Streak: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit Streak vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Streak und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Streak Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Streak gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu Streak?
Top 20 Alternativen
Übersicht
GMass ist eine Erweiterung von Google Chrome, mit der Unternehmen Massen-E-Mail-Kampagnen von Gmail aus durchführen, Antworten verwalten, Empfängerlisten erstellen und vieles mehr tun können. Vorgesetzte können über Berichte Einblick in gesendete, geöffnete, angeklickte, beantwortete, abgemeldete, unzustellbare und abgelehnte E-Mail-Metriken...
Erfahre mehr über GMass
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
25,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.3
Übersicht
Asana ist eine Teamlösung für Work Management, mit der alle Mitarbeiter auf die Unternehmensziele ausgerichtet und die dafür nötigen Arbeiten erfasst werden. Schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und verfolgen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten.
Erfahre mehr über Asana
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Übersicht
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch...
Erfahre mehr über Zendesk Suite
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
55,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.2
Yet Another Mail Merge
YAMM ist ein nützliches E-Mail-Merge-Tool für Gmail und Google Workspace.
Übersicht
YAMM ist ein nützliches Gmail-Mail-Merge-Tool. Erhalte eine bis zu 20-mal höhere Öffnungsrate als mit herkömmlichen E-Mail-Lösungen. Verfolge Ergebnisse direkt in Google Sheets.
Erfahre mehr über Yet Another Mail Merge
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
150,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.4
Übersicht
HubSpot Marketing Hub ist eine skalierbare All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, die Content-Marketing, Marketing Automation, soziale Medien, Analytics und mehr kombiniert. Mit dieser Plattform können Marketingteams jeder Größe den Traffic steigern, Leads konvertieren und Kunden verfolgen – all das an einem Ort.
Erfahre mehr über HubSpot Marketing Hub
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
15,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.2
Übersicht
Email List Verify ist eine umfassende webbasierte Lösung zur Verifizierung von E-Mail-Listen, mit der Unternehmen die Absprungrate ihrer Marketing-E-Mails reduzieren können.
Erfahre mehr über Email List Verify
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
139,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Übersicht
All-in-one-CRM mit Vertriebs-, Marketing- und Service auf einer einzigen Plattform. Vertriebsverfolgung, Kontaktverwaltung, Marketingautomatisierung, Telefonie, Analyse und Helpdesk.
Erfahre mehr über Agile CRM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
8,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.3
Übersicht
ProsperWorks CRM hilft dir, Vertriebskontakte und -chancen zu identifizieren, zu verfolgen und zu optimieren. Verwalte deine gesamte Vertriebspipeline einfach mit diesem einfachen und hoch visuellen Tool. Mit einer Einrichtung von 5 Minuten, ohne Schulungsaufwand und automatischen Systemen, die die meisten Dateneingaben überflüssig machen, kannst...
Erfahre mehr über Copper
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
9,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.3
Übersicht
MailChimp ist eine Marketing Automation-Plattform, mit der Nutzer E-Mail- und Anzeigenkampagnen mit E-Mail-Vorlagen, Zielseiten und mobiler App erstellen, senden und analysieren können.
Erfahre mehr über Mailchimp
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
12,29 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Übersicht
Mit WorkflowMax kannst du deine gesamten Auftragsmanagement- und Projektmanagementanforderungen in einem zentralen, nahtlos integrierten System verwalten. Bietet Lead-Management, Angebote, Arbeitszeitnachweise, Auftragsnachverfolgung und -kosten, Projektmanagement und Berichterstattung, Rechnungsstellung, Add-on-Integrationen und vieles mehr. Wenn...
Erfahre mehr über WorkflowMax
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,50 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.3
Übersicht
Freshworks CRM Sales Cloud ist eine Komplettlösung für Vertriebsteams, um qualitativ hochwertige Leads zu gewinnen, kontextbezogene Gespräche zu führen, Geschäfte mit KI-gestützten Erkenntnissen zu fördern und Kundenbeziehungen zu pflegen. Durch die Automatisierung des Verkaufsprozesses gibt die Sales Cloud Vertriebsteams mehr Zeit für den Verkauf.
Erfahre mehr über Freshsales
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Übersicht
Clockify ist die einzige 100 % kostenlose Zeiterfassungssoftware. Die Lösung ist einfach, nutzerfreundlich und eignet sich perfekt für größere Teams und Freiberufler. Sie bietet Funktionen zur Zeiterfassung, Berichterstattung, für das Projektmanagement, und zur Berechnung abrechenbarer Tarife und für das Teammanagement.
Erfahre mehr über Clockify
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
4,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.3
Übersicht
Confluence ist ein kollaborativ verwendeter Arbeitsbereich, wo du sämtliche Aufgaben erstellen und verwalten kannst. Ob Produkt-Roadmaps oder Kreativ-Briefings – unterstütze dein Team dabei, sein Potenzial voll auszuschöpfen.
Erfahre mehr über Confluence
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
4,89 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
Das CRM für das, was du am meisten schätzt. Steigere dein Geschäft schneller als je zuvor, indem du im Laufe der Zeit stärkere Kundenbeziehungen aufbaust.
Erfahre mehr über Insightly
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
29,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.4
Übersicht
monday.com, eine leistungsstarke CRM-Software, ist laut Hersteller eine ideale Lösung für das Kundenbeziehungsmanagement mit einer sicheren und zuverlässigen Umgebung für deine Kundendaten und den Datenschutz. Verwalte Kundenbeziehungen auf einfache Weise mit effektiven Automatisierungen, Integrationen, Dashboards und mehreren Datenansichten.
Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
12,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
Salesflare ist ein intelligentes CRM für kleine und mittlere B2B-Unternehmen, die mit weniger Arbeit mehr verkaufen wollen. Im Gegensatz zu vielen anderen CRMs ist das Tool nach Angaben des Softwareanbieters sehr praktisch und einfach zu bedienen. Zudem automatisiert es deine Dateneingabe, kann E-Mail-Sequenzen versenden und unterstützt dich aktiv...
Erfahre mehr über Salesflare
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
29,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.4
Übersicht
Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die Produktivität der Angestellten steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern.
Erfahre mehr über Freshdesk
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
15,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Übersicht
Pipedrive ist ein einfach zu implementierendes CRM-Softwaretool, mit dem du dich auf die Aktivitäten konzentrieren kannst, die zum Abschluss von Geschäften führen.
Erfahre mehr über Pipedrive
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
Time Tracker von eBillity ist eine Zeiterfassungsanwendung für Geschäftsteams jeder Größe. Eine einfache und erschwingliche Lösung zur Erfassung der Mitarbeiterzeit für die Gehaltsabrechnung, Rechnungsstellung und Produktivitätsverwaltung. Genehmigte Zeiteinträge werden mit deiner Gehaltsabrechnungs- und Buchhaltungssoftware mit einem Klick...
Erfahre mehr über Time Tracker
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
7,20 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
Vagaro ist eine webbasierte Lösung für Besitzer*innen von Salons und Fitnesscentern, um ihr Geschäft zu bewerben, Personal zu verwalten, Termine oder Kurse online zu buchen und mit Kund*innen in Kontakt zu treten.
Erfahre mehr über Vagaro
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
30,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.3
Preisoptionen ab:
0,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen