Wie sind diese Alternativen mit InfoFlo vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie InfoFlo und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden InfoFlo Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von InfoFlo gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu InfoFlo?


Top 20 Alternativen

HubSpot CRM

Top Alternative

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Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollieren von E-Mails bis hin zu der Datenverwaltung kümmert Erfahre mehr über HubSpot CRM
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Pipedrive

Von Verkäufern für Verkäufer erstelltes CRM.

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Pipedrive ist ein CRM-Pipeline-Management-Tool für kleine und mittlere Vertriebsteams, das hilft, sich auf wichtige Aktionen zu konzentrieren. Erfahre mehr über Pipedrive
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Pipeline

Das richtige CRM-Tool für intelligente Verkäufer

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PipelineDeals ist ein CRM, das du auch wirklich nutzt. Steigere mit dem CRM von PipelineDeals die Vertriebspipeline deines Unternehmens und das Geschäftswachstum in den ersten zwölf Monaten um bis zu 300 %. Erfahre mehr über Pipeline
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Maximizer CRM

All-inclusive, einfach zu bedienende CRM-Software zu einem einfachen Preis.

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Der Hersteller ist nicht einfach nur ein weiterer Anbieter von CRM-Software – er bietet Unternehmen einen erwiesenen Wettbewerbsvorteil. Maximizer CRM ist anpassbar und skalierbar, sodass es mit dem Wachstum deines Unternehmens wächst. Weltweit bewährt und bei über 120.000 Unternehmen. Erfahre mehr über Maximizer CRM
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.8

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

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monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3 Preisoptionen anzeigen

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DejaOffice PC CRM ist eine cloudbasierte Customer-Relation-Management-Software, die Unternehmen bei der Verwaltung von Kontakten, der Nachverfolgung von Leads und der Anzeige von Kundentransaktionen und Kommunikationsverlauf unterstützt. Nutzer können über die Plattform auf Kundendetails zugreifen und über Desktop-Computer und Mobilgeräte mit... Erfahre mehr über DejaOffice PC CRM
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Copper

Das einzige CRM, das für Google empfohlen wird

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ProsperWorks CRM hilft dir, Vertriebskontakte und -chancen zu identifizieren, zu verfolgen und zu optimieren. Verwalte deine gesamte Vertriebspipeline einfach mit diesem einfachen und hoch visuellen Tool. Mit einer Einrichtung von 5 Minuten, ohne Schulungsaufwand und automatischen Systemen, die die meisten Dateneingaben überflüssig machen, kannst... Erfahre mehr über Copper
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5

Salesforce Sales Cloud

Cloud-basierte CRM- und Vertriebsautomatisierung.

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Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.6

Microsoft Teams

Chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365

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Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten, Sprach- und Video-Telefonkonferenzen durchführen, Chat-Protokolle einsehen können und vieles mehr Erfahre mehr über Microsoft Teams
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Virtual Observer

Call recording & workforce optimization solution

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Virtual Observer is a call recording & workforce optimization software for contact centers that works with hosted VoIP providers and traditional PBX systems. Erfahre mehr über Virtual Observer
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Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.6

Bitrix24

Dein Unternehmen vereint!

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Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Die Plattform wird von über 5 Millionen Unternehmen genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4 Preisoptionen anzeigen

CloudTalk

Cloudbasierte Callcenter-Software für Vertriebs- und Supportteams

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CloudTalk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Vertriebs- und Support-Teams, die die Produktivität, Kundenzufriedenheit und Verkaufszahlen erhöhen möchten. Integriere CloudTalk in vorhandene Tools, kaufe Telefonnummern aus mehr als 140 Ländern, nutze über 70 erweiterte Funktionen und überwache die Teamleistung in Echtzeit. Erfahre mehr über CloudTalk
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3 Preisoptionen anzeigen

Agile CRM

Vertriebs- und Marketing-CRM für kleine Unternehmen

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Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten Erfahre mehr über Agile CRM
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5 Preisoptionen anzeigen

Genesys Cloud CX

Mobil-optimiertes Cloud-Callcenter mit Multichannel-Routing

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Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist. Erfahre mehr über Genesys Cloud CX
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.6

Call Center Studio

Cloudbasierte Software für Callcenter-Management

Übersicht

Call Center Studio ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen Tools zur Verwaltung und Bearbeitung von Kundenanfragen auf einer zentralen Plattform bietet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Berichterstattung, Voicemail-Verwaltung, Anrufaufzeichnung, IVR, Datenbankverwaltung, Workflow-Konfiguration, KPI-Überwachung und mehr. Erfahre mehr über Call Center Studio
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Office24by7

360° Office Automation Solutions

Übersicht

Office24by7 CRM best for small and medium sized businesses to large enterprises to organize communications better and to improve efficiency in marketing and sales operations with automation. Erfahre mehr über Office24by7
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Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.6

BeInContact

Your Omnichannel Cloud Contact Center Solution

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BeInContact helps companies of various sectors and sizes increase the loyalty of their customers, improving their Customer Experience and speeding up Sales processes. Erfahre mehr über BeInContact
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.7

Talkdesk

Weltweit führende cloudbasierte Kontaktcenter-Software.

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Talkdesk bietet alle Vorteile einer Kontaktcenter-Software für Unternehmen, ist aber viel einfacher zu verwenden. Erfahre mehr über Talkdesk
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

3CX

3CX Kommunikationssystem: Web & mobile Apps (Android, iOS)

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3CX ist ein voll ausgestattetes Telefonsystem – Anrufwarteschlangen, integrierte Videoanrufe, Webkonferenzen. Integriere Website-Live-Chat, Facebook- und Textnachrichten – alles in einem System. Remote-freundlich – verwende das Tool von überall aus über mobile und Browser-Apps. Offene Plattform – vollständig kompatibel mit gängigen IP-Telefonen... Erfahre mehr über 3CX
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3 Preisoptionen anzeigen

NOLA

Auto-Dialer-Lösung für Callcenter und Inkassounternehmen

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Nola Automation ist eine Auto-Dialer-Lösung, die Callcentern dabei hilft, mit Kunden über verschiedene Methoden zu kommunizieren, einschließlich ausgehender oder eingehender Anrufe, SMS, E-Mails, Live-Chat und mehr. Die Lösung ermöglicht es Vertriebsteams, Customer Journeys zu analysieren, indem Leads oder Kunden anvisiert und strategische Pläne... Erfahre mehr über NOLA
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2
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