Zenput: Alternativen

GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit Zenput vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Zenput und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Zenput Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Zenput gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Top 20 Alternativen
Übersicht
Redbooth ist eine Task- und Projektmanagement-Plattform, die einen zentralen Ort für Team-Kollaboration-Aufgaben, Diskussionen und File-Sharing bietet. Redbooth ist einfach und flexibel zu verwenden und ermöglicht es Projektteams und -abteilungen aus Tausenden Unternehmen, ihre Arbeit zu erledigen.
Erfahre mehr über Redbooth
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
12,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
Jolt ist eine Betriebsplattform für Unternehmen jeder Art, die das Mitarbeitermanagement und die Einhaltung der Lebensmittelsicherheit umfasst. Die Software hilft Unternehmen, Arbeitskosten zu senken und die Verantwortlichkeit, Produktivität und Effizienz der Mitarbeiter zu verbessern.
Erfahre mehr über Jolt
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
89,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2
Übersicht
FreshCheq ist ein Food-Logging-Tool, mit dem Restaurants, Food-Trucks und andere Unternehmen, die Essen zubereiten, über Temperaturprotokolle und Checklisten die Lebensmittelsicherheit gewährleisten können.
Erfahre mehr über FreshCheq
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
50,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Übersicht
Cority bietet eine webbasierte Softwarelösung für Umwelt-, Gesundheits- Sicherheits- und Qualitäts-Management, um die Umweltverträglichkeit und den Arbeitsschutz zu verbessern.
Erfahre mehr über Cority
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.3
Übersicht
Wrike ist eine Business-Performance-Management-Software, die weltweit von mehr als 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Bietet nutzerdefinierte Leistungsberichte, Ressourcenmanagement und -allokation, Gantt-Diagramme, Kanban-Boards, Zeiterfassung, Portfoliomanagement und Workload-Übersichten. Die Lösung beinhaltet Automatisierung mit mehr als 400...
Erfahre mehr über Wrike
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.2
Übersicht
Die flexibelste und nutzerfreundliche Qualitätsmanagement-Software. Das QT9 QMS ist ein hochmodulares webbasiertes System und wurde für die Biomedizin-, Pharmazie-, Medizingeräte-, Luftfahrt- und allgemeine Fertigungsbranche konzipiert. Automatisiere ISO 9001, ISO 13485 mit FDA 21 CFR Part 11 und die Einhaltung elektronischer Signaturen.
Erfahre mehr über QT9 QMS
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1.700,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.3
Übersicht
Bindy ist eine Cloud-basierte Audit-Management-Lösung, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, intelligente Inspektionen durchzuführen, mehrsprachige Checklisten zu konfigurieren und Korrekturmaßnahmen zuzuweisen, um Marken bei der Umsetzung ihrer Standards und Programme zu unterstützen.
Erfahre mehr über Bindy
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
119,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.4
Übersicht
VComply ist eine cloudbasierte Governance-, Risiko- und Compliance-Management-Software (GRC), die einen Entrust-, Verify-, Analyze- und Sustain-Rahmen (EVAS) verwendet, um die Compliance zu vereinfachen. Die Plattform bietet Compliance-Dashboards, eine Compliance-Bibliothek und einen Arbeitsraum, Echtzeitwarnungen, Risikomanagement-Tools und...
Erfahre mehr über VComply
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
120,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
0.6
Übersicht
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen.
Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
8,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
Asana ist eine Teamlösung für Work Management, mit der alle Mitarbeiter auf die Unternehmensziele ausgerichtet und die dafür nötigen Arbeiten erfasst werden. Schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und verfolgen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten.
Erfahre mehr über Asana
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
13,49 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Übersicht
Eine All-in-one-Mitarbeiter-App insbesondere für mobile Mitarbeitende, die nicht nur leistungsstark, sondern auch erschwinglich und einfach zu bedienen ist. Starte kostenlos.
Erfahre mehr über Connecteam
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
29,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1

Process Street
Plattform für Teamworkflow, Standardbetriebsabläufe und die Verwaltung wiederkehrender Prozesse.
Übersicht
Process Street ist eine Software für Standardbetriebsabläufe und Checklisten für Unternehmen. Die Plattform ermöglicht die Erstellung und Automatisierung von Workflows und Prozessen.
Erfahre mehr über Process Street
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
100,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.3
Übersicht
InPhase ist eine Business-Management-Suite, die Strategie, Projektmanagement, Budgetierung, Risikomanagement, Ideenmanagement, Vorhersage-Analysen und mehr bietet.
Erfahre mehr über Ideagen InPhase
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Wooqer ist eine App für alle Betriebsabläufe, mit der Unternehmen und Teams jeder Größe Verfahren und Strategien kombinieren können. Digitalisiere Papier-, Excel- oder informelle Workflows, schule die Belegschaft, teile Ideen und triff Entscheidungen zur richtigen Zeit – alles an einem Ort auf Wooqer.
Erfahre mehr über Wooqer
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende...
Erfahre mehr über Trello
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
5,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll.
Erfahre mehr über ClickUp
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2
Übersicht
Der digitale Maßstab für betriebliche Risiko-, Compliance- und nachhaltige Business-Management-Systeme für Unternehmen.
Erfahre mehr über Benchmark Gensuite EHS
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.3
Übersicht
Robuste QMS-Software-Suite und -Plattform mit extremer Konfigurierbarkeit. Stelle sicher, dass dein Unternehmen die Bestimmungen der US-Behörde für Lebens- und Arzneimittel und ISO-Standards erfüllt, steigere die operative Exzellenz und die Geschäftsproduktivität.
Erfahre mehr über Intellect QMS
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
WorkClout ist eine Cloud-Softwareanwendung, die die Produktions- und Industriearbeitskräfte durch die Zentralisierung der Mitarbeiterschulung am Arbeitsplatz, Fehlerbehebung, Sicherheits-/Qualitätsverfahren, Wissensaufbau und Leistungsverfolgung beim Erreichen ihres Höchstpotenzials unterstützt.
Erfahre mehr über WorkClout
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
35,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
0.5
Übersicht
Quixy ist eine cloudbasierte digitale Transformationsplattform ohne Code, die es Geschäftsanwendenden ohne Programmierkenntnisse ermöglicht, eine unbegrenzte Anzahl von Anwendungen auf Unternehmensebene zu erstellen, und zwar zehnmal schneller durch einfaches Drag-and-drop. So werden Effizienz, Transparenz und Produktivität der gesamten Organisatio...
Erfahre mehr über Quixy
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.3
Preisoptionen ab:
40,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen