SnapEngage

Live-Chat-Software für Vertriebs- und Support-Teams.

Wie sind diese Alternativen mit SnapEngage vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie SnapEngage und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden SnapEngage Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von SnapEngage gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu SnapEngage?


Top 20 Alternativen

Übersicht

Comm100 Live Chat ermöglicht Echtzeit-Interaktionen über das Web, Mobilgeräte und Messaging. Erfahre mehr über Comm100 Live Chat
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S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

Übersicht

Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk
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S M L

Ab: 19,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4

LiveChat

Premium-Kundendienst-Software für Live-Chat und Helpdesk

Übersicht

LiveChat: Die Kunden geben positives Feedback. Bei mehr als 27.000 Unternehmen im Einsatz. Bereitstellung von Antworten auf Fragen von Kunden an Ort und Stelle. Diese Premium-Live-Chat-Software und Helpdesk-Software verwandelt Support-Teams in Kundenservice-Rockstars. Versuche es jetzt. Erfahre mehr über LiveChat
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S M L

Ab: 16,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 Preisoptionen anzeigen

INSIDE

Visuelle Omnichannel-Plattform für Kundenengagement

Übersicht

INSIDE ist eine Kundenengagement-Plattform für Unternehmen, mit der du mithilfe von personalisierten Chats, SMS, Facebook-Nachrichten und mehr mit Kund*innen interagieren kannst. Erfahre mehr über INSIDE
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S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

DeskPRO

Kundenservicesoftware, auf die du dich verlassen kannst

Übersicht

Deskpro ist eine Multi-Channel-Helpdesk-Software, die in der Cloud oder selbst gehostet werden kann. Die Helpdesk-Anwendung umfasst die Verwendung von Filtern, nutzerdefinierten Feldern, Makros, schnellen Antworten, Kennzeichnungen, Auslösern und Notizen. Du kannst Deskpro auch dazu verwenden, Selbsthilfeinhalte für deine Kunden zu generieren.... Erfahre mehr über DeskPRO
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S M L

Ab: 15,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

Vergic

Customer engagement with AI chatbots, messaging and video

Übersicht

Vergic Engage is a digital engagement platform that includes chatbots, voicebots, messaging, and collaboration tools. With the analytic engine feature, businesses can personalize the customer experience. Erfahre mehr über Vergic
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S M L

Ab: 35,00 €/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.5 Preisoptionen anzeigen

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung. Erfahre mehr über Zoho Desk
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S M L

Ab: 14,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 Preisoptionen anzeigen

LiveAgent

Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.

Übersicht

LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließlich Telefon, Live-Chat und Social Media, ermöglicht. Erfahre mehr über LiveAgent
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S M L

Ab: 15,00 €/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2 Preisoptionen anzeigen

JivoChat

Live-Chat mit Agenten-Apps für iOS und Android

Übersicht

JivoChat ist eine Live-Chat-Software, die anpassbare Web- und mobile Chat-Widgets mit 20 Sprachoptionen sowie Web-, Desktop- und Mobile-Agent-Apps bietet – einschließlich Echtzeit-Besucherüberwachung, Seitenaufrufhistorien, E-Mail-Chat-Transkripten, Dateiübertragungen, vordefinierten Antworten, Kundenbewertungen und mehr. Erfahre mehr über JivoChat
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S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Übersicht

Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit. Unterstütze deine Kunden mit Communities. Verfolge die wichtigsten Kontaktcenter-Metriken in Echtzeit. Und ermögliche jedem Mitarbeiter, an jedem Punkt der Interaktion hervorragenden Service zu erbringen. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
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S M L

Ab: N/A
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4

Olark

Live-Chat für zufriedenere Kunden mit Olark.

