Five9: Alternativen
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Wie sind diese Alternativen mit Five9 vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Five9 und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Five9 Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Five9 gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Top 20 Alternativen
Übersicht
Entwickelt, um dir ein flexibles, mobiles und leistungsstarkes Cloud-Telefonsystem zu bieten. Erlebe Web, Audio und Video in HD-Qualität sowie One-Click-Funktionen und Webinar-Funktionen mit RingCentral Meetings. Fördere die Kollaboration mit Team-Messaging, unbegrenzten SMS und mehr.
Erfahre mehr über RingEX
Unternehmensgröße
S
M
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Kosten
Ab:
30,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.1
Übersicht
ZIWO ist eine Cloud-Callcenter-Software für Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung für echte oder virtuelle Agenten. Zu den Funktionen gehören CRM-Integration, Outbound-Dialer, virtuelles Telefon, Anrufverfolgung, Anrufmaskierung, Agent- und Admin-Mobile-App sowie Live-Überwachung von Inbound- und Outbound-KPIs wie IVR, FCR (First Call Resolution)...
Erfahre mehr über ZIWO
Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
40,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.6
Übersicht
Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das Gleiche sieht, während der Nutzer spricht.
Erfahre mehr über Webex Suite
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
12,85 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.2
Übersicht
Cisco AnyConnect ist eine VPN-Software (Virtual Private Network), die Remote-Mitarbeitenden einen sicheren unternehmensweiten Netzwerkzugriff über mehrere Standorte und Geräte hinweg bietet. Administratoren können die Plattform verwenden, um Netzwerknutzungsdetails zu identifizieren.
Erfahre mehr über Cisco AnyConnect
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.4
Übersicht
Die Mobilfunk-Geschäftstelefonlösung bietet professionelle Anrufqualität, Konversations-Tracking und CRM-Integration für iOS- und Android-Geräte.
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
65,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Übersicht
Ideal für Leadgenerierung und Unternehmen mit erweiterten Outbound-Calling- und SMS-Funktionen. TCPA-, FCC- und CRTC-konform bei korrekter Verwendung.
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Unternehmensgröße
S
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Kosten
Ab:
100,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
3,4
0.6
Übersicht
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst.
Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
25,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
Übersicht
Snapchat ist eine mobile Messaging- und Multimediaplattform, mit der Nutzer mit Kunden kommunizieren, vertikale Videoanzeigen erstellen und Kampagnen verwalten können.
Erfahre mehr über Snapchat
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
5,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.6
Übersicht
Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die Produktivität der Angestellten steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern.
Erfahre mehr über Freshdesk
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
15,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.4
Übersicht
Führender globaler Anbieter von KI-gestützter Omnichannel-Cloud-Kontaktcenter-Software.
Erfahre mehr über Bright Pattern
Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
0,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.8
Übersicht
Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist.
Erfahre mehr über Genesys Cloud CX
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
75,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.1
Übersicht
Die Cloud-Call-Center-Software von NICE inContact bietet einen besseren Kundenservice mit automatischer Anrufverteilung (ACD), interaktiver Sprachantwort (IVR), kompetenzbasiertem Routing, Spracherkennung, Call-Blending bei ein- und ausgehenden Anrufen, Workforce Management (WFM), Workforce Optimization (WFO) ) und ist der einzige No-Pause-Dialer...
Erfahre mehr über NICE CXone
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
71,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
Übersicht
Die browserbasierte Callcenter-Software Talkdesk arbeitet nahtlos über VoIP. Genieße erweiterte Funktionen wie ACD (Automated Call Distribution), kompetenzbasiertes Routing, IVR und mehr.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.5
Übersicht
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch...
Erfahre mehr über Zendesk Suite
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
55,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.2
Übersicht
Google Meet ist eine Videokonferenzplattform, auf der Teams per Messaging, Sprache und Video kommunizieren können. Zu den Funktionen gehören hochauflösende Video- und Audiokonferenzen für bis zu 100 Teilnehmer, Chat-Synchronisierung mit mehreren Geräten, gespeicherter Chat-Verlauf, Untertitel in Echtzeit, Funktion zur Aufzeichnung von Besprechungen...
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.6
Übersicht
Touchpoint ist ein Kirchen-Managementsystem mit nativen iPhone- und Android-Apps und einem Open-Source-Software-Projekt
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.2
Übersicht
Steigere die Produktivität deiner Agenten und erziele zufriedenere Kunden mit einer nahtlosen Verbindung zwischen deinem CRM und deinem Geschäftstelefonsystem. Steigere den Erfolg von Service und Vertrieb mit einer einfachen, reibungslosen Computertelefonie-Integration, die einzigartige und komplexe Workflows unterstützt.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
32,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.8
Übersicht
InMoment ist eine cloudbasierte Kundenerlebnissoftware, mit der mittelständische und große Unternehmen Mitarbeiter- und Kundenfeedback zur Verbesserung des Markenerlebnisses erfassen und verwalten können.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
Call Center Studio ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen Tools zur Verwaltung und Bearbeitung von Kundenanfragen auf einer zentralen Plattform bietet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Berichterstattung, Voicemail-Verwaltung, Anrufaufzeichnung, IVR, Datenbankverwaltung, Workflow-Konfiguration, KPI-Überwachung und mehr.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.7
Übersicht
LeadDesk ist eine cloudbasierte Kontaktcentersoftware für den Outbound-Vertrieb, den Inbound-Vertrieb und den Kundenservice. Zu den Funktionen zählen ein intelligenter Dialer, Berichterstattung über die Leistung der Agenten, automatisiertes Lead-Management, Live-Dashboards, eine anpassbare Oberfläche und eine regelbasierte Anrufverteilung.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
99,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.7
Preisoptionen ab:
175,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0Ähnliche Kategorien
- VoIP-Software
- Call-Center Software
- IVR Software (Interactive Voice Response)
- Telefon Software
- Kontaktcenter-Software
- CEM Software (Customer Experience Management)
- Predictive Dialer
- Call Recorder
- Dialer Software
- Telemarketing Software
- CRM Software für Immobilienagenturen
- Call Tracking Software
- Sales Tracking Software
- Software für Qualitätssicherung für Kontaktcenter
- Software zur Personaleinsatzplanung für Callcenter