Wie sind diese Alternativen mit LiveAgent vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie LiveAgent und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden LiveAgent Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von LiveAgent gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu LiveAgent?


Top 20 Alternativen

LiveChat

Top Alternative

Übersicht

LiveChat: Die Kunden geben positives Feedback. Bei mehr als 27.000 Unternehmen im Einsatz. Bereitstellung von Antworten auf Fragen von Kunden an Ort und Stelle. Diese Premium-Live-Chat-Software und Helpdesk-Software verwandelt Support-Teams in Kundenservice-Rockstars. Versuche es jetzt. Erfahre mehr über LiveChat
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S M L

Ab: 24,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2 Preisoptionen anzeigen

Zendesk Suite

Cloud-Kundendienst-Software

Übersicht

Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk Suite
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S M L

Ab: 49,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.6

Intercom

Kunden-Messaging-Plattform für Vertrieb, Marketing und Support, Unterstützung.

Übersicht

Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche Plattform für Vertriebs-, Marketing- und Supportteams dialogorientierte, Messenger-basierte Erlebnisse über die gesamte Customer Journey hinweg bereitzustellen. Erfahre mehr über Intercom
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S M L

Ab: 67,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.7 Preisoptionen anzeigen

ZenHub

Agiles Projektmanagement für GitHub

Übersicht

ZenHub ist eine agile Projektmanagementlösung für GitHub-Entwickler, die Multi-Repo-Boards, Schätzungen, Epics, umsetzbare Berichte, eine API und mehr enthält. Erfahre mehr über ZenHub
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S M L

Ab: 8,33 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.5

Teachable

Erstelle, veröffentliche, verwalte und monetarisiere Online-Lehrkurse.

Übersicht

Teachable ist ein Online-Tool zur Erstellung von Lehrkursen, das Design, Veröffentlichung, Hosting, eCommerce und Analysen für Unternehmenskunden kostenfrei umfasst. Erfahre mehr über Teachable
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S M L

Ab: 39,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.8

SherpaDesk

Eine Supportlösung, die Zeiterfassung und Projektverwaltung unterstützt

Übersicht

Eine Komplettlösung, die Unternehmen dabei hilft, Probleme im Bereich der Kundenbetreuung nachzuverfolgen, abrechenbare Zeit zu erfassen und die Projektrentabilität zu überwachen Erfahre mehr über SherpaDesk
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S M L

Ab: 39,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.2

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung. Erfahre mehr über Zoho Desk
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S M L

Ab: 14,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2 Preisoptionen anzeigen

Crisp

All-in-one-Multi-Channel-Lösung für Kundennachrichten

Übersicht

Crisp ist eine All-in-one Multi-Channel-Kundenplattform für die Interaktion mit Kunden über Live-Chat, E-Mail, Messenger, Twitter, SMS und andere Tools wie Drip-Kampagnen, Wissensbasis oder sogar Chatbots. Erfahre mehr über Crisp
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S M L

Ab: 25,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

tawk.to

Live-Chat-Unterstützungs- und Messaging-Lösung

Übersicht

tawk.to ist eine cloudbasierte Live-Chat- und Messaging-Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe über eine mobile Anwendung oder Website mit Kunden in Verbindung treten können. Über die Plattform können Nutzer den Chatverlauf sowie Leistungsanalysen anzeigen und die Kundenkommunikation über anpassbare Seiten überwachen. Erfahre mehr über tawk.to
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 0,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7

Freshdesk

Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung

Übersicht

Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die Produktivität der Angestellten steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Erfahre mehr über Freshdesk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 15,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3 Preisoptionen anzeigen

Kayako

Einheitliche Kundenservice-Plattform

Übersicht

Kayako ist die einheitliche Kundendienst-Plattform. Mit Kayako können Kunden-besessene Unternehmen bessere mühelose Kundenerfahrungen bieten. Erfahre mehr über Kayako
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S M L

Ab: 30,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.9

Microsoft Teams

Chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365

Übersicht

Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten, Sprach- und Video-Telefonkonferenzen durchführen, Chat-Protokolle einsehen können und vieles mehr Erfahre mehr über Microsoft Teams
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S M L

Ab: 4,20 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.3

Jira

Software für die Projekt- und Vorgangsnachverfolgung – darum sind wir die Nr. 1!

Übersicht

Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten. Erfahre mehr über Jira
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S M L

Ab: 7,50 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4 Preisoptionen anzeigen

Vision Helpdesk

Helpdesk, Multi-Company-Desk und ITSM/ITIL-Service Desk

Übersicht

Es werden drei Produkte angeboten, um die Kundenbetreuung für Geschäfte aller Größen zu handhaben. 1) Mehrkanal-Helpdesk-Software 2) Satelliten-Helpdesk (Multi-Company-Helpdesk) 3) Service-Desk-Software (PinkVERIFY-zertifiziert – ITIL/ITSM-konform) Erfahre mehr über Vision Helpdesk
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S M L

Ab: 15,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2 Preisoptionen anzeigen

Trengo

Kollaborationsplattform für effektivere Teamkommunikation

Übersicht

Trengo ist eine Kollaborationsplattform, die Unternehmen einen gemeinsamen Posteingang zur Verwaltung der Teamkommunikation und Interaktion mit der Kundschaft über mehrere Kanäle wie WhatsApp, E-Mail, Chat, Social-Media-Plattformen und Sprachanrufe bietet. Erfahre mehr über Trengo
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Ab: 15,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

JIRA Service Management

Ein wunderschön einfacher, auf JIRA basierender Service Desk

Übersicht

JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über JIRA Service Management
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S M L

Ab: 60,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.5 Preisoptionen anzeigen

HubSpot CRM

Alles, was Du zum Verkaufen brauchst, in einer integrierten Suite.

Übersicht

Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollieren von E-Mails bis hin zu der Datenverwaltung kümmert Erfahre mehr über HubSpot CRM
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Ab: 0,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4

RingCentral MVP

RingCentral Office – umfassendes Business-Telefonsystem

Übersicht

Entwickelt, um dir ein flexibles, mobiles und leistungsstarkes Cloud-Telefonsystem zu bieten. Erlebe Web, Audio und Video in HD-Qualität sowie One-Click-Funktionen und Webinar-Funktionen mit RingCentral Meetings. Fördere die Kollaboration mit Team-Messaging, unbegrenzten SMS und mehr. Erfahre mehr über RingCentral MVP
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Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.7

Drift

Live-Chat und In-App-Messaging für den Vertrieb und Marketing

Übersicht

Drift ist eine cloudbasierte Live-Chat-Lösung für Vertriebs- und Marketingteams, die auch einen KI-basierten Chat Bot, In-App-Messaging und E-Mail-Management-Tools enthält. Erfahre mehr über Drift
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Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.6

Help Scout

Web-basierter Helpdesk für eine großartige Kundenerfahrung

Übersicht

Help Scout ist eine Kundenservice-Helpdesk-Software für Unternehmen jeder Größe. Nutzer können abteilungsübergreifend nahtlos arbeiten oder mehrere Produkte/Marken von einem einzigen Konto aus verwalten. Zum Funktionsumfang gehören Workflows, ein automatisierungsbasiertes System und Kollaborationstools. Erfahre mehr über Help Scout
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S M L

Ab: 20,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2
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S M L

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13,00 $

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
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