Wie sind diese Alternativen mit Five9 vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Five9 und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Five9 Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Five9 gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Five9?


Top 20 Alternativen

RingCentral MVP

RingCentral Office – umfassendes Business-Telefonsystem

Übersicht

Entwickelt, um dir ein flexibles, mobiles und leistungsstarkes Cloud-Telefonsystem zu bieten. Erlebe Web, Audio und Video in HD-Qualität sowie One-Click-Funktionen und Webinar-Funktionen mit RingCentral Meetings. Fördere die Kollaboration mit Team-Messaging, unbegrenzten SMS und mehr. Erfahre mehr über RingCentral MVP

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.1

ZIWO

API-basiertes Kontaktcenter-Tool mit echten und virtuellen Agenten.

Übersicht

ZIWO ist eine Cloud-Callcenter-Software für Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung für echte oder virtuelle Agenten. Zu den Funktionen gehören CRM-Integration, Outbound-Dialer, virtuelles Telefon, Anrufverfolgung, Anrufmaskierung, Agent- und Admin-Mobile-App sowie Live-Überwachung von Inbound- und Outbound-KPIs wie IVR, FCR (First Call Resolution)... Erfahre mehr über ZIWO

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 40,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.5

Webex

Bleibe mit jedem in Verbindung, überall, jederzeit.

Übersicht

Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das Gleiche sieht, während der Nutzer spricht. Erfahre mehr über Webex

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 12,85 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

Cisco AnyConnect

VPN für den sicheren Remote-Zugriff

Übersicht

Cisco AnyConnect ist eine VPN-Software (Virtual Private Network), die Remote-Mitarbeitenden einen sicheren unternehmensweiten Netzwerkzugriff über mehrere Standorte und Geräte hinweg bietet. Administratoren können die Plattform verwenden, um Netzwerknutzungsdetails zu identifizieren. Erfahre mehr über Cisco AnyConnect

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3

Truly

Professionelle Geschäftsanrufe und Routing von Geschäftskontakten für mobile Geräte

Übersicht

Die Mobilfunk-Geschäftstelefonlösung bietet professionelle Anrufqualität, Konversations-Tracking und CRM-Integration für iOS- und Android-Geräte. Erfahre mehr über Truly

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 65,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.1

Ytel

Preisgekrönte Outbound-Contact-Center-Software (24/7 US-Support)

Übersicht

Ideal für Leadgenerierung und Unternehmen mit erweiterten Outbound-Calling- und SMS-Funktionen. TCPA-, FCC- und CRTC-konform bei korrekter Verwendung. Erfahre mehr über Ytel

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 100,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,3 0.8

Salesforce Sales Cloud

Cloud-basierte CRM- und Vertriebsautomatisierung.

Übersicht

Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.1

Snapchat

Plattform für mobiles Messaging und Multimedia

Übersicht

Snapchat ist eine mobile Messaging- und Multimediaplattform, mit der Nutzer mit Kunden kommunizieren, vertikale Videoanzeigen erstellen und Kampagnen verwalten können. Erfahre mehr über Snapchat

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 5,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.5

Freshdesk

Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung

Übersicht

Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die Produktivität der Angestellten steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Erfahre mehr über Freshdesk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 15,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3

Bright Pattern

Software für Multichannel-Cloud-Call Center.

Übersicht

Führender globaler Anbieter von KI-gestützter Omnichannel-Cloud-Kontaktcenter-Software. Erfahre mehr über Bright Pattern

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.7

Genesys Cloud CX

Mobil-optimiertes Cloud-Callcenter mit Multichannel-Routing

Übersicht

Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist. Erfahre mehr über Genesys Cloud CX

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 75,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1

NICE CXone

Cloud-Kontaktcenter-Software.

Übersicht

Die Cloud-Call-Center-Software von NICE inContact bietet einen besseren Kundenservice mit automatischer Anrufverteilung (ACD), interaktiver Sprachantwort (IVR), kompetenzbasiertem Routing, Spracherkennung, Call-Blending bei ein- und ausgehenden Anrufen, Workforce Management (WFM), Workforce Optimization (WFO) ) und ist der einzige No-Pause-Dialer... Erfahre mehr über NICE CXone

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 71,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1

Talkdesk

Weltweit führende cloudbasierte Kontaktcenter-Software.

Übersicht

Talkdesk bietet alle Vorteile einer Kontaktcenter-Software für Unternehmen, ist aber viel einfacher zu verwenden. Erfahre mehr über Talkdesk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4

Zendesk Suite

Cloud-Kundendienst-Software

Übersicht

Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk Suite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 55,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

Google Meet

Messaging, Sprach- und Videoanrufe für die Teamkommunikation

Übersicht

Google Meet ist eine Videokonferenzplattform, auf der Teams per Messaging, Sprache und Video kommunizieren können. Zu den Funktionen gehören hochauflösende Video- und Audiokonferenzen für bis zu 100 Teilnehmer, Chat-Synchronisierung mit mehreren Geräten, gespeicherter Chat-Verlauf, Untertitel in Echtzeit, Funktion zur Aufzeichnung von Besprechungen... Erfahre mehr über Google Meet

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.5

TouchPoint

Kirchen-Management-System mit Open-Source-Software

Übersicht

Touchpoint ist ein Kirchen-Managementsystem mit nativen iPhone- und Android-Apps und einem Open-Source-Software-Projekt Erfahre mehr über TouchPoint

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 2.000,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

InGenius

CRM-integrierte Call-Center-Software

Übersicht

Steigere die Produktivität deiner Agenten und erziele zufriedenere Kunden mit einer nahtlosen Verbindung zwischen deinem CRM und deinem Geschäftstelefonsystem. Steigere den Erfolg von Service und Vertrieb mit einer einfachen, reibungslosen Computertelefonie-Integration, die einzigartige und komplexe Workflows unterstützt. Erfahre mehr über InGenius

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 32,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.7

Call Center Studio

Cloudbasierte Software für Callcenter-Management

Übersicht

Call Center Studio ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen Tools zur Verwaltung und Bearbeitung von Kundenanfragen auf einer zentralen Plattform bietet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Berichterstattung, Voicemail-Verwaltung, Anrufaufzeichnung, IVR, Datenbankverwaltung, Workflow-Konfiguration, KPI-Überwachung und mehr. Erfahre mehr über Call Center Studio

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.6

3CLogic

Kontaktcenterlösungen für ein exzellentes Kundenerlebnis

Übersicht

3CLogic ist eine beliebte Cloud-Kontaktcenter-Plattform, die führenden CRMs, einschließlich ServiceNow, Salesforce und MS Dynamics für globale Unternehmen und Kundenserviceteams, fortschrittliche und skalierbare sprachgestützte Angebote (IVR, ACD, CTI, Click-to-Call, Screen Pop, Sprachanalyse, Berichterstattung) bietet. Erfahre mehr über 3CLogic

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 115,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.3

CloudTalk

Cloudbasierte Callcenter-Software für Vertriebs- und Supportteams

Übersicht

CloudTalk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Vertriebs- und Support-Teams, die die Produktivität, Kundenzufriedenheit und Verkaufszahlen erhöhen möchten. Integriere CloudTalk in vorhandene Tools, kaufe Telefonnummern aus mehr als 140 Ländern, nutze über 70 erweiterte Funktionen und überwache die Teamleistung in Echtzeit. Erfahre mehr über CloudTalk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

Schnellansicht von Five9

Unternehmensgröße

S M L

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Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis

4,1