Übersicht

Deine Kunden kennen den Olark Live-Chat. Sie suchen nach der kleinen Registerkarte in der unteren Ecke deiner Website mit der Aufschrift „Klicke hier, um einen Chat zu starten“. Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams lieben die Live-Chat-Software von Olark! Du kannst du selbst sein und jetzt unmittelbar mit den Kunden auf deiner Website sprechen.... Erfahre mehr über Olark
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Ab: 17,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

LiveHelpNow

Helpdesk- und Live-Chat-Lösung für den Kundenservice

Übersicht

LiveHelpNow ist eine Helpdesk-Software für Kundenservice und Live-Chat. Das Live-Chat-Tool von LiveHelpNow interagiert mit dem Website-Besuch, um Kundenfeedback zu sammeln und gezielte Nachrichten sowie relevante Empfehlungen zu senden. Es bietet auch E-Mail- und Ticketverwaltung, Veröffentlichung von Wissensdatenbanken und mehr. Erfahre mehr über LiveHelpNow
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S M L

Ab: 21,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

Conversational Cloud

Kundenerlebnis-Management- und Live-Chat-Software

Übersicht

LivePerson ist ein Anbieter im Bereich dialogorientierter KI und Chatbots der Unternehmensklasse, die den Umsatz steigern und die Kundenbetreuung über alle gängigen Messaging-Kanäle verbessern kann. Erfahre mehr über Conversational Cloud
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Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3 Preisoptionen anzeigen

Übersicht

User.com ist eine Marketing-Automation-Plattform, die das Engagement erhöht und die Konversionen verbessert, indem eine einzige Datenquelle für deine Kunden genutzt wird. Sie werden über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen erreicht: E-Mail, Live-Chat, Chatbot, Push-Benachrichtigungen und viele mehr. All das ist in einer zentralen Lösung... Erfahre mehr über User.com
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S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Smith.ai

Smith.ai Live Chat & AI Chatbot is the superior 24/7 service

Übersicht

Smith.ai Live Chat with AI Chatbot is the fast & friendly way to capture, screen & convert website leads 24/7. Erfahre mehr über Smith.ai
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S M L

Ab: 140,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.4

AlphaChat

Dialogorientierte KI-Plattform mit virtuellen Assistenten

Übersicht

AlphaChat ist eine dialogorientierte KI-Software (künstliche Intelligenz), die Unternehmen dabei unterstützt, Supportanfragen an Agenten weiterzuleiten und die Kommunikation zwischen Kunden und CS-Teams zu optimieren. Administratoren können Einblicke in die Chatbot-Genauigkeit und Lösungsraten, durchschnittliche Antwortzeiten, empfangene... Erfahre mehr über AlphaChat
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S M L

Ab: 399,00 €/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2 Preisoptionen anzeigen

tawk.to

Live-Chat-Unterstützungs- und Messaging-Lösung

Übersicht

tawk.to ist eine cloudbasierte Live-Chat- und Messaging-Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe über eine mobile Anwendung oder Website mit Kunden in Verbindung treten können. Über die Plattform können Nutzer den Chatverlauf sowie Leistungsanalysen anzeigen und die Kundenkommunikation über anpassbare Seiten überwachen. Erfahre mehr über tawk.to
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Ab: 1,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

Quiq Messaging

Business-Messaging-Lösung – SMS, FB Messenger, Kik und Chat.

Übersicht

Quiq Business Messaging verbindet Unternehmen mit ihren Kunden auf den Kanälen, die sie bereits verwenden, SMS/Text, Facebook Messenger, Kik und Chat. Erfahre mehr über Quiq Messaging
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Ab: 6.000,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

Saysimple

Dynamic Customer Engagement Platform

Übersicht

We streamline, automate and track inbound and outbound communication efforts between organizations and their customers. Erfahre mehr über Saysimple
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Ab: 15,00 €/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.5

Übersicht

BirdEye ist eine Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen beim Erfassen und Überwachen von Kundenbewertungen mit Social Listening, Echtzeitanalysen und weiteren Features unterstützt. Erfahre mehr über Birdeye
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Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5
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16,00 $/Monat

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4,5
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