ERPAG: Alternativen

GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit ERPAG vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie ERPAG und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden ERPAG Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von ERPAG gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Top 20 Alternativen
Übersicht
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst.
Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
25,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.6
Übersicht
erplain ist eine integrierte webbasierte Inventar- und Auftragsverwaltungslösung für Unternehmen, um Verkaufsaufträge zu verwalten, Lagerbestände zu verfolgen und Rechnungen zu versenden.
Erfahre mehr über Erplain
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
34,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
JobBOSS ist ein Shop-Management-System für kleine und mittelständische Hersteller mit Tools zur Angebotserstellung, Auftragsabwicklung, erweiterten Planung, Inventarverwaltung und mehr.
Erfahre mehr über JobBOSS²
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.5
Übersicht
Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten.
Erfahre mehr über Wrike
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.4

Genius ERP
Enterprise Resource Planning-Software für kleine und mittlere kundenspezifische Fertigungsunternehmen
Übersicht
Genius ERP von Genius Solutions ist eine All-in-one-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning) für kleine und mittlere Fertigungsunternehmen mit Funktionen zur Verwaltung von Inventar, Projekten, Kundschaft, Personal, Anbietern, Konten und mehr. Das cloudbasierte Tool ist für Make-to-Order- und Engineer-to-Order-Hersteller konzipiert.
Erfahre mehr über Genius ERP
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
3.000,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.4
Übersicht
Claris FileMaker ist eine Plattform für die individuelle Anwendungsentwicklung, die es Unternehmen ermöglicht, einzigartige Anwendungen zu erstellen, die in der Cloud oder vor Ort eingesetzt werden können. Die Lösung bietet Funktionen wie Skripte, Trigger und Grafikdesigntools, mit denen Anwendungen an die Geschäftsanforderungen angepasst werden...
Erfahre mehr über Claris FileMaker
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
16,50 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.6
Übersicht
Pastel My Business Online ist eine Online-Buchhaltungslösung für kleinere Unternehmen. Pastel wurde in Südafrika entwickelt und bietet Buchhaltungs-, ERP- und Business-Software für Unternehmen auf der ganzen Welt.
Erfahre mehr über Sage Accounting
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
20,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9
0.7
Übersicht
Fishbowl wurde für die Integration in QuickBooks entwickelt und ist eine umfassende Produktions- und Inventarmanagementlösung für mittlere und große Unternehmen.
Erfahre mehr über Fishbowl
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.5
Übersicht
Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von Unternehmen (Enterprise Resource Planning, ERP). Die Lösung wurde für mittelständische und größere Unternehmen konzipiert. Sie ist vollständig anpassbar und dank der umfassenden Entwicklungsplattform und Tools erweiterbar.
Erfahre mehr über Dynamics 365
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
50,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.5
Übersicht
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung.
Erfahre mehr über Zoho Desk
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
20,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Fulcrum ist eine cloudbasierte Lösung zur Erstellung nutzerdefinierter Formulare und zur mobilen Datenerfassung, die Arbeitsabläufe in allen Phasen des Datenzyklus verbessert. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, nutzerdefinierte mobile Formulare zu erstellen und einzusetzen, mit Unterstützung für Unterschriftensammlung, Barcode-Scannen, Rich...
Erfahre mehr über Fulcrum
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
39,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Projektmanagement-Cloud-Anwendung für den gesamten Projektlebenszyklus mit einer Reihe von nützlichen Funktionen. Plane und verfolge alle Aufgaben und Zeitpläne nahtlos online. Automatisiere das Workflow- und Dokumentenverwaltung. Arbeite direkt mit Teilnehmern zusammen.
Erfahre mehr über kpi.com Projects
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
Zoho Inventory optimiert den IT-Betrieb für Unternehmen und ermöglicht es, die Bestände und Verkäufe sowie Kaufaufträge und Sendungen effektiv zu verwalten.
Erfahre mehr über Zoho Inventory
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
39,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
Concur führt Unternehmen aller Größen und Stufen über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die Reisen, Kosten, Rechnungen, Compliance und Risikos umfasst.
Erfahre mehr über SAP Concur
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.5
Übersicht
ERPNext ist ein reines Open-Source-ERP-System (Enterprise Resource Planning) für Unternehmen verschiedener Größe (KMU bis Konzerne) in mehreren Branchen wie Fertigung, Vertrieb, Dienstleistungen, Einzelhandel, Bildung, Gesundheitswesen und mehr.
Erfahre mehr über ERPNext
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.1
Übersicht
inFlow Cloud ist eine All-in-one-Inventarmanagementlösung, die für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt wurde, um Produkte, Verkäufe und Kunden zu verfolgen.
Erfahre mehr über inFlow Inventory
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
186,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
NetSuite Accounting vereinfacht die Aufzeichnung von Transaktionen, die Verwaltung von Verbindlichkeiten und Forderungen und den Abschluss der Bücher. Außerdem unterstützt NetSuite mehrere Währungen, Sprachen und Compliance-Standards und stellt sicher, dass Daten weltweit sicher zugänglich sind.
Erfahre mehr über NetSuite
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
Cin7 macht komplexe Einzelhandels- und Großhandelsgeschäfte mit All-in-One-Inventarmanagement, POS, Direct EDI-Integration und 3PL-Integration einfach.
Erfahre mehr über Cin7 Omni
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
349,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.5
Übersicht
Moderne Produktions- und Inventarsoftware für kleine und wachsende Unternehmen. Visuelle Oberfläche und eine Echtzeit-Master-Planung. Priorisiere Aufträge und sieh dir die Verfügbarkeit von Materialien und Produkten an. Shop-Floor-Control-App für Erkenntnisse über die Abläufe im Verkaufsraum. Vielzahl von Integrationen und eine offene API.
Erfahre mehr über Katana Cloud Inventory
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
199,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
QuickBooks Online bietet Buchhaltung mit Finanz-Dashboards, Rechnungserstellung, Online-Zahlungsannahme, Ausgabenverfolgung, Gehaltsabrechnung und mehr.
Erfahre mehr über QuickBooks Online
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
35,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.4
Preisoptionen ab:
25,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen