 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Copper

Das einzige CRM, das für Google empfohlen wird

Übersicht

ProsperWorks CRM hilft dir, Vertriebskontakte und -chancen zu identifizieren, zu verfolgen und zu optimieren. Verwalte deine gesamte Vertriebspipeline einfach mit diesem einfachen und hoch visuellen Tool. Mit einer Einrichtung von 5 Minuten, ohne Schulungsaufwand und automatischen Systemen, die die meisten Dateneingaben überflüssig machen, kannst... Erfahre mehr über Copper
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S M L

Ab: 23,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5

Salesforce Sales Cloud

Cloud-basierte CRM- und Vertriebsautomatisierung.

Übersicht

Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
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S M L

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Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.6

Pipeline CRM

Das richtige CRM-Tool für intelligente Verkäufer

Übersicht

PipelineDeals ist ein CRM, das du auch wirklich nutzt. Steigere mit dem CRM von PipelineDeals die Vertriebspipeline deines Unternehmens und das Geschäftswachstum in den ersten zwölf Monaten um bis zu 300 %. Erfahre mehr über Pipeline CRM
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S M L

Ab: 29,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Act!

Bessere Geschäftsbeziehungen denn je. Bessere Geschäftsergebnisse denn je.

Übersicht

Act! Premium hilft Ihnen, Ihre Produkte effektiver zu vermarkten, Ihre Verkaufszahlen zu steigern und Kundschaft fürs Leben zu gewinnen. Erfahre mehr über Act!
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S M L

Ab: 30,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 0.9

Übersicht

DejaOffice PC CRM ist eine cloudbasierte Customer-Relation-Management-Software, die Unternehmen bei der Verwaltung von Kontakten, der Nachverfolgung von Leads und der Anzeige von Kundentransaktionen und Kommunikationsverlauf unterstützt. Nutzer können über die Plattform auf Kundendetails zugreifen und über Desktop-Computer und Mobilgeräte mit... Erfahre mehr über DejaOffice PC CRM
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S M L

Ab: 49,95 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
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S M L

Ab: 8,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3 Preisoptionen anzeigen

HubSpot CRM

Alles, was Du zum Verkaufen brauchst, in einer integrierten Suite.

Übersicht

Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollieren von E-Mails bis hin zu der Datenverwaltung kümmert Erfahre mehr über HubSpot CRM
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Ab: 0,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Pipedrive

Von Verkäufern für Verkäufer erstelltes CRM.

Übersicht

Pipedrive ist ein CRM-Pipeline-Management-Tool für kleine und mittlere Vertriebsteams, das hilft, sich auf wichtige Aktionen zu konzentrieren. Erfahre mehr über Pipedrive
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S M L

Ab: 14,90 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Maximizer CRM

All-inclusive, einfach zu bedienende CRM-Software zu einem einfachen Preis.

Übersicht

Der Hersteller ist nicht einfach nur ein weiterer Anbieter von CRM-Software – er bietet Unternehmen einen erwiesenen Wettbewerbsvorteil. Maximizer CRM ist anpassbar und skalierbar, sodass es mit dem Wachstum deines Unternehmens wächst. Weltweit bewährt und bei über 120.000 Unternehmen. Erfahre mehr über Maximizer CRM
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S M L

Ab: 55,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.8

Pobuca Connect

Erstelle und suche schnell und einfach nach Geschäftskontakten und teile sie mit anderen

Übersicht

Pobuca Connect – Verbinde dich mit deinen Kontakten. Verwandle deine mehrfachen und überlappenden Kontaktlisten in ein gemeinsames Unternehmensadressbuch, auf das von jedem Gerät zugegriffen werden kann. Erfahre mehr über Pobuca Connect
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S M L

Ab: 3,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

Bitrix24

Eine vollständig kostenlose CRM-, Kollaborations- und Kommunikationstool-Suite

Übersicht

Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaborationsplattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Über 12 Millionen Unternehmen in 186 Ländern verlassen sich auf Bitrix24. Erfahre mehr über Bitrix24
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S M L

Ab: 61,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

CloudTalk

Cloudbasierte Callcenter-Software für Vertriebs- und Supportteams

Übersicht

CloudTalk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Vertriebs- und Support-Teams, die die Produktivität, Kundenzufriedenheit und Verkaufszahlen erhöhen möchten. Integriere CloudTalk in vorhandene Tools, kaufe Telefonnummern aus mehr als 140 Ländern, nutze über 70 erweiterte Funktionen und überwache die Teamleistung in Echtzeit. Erfahre mehr über CloudTalk
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S M L

Ab: 25,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4 Preisoptionen anzeigen

Agile CRM

Vertriebs- und Marketing-CRM für kleine Unternehmen

Übersicht

Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten Erfahre mehr über Agile CRM
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S M L

Ab: 8,99 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5

Genesys Cloud CX

Mobil-optimiertes Cloud-Callcenter mit Multichannel-Routing

Übersicht

Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist. Erfahre mehr über Genesys Cloud CX
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S M L

Ab: 75,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5

Call Center Studio

Cloudbasierte Software für Callcenter-Management

Übersicht

Call Center Studio ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen Tools zur Verwaltung und Bearbeitung von Kundenanfragen auf einer zentralen Plattform bietet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Berichterstattung, Voicemail-Verwaltung, Anrufaufzeichnung, IVR, Datenbankverwaltung, Workflow-Konfiguration, KPI-Überwachung und mehr. Erfahre mehr über Call Center Studio
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S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Zendesk Suite

Cloud-Kundendienst-Software

Übersicht

Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk Suite
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 49,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

Zoho CRM

Multichannel-CRM für Unternehmen aller Größen

Übersicht

Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat. Erfahre mehr über Zoho CRM
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 20,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

CloudBlue PSA

Die nächste Generation der Professional Services Automation.

Übersicht

HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen konzipiert, bietet die Lösung die Automatisierung von Geschäftsfunktionen auf einer einzigen Plattform, die in der Cloud verfügbar ist. Die Lösung umfasst integrierte Zeiterfassungssysteme und... Erfahre mehr über CloudBlue PSA
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 65,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

LiveAgent

Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.

Übersicht

LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht, darunter Telefon, Live-Chat und Social Media. Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge. Erfahre mehr über LiveAgent
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S M L

Ab: 9,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1
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4,5 (95)
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
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