ERPAG

4,6 (344)
Eine Bewertung schreiben

Wie sind diese Alternativen mit ERPAG vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie ERPAG und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden ERPAG Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von ERPAG gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu ERPAG?


Top 20 Alternativen

Salesforce Sales Cloud

Cloud-basierte CRM- und Vertriebsautomatisierung.

Übersicht

Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.6

Erplain

Webbasierte Inventarmanagementsoftware für kleine Unternehmen

Übersicht

erplain ist eine integrierte webbasierte Inventar- und Auftragsverwaltungslösung für Unternehmen, um Verkaufsaufträge zu verwalten, Lagerbestände zu verfolgen und Rechnungen zu versenden. Erfahre mehr über Erplain

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 34,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

JobBOSS²

Job-Shop-Management- und Produktions-ERP

Übersicht

JobBOSS ist ein Shop-Management-System für kleine und mittelständische Hersteller mit Tools zur Angebotserstellung, Auftragsabwicklung, erweiterten Planung, Inventarverwaltung und mehr. Erfahre mehr über JobBOSS²

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten. Erfahre mehr über Wrike

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

Genius ERP

Enterprise Resource Planning-Software für kleine und mittlere kundenspezifische Fertigungsunternehmen

Übersicht

Genius ERP von Genius Solutions ist eine All-in-one-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning) für kleine und mittlere Fertigungsunternehmen mit Funktionen zur Verwaltung von Inventar, Projekten, Kundschaft, Personal, Anbietern, Konten und mehr. Das cloudbasierte Tool ist für Make-to-Order- und Engineer-to-Order-Hersteller konzipiert. Erfahre mehr über Genius ERP

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 3.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

Claris FileMaker

Entwicklung kundenspezifischer Anwendungen

Übersicht

Claris FileMaker ist eine Plattform für die individuelle Anwendungsentwicklung, die es Unternehmen ermöglicht, einzigartige Anwendungen zu erstellen, die in der Cloud oder vor Ort eingesetzt werden können. Die Lösung bietet Funktionen wie Skripte, Trigger und Grafikdesigntools, mit denen Anwendungen an die Geschäftsanforderungen angepasst werden... Erfahre mehr über Claris FileMaker

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 16,50 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.6

Sage Accounting

Online-Buchhaltungssoftware für kleine und Start-up-Unternehmen

Übersicht

Pastel My Business Online ist eine Online-Buchhaltungslösung für kleinere Unternehmen. Pastel wurde in Südafrika entwickelt und bietet Buchhaltungs-, ERP- und Business-Software für Unternehmen auf der ganzen Welt. Erfahre mehr über Sage Accounting

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.7

Fishbowl

Führende Inventarmanagementsoftware für QuickBooks.

Übersicht

Fishbowl wurde für die Integration in QuickBooks entwickelt und ist eine umfassende Produktions- und Inventarmanagementlösung für mittlere und große Unternehmen. Erfahre mehr über Fishbowl

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5

Übersicht

Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von Unternehmen (Enterprise Resource Planning, ERP). Die Lösung wurde für mittelständische und größere Unternehmen konzipiert. Sie ist vollständig anpassbar und dank der umfassenden Entwicklungsplattform und Tools erweiterbar. Erfahre mehr über Dynamics 365

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 50,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung. Erfahre mehr über Zoho Desk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Fulcrum

Nutzerdefinierte Formularerstellung und mobile Datenerfassungssoftware

Übersicht

Fulcrum ist eine cloudbasierte Lösung zur Erstellung nutzerdefinierter Formulare und zur mobilen Datenerfassung, die Arbeitsabläufe in allen Phasen des Datenzyklus verbessert. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, nutzerdefinierte mobile Formulare zu erstellen und einzusetzen, mit Unterstützung für Unterschriftensammlung, Barcode-Scannen, Rich... Erfahre mehr über Fulcrum

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 39,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

kpi.com Projects

All-in-one-Software für herausragende Unternehmen

Übersicht

Projektmanagement-Cloud-Anwendung für den gesamten Projektlebenszyklus mit einer Reihe von nützlichen Funktionen. Plane und verfolge alle Aufgaben und Zeitpläne nahtlos online. Automatisiere das Workflow- und Dokumentenverwaltung. Arbeite direkt mit Teilnehmern zusammen. Erfahre mehr über kpi.com Projects

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Zoho Inventory

Bestell- und Inventarmanagement für wachsende Unternehmen.

Übersicht

Zoho Inventory optimiert den IT-Betrieb für Unternehmen und ermöglicht es, die Bestände und Verkäufe sowie Kaufaufträge und Sendungen effektiv zu verwalten. Erfahre mehr über Zoho Inventory

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 39,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

SAP Concur

Reisen, Ausgaben und Rechnungen – automatisiert und kontrolliert.

Übersicht

Concur führt Unternehmen aller Größen und Stufen über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die Reisen, Kosten, Rechnungen, Compliance und Risikos umfasst. Erfahre mehr über SAP Concur

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5

ERPNext

Open Source ERP, für das Internet erschaffen

Übersicht

ERPNext ist ein reines Open-Source-ERP-System (Enterprise Resource Planning) für Unternehmen verschiedener Größe (KMU bis Konzerne) in mehreren Branchen wie Fertigung, Vertrieb, Dienstleistungen, Einzelhandel, Bildung, Gesundheitswesen und mehr. Erfahre mehr über ERPNext

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

inFlow Inventory

Inventarmanagementsystem für Unternehmen

Übersicht

inFlow Cloud ist eine All-in-one-Inventarmanagementlösung, die für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt wurde, um Produkte, Verkäufe und Kunden zu verfolgen. Erfahre mehr über inFlow Inventory

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 186,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Übersicht

NetSuite Accounting vereinfacht die Aufzeichnung von Transaktionen, die Verwaltung von Verbindlichkeiten und Forderungen und den Abschluss der Bücher. Außerdem unterstützt NetSuite mehrere Währungen, Sprachen und Compliance-Standards und stellt sicher, dass Daten weltweit sicher zugänglich sind. Erfahre mehr über NetSuite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 475,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.8 Preisoptionen anzeigen

Cin7 Omni

All-in-One-Cloud INVENTAR, POS, EDI, B2B und 3PL

Übersicht

Cin7 macht komplexe Einzelhandels- und Großhandelsgeschäfte mit All-in-One-Inventarmanagement, POS, Direct EDI-Integration und 3PL-Integration einfach. Erfahre mehr über Cin7 Omni

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 349,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5

Katana Cloud Inventory

Produktion und Bestandsverwaltung für kleine Hersteller

Übersicht

Moderne Produktions- und Inventarsoftware für kleine und wachsende Unternehmen. Visuelle Oberfläche und eine Echtzeit-Master-Planung. Priorisiere Aufträge und sieh dir die Verfügbarkeit von Materialien und Produkten an. Shop-Floor-Control-App für Erkenntnisse über die Abläufe im Verkaufsraum. Vielzahl von Integrationen und eine offene API. Erfahre mehr über Katana Cloud Inventory

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 199,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

QuickBooks Online

Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer.

Übersicht

QuickBooks Online bietet Buchhaltung mit Finanz-Dashboards, Rechnungserstellung, Online-Zahlungsannahme, Ausgabenverfolgung, Gehaltsabrechnung und mehr. Erfahre mehr über QuickBooks Online

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 35,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

Schnellansicht von ERPAG

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

25,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6