Wie sind diese Alternativen mit Five9 vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Five9 und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Five9 Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Five9 gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Five9?


Top 20 Alternativen

Übersicht

Cisco AnyConnect ist eine VPN-Software (Virtual Private Network), die Remote-Mitarbeitenden einen sicheren unternehmensweiten Netzwerkzugriff über mehrere Standorte und Geräte hinweg bietet. Administratoren können die Plattform verwenden, um Netzwerknutzungsdetails zu identifizieren. Erfahre mehr über Cisco AnyConnect
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

Webex

Bleibe mit jedem in Verbindung, überall, jederzeit.

Übersicht

Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das Gleiche sieht, während der Nutzer spricht. Erfahre mehr über Webex
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Ab: 12,85 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

Genesys Cloud CX

Mobil-optimiertes Cloud-Callcenter mit Multichannel-Routing

Übersicht

Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist. Erfahre mehr über Genesys Cloud CX
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Ab: 75,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.1

OnAvaya

Cloud-based unified communication management software

Übersicht

OnAvaya is a cloud-based system designed to help midsized businesses manage inbound/outbound calling via IVR and built-in unified communications capabilities. The platform enables users to view and access contacts and phone lines from any device via a unified portal. Erfahre mehr über OnAvaya
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.1

NICE CXone

Cloud-Kontaktcenter-Software.

Übersicht

Die Cloud-Call-Center-Software von NICE inContact bietet einen besseren Kundenservice mit automatischer Anrufverteilung (ACD), interaktiver Sprachantwort (IVR), kompetenzbasiertem Routing, Spracherkennung, Call-Blending bei ein- und ausgehenden Anrufen, Workforce Management (WFM), Workforce Optimization (WFO) ) und ist der einzige No-Pause-Dialer... Erfahre mehr über NICE CXone
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Ab: 100,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0

ZIWO

API-basiertes Kontaktcenter-Tool mit echten und virtuellen Agenten.

Übersicht

ZIWO ist eine Cloud-Callcenter-Software für Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung für echte oder virtuelle Agenten. Zu den Funktionen gehören CRM-Integration, Outbound-Dialer, virtuelles Telefon, Anrufverfolgung, Anrufmaskierung, Agent- und Admin-Mobile-App sowie Live-Überwachung von Inbound- und Outbound-KPIs wie IVR, FCR (First Call Resolution)... Erfahre mehr über ZIWO
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Ab: 40,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.6

RingCentral MVP

RingCentral Office – umfassendes Business-Telefonsystem

Übersicht

Entwickelt, um dir ein flexibles, mobiles und leistungsstarkes Cloud-Telefonsystem zu bieten. Erlebe Web, Audio und Video in HD-Qualität sowie One-Click-Funktionen und Webinar-Funktionen mit RingCentral Meetings. Fördere die Kollaboration mit Team-Messaging, unbegrenzten SMS und mehr. Erfahre mehr über RingCentral MVP
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0

LiveOps

On-Demand Customer Service and Support Solutions

Übersicht

A web-based platform that enables communication via Voice, email, chat, SMS, Facebook and Twitter with the help of an integrated customer interaction database. It has features such as scalable contact center solution using a pay-as-you-go model customize reports, design IVRs and more. Erfahre mehr über LiveOps
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Ab: 95,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 2 2.0

Avaya Contact Center Select

Contact center solution with unified communication

Übersicht

Avaya Contact Center Select helps businesses deliver customer experience throughout the journey across voice and digital channels and devices. Erfahre mehr über Avaya Contact Center Select
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3 1.0

Talkdesk

Weltweit führende cloudbasierte Kontaktcenter-Software.

Übersicht

Talkdesk bietet alle Vorteile einer Kontaktcenter-Software für Unternehmen, ist aber viel einfacher zu verwenden. Erfahre mehr über Talkdesk
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.5

Snapchat

Plattform für mobiles Messaging und Multimedia

Übersicht

Snapchat ist eine mobile Messaging- und Multimediaplattform, mit der Nutzer mit Kunden kommunizieren, vertikale Videoanzeigen erstellen und Kampagnen verwalten können. Erfahre mehr über Snapchat
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Ab: 5,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.6

Truly

Professionelle Geschäftsanrufe und Routing von Geschäftskontakten für mobile Geräte

Übersicht

Die Mobilfunk-Geschäftstelefonlösung bietet professionelle Anrufqualität, Konversations-Tracking und CRM-Integration für iOS- und Android-Geräte. Erfahre mehr über Truly
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Ab: 65,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4

Airdesk

Centralized workspace for all services.

Übersicht

Airdesk is a centralized workspace with a 360º view of all your services. With it, businesses can manage customers and contacts, deals and contracts, project and task management, customer interactions and ticket handling in a single place. Erfahre mehr über Airdesk
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Ab: 39,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 5 1.0

Daktela

Call Centre Software for all Business

Übersicht

Daktela contact center is a cloud-based solution of call center with native support for many communication channels "OmniChannel" in one Web application - phone, email, helpdesk, Webchat, SMS and social networks. Erfahre mehr über Daktela
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Preis-Leistungs-Verhältnis 5 1.0

Call Center Studio

Cloudbasierte Software für Callcenter-Management

Übersicht

Call Center Studio ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen Tools zur Verwaltung und Bearbeitung von Kundenanfragen auf einer zentralen Plattform bietet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Berichterstattung, Voicemail-Verwaltung, Anrufaufzeichnung, IVR, Datenbankverwaltung, Workflow-Konfiguration, KPI-Überwachung und mehr. Erfahre mehr über Call Center Studio
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.7

BeInContact

Your Omnichannel Cloud Contact Center Solution

Übersicht

BeInContact helps companies of various sectors and sizes increase the loyalty of their customers, improving their Customer Experience and speeding up Sales processes. Erfahre mehr über BeInContact
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Ab: 38,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.1

CloudTalk

Cloudbasierte Callcenter-Software für Vertriebs- und Supportteams

Übersicht

CloudTalk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Vertriebs- und Support-Teams, die die Produktivität, Kundenzufriedenheit und Verkaufszahlen erhöhen möchten. Integriere CloudTalk in vorhandene Tools, kaufe Telefonnummern aus mehr als 140 Ländern, nutze über 70 erweiterte Funktionen und überwache die Teamleistung in Echtzeit. Erfahre mehr über CloudTalk
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Ab: 25,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3 Preisoptionen anzeigen

3CLogic

Kontaktcenterlösungen für ein exzellentes Kundenerlebnis

Übersicht

3CLogic ist eine beliebte Cloud-Kontaktcenter-Plattform, die führenden CRMs, einschließlich ServiceNow, Salesforce und MS Dynamics für globale Unternehmen und Kundenserviceteams, fortschrittliche und skalierbare sprachgestützte Angebote (IVR, ACD, CTI, Click-to-Call, Screen Pop, Sprachanalyse, Berichterstattung) bietet. Erfahre mehr über 3CLogic
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.2

Thrio

Contact center technology. Done right.

Übersicht

Thrio's CCaaS platform features inbound/outbound voice, full omnichannel, robotic process automation, and built-in AI tools. Erfahre mehr über Thrio
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Ab: 89,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.0

MaxContact

Omnichannel Contact Centre Software for larger teams

Übersicht

MaxContact is a leading cloud-based contact centre solution provider, best for 10 - 1000 users plus. With unrivalled technology and a fantastic 100% UK based team. Erfahre mehr über MaxContact
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.8
